Hot News:

Mit Unterstützung durch::

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Benzinpreise (Seite 49)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 65 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Benzinpreise (159326 mal gelesen)
Holger.S
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Holger.S an!   Senden Sie eine Private Message an Holger.S  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Holger.S

Pro/E Wildfire 4.0 M160
Mathcad 14.0
Microsoft Windows XP Professional SP2
Intel(R) Core(TM)2 CPU 6300 1.86GHz
2,00 GB RAM

erstellt am: 25. Feb. 2011 07:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Moin,

heute in Bad Mergentheim (BW)

E10        1,56€
Normal    1,60€
Super      1,60€
Super Plus 1,60€
Diesel    ?

"ich will Spaß, ich will Spaß, ich will Fahrn, ich will Fahrn....kost der Sprit auch drei Mark zehn..."
Wer hat das gesungen?

Schönen Tag euch allen.

------------------
Hinterher will jeder wissen, wie man es hätte besser machen müssen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

F - WI 49
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Freizeitverwalter

Sehen Sie sich das Profil von F - WI 49 an!   Senden Sie eine Private Message an F - WI 49  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für F - WI 49

erstellt am: 09. Feb. 2011 15:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von E-Boy:
Und zum Bäumefällen halte ich mir nen Bieber  

Dressier den schon mal auf 25 cm lange Stücke.
Dann kann ich mir den im Herbst mal ausleihen. 

------------------
Gruß Frederik

Keyoke
Mitglied
Konstrukteur & Eierlegendewollmilchsau

Sehen Sie sich das Profil von Keyoke an!   Senden Sie eine Private Message an Keyoke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keyoke

Allplan 2009
Strakon
Zeichenbrett 1.0

erstellt am: 09. Feb. 2011 13:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Gerhard Deeg:

Hat denn nicht einer unserer grünen Freunde, wo sie noch an der Regierung waren, gesagt, dass [i]ein Liter Sprit 5,--DM kosten wird? [/i]

Das habe ich auch noch im Kopf mit den 5 Mark der Liter. Also die 2,50 Euro wird es in den nächsten Jahren mal werden......

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister

Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

nachdenken
umdenken
abschalten
abwracken
ruhig schlafen

erstellt am: 09. Feb. 2011 11:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ziegen und Schafe, die weder Bäume fällen können, noch wegen Lärm&Geruch wirklich überall willkommen sind.
Den Zaunpfahlwink mit den Hunden spar ich mir (auch wenns der Grund ist warum es hier keine Schafe mehr gibt).

------------------
mfg - Leo

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB

erstellt am: 09. Feb. 2011 11:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Clinton:

Als Ersatz kann man ja Schafe oder Ziegen einsetzen... 

Und zum Bäumefällen halte ich mir nen Bieber 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Clinton
Mitglied
Dipl.-Ing. Ma_Lu_Ra

Sehen Sie sich das Profil von Clinton an!   Senden Sie eine Private Message an Clinton  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Clinton

HP xw4600, Core2Quad Q9550 2,83GHz, 8GB, FX1800, HP LP2475w, Win7 Pro64, HP nx6325,Turion64X2,4GB, ATI Radeon Xpress 1150, Win XP32,
CATIA V5 R19,18, SWX Premium 2011x64, SP4,
VARICAD2011-1.10, DraftSight, OpenOffice 3.2,
Bleistift und Papier

erstellt am: 09. Feb. 2011 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat Leo Laimer:

"Ein weiterer Aspekt:
Eine endlose Reihe von kleineren Altgeräten jenseits von PKW wird unbrauchbar, z.B. Rasenmäher, Motormäher, Kettensäge, usw."

Und das ist gut so! Diese Geräte machen sinnlosen Krach! Als Ersatz kann man ja Schafe oder Ziegen einsetzen...

Gruß

Clinton

Leo Laimer
CAD-Dienstleister

Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

nachdenken
umdenken
abschalten
abwracken
ruhig schlafen

erstellt am: 09. Feb. 2011 11:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hats bei uns auch gegeben, solche Aussagen der Grünen:
"Der Benzin soll 10,- ATS kosten"
--> Kollektiver Aufschrei!!!
"aus allgemeiner Kostenwahrheit heraus müsste er eigentlich 20,- ATS kosten"
--> raus hier, ihr Idioten!!!

Erst jetzt, 20 Jahre später, haben die Grünen bei uns erste zaghafte Regierungsbeteiligungschancen, und der Sprit kostet wirklich 20,- ATS

------------------
mfg - Leo

Gerhard Deeg
Moderator
Konstrukteur aus Leidenschaft

Sehen Sie sich das Profil von Gerhard Deeg an!   Senden Sie eine Private Message an Gerhard Deeg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gerhard Deeg

CREO - OSD - OSM
HP XW4400 - XW4600
HP NW8240
NVIDIA QUADRO FX1500
NVIDIA Quadro FX1800
HP Mini 210 2002sg

erstellt am: 09. Feb. 2011 11:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hat denn nicht einer unserer grünen Freunde, wo sie noch an der Regierung waren, gesagt, dass ein Liter Sprit 5,--DM kosten wird? Und so wird es auch noch kommen.

Wir können unser Auto nur noch dann bewegen, wenn wir genug gespart haben um den Tank einmal zu befüllen.

Gruss Gerhard

------------------
Jeder erfüllte Wunsch ist ein Traum weniger
Träume sind die Sonnenstunden der Hoffnung

Leo Laimer
CAD-Dienstleister

nachdenken
umdenken
abschalten
abwracken
ruhig schlafen

erstellt am: 09. Feb. 2011 10:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ein weiterer Aspekt:
Eine endlose Reihe von kleineren Altgeräten jenseits von PKW wird unbrauchbar, z.B. Rasenmäher, Motormäher, Kettensäge, usw.
Auch Solche die mit 2Takt-Gemisch betrieben werden, das mit diesem Biosprit-Gemenge hergestellt wird.
Beim Umstellen auf Bleifrei vor vielen Jahren haben ja die meisten Geräte überleben können, dank Zusatzwässerchen.
Aber nun ists aus, einmal Biosprit getankt und etliche (bei älteren Geräten nicht wiederbeschaffbare) Kleinteile sind kaputt.

Erinnert mich an die PC-Branche, wo die User mit willkürlichen Schnittstellenänderungen regelmässig im Updatezirkus eine Runde weitergepeitscht werden.

Eine fatale Methode, im übersättigten Markt doch wieder Umsätze zu kreieren.

------------------
mfg - Leo

Andreas 253
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

erstellt am: 09. Feb. 2011 10:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Jaja, wieder so eine GENIALE Aktion!

War ja klar, das die Preise nach oben korrigiert werden.

Frech finde ich es, das einem sowas noch als Umweltschutz verkauft wird.
Ein Treibstoff, der dafür sorgt, das in 3-Welt-Ländern riesige Monokulturen angelegt werden und den Menschen das Essen knapp wird.

Und bei uns findet mal wieder eine Entwertung des Eigentums der Bürger statt, die Preise für Gebrauchtwagen, die das Zeug nicht vertragen, werden ja zwangsläufig sinken, wenn auch vielleicht nicht so stark wie bei der ähnlich sinnlosen Feinstaubplakette.

Gruß
Andreas

------------------

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 65 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-