Hot News:

Mit Unterstützung durch::

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Benzinpreise (Seite 25)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 65 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Benzinpreise (159323 mal gelesen)
runkelruebe
Moderator
Straßen- / Tiefbau

Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

erstellt am: 02. Aug. 2011 09:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von metz:

Es ist trotzdem wunderlich, dass das Benzin immer zum Ferienanfang und WE teurer wird.
Und das ist das was mich so ärgert.

DU würdest so etwas natürlich niiiiiemals tun, wenn Du in der glücklichen Lage wärst, ein Produkt anzubieten, welches die Kunden kaufen müssen, richtig?
Hach, ich mag selbstlose Menschenfreunde 

Kinners, ihr kennt die Spielregeln doch mittlerweile. Versucht einfach, das in eure Planung mit einzubeziehen und wenn's mal nicht klappt, hatmapech (mahatmaglück, mahatmaghandi) 

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau Jetzt wieder konstruktiv

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

z.Z.
SWX 2010 SP4.0
Win7 Professional
Intel Xeon 2,8GHz
6 GB RAM
NVIDIA Quadro FX 580

erstellt am: 02. Aug. 2011 09:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ist mir auch aufgefallen.
Gestern nachmittag 153,9
heute morgen 162,9

Ist nicht mehr normal.

Zitat:
Original erstellt von Peddersen:
Ist anscheinend eine never ending story und bleibt doch eine Lüge

Das was in dem Artikel mit der Preiserhöhung und den Prozenten mag stimmen.
Es ist trotzdem wunderlich, dass das Benzin immer zum Ferienanfang und WE teurer wird.
Und das ist das was mich so ärgert.

------------------
Gruß
Harald

Wenn ich mir heute vornehme nichts zu schaffen, und schaffe das, hab ich dann was geschafft oder nicht?

spoc
Mitglied
Raumfahrer

Sehen Sie sich das Profil von spoc an!   Senden Sie eine Private Message an spoc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für spoc

Windows 7
Wildfire 3 letzte Version
Intel P4 3 GHz
ATI Expert 2000

erstellt am: 02. Aug. 2011 09:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von joeki:
Hhhhmmm, so langsam drängt sich mir ein Verdacht auf... Haben die Tanken vielleicht nur an maximal 3 Tagen Bock auf Kundschaft? So. abends, Mo und Mi. oder Do. scheinen zu reichen, den Rest der Woche werden die Kunden einfach durch zu hohe Preise ferngehalten 

Ich glaube die beschränken sich jetzt auf Sonntag und Montag.
Wegen einer längeren Dienstfahrt mußte ich zweimal Tanken:
Diesel Montag  : 1,32 Euro
Diesel Dienstag: 1,47 Euro

einfach mal so. Wahnsinn.

------------------
-beam me up scotty-

Peddersen
Mitglied
Maschinenbau-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Peddersen an!   Senden Sie eine Private Message an Peddersen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peddersen

ProE WF2 M120

erstellt am: 28. Jun. 2011 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ist anscheinend eine never ending story und bleibt doch eine Lüge

------------------
Jetzt wieder im Norden

joeki
Mitglied
Inge Nöhr

Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Inventor Simulation Suite 2011, Mechanical DT 2009, Productstream 2011 (Compass), Ansys WB 13.0, Win XP x64 SP2
Intel Core2 Quad Q9550 @ 2.83GHz, 8 GB Ram, NVidia Quattro FX 1700 512 MB

erstellt am: 28. Jun. 2011 10:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hhhhmmm, so langsam drängt sich mir ein Verdacht auf... Haben die Tanken vielleicht nur an maximal 3 Tagen Bock auf Kundschaft? So. abends, Mo und Mi. oder Do. scheinen zu reichen, den Rest der Woche werden die Kunden einfach durch zu hohe Preise ferngehalten

------------------
MfG,
Jörn

Hohenöcker
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Inventor 2011

erstellt am: 28. Jun. 2011 09:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Anscheinend sind die Ölreserven zu schnell verbraucht worden! 

Klar, weil alle gestern noch schnell getankt haben (ich auch, 8L E10 für den Roller)!

------------------
Gert Dieter 

"Denn was neu ist, wird alt, und was gestern noch galt, stimmt schon heut oder morgen nicht mehr." (Hannes Wader)

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau Jetzt wieder konstruktiv

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

z.Z.
SWX 2010 SP4.0
Win7 Professional
Intel Xeon 2,8GHz
6 GB RAM
NVIDIA Quadro FX 580

erstellt am: 28. Jun. 2011 08:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von spoc:
Und ? Wie war´s ?
Bei uns ist wieder alles beim Alten. Die Ölreserven vom Staat haben uns nichts gebracht. Eine weitere Ver...schung. 

Nachmittags war er nochmal ´nen Cent günstiger und heute Morgen 154,9.

Da sollte man mal bei Aral nachfragen ob das immernoch mit dem Spotmarkt in Rotterdamm zusammenhängt oder ob sie die Leute nut abzocken wollen.  

Anscheinend sind die Ölreserven zu schnell verbraucht worden!

------------------
Gruß
Harald

Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben! 

joeki
Mitglied
Inge Nöhr

Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Inventor Simulation Suite 2011, Mechanical DT 2009, Productstream 2011 (Compass), Ansys WB 13.0, Win XP x64 SP2
Intel Core2 Quad Q9550 @ 2.83GHz, 8 GB Ram, NVidia Quattro FX 1700 512 MB

erstellt am: 28. Jun. 2011 08:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Diesel: gestern Abend 1,289 - heute früh 1,409 12 Cent Preissprung. Alle Achtung!

Bei uns ähnlich! Ich hab mich erstmal schön geärgert, gestern Abend 131,9 C/L Diesel, jetzt schon wieder ü 140 C/L, watt nen Mist!

------------------
MfG,
Jörn

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

heiß...heißer..."heißes Eisen"

erstellt am: 28. Jun. 2011 07:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Diesel: gestern Abend 1,289 - heute früh 1,409 12 Cent Preissprung. Alle Achtung!

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

spoc
Mitglied
Raumfahrer

Sehen Sie sich das Profil von spoc an!   Senden Sie eine Private Message an spoc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für spoc

Windows 7
Wildfire 3 letzte Version
Intel P4 3 GHz
ATI Expert 2000

erstellt am: 28. Jun. 2011 07:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Bei uns schon.
Hier ist der Benzinpreis im Durchschnitt um 5 Cent billiger geworden.
Heute Morgen 147,9 Cent der Liter bei Aral, welche ja immer am teuersten sind!
Bin mal gespannt, wie es aussieht, wenn ich nachher nach hause fahre.

Und ? Wie war´s ?
Bei uns ist wieder alles beim Alten. Die Ölreserven vom Staat haben uns nichts gebracht. Eine weitere Ver...schung.

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 65 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-