|
Autor
|
Thema: Benzinpreise (159326 mal gelesen)
|
Holger.S Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 81 Registriert: 01.10.2004 Pro/E Wildfire 4.0 M160 Mathcad 14.0 Microsoft Windows XP Professional SP2 Intel(R) Core(TM)2 CPU 6300 1.86GHz 2,00 GB RAM
|
erstellt am: 25. Feb. 2011 07:12 <-- editieren / zitieren -->
Moin,heute in Bad Mergentheim (BW) E10 1,56€ Normal 1,60€ Super 1,60€ Super Plus 1,60€ Diesel ? "ich will Spaß, ich will Spaß, ich will Fahrn, ich will Fahrn....kost der Sprit auch drei Mark zehn..." Wer hat das gesungen? Schönen Tag euch allen.
------------------ Hinterher will jeder wissen, wie man es hätte besser machen müssen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 09. Feb. 2011 15:17 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von E-Boy: Und zum Bäumefällen halte ich mir nen Bieber
Dressier den schon mal auf 25 cm lange Stücke. Dann kann ich mir den im Herbst mal ausleihen. ------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Keyoke Mitglied Konstrukteur & Eierlegendewollmilchsau

Beiträge: 114 Registriert: 19.01.2010 Allplan 2009 Strakon Zeichenbrett 1.0
|
erstellt am: 09. Feb. 2011 13:26 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Gerhard Deeg:
Hat denn nicht einer unserer grünen Freunde, wo sie noch an der Regierung waren, gesagt, dass [i]ein Liter Sprit 5,--DM kosten wird? [/i]
Das habe ich auch noch im Kopf mit den 5 Mark der Liter. Also die 2,50 Euro wird es in den nächsten Jahren mal werden...... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister

Beiträge: 2631 Registriert: 24.11.2002 nachdenken umdenken abschalten abwracken ruhig schlafen
|
erstellt am: 09. Feb. 2011 11:47 <-- editieren / zitieren -->
Ziegen und Schafe, die weder Bäume fällen können, noch wegen Lärm&Geruch wirklich überall willkommen sind. Den Zaunpfahlwink mit den Hunden spar ich mir (auch wenns der Grund ist warum es hier keine Schafe mehr gibt).------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 09. Feb. 2011 11:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Clinton:
Als Ersatz kann man ja Schafe oder Ziegen einsetzen...
Und zum Bäumefällen halte ich mir nen Bieber ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Clinton Mitglied Dipl.-Ing. Ma_Lu_Ra

Beiträge: 764 Registriert: 11.11.2003 HP xw4600, Core2Quad Q9550 2,83GHz, 8GB, FX1800, HP LP2475w, Win7 Pro64, HP nx6325,Turion64X2,4GB, ATI Radeon Xpress 1150, Win XP32, CATIA V5 R19,18, SWX Premium 2011x64, SP4, VARICAD2011-1.10, DraftSight, OpenOffice 3.2, Bleistift und Papier
|
erstellt am: 09. Feb. 2011 11:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat Leo Laimer:"Ein weiterer Aspekt: Eine endlose Reihe von kleineren Altgeräten jenseits von PKW wird unbrauchbar, z.B. Rasenmäher, Motormäher, Kettensäge, usw." Und das ist gut so! Diese Geräte machen sinnlosen Krach! Als Ersatz kann man ja Schafe oder Ziegen einsetzen... Gruß Clinton Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 2631 Registriert: 24.11.2002 nachdenken umdenken abschalten abwracken ruhig schlafen
|
erstellt am: 09. Feb. 2011 11:29 <-- editieren / zitieren -->
Hats bei uns auch gegeben, solche Aussagen der Grünen: "Der Benzin soll 10,- ATS kosten" --> Kollektiver Aufschrei!!! "aus allgemeiner Kostenwahrheit heraus müsste er eigentlich 20,- ATS kosten" --> raus hier, ihr Idioten!!!Erst jetzt, 20 Jahre später, haben die Grünen bei uns erste zaghafte Regierungsbeteiligungschancen, und der Sprit kostet wirklich 20,- ATS ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Gerhard Deeg Moderator Konstrukteur aus Leidenschaft

Beiträge: 443 Registriert: 17.12.2000 CREO - OSD - OSM HP XW4400 - XW4600 HP NW8240 NVIDIA QUADRO FX1500 NVIDIA Quadro FX1800 HP Mini 210 2002sg
|
erstellt am: 09. Feb. 2011 11:09 <-- editieren / zitieren -->
Hat denn nicht einer unserer grünen Freunde, wo sie noch an der Regierung waren, gesagt, dass ein Liter Sprit 5,--DM kosten wird? Und so wird es auch noch kommen. Wir können unser Auto nur noch dann bewegen, wenn wir genug gespart haben um den Tank einmal zu befüllen. Gruss Gerhard ------------------ Jeder erfüllte Wunsch ist ein Traum weniger Träume sind die Sonnenstunden der Hoffnung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 09. Feb. 2011 10:48 <-- editieren / zitieren -->
Ein weiterer Aspekt: Eine endlose Reihe von kleineren Altgeräten jenseits von PKW wird unbrauchbar, z.B. Rasenmäher, Motormäher, Kettensäge, usw. Auch Solche die mit 2Takt-Gemisch betrieben werden, das mit diesem Biosprit-Gemenge hergestellt wird. Beim Umstellen auf Bleifrei vor vielen Jahren haben ja die meisten Geräte überleben können, dank Zusatzwässerchen. Aber nun ists aus, einmal Biosprit getankt und etliche (bei älteren Geräten nicht wiederbeschaffbare) Kleinteile sind kaputt.Erinnert mich an die PC-Branche, wo die User mit willkürlichen Schnittstellenänderungen regelmässig im Updatezirkus eine Runde weitergepeitscht werden. Eine fatale Methode, im übersättigten Markt doch wieder Umsätze zu kreieren. ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Andreas 253 Mitglied

|
erstellt am: 09. Feb. 2011 10:34 <-- editieren / zitieren -->
Jaja, wieder so eine GENIALE Aktion!War ja klar, das die Preise nach oben korrigiert werden. Frech finde ich es, das einem sowas noch als Umweltschutz verkauft wird. Ein Treibstoff, der dafür sorgt, das in 3-Welt-Ländern riesige Monokulturen angelegt werden und den Menschen das Essen knapp wird. Und bei uns findet mal wieder eine Entwertung des Eigentums der Bürger statt, die Preise für Gebrauchtwagen, die das Zeug nicht vertragen, werden ja zwangsläufig sinken, wenn auch vielleicht nicht so stark wie bei der ähnlich sinnlosen Feinstaubplakette. Gruß Andreas ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
|