| 
Autor
 | 
Thema:   Amnisha´s Corner (267427 mal gelesen)
 | 

Amnisha Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 4229 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, WIN 98 + 2000, Acad 2008, ME10 7.2 
                       | 

erstellt am: 01. Dez. 2004 14:48       <-- editieren / zitieren -->    
                        Ach WERA, ich kann Dir mal wieder nicht folgen. Wer heiratet wann, wo wen?   ------------------ Amnisha      Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.     | 

7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! 
                       | 

erstellt am: 01. Dez. 2004 14:36       <-- editieren / zitieren -->    
                        och WERA, nicht nur du bist faul... wie lange soll ich da denn noch draufstarren..        ------------------          | 
                      | Ex-Mitglied |  | 

Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

| 

erstellt am: 01. Dez. 2004 14:01       <-- editieren / zitieren -->    
                         Zitat: Original erstellt von WERA:  Mir schenken lassen? Gute Idee    .
  Kupfer ist erste Wahl beim Pfannenmaterial, kann ich nur empfehlen...  | 

Schorsch Mitglied Ingenieur

| 

erstellt am: 01. Dez. 2004 13:57       <-- editieren / zitieren -->    
                         Zitat: Original erstellt von WERA: Also - meine Signatur, taufe ich mal vorerst Hochzeitssignatur    .
    Hochzeit   Wer? WERA? Du heiratest? Wann? Wo? Sind wir alle eingeladen???      ------------------ Grüße Olaf      | 
                      | Ex-Mitglied |  | 
 | Ex-Mitglied |  | 

Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

| 

erstellt am: 01. Dez. 2004 13:13       <-- editieren / zitieren -->    
                        Ach so.......................P.S. ich würd noch eine große Kupferpfanne nehmen!!!  | 

ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :( 
                       | 

erstellt am: 01. Dez. 2004 13:12       <-- editieren / zitieren -->    
                        Die machen schon wieder hyperthreading. Das ist bei aktuellen PC-Prozessoren gerade im Kommen, aber WERA ist eben mit 5Ghz getaktet   . Schau mal nebenan im thread. | 
                      | Ex-Mitglied |  |