Autor
|
Thema: Klinik für kranke Tseter (85777 mal gelesen)
|
UKanz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Hardware-Entwickler

|
erstellt am: 27. Aug. 2010 20:07 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von F - WI 49: Was habt Ihr Euch denn da reingezogen? 
Staub, Staub, und noch mal Staub... Es hatte 5 Tage nicht geregnet und die Leute haben beim einfachen Laufen/Gehen so viel Staub aufgewirbelt, dass es abends vor dem Zelt und am Morgen ein gemeinsames Husten und Röcheln gab, und alle Anwesenden über Halsschmerzen geklagt haben. ------------------ Viele Grüße Uli Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 26. Aug. 2010 22:09 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Pro_Blem: Ohh mann Ich habs übrigens auch im Hals seit dem... Ziemlich hartnäckig. Ein Consultant war nach Rock am Ring 5 Wochen im Bett - auch ein viraler Infekt der oberen Atemwege...
Was habt Ihr Euch denn da reingezogen? Egal, trotzdem alles Gute. ------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 23. Aug. 2010 10:56 <-- editieren / zitieren -->
Gute Besserung Herr Kollege  Ruf morgen mal durch ob du daheim bleibst  ------------------ Josy's Blog Vogtland-Treffen - Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Datenbank Knecht

Beiträge: 2359 Registriert: 16.02.2009 z.Z. SWX 2010 SP4.0 Win7 Professional Intel Xeon 2,8GHz 6 GB RAM NVIDIA Quadro FX 580
|
erstellt am: 23. Aug. 2010 10:54 <-- editieren / zitieren -->
Ich hab auch Rotz und Schnadderseuche. Geh jetzt zum Doc und leg mich anschließend ins Bett. ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 21. Aug. 2010 07:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Pro_Blem: Ohh mann Ich habs übrigens auch im Hals seit dem... Ziemlich hartnäckig. Ein Consultant war nach Rock am Ring 5 Wochen im Bett - auch ein viraler Infekt der oberen Atemwege...
....wat macht ihr Ferkel denn da immer?? Ich dachte ihr fahrt wegen der Musik dahin  ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

|
erstellt am: 21. Aug. 2010 07:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: Seit Wacken Sommergrippe, die zur Nasennebenhöhlenentzündung mutiert ist, und jetzt auch noch eine Kieferhöhlenentzündung mit Aussicht auf eine baldige Operation, sollte es sich nicht bessern...
Ohh mann Ich habs übrigens auch im Hals seit dem... Ziemlich hartnäckig. Ein Consultant war nach Rock am Ring 5 Wochen im Bett - auch ein viraler Infekt der oberen Atemwege... ------------------ Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
UKanz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Hardware-Entwickler

|
erstellt am: 20. Aug. 2010 19:42 <-- editieren / zitieren -->
Seit Wacken Sommergrippe, die zur Nasennebenhöhlenentzündung mutiert ist, und jetzt auch noch eine Kieferhöhlenentzündung mit Aussicht auf eine baldige Operation, sollte es sich nicht bessern... ------------------ Viele Grüße Uli Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 17. Aug. 2010 22:41 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: @Frederik: *daumendrück* toi toi toi aber wozu der Flicken? die können doch gleich ein wenig straffen...
Dazu mach ich immer nen straffen Zopf mittig auf dem Kopf. Tante Edit sagt, das geht nicht. Bei Haarlänge 9 mm. ------------------ Gruß Frederik [Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 17. Aug. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 17. Aug. 2010 18:43 <-- editieren / zitieren -->
@Frederik: Ich drück Dir auch die Daumen, daß alles gut geht
------------------ gix Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |