Autor
|
Thema: Klinik für kranke Tseter (85773 mal gelesen)
|
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2093 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 25. Mai. 2009 12:58 <-- editieren / zitieren -->
Zählt Muskelkater auch schon?Übrigens, die Flecken auf Handrücken und Arm sind Lasur-Reste und keine Altersflecken. Verdünnung war fast alle ... ------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Neue Besen kehren gut, aber die alten Besen wissen, wo der Dreck liegt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Grimgork Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 25. Mai. 2009 12:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Pro_Blem: Highland spring water
Gut, dass du es erwähnst. da habe ich noch ein kleines Fläschchen zu Hause. Das hilft bestimmt. Zudem wohnt diese Woche ein Kumpel, der nach Schottland ausgewandert ist, bei uns. Der hat den Kofferraum mit gutem schottischen Bier gefüllt. Hoffentlich kann ich da heute abend was von trinken . Muss schnell gesund werden...Hngnnnnnnn.. Die gute schottische Highland-Luft würde mich jetzt auch kurieren.. seufz.. ------------------ Waaagh ! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

|
erstellt am: 25. Mai. 2009 12:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Grimgork: "Heilwasser"
Highland spring water ------------------ Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration EDIT: Lünk für die Ahnungslosen [Diese Nachricht wurde von Pro_Blem am 25. Mai. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 25. Mai. 2009 12:31 <-- editieren / zitieren -->
Och ihr armen.. Ich schüttel mal eure Kissen auf ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Kiara Mitglied Technische Zeichnerin

Beiträge: 1309 Registriert: 05.12.2008 Was du heute kannst besorgen,verschiebe nicht auf Morgen!
|
erstellt am: 25. Mai. 2009 12:31 <-- editieren / zitieren -->
Kreislauf spinnt rum und mir ist schon den ganzen Tag übel.------------------ Gruß Nicky Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 25. Mai. 2009 12:15 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Kiara: mir auch nicht gut geht
Komm rein ! Hat noch Platz... Was fehlt uns denn ?
------------------ Waaagh ! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Kiara Mitglied Technische Zeichnerin

Beiträge: 1309 Registriert: 05.12.2008 Was du heute kannst besorgen,verschiebe nicht auf Morgen!
|
erstellt am: 25. Mai. 2009 11:42 <-- editieren / zitieren -->
mir auch nicht gut geht ------------------ Gruß Nicky Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 25. Mai. 2009 11:30 <-- editieren / zitieren -->
Danke für den Tee ! Ansonsten gibts hier gerade nicht mal Kaffee, macht Aua im Kopf. Auf dem Schreibtisch steht eine Flasche "Heilwasser" , wird auch helfen... Toll, jetzt bin ich auch noch erster Patient in der Tseter-Klinik.. Hat ja noch Platz hier, kommt noch wer ? Dann müsste ich nicht alleine hier rumjammern. Tja, die Grosse ist jetzt halt im Kindergarten. Seitdem sind wir ständig alle bzw. im Wechsel krank. AAARGH ! In den Plattenläden gabs früher immer so Tafeln: "Sie hören gerade..". Bei uns an der Haustüre kommt jetzt ein Schild "Momentane Seuche: Mittelohrentzündung" ------------------ Waaagh ! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2093 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 25. Mai. 2009 11:13 <-- editieren / zitieren -->
Soll ich nun ein Pinguinmädchen raussuchen, ein Häubchen basteln und hinschicken? Gut, die drängeln sich hier nicht gerade um den Job, aber da wird wer festgelegt! Andererseits, wenn schon die Schnepfen nicht machen, was ich sage - warum sollte es ein Ping tun?------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Neue Besen kehren gut, aber die alten Besen wissen, wo der Dreck liegt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ramona779 Mitglied Techn. Zeichnerin

Beiträge: 431 Registriert: 03.12.2007 SWX 2009/2010/2011 Windows 7
|
erstellt am: 25. Mai. 2009 10:57 <-- editieren / zitieren -->
Armer Kerl. Da hilft bestimmt eine schöne heisse Tasse Tee. Gute Besserung. ------------------ Gruß, Ramona Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |