Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Amnisha´s Corner (Seite 12)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 48 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Amnisha´s Corner (228945 mal gelesen)
Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 26. Jan. 2005 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von ole:


Aber sind Swinger heutzutage Artisten und haben eine Nummer *grübel*?


Die meisten bestimmt. 

Das finde ich auch total klasse auf dieser Seite:

Kater
Jetzt habe ich schon wieder einen F...-Kater. Es ist nicht fair, wozu vög... ich denn? Eigentlich tue ich es doch hauptsächlich, um am nächsten Tag eine gute Haut und wunderbare Ausstrahlung zu haben. Ein F...-Kater ist nicht fair.


Was Du immer so findest, Ole.   

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 26. Jan. 2005 09:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

"Eigentlich bin ich verzweifelt, ratlos, depressiv. Schräg drauf. Mein Leben ist an einem Wendepunkt. Das, was hinter mir liegt, fällt mir schwer loszulassen. Die Trauer will nicht recht aufkommen, denn dann würde ich akzeptieren, dass eine bestimmte Lebensphase ganz sicher zu Ende ist. Kurioserweise rede ich nicht von einer Liebesgeschichte. Das wäre vielleicht naheliegend. Austoben, experimentieren nach einer gescheiterten Beziehung. Nein, das ist es nicht. Es ist das Ende einer Lebensphase. Der Abschied von liebgewonnen Vorstellungen, Zielen und Werten. Was vor mir liegt, weiß ich noch nicht. Es zeigt sich noch nichts Neues, weil das Alte noch im Weg steht. Und ich stehe dazwischen. Ich stehe im Übergangsmoratorium und wundere mich über mich selbst. Um das Vakuum zu füllen, stürze ich mich in sexuelle Abenteuer......."

von http://www.google.de/search?hl=de&q=%22eigentlich+bin+ich+verzweifelt.%22&btnG=Google-Suche&meta=
- selber suchen macht Spass, link geänditiert auf Wunsch eines einzelnen Lieblingsmods 

Aber sind Swinger heutzutage Artisten und haben eine Nummer *grübel*?

------------------
.o.

[Diese Nachricht wurde von ole am 26. Jan. 2005 editiert.]

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 26. Jan. 2005 09:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


Verzweifelt.jpg

 
Zitat:
Original erstellt von ole:
Guten Morgen, immer das selbe Elend.



Das kann ich toppen, Ole. 
Rate mal von wem das ist. 


------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 26. Jan. 2005 07:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


pcverweig.jpg

 
Guten Morgen, immer das selbe Elend.

------------------
.o.

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 25. Jan. 2005 09:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von ole:
Guten Morgen.

Die Arbeit hat mich wieder   . Dabei ist draußen so geniales Wetter: Alles weiß und ich weiß nur, dass ich Kaffee immer noch schwarz trinke.
Fahrrad fahren hat heute morgen doppelt soviel Energie gekostet, wie sonst. Hat sich aber dadurch ausgeglichen, dass man beim Bremsen schneller vorwärtskam als sonst. Hab´ ich eben ein paar mal mehr gebremst   .


Ach, ich hab´s ja so vermisst. 

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 25. Jan. 2005 08:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Guten Morgen.

Die Arbeit hat mich wieder  . Dabei ist draußen so geniales Wetter: Alles weiß und ich weiß nur, dass ich Kaffee immer noch schwarz trinke.
Fahrrad fahren hat heute morgen doppelt soviel Energie gekostet, wie sonst. Hat sich aber dadurch ausgeglichen, dass man beim Bremsen schneller vorwärtskam als sonst. Hab´ ich eben ein paar mal mehr gebremst  .

------------------
.o.


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Jan. 2005 17:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
15000 Views.  


Gratuliere 

------------------
  Grüße wera

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 24. Jan. 2005 16:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

15000 Views. 

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 22. Jan. 2005 20:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hi Wera,

Hüpsch deine neue Signatur

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Die neue Hilfeseite zur CAD.de Community
Besucht uns doch mal im Testforum-Chat


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Jan. 2005 17:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Um Traffic zu sparen *zwinker*, füge ich jetzt mal keine Smilies
ein *breitgrins*. Dafür haben jetzt meine Finger diesen Traffic am Hals *enttäuscht*.

------------------
  Grüße wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Jan. 2005 12:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Nun denn. 


------------------
  Grüße wera

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 21. Jan. 2005 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Nun denn. 

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 21. Jan. 2005 11:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


Moses.pdf

 
Ok mit dem Anhang hat net gefunkt.
Aber jetzt

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Die neue Hilfeseite zur CAD.de Community
Besucht uns doch mal im Testforum-Chat

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 21. Jan. 2005 10:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ich findes witzig. Oder gabs das hier schon?

JörgEDIT
Ich habs in eine PDF Datei gespeichert.
Dann ist der Beitrag nicht so lang
/JörgEDIT

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Jan. 2005 15:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

http://www.mannpharma.de/kopfschmerzen/intro.htm

------------------
  Grüße wera

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 20. Jan. 2005 15:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bene:
laut Harald Schmidt: Jalousien runter lassen!



Na der hat ja eh nen Vogel, glaub ich.

@WERA
Wir haben keinen Keller. 
Und wenn, dann würde das auch nicht gegen mein Kopfweh helfen. 

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 20. Jan. 2005 15:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

laut Harald Schmidt: Jalousien runter lassen!

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"  


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Jan. 2005 15:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

nicht so toll.

In den Keller gehen?

------------------
  Grüße wera

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 20. Jan. 2005 15:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Warum ? Hier, bei mir auf der Welt ist alles normal.
Kollege rennt immer zwischen PC und Drucker hin und her
um den Brief richtig zu drucken. Das ist alles.


Warnung

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Jan. 2005 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Hilfe, hier geht die Welt unter. 


Warum ? Hier, bei mir auf der Welt ist alles normal.
Kollege rennt immer zwischen PC und Drucker hin und her
um den Brief richtig zu drucken. Das ist alles.

------------------
  Grüße wera

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 20. Jan. 2005 14:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hilfe, hier geht die Welt unter.

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Jan. 2005 10:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

http://www.netzmarkt.de/thomann/hoefner_se_ii_prodinfo.html

eine Höfner --- dann war es aber schon eine halbwegs gute.

------------------
  Grüße wera

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 19. Jan. 2005 09:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Ich hatte mit 10 mal ne Wandergitarre. 

Das könnte eine Höfner gewesen sein  Nur um mich mal einzusortieren 

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"  

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 19. Jan. 2005 09:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:
ich finde es nicht schräg, weil ich es vestehen will. 

Helene - Helene  


Ich hatte mit 10 mal ne Wandergitarre. 
Irgendwie ist mir die aber abhanden gekommen. 
Die hat sich bestimmt verwandert. 

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Jan. 2005 07:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von herei:
@amnisha

moin, moin

guckst du da: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/002028.shtml

ich find das dort echt schräg    (weil ich nix davon versteh)  


ich finde es nicht schräg, weil ich es verstehen will. 

Helene - Helene  

------------------
    Grüße wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 19. Jan. 2005 editiert.]

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 19. Jan. 2005 07:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

@amnisha

moin, moin

guckst du da: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/002028.shtml

ich find das dort echt schräg  (weil ich nix davon versteh) 

------------------
liebe grüße helene


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Jan. 2005 19:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bene:
   Höfner?   

  


Oder drücken wir die Tasten auf einer Gretsch? 


------------------
    Grüße wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 18. Jan. 2005 editiert.]

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 18. Jan. 2005 16:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Höfner? 









------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"  


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Jan. 2005 16:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bene:
nö! Du Wera?


Wieso ich  ?

Bechstein , yamaha ? 

--------3----------------------------------------
-------3-----------------------------------------
------4------------------------------------------
-----5-------------------------------------------
----5--------------------------------------------
---3---------------------------------------------

------------------
  Grüße wera

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 18. Jan. 2005 15:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von herei:
die über  sicher schon  die griffe auf ihrer klampfn 


nö! Du Wera?

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"  

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 18. Jan. 2005 15:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von herei:
nein, das sind gitarrenakkorde (lass das mal blos nicht unsere gittarrenfreaks von nebenan hören!) die über  sicher schon  die griffe auf ihrer klampfn 


gitarrenfreaks? wo?

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 18. Jan. 2005 14:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

nein, das sind gitarrenakkorde (lass das mal blos nicht unsere gittarrenfreaks von nebenan hören!) die über  sicher schon  die griffe auf ihrer klampfn 

------------------
liebe grüße helene

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 18. Jan. 2005 14:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von herei:
gibts zu dem lied auch noten?

dann schlag ich es in der nächsten chorprobe vor  


sind die buchsteben ganz oben über dem text nicht die noten? 
ich sing mich schin mal ein.

poligamieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee lalalaaaa 

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 18. Jan. 2005 14:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

gibts zu dem lied auch noten?

dann schlag ich es in der nächsten chorprobe vor 

------------------
liebe grüße helene

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 18. Jan. 2005 14:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeb

*ächtz*

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 17. Jan. 2005 10:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Und sowas nennt sich Folklore, tztztz...

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 17. Jan. 2005 09:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Keiner? 

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 14. Jan. 2005 15:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Gut, das war schonmal sehr informativ. Danke Euch beiden. 

Nun ne neue Frage. Wer hat schon mal Musik bei Musicload.de gekauft?

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1074
Registriert: 03.05.2002

erstellt am: 14. Jan. 2005 13:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Kommt drauf an was Du meinst.

Sowas wie von Jörg beschrieben hab ich damit noch nicht gemacht, wusste auch gar nicht das das geht.

Ich benutze Firstgate für diese Click&Buy Geschichten bei Kleinbeträgen, als z.b. zum Online Kauf von alten Zeitungsartikeln (z.B. bei Stiftung Warentest) und sowas. Also Kleinbeträge, unter 5€. Und das funzt sehr gut und völlig problemlos. Einmal angemeldet muss man dann beim Kaufen nur noch sein Passwort angeben und das war's.
Rechnungen gibt's dann per E-Mail, der Betrag wird abgebucht.
Gebühren fallen dabei IMHO nicht an, bzw. sind halt im Kaufpreis schon drin.

------------------
Grüße Olaf

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 14. Jan. 2005 13:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hi Nina,

Also ich bin bei Moneybookers.
Das ist so ähnlich wie Firstgate.
Nach der Registrierung kannst du das nutzen wie ein ganz normales Konto bei der Bank mit dem Unterschied das es viel schneller geht.
Als Zahlungsadresse dient deine e-mail Adresse.

Wenn du bei jemandem etwas gekauft hast schickt er dier seine Maildaresse die er als Firstgatekonto angelegt hat und du kannst es dann mit Firstgate oder Moneybookers sehr schnell "überweisen"
Das wichtigste dabei ist das du das Weltweit ohne IBAN usw. nutzen kannst und nur geringe Gebüren dabei anfallen.

Es gibt auch viele Paid4-Anbieter die eine Auszahlung per Moneybookers anbieten.
Deshalb habe ich mich auch bei Moneybookers angemeldet.

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Die neue Hilfeseite zur CAD.de Community
Besucht uns doch mal im Testforum-Chat

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 14. Jan. 2005 12:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hat von Euch einer Erfahrungen mit der Seite Firstgate und der Zahlungsweise über diese Seite gemacht?

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 14. Jan. 2005 11:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von ole:

Das mit den Fröschen: Nee, im Wald gab es damals keine Steckdosen.




------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 14. Jan. 2005 11:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zu Mosi schreibe ich lieber nichts. Dafür würde ich nur Schläge kassieren, da ich das Haustier von der Daisy nie leiden konnte.

- ich sehe gerade, Bene hat ausgeholfen  -

Das mit den Fröschen: Nee, im Wald gab es damals keine Steckdosen. Man muss im Leben auch nicht alle Phantasien umsetzen. Der Frosch kann schließlich auch nichts, für anderer Leute abstruse Ideen.

------------------
.o.

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 14. Jan. 2005 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:

Du hast doch wohl nicht...

Mosi ist tot   



Quatsch! Das war doch nicht Ole!


Vorsicht! Sehr pietätloser Kommentar!


Kann mir auf jeden Fall nicht vorstellen, dass er ohne Gasmaske so nah an ihn rangekommen wäre 

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"  

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 14. Jan. 2005 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von ole:
Die smilies mit der ola-Welle sehen aus, wie Frösche deren Vorderbeine man zusammengebunden hat. Irgendwann dreht dann wer den Strom auf und der erste Frosch springt hoch, dann der zweite......

Achja, warum verfällt man so oft in Kindheitserinnerungen  ?



Du hast doch wohl nicht...

Mosi ist tot 

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 14. Jan. 2005 10:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Die smilies mit der ola-Welle sehen aus, wie Frösche deren Vorderbeine man zusammengebunden hat. Irgendwann dreht dann wer den Strom auf und der erste Frosch springt hoch, dann der zweite......

Achja, warum verfällt man so oft in Kindheitserinnerungen  ?

------------------
.o.

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 14. Jan. 2005 10:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 12. Jan. 2005 16:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

supi!!!

------------------
liebe grüße helene

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 12. Jan. 2005 16:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

1800

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 12. Jan. 2005 14:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Das spricht dafür, dass es entweder das selbe Standesamt war oder aber dass die Ausstattung von Standesämtern in einer DIN geregelt ist, die das jaulende Band beinhaltet  .

------------------
.o.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 48 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz