|
Autor
|
Thema: Benzinpreise (159323 mal gelesen)
|
runkelruebe Moderator Straßen- / Tiefbau

|
erstellt am: 02. Aug. 2011 09:23 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz:
Es ist trotzdem wunderlich, dass das Benzin immer zum Ferienanfang und WE teurer wird. Und das ist das was mich so ärgert.
DU würdest so etwas natürlich niiiiiemals tun, wenn Du in der glücklichen Lage wärst, ein Produkt anzubieten, welches die Kunden kaufen müssen, richtig? Hach, ich mag selbstlose Menschenfreunde  Kinners, ihr kennt die Spielregeln doch mittlerweile. Versucht einfach, das in eure Planung mit einzubeziehen und wenn's mal nicht klappt, hatmapech (mahatmaglück, mahatmaghandi)  ------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Jetzt wieder konstruktiv

Beiträge: 2598 Registriert: 16.02.2009 z.Z. SWX 2010 SP4.0 Win7 Professional Intel Xeon 2,8GHz 6 GB RAM NVIDIA Quadro FX 580
|
erstellt am: 02. Aug. 2011 09:17 <-- editieren / zitieren -->
Ist mir auch aufgefallen. Gestern nachmittag 153,9 heute morgen 162,9Ist nicht mehr normal. Zitat: Original erstellt von Peddersen: Ist anscheinend eine never ending story und bleibt doch eine Lüge
Das was in dem Artikel mit der Preiserhöhung und den Prozenten mag stimmen. Es ist trotzdem wunderlich, dass das Benzin immer zum Ferienanfang und WE teurer wird. Und das ist das was mich so ärgert. ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn ich mir heute vornehme nichts zu schaffen, und schaffe das, hab ich dann was geschafft oder nicht? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
spoc Mitglied Raumfahrer

Beiträge: 84 Registriert: 12.06.2001 Windows 7 Wildfire 3 letzte Version Intel P4 3 GHz ATI Expert 2000
|
erstellt am: 02. Aug. 2011 09:07 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von joeki: Hhhhmmm, so langsam drängt sich mir ein Verdacht auf... Haben die Tanken vielleicht nur an maximal 3 Tagen Bock auf Kundschaft? So. abends, Mo und Mi. oder Do. scheinen zu reichen, den Rest der Woche werden die Kunden einfach durch zu hohe Preise ferngehalten
Ich glaube die beschränken sich jetzt auf Sonntag und Montag. Wegen einer längeren Dienstfahrt mußte ich zweimal Tanken: Diesel Montag : 1,32 Euro Diesel Dienstag: 1,47 Euro einfach mal so. Wahnsinn. ------------------ -beam me up scotty- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Peddersen Mitglied Maschinenbau-Ing.

|
erstellt am: 28. Jun. 2011 12:10 <-- editieren / zitieren -->
Ist anscheinend eine never ending story und bleibt doch eine Lüge------------------ Jetzt wieder im Norden Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
joeki Mitglied Inge Nöhr

Beiträge: 469 Registriert: 31.03.2008 Inventor Simulation Suite 2011, Mechanical DT 2009, Productstream 2011 (Compass), Ansys WB 13.0, Win XP x64 SP2 Intel Core2 Quad Q9550 @ 2.83GHz, 8 GB Ram, NVidia Quattro FX 1700 512 MB
|
erstellt am: 28. Jun. 2011 10:44 <-- editieren / zitieren -->
Hhhhmmm, so langsam drängt sich mir ein Verdacht auf... Haben die Tanken vielleicht nur an maximal 3 Tagen Bock auf Kundschaft? So. abends, Mo und Mi. oder Do. scheinen zu reichen, den Rest der Woche werden die Kunden einfach durch zu hohe Preise ferngehalten ------------------ MfG, Jörn Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hohenöcker Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 28. Jun. 2011 09:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Anscheinend sind die Ölreserven zu schnell verbraucht worden!
Klar, weil alle gestern noch schnell getankt haben (ich auch, 8L E10 für den Roller)! ------------------ Gert Dieter  "Denn was neu ist, wird alt, und was gestern noch galt, stimmt schon heut oder morgen nicht mehr." (Hannes Wader) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Jetzt wieder konstruktiv

Beiträge: 2598 Registriert: 16.02.2009 z.Z. SWX 2010 SP4.0 Win7 Professional Intel Xeon 2,8GHz 6 GB RAM NVIDIA Quadro FX 580
|
erstellt am: 28. Jun. 2011 08:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von spoc: Und ? Wie war´s ? Bei uns ist wieder alles beim Alten. Die Ölreserven vom Staat haben uns nichts gebracht. Eine weitere Ver...schung.
Nachmittags war er nochmal ´nen Cent günstiger und heute Morgen 154,9. Da sollte man mal bei Aral nachfragen ob das immernoch mit dem Spotmarkt in Rotterdamm zusammenhängt oder ob sie die Leute nut abzocken wollen. Anscheinend sind die Ölreserven zu schnell verbraucht worden! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
joeki Mitglied Inge Nöhr

Beiträge: 469 Registriert: 31.03.2008 Inventor Simulation Suite 2011, Mechanical DT 2009, Productstream 2011 (Compass), Ansys WB 13.0, Win XP x64 SP2 Intel Core2 Quad Q9550 @ 2.83GHz, 8 GB Ram, NVidia Quattro FX 1700 512 MB
|
erstellt am: 28. Jun. 2011 08:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Dig15: Diesel: gestern Abend 1,289 - heute früh 1,409 12 Cent Preissprung. Alle Achtung!
Bei uns ähnlich! Ich hab mich erstmal schön geärgert, gestern Abend 131,9 C/L Diesel, jetzt schon wieder ü 140 C/L, watt nen Mist! ------------------ MfG, Jörn Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Beiträge: 5149 Registriert: 27.02.2003 heiß...heißer..."heißes Eisen"
|
erstellt am: 28. Jun. 2011 07:46 <-- editieren / zitieren -->
Diesel: gestern Abend 1,289 - heute früh 1,409 12 Cent Preissprung. Alle Achtung!------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
spoc Mitglied Raumfahrer

Beiträge: 84 Registriert: 12.06.2001 Windows 7 Wildfire 3 letzte Version Intel P4 3 GHz ATI Expert 2000
|
erstellt am: 28. Jun. 2011 07:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Bei uns schon. Hier ist der Benzinpreis im Durchschnitt um 5 Cent billiger geworden. Heute Morgen 147,9 Cent der Liter bei Aral, welche ja immer am teuersten sind! Bin mal gespannt, wie es aussieht, wenn ich nachher nach hause fahre.
Und ? Wie war´s ? Bei uns ist wieder alles beim Alten. Die Ölreserven vom Staat haben uns nichts gebracht. Eine weitere Ver...schung. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |