Hot News:

Mit Unterstützung durch::

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Benzinpreise (Seite 41)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 65 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Benzinpreise (159331 mal gelesen)
jpsonics
Plauderprofi
Auftragsabwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Hardware:
Athlon Phenom-X4 Quad Core 9550+ 2,2GHz
3072 MB Dual DDR2-800MHz RAM
2x Nvidia GeForce 8600GT 512MB
2x LG Flatron L1915S 19" TFT

Tastatur: Logitech G15
Maus: Logitech MX518
Sonstiges: 3DConnexion SpaceNavigator PE

Software:
Windows 7 HP
UG NX4
SolidWorks 2004
Illustrator CS2
und viele mehr

erstellt am: 06. Apr. 2011 21:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hätte eigentlich heute tanken sollen ... aber da Suzi ja auf "Bio" allergisch reagiert bin ich auf Super(+) angewiesen ... aber selbst die freien Tankstellen hatten heute mind. 1,619€/l an der Anzeigetafel ...

Naja, für eine einfache Strecke reicht es noch was ich im Tank habe ... hoffe morgen ist es etwas günstiger ...

Aber mal so nebenbei:
Bin grad am umziehen in eine neue Wohnung, dazu kommt der neue Job und mit letzterem auch die Fahrtkosten ... habe mir mal so Pi*Daumen ausgerechnet wie demnächst mein Etat verteilt wird. Gut, nach nun grade mal 8 Tagen, kann man das noch nicht soooo genau machen, aber als kurzer Überblick sollte es aber erstmal reichen. Das Ergebniss ist aber erschreckend. Fahrtkosten (inkl. Versicherung, Verschleiß, Steuern) liegen mit Miete + Nebenkosten fast gleich auf. Beides zusammen macht etwa die hälfte meines Gehaltes aus.
Sprich: Pro Monat gehe ich erstmal eine Woche dafür arbeiten, dass ich mir die Fahrt zur Arbeitsstelle überhaupt leisten kann. Hoffe nur, dass ich nächstes Jahr endlich mal wieder ein dickes PLUS auf der Steuererklärung stehen habe.

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

Ich bin wieder hier!!!
Zahnrad? Ja, mein Zahnarzt dreht am Rad, wenn er meine Gosch´n sieht .... xD

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Keyoke
Mitglied
Konstrukteur & Eierlegendewollmilchsau

Sehen Sie sich das Profil von Keyoke an!   Senden Sie eine Private Message an Keyoke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keyoke

Allplan 2009
Strakon
Zeichenbrett 1.0

erstellt am: 06. Apr. 2011 15:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
QUOTE]
Aber es naht ja das Osterfest, da tut sich ja erfahrungsgemäß immer deutlich was an den Preisen.
[/i][/QUOTE]

Und dann hört man wieder die Aussage vom Kartellamt:
Wir müssen überprüfen ob eine ungerechtfertigte Preiserhöhung und Absprache seitens der Tankstellen vorliegt........

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau Jetzt wieder konstruktiv

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

z.Z.
SWX 2010 SP4.0
Win7 Professional
Intel Xeon 2,8GHz
6 GB RAM
NVIDIA Quadro FX 580

erstellt am: 06. Apr. 2011 15:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
O.K. mag in deinen Augen günstig sein.
Ich seh aber die Unverschämtheit der 7 Cent von gestern auf heute.
Ich denke mal, das wird bei euch nicht anders sein.
Zu den Sommerferien rechnet ich mal so mit 1.70 in unserer Region.
GSD fährt meiner mit Gas!

------------------
Gruß
Harald

Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben! 

MiHo
Mitglied
Dipl.-Ing E-Technik

Sehen Sie sich das Profil von MiHo an!   Senden Sie eine Private Message an MiHo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MiHo

"Die einzige Tiefe, die Männer an Frauen schätzen, ist die ihres Dekoletees." (Tsa Tsa Gabor - Schauspielerin)

erstellt am: 06. Apr. 2011 14:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Hier heute morgen 157,9/Liter Super. 
Musste schon zweimal hinschauen ob es nicht Super Plus ist. 

Ihr Günstlinge, ihr !!!
Bei uns ist das seit 14 Tagen der Preis für E10.
Super kostet in unserer Region seit Tagen so um die 168,9 

Hab ewig gewartet mit tanken, heute morgen musste ich dann doch ran fahren ...
Aber es naht ja das Osterfest, da tut sich ja erfahrungsgemäß immer deutlich was an den Preisen.
Ich denke, da werden wir uns die derzeitigen Zahlen noch zurück wünschen ...

------------------

Beste Grüße MiHo

"Die Welt ist außerhalb der Irrenhäuser nicht minder drollig als drinnen" (Hermann Hesse)

Canadabear
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Canadabear an!   Senden Sie eine Private Message an Canadabear  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Canadabear

Inventor 2009 / 2011

erstellt am: 06. Apr. 2011 14:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von metz:
Liter oder Gallone?

Hallo,

also der preis ist doch schon per Liter, die Gallone kostest ungefaehr 4.60 CAD und in den USA 3.60 (so hab ich gehoert).

also in Canada ist offiziell metrisch, leider nicht in realitaet, kaempfe viel mit inch rum, 3/16 + 1/4 ist da noch ne einfache rechnung  .
schlimmer ist da da nur noch pount statt kg, ft-in statt Nm usw. usw.

Gruss
Rainer

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau Jetzt wieder konstruktiv

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

z.Z.
SWX 2010 SP4.0
Win7 Professional
Intel Xeon 2,8GHz
6 GB RAM
NVIDIA Quadro FX 580

erstellt am: 06. Apr. 2011 09:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Canadabear:
Hallo,

also hier wirds auch teurer beim tanken, ist seit gestern um 4 ct gestiegen auf 1,23 CAD   

gruss
Rainer

[Diese Nachricht wurde von Canadabear am 05. Apr. 2011 editiert.]

Liter oder Gallone?

------------------
Gruß
Harald

Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben! 

Thomas. M.
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Thomas. M. an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas. M.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas. M.

RUPLAN 4.50

erstellt am: 06. Apr. 2011 06:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Schweiz gestern: Super EUR 1,385
Zum Vergleich: Konstanz gestern EUR 1,689

Gut, dass man an der Grenze wohnt ....

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ich weiß, wo der Hammer hängt

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 05. Apr. 2011 18:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Gerhard Deeg:
wie sind denn die Preise für Diesel im Moment bei Euch?

Für Tirol derzeit 1,347 - 1,419 .

Tagesaktuell  hier.

Canadabear
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Canadabear an!   Senden Sie eine Private Message an Canadabear  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Canadabear

Inventor 2009 / 2011

erstellt am: 05. Apr. 2011 17:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo,

also hier wirds auch teurer beim tanken, ist seit gestern um 4 ct gestiegen auf 1,23 CAD  

gruss
Rainer

[Diese Nachricht wurde von Canadabear am 05. Apr. 2011 editiert.]

Gerhard Deeg
Moderator
Konstrukteur aus Leidenschaft

Sehen Sie sich das Profil von Gerhard Deeg an!   Senden Sie eine Private Message an Gerhard Deeg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gerhard Deeg

CREO - OSD - OSM
HP XW4400 - XW4600
HP NW8240
NVIDIA QUADRO FX1500
NVIDIA Quadro FX1800
HP Mini 210 2002sg

erstellt am: 05. Apr. 2011 10:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo Österreicher,

wie sind denn die Preise für Diesel im Moment bei Euch? Nächste Woche fahr ich mal in die Richtung und da würde mich das schon vorher interessieren, ob ich noch in Bayern tanke oder mit Schwung und elan über die Grenze husche.

Gruss Gerhard

------------------
Jeder erfüllte Wunsch ist ein Traum weniger
Träume sind die Sonnenstunden der Hoffnung

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 65 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-