Hot News:

Mit Unterstützung durch::

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Witze Sammelthread (Seite 31)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 101 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  77  78  79  80  81  82  83  84  85  86  87  88  89  90  91  92  93  94  95  96  97  98  99  100  101

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Witze Sammelthread (342860 mal gelesen)
Marita
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Marita an!   Senden Sie eine Private Message an Marita  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marita

Beiträge: 1320
Registriert: 29.12.2005

Hans Dampf in allen Gassen

erstellt am: 26. Aug. 2009 13:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Da fällt mir auch einer mit Tieren ein, obwohl der schriftlich nicht so einfach rüberzubringen ist… ich versuchs:

Im Zauberwald leben alle Tiere friedlich zusammen, keiner stört den anderen, nur der Hamster führt sich auf wie die sprichwörtliche Axt im Wald. Er macht permanent Lärm so dass keiner schlafen kann, klaut den anderen Tieren das Futter wenn sie nicht daheim sind, ist rotzfrech zu jedem – kurz, er ist ein ständiges Ärgernis.

Schliesslich beschliesst der Löwe (=Chef), ihn für 2 Wochen aus dem Zauberwald zu verbannen, damit er mal in Ruhe über sein Benehmen nachdenkt und sich vielleicht bessert.

Da sitzt jetzt der Hamster ganz alleine auf der Wiese neben dem Zauberwald und langweilt sich furchtbar. Gar zu gerne möchte er in den Wald zurück, aber er kann nicht, denn der Waldrand wird bewacht. So sitzt er und langweilt sich, und denkt nicht darüber nach wie er sich bessern könnte, sondern wie er unbemerkt zurück in den Wald kommt.

Da kommt eines Tages der Bär aus dem Wald, auf dem Weg ins Dorf. Schnell rennt der Hamster zu ihm und sagt, „bittebitte lieber Bär, kannst du mich auf dem Rückweg nicht in den Wald schmuggeln? Bittebittebitte. Du hast doch so grosse Taschen…“ „Ho,hm.“ Sagt der Bär. „Das geht nicht, der Löwe hats verboten“. „Ach bittebittebitte, ich bin hier soooo allein. Ich will auch ganz brav sein, Dich nie wieder ärgern oder Dein Futter klauen, versprochen.“

Der Bär sieht, dass der Hamster den Tränen nahe ist und bekommt Mitleid. „Ho, also gut“, sagt er, „auf dem Rückweg nehme ich Dich mit, aber Du darfst kein Wort sagen, bis ich dich aus der Tasche hole – sonst fliegen wir beide auf, und ich will keinen Ärger wegen Dir.“

Gesagt, getan. Auf dem Rückweg hebt der Bär den Hamster auf und lässt ihn in seine Brustasche schlüpfen.

Als er so mit dem Hamster in der Tasche durch den Wald läuft kommt der Löwe des Wegs und fragt „Naa, Bär? Warst im Dorf?“ „Ho, Ja.“ „Und, gibt’s was Neues?“ „Ho, nein, nichts weiter.“

„Und hast Du den Hamster gesehen?"fragt der Löwe "Hat er schon eingesehen, dass er sich bessern muss?“ „Ho, nein, Hamster hab ich nicht gesehen“ sagt der Bär und schüttelt heftig den Kopf. „Ho, nein, kein Hamster, gar kein Hamster. Neinnein.“

„Ach wirklich“, sagt der Löwe, „was hast Du eigentlich gemacht im Dorf?“ „Ho, eingekauft“ sagt der Bär. „Und was?“ fragt der Löwe, „zeig doch mal was Du da so alles in Deinen Taschen hast“.

„Ho, hm“ sagt der Bär, greift in seine linke Hosentasche, „ein paar Möhren“. „Sonst nichts? Was ist mit den anderen Taschen?“ „Ho, hm“ sagt der Bär, greift in seine rechte Hosentasche, „ein Glas Honig.“ „Sonst nichts? Was ist mit den anderen Taschen?“

„Ho, hm“ sagt der Bär, klopft sich suchend die Brusttaschen ab, greift schliesslich hinein,
„ho, ja, und ein Bild vom Hamster“…


------------------
Liebe Grüsse, Marita

A positive attitude may not solve all your problems, but it will annoy enough people to make it worth the effort.  -- Herm Albright

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Matthias Meyerhof
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von Matthias Meyerhof an!   Senden Sie eine Private Message an Matthias Meyerhof  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Matthias Meyerhof

Beiträge: 58
Registriert: 08.07.2003

Vitoplan 200 incl. ACAD OEM (Linear)

erstellt am: 26. Aug. 2009 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hier mal zwei Neue (hoffendlich)

Geht eine Frau zum Arzt und erzählt ihm: "Ich habe so schlimme Blähungen, aber man riecht und hört sie nicht!" Der Arzt antwortet: "Dann nehmen sie bitte dieses Medikament, und kommen sie nächste Woche wieder."
(eine Woche später) Frau: "Grüß Gott, dieses Medikament ist schrecklich: ich habe die Blähungen noch immer aber jetzt riecht man sie auch noch!" Arzt: "Gut, dann wollen wir uns jetzt einmal um ihr Gehör kümmern."


Kommt ein Mann Nachts besoffen nach Hause und hohlt sich ein Stuhl aus dem Wohnzimmer.
Dann geht er ins Schlafzimmer und setzt sich auf dem Stuhl, seine Frau ist kurz darauf wach geworden.
Die Frau fragt ihn verärgert:" Hast du eine Ahnung wie spät es ist?
Und warum hast du den ******* Stuhl mit reingenommen?"
Der Mann antwortet: "Wollte in der ersten Reihe sitzten wenn das Theater beginnt."

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

R. Frank
Moderator
Dipl-Ing. (BA) Masch.-Bau


Sehen Sie sich das Profil von R. Frank an!   Senden Sie eine Private Message an R. Frank  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für R. Frank

Beiträge: 496
Registriert: 11.10.2004

SWX 2010 SP 4.0
PDMWorks 2010
FlowSimulation 2010 SP 4.0
Simulation 2010

erstellt am: 25. Aug. 2009 21:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
OK, auf der Schiene kenn ich auch ein paar ...

Ein Elefantenpärchen läuft verliebt Rüssel in Rüssel die Strasse entlang.
Sagt Sie zu Ihm: "Du führst mich doch hoffentlich nicht an der Nase herum ..."

...

Ein Tintenfisch-Pärchen eng umschlungen auf dem Meeresgrund. Plötzlich faucht
Sie Ihn an: "Nimm SOFORT die Hand da weg ... und die auch ... und die
auch ..."

...

Auf der Baustelle kommt Ali zu Cheffe: "Cheffe, was Ali soll machen ? Schub-
karren macht immer quieeek ... quieeek ... quieeek ...."
Cheffe: "Was soll das ? Schubkarren mus machen quiekquiekquiek ..."

[Diese Nachricht wurde von R. Frank am 25. Aug. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rill
Mitglied
Doktorand


Sehen Sie sich das Profil von Rill an!   Senden Sie eine Private Message an Rill  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rill

Beiträge: 249
Registriert: 11.05.2006

erstellt am: 25. Aug. 2009 18:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zur Abwechslung mal was niedliches:

Maus und Elefant gehen nebeneinander durch die Wüste. Irgendwann sagt die Maus: "Wenn Dir heiß ist, können wir gern die Seiten tauschen, dann kannst Du auch mal im Schatten laufen..."

Maus und Elefant gehen über eine Brücke. Sagt der Elefant: "Na, das dröhnt aber ordentlich!" Sagt die Maus: "Naja, ich hab ja heut auch meine schweren Stiefel an!"

Maus und Elefant beim Schwimmen. Der Elefant zieht seine Badehose an und springt in den See, während die Maus noch ratlos in ihrem Rucksack wühlt. Irgendwann bittet sie den Elefanten, nochmal aus dem Wasser zu kommen, was der unter Protest dann auch irgendwann macht. Als er halb aus dem Wasser ist, meint die Maus:"Kannst wieder reingehen, ich wollte nur schauen, ob Du nicht aus Versehen meine Badehose angezogen hast!"

------------------
You call yourself a "wizzard" and you can't even spell???

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5038
Registriert: 14.12.2004

hot iron(ic)

erstellt am: 25. Aug. 2009 17:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ein Sohn fragte seine Mutter: "Mama, warum sind Hochzeitskleider weiß?"
Die Mutter schaut ihren Sohn an und antwortet: "Dies zeigt den Freunden und Verwandten dass die Braut rein ist."
Der Sohn bedankt sich und geht zu seinem Vater um dies zu überprüfen. "Papa, warum sind Hochzeits-Kleider weiss?" Der Vater schaut ihn überrascht an und nimmt ihn auf einen Rundgang mit, er zeigt auf den Kühlschrank fragt ihn welche Farbe er hat. Der Sohn antwortet: "weiß" Er tut dasselbe dem Geschirrspüler, der Waschmaschine, dem Herd, etc und etc. Dann sagt er zu seinem Sohn: "Siehst du mein Junge, alle Haushalts-Geräte sind weiß."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7364
Registriert: 21.10.2003

Heiß, heiß, heiß!

erstellt am: 24. Aug. 2009 16:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zur Temperatur passend habe ich grad einen Witz erzählt bekommen:


Ein Kamel schleppt sich durch die Wüste. Es ist extrem heiß und das Kamel kann fast nicht mehr...
Da kommt eine Wüstenspringmaus vorbei und ruft: "Hallo Kamel, wie geht's denn so?"
"Gar nicht gut", antwortet das Kamel, "mir ist so heiß, ich glaube, ich sterbe gleich vor Hitze! Und wie geht es dir?"
"Och bestens, danke", meint die Maus.

"Echt, und wie machst du das? Ich meine, ist dir denn nicht auch wahnsinnig heiß?"
Die Wüstenspringmaus gibt dem Kamel einen Tip: "Du musst einfach nur schnell laufen, dann wird dir kühler!"
"Oh super, danke! Das probiere ich aus", bedankt sich das Kamel.
Und sie gehen wieder ihrer eigenen Wege.

Nach ein paar Wochen trifft die Wüstenspringmaus einen gemeinsamen Bekannten und erkundigt sich, wie es denn dem Kamel gehe.
"Ach, das Kamel ist tot", erwidert der Bekannte.
"Aber warum denn, was ist passiert?", fragt die Maus entsetzt.
"Das ist so schnell gelaufen, dass es erfroren ist."

------------------
Gruß, Cooba                

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur / CAD-Administrator


Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

Beiträge: 1545
Registriert: 27.11.2002

SWX 2010 SP 3.1
Windows 7 Prof. 64Bit
Intel Core2Quad CPU
Q6600 2,4GHz
8 GB Ram

erstellt am: 21. Aug. 2009 09:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Sorgerechtsstreit vor Gericht. Die Frau schreit, springt auf und sagt: "Euer Ehren. Ich brachte das Kind zur Welt mit all den Schmerzen, als ich in den Wehen lag. Ich sollte das Sorgerecht für das Kind bekommen!"

Der Richter dreht sich zum Mann und fragt: "Und, was sagen Sie dazu?"

Der Mann bleibt eine Weile nachdenklich sitzen ... dann erhebt er sich langsam. "Euer Ehren ... wenn ich eine Münze in einen Getränkeautomaten hineinwerfe und eine Coke kommt heraus ... wem gehört dann die Coke ... dem Getränkeautomaten oder mir?"

------------------
Viele Grüße, THSEFA 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 5096
Registriert: 27.02.2003

heiß...heißer..."heißes Eisen"

erstellt am: 19. Aug. 2009 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ach Papst... tztztztzt .... 

einmal ganz runter gescrollt...

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!
My.Brute 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

3D-Papst
Moderator
Simulationsingenieur




Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 4826
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 19. Aug. 2009 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Vater Hai ist mit seinem Sohn unterwegs. Plötzlich schwimmt über ihnen
eine Gruppe Menschen.
Sagt Vater Hai: So, mein Sohn, nun tauchen wir soweit auf, dass nur die
obere Hälfte unserer Rückenflosse
zu sehen ist und drehen zwei drei Runden um die Schwimmer!
Gesagt, getan!
Vater Hai: So, und nun machen wir das nochmal, lassen aber die ganze
Rückenflosse rausschauen!
Also drehen sie nochmals ein paar Runden um die Schwimmer und tauchen
dann wieder ab.
Vater Hai: Nun, mein Sohn, von unten ran und fressen!
Das machen sie mit Genuss. Alle Schwimmer werden gefressen und die beiden
dümpeln sattgefressen so vor sich hin...
Fragt der Sohn: Aber warum haben wir zweimal diese Runden um die
Schwimmer gezogen, wir hätten
sie doch problemlos gleich fressen können??
Antwortet der Vater: Ganz einfach: Leergeschissen schmecken sie besser!

------------------
Der Papst empfiehlt: Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * CAD Freeware * Forenübersicht * Hilfeseite OSM * Moderatorenguide * 3D-Modelle

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tufnahd
Junior-Mitglied
Industrieschauspieler


Sehen Sie sich das Profil von tufnahd an!   Senden Sie eine Private Message an tufnahd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tufnahd

Beiträge: 161
Registriert: 11.01.2007

erstellt am: 03. Aug. 2009 19:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

85909_1front.jpg

 
Noch eine vogelhaus idee zu dem genialen rentner tagebuch.

Hier das model "Wolfgang S."

Gefühlte Sicherheit für Piepmätze: Vogelhaus im Überwachungskamera-Look

Die Jungs von Manufaktum sind ja für stabile, bürgerliche Wohlfühlprodukte, die schon im Normalfall ziemlich abgedreht sein können. Aber das Vogelhaus in CCTV-Tarnoptik schlägt dem Fass den Boden aus: "Gefühlte Sicherheit und Privatsphäre für unsere Singvögel! Der stabile Nistkasten Wolfgang S. stellt die Lösung dar." Für 59 Euro sied ihr dabei.

------------------
PencilCAD

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 101 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  77  78  79  80  81  82  83  84  85  86  87  88  89  90  91  92  93  94  95  96  97  98  99  100  101

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-