Hot News:

Mit Unterstützung durch::

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Benzinpreise (Seite 59)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 65 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Benzinpreise (159320 mal gelesen)
brainseks
Mitglied
Konstrukteur / Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von brainseks an!   Senden Sie eine Private Message an brainseks  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für brainseks

Core2Duo E8400@4GHz, Asus P5Q, 4GB DDR2-1066, Intel X25-M G2 80GB System, WD-2500AAJS Daten, Geforce GTX460 1GB, Windoof 7 home Premium 64bit (privat)<P>Samsung R540 i3-380M JA05 /Intel Core i3-380M 2x 2,53GHz / 320GB HDD, 4096MB DDR3 Ram / Intel® HD Graphics / Webcam u. int. Mikro, DVD Brenner / Windows 7 Home Premium 64 Bit (Notebook privat)

erstellt am: 18. Aug. 2005 14:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von BloodyMess:
Warum Kanada?

Weil ich dann Nägel mit Köpfe mache und für niemanden anders als für mich zu arbeiten, das einzigst wahre Leben ist wohl doch sein Wohngegenstand aus selbstbesorgten Holz das niemandem gehört selbst zu einer Hütte zusammenzufügen. Seine Mahlzeiten selbst zu erjagen/ersammeln und höchstens noch mit Familienangehörigen zu teilen und sich gänzlich von Tauschgeschäften fernhalten, denn das ist der Anfang unser aller Probleme gewesen   weil sich daraus ganze Berufstände entwickelt haben, die weder mit dem erzeugen des Produktes noch mit dem weiteren Gebrauch noch sonstwas zu tun aber, lediglich angeblich zum Allgemeinwohl beim Besitzwechsel jenes Produktes meiner Meinung nach unberechtigterweise ein Stück davon abhaben wollen, wobei ein nicht unerheblicher Anteil davon bei der Selbstverwaltung draufgeht.

[Diese Nachricht wurde von brainseks am 18. Aug. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

erstellt am: 18. Aug. 2005 14:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Seeland:

Ich hab auch ne Idde zum Spritsparen. Erst gar nicht mit dem Auto fahren.
Ich fahr Rad.

Bei murphys 4Mm/mon musst Du aber stramme Waden haben 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Seeland
Moderator
CAD Support

Sehen Sie sich das Profil von Seeland an!   Senden Sie eine Private Message an Seeland  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Seeland

Autocad Map 2004, Landcad 2004

erstellt am: 18. Aug. 2005 13:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von murphy2:
Vielleicht mal so zwischendurch, was das Spritsparen angeht.

Fahrweise geändert bei 170PS-Vectra, statt 10ltr/100km dann nur noch 8.5, hauptsächlich durch Vermeiden der Autobahn.

Fahrzeugwechsel auf 70PS-Diesel, statt 8.5 ltr nur noch 5 ltr.

Tanken in Österreich, statt ca 1.15 Euro/ltr. deren 1.06.

Brotzeit unterwegs mitnehmen, spart weitere 16km/Tag und Ärger mit dem Unkrautverein.

Nächster Schritt wird - wenn's geht - werden: 4x10h pro Tag zur Arbeit fahren statt wie bisher häufig 6 Tage die Woche. Was ich mit der Freizeit mach, dickes Fragezeichen, ok, die Anti-Depri-Pillen werden ins Geld gehen.

Aus früher 4000km/Monat, umgerechnet gut 500 Euro/Monat an Sprit liege ich nach dem letzten Schritt bei 2500km/Monat und rund 135 Euro.

Wählen werde ich vermutlich nicht dürfen, wüßte auch nicht wen, Wahllokal ist eine Schule, ich soll mich ja von Schulen fernhalten, hab ich schon während meiner Schulzeit häufiger gemacht, aber irgendwie scheinen die Politiker nicht zu wissen, was sie eigentlich wollen.

Ich hab auch ne Idde zum Spritsparen. Erst gar nicht mit dem Auto fahren.
Ich fahr Rad.

murphy2
Mitglied
-

Sehen Sie sich das Profil von murphy2 an!   Senden Sie eine Private Message an murphy2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy2

C 64
Amiga 1000 mit
8.5 MB RAM und
Seagate ST225
RLL formatiert

erstellt am: 18. Aug. 2005 13:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Vielleicht mal so zwischendurch, was das Spritsparen angeht.

Fahrweise geändert bei 170PS-Vectra, statt 10ltr/100km dann nur noch 8.5, hauptsächlich durch Vermeiden der Autobahn.

Fahrzeugwechsel auf 70PS-Diesel, statt 8.5 ltr nur noch 5 ltr.

Tanken in Österreich, statt ca 1.15 Euro/ltr. deren 1.06.

Brotzeit unterwegs mitnehmen, spart weitere 16km/Tag und Ärger mit dem Unkrautverein.

Nächster Schritt wird - wenn's geht - werden: 4x10h pro Tag zur Arbeit fahren statt wie bisher häufig 6 Tage die Woche. Was ich mit der Freizeit mach, dickes Fragezeichen, ok, die Anti-Depri-Pillen werden ins Geld gehen.

Aus früher 4000km/Monat, umgerechnet gut 500 Euro/Monat an Sprit liege ich nach dem letzten Schritt bei 2500km/Monat und rund 135 Euro.

Wählen werde ich vermutlich nicht dürfen, wüßte auch nicht wen, Wahllokal ist eine Schule, ich soll mich ja von Schulen fernhalten, hab ich schon während meiner Schulzeit häufiger gemacht, aber irgendwie scheinen die Politiker nicht zu wissen, was sie eigentlich wollen.

------------------
Ein Gipfel ist der Punkt, der am weitesten vom Boden der Tatsachen entfernt ist. Murphy, 15.3.05

BloodyMess
Mitglied
Applicationingenieur

Sehen Sie sich das Profil von BloodyMess an!   Senden Sie eine Private Message an BloodyMess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BloodyMess

AutoCAD Map 3D 2005
Win XP pro

erstellt am: 18. Aug. 2005 12:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Warum Kanada? Wie wäre es denn mit Australien? Die suchen händeringend Arbeitskräfte (sogar Vermesser ..  ) ... eine List der gesuchten Berufe, mit Kontaktadressen und Anforderungen könnt Ihr hier runterladen ... http://www.immi.gov.au/allforms/pdf/1121i.pdf oder über die australische Botschaft in Berlin unter http://www.australian-embassy.de/

Gruss TP

------------------

brainseks
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von brainseks an!   Senden Sie eine Private Message an brainseks  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für brainseks

Core2Duo E8400@4GHz, Asus P5Q, 4GB DDR2-1066, Intel X25-M G2 80GB System, WD-2500AAJS Daten, Geforce GTX460 1GB, Windoof 7 home Premium 64bit (privat)<P>Samsung R540 i3-380M JA05 /Intel Core i3-380M 2x 2,53GHz / 320GB HDD, 4096MB DDR3 Ram / Intel® HD Graphics / Webcam u. int. Mikro, DVD Brenner / Windows 7 Home Premium 64 Bit (Notebook privat)

erstellt am: 18. Aug. 2005 12:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von U_Suess:
Bevor man solche Aussagen tut, sollte man sich etwas schlau machen. Das kannst du jetzt noch durch einen Klick hierauf tun.  Oder Du fragst mal Herrn google....

Es reicht also aus, wenn auch nur einer hingeht  

Das wusste ich nicht! Vermutlich würden die Gasköpfe auf jeden Fall hingehen, somit ist meine kleine Hoffnung auf Besserung zunichte. Danke werde nun mein Rucksäckchen packen und in die Kanadischen Berge gehen 

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!

erstellt am: 18. Aug. 2005 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von brainseks:
denn wohl das einzigste was mal für Aufsehen sorgen würde würde, wäre eine ungültige Wahl zwecks zu wenig Wahlbeteiligung, denn dann wär klar, dass keiner von dem Haufen besser ist als der andere.

Bevor man solche Aussagen tut, sollte man sich etwas schlau machen. Das kannst du jetzt noch durch einen Klick hierauf tun.  Oder Du fragst mal Herrn google....

Es reicht also aus, wenn auch nur einer hingeht 

------------------
Gruß
U. Süß            Don't panic, you work with Pro/E! (Thomas alias giatsc)

brainseks
Mitglied

erstellt am: 18. Aug. 2005 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Bene:
Das Wahlverweigerung nur den Falschen nützt weiß jeder. Wen man wählen soll, wissen viele nicht.

Eine interessante Möglichkeit sich sehr kompakt zu orientieren finde ich den Wahl-o-Mat.

Wahlverweigerung hilft doch nicht den Falschen, ich würde es sehr Begrüssen wenn niemand mehr wählen geht, bis die Gasköpfe mal auf den Gedanken kommen, dass es so nicht mehr weitergehen kann, denn wohl das einzigste was mal für Aufsehen sorgen würde würde, wäre eine ungültige Wahl zwecks zu wenig Wahlbeteiligung, denn dann wär klar, dass keiner von dem Haufen besser ist als der andere.

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

erstellt am: 18. Aug. 2005 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Das Wahlverweigerung nur den Falschen nützt weiß jeder. Wen man wählen soll, wissen viele nicht.

Eine interessante Möglichkeit sich sehr kompakt zu orientieren finde ich den Wahl-o-Mat.

Zitat:

Der Wahl-O-Mat zur Bundestagswahl 2005 wird voraussichtlich am 26. August online gehen.

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Aug. 2005 09:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Maserski:

Die WOLLEN ABER ALLE WÄHLEN damit es uns in Zukunft besser geht, die die denn Karren 16 Jahre lang in Dreck geschoben haben.....

nenn mir eine gescheite alternative(ausser PDSS :-)) und ich verpsreche das ich sie wählen werde

------------------
rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 65 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-