Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Amnisha´s Corner (Seite 9)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 48 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Amnisha´s Corner (229108 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Feb. 2005 16:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

http://www.maennerseiten.de/spuelbaby1b.jpg

------------------
Grüße wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 23. Feb. 2005 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Feb. 2005 16:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Joe_Greiling
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Joe_Greiling an!   Senden Sie eine Private Message an Joe_Greiling  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joe_Greiling

Beiträge: 543
Registriert: 06.12.2004

HP 3,2 1GB RAM - XP PRO SP2!
AutoCad 2005LT SP1, WSCAD 5.1 , usw

erstellt am: 23. Feb. 2005 16:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

männer brauchen auch keine tupperware!
wozu müßen wir die stapel können????

------------------
mfg Joe

Joe_Greiling
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Joe_Greiling an!   Senden Sie eine Private Message an Joe_Greiling  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joe_Greiling

Beiträge: 543
Registriert: 06.12.2004

HP 3,2 1GB RAM - XP PRO SP2!
AutoCad 2005LT SP1, WSCAD 5.1 , usw

erstellt am: 23. Feb. 2005 15:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

männer brauchen keine tupperware!

------------------
mfg Joe

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 23. Feb. 2005 15:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bene:
 

Wieso da gibt es doch die Standardgleichung:

Frau + Tupperabend = Schrank voll + Konto leer



Das triffts fast Bene. 

Nur dass das bei mir immer so läuft:
Frau = Mama mit Tupperschüsseln voll zu Essen. Bei uns gibts ja nix 
Tupperabend = Nee, das kauft sie in Ungarn. Ist billiger.
Schrank voll = Kind, die Schüsseln darfs du behalten. 
Konto leer = Solange es ihres und nicht meins ist. 

Da aber Männer im allgemeinen nicht fähig sind, Tupperschüsseln richtig zu stapeln gibts immer mecker wenn sie die Dinger mal wegräumen sollen. Ich bekomm immer alles rein in den Schrank und hätte sogar noch Platz. 

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 23. Feb. 2005 15:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:
  Dann erzähle mal wie es dazu kam  - oder besser nicht?   


Wieso da gibt es doch die Standardgleichung:

Frau + Tupperabend = Schrank voll + Konto leer

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"  

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 23. Feb. 2005 15:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Frauen mit Pfanne und ohne Waffenschein sind nicht so gern gesehen  .

------------------
.o.


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Feb. 2005 15:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Keine Ahnung. Kenn ich nicht. Hab Tuppernachkaufverbot vom EDV-Fritzen.  


Dann erzähle mal wie es dazu kam  - oder besser nicht?   

------------------
Grüße wera

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 23. Feb. 2005 15:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Ja      .

Wollte mich etwas ablenken.
Hübsche Sache habe die bei Tupperware.

Taugen die Pfannen und Messer auch was?



Keine Ahnung. Kenn ich nicht. Hab Tuppernachkaufverbot vom EDV-Fritzen. 

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 23. Feb. 2005 15:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:

Taugen die Pfannen und Messer auch was?

Die Messer sind nicht schlecht, aber IMHO zu Teuer...

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"  


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Feb. 2005 15:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Gehts WERA?


Ja    .

Wollte mich etwas ablenken.
Hübsche Sache habe die bei Tupperware.

Taugen die Pfannen und Messer auch was?

------------------
Grüße wera

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 23. Feb. 2005 15:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Gehts WERA?

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Feb. 2005 14:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Finde ich hübsch.

------------------
Grüße wera

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 23. Feb. 2005 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
dann zieh dir schon mal gummistiefel und den regenmantel über und fliehe so schnell wie möglich nach bayern 


Ins Stoiberland? Näääääääääääääää

http://www.stoiber.de/

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Feb. 2005 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

dann zieh dir schon mal gummistiefel und den regenmantel über und fliehe so schnell wie möglich nach bayern (wenn se dich da reinlassen, die wollen ja keine ausländer)

http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7010&LOCFROM=0202&state=NW®i=WAF
wir haben markantes unwetter
schönes schneewetter naja im moment hat es aufgehört.. http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7000&LOCFROM=0202&type=WORLD&id=25592

ist auch alles wieder geschmolzen 

------------------
Habe Angst vor dir selber 

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 23. Feb. 2005 13:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ach du Schreck  

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 23. Feb. 2005 13:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Mit dem Schlitten wäre ich vielleicht besser hingekommen und vorgespannt hätte ich unseren Kampfkater. 

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Feb. 2005 13:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
man war das ne schlitterpartie heute morgen.  


Niemand hat gesagt Du sollst mit dem Schlitten zu Arbeit fahren
liebe Nina  .

------------------
Grüße wera

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 23. Feb. 2005 09:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

man war das ne schlitterpartie heute morgen. 

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 22. Feb. 2005 15:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

21 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1074
Registriert: 03.05.2002

erstellt am: 22. Feb. 2005 13:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Party? Woooooooooooooo  

Ähh, hier

------------------
Grüße Olaf


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Feb. 2005 12:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
wie biste sonst auf den eisbergsalat gekommen?


War vor zwei Stunden in Deiner Küche und habe in den Kühschrank
geschaut  . Dann habe ich ihn geputzt    .

------------------
Grüße wera

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 22. Feb. 2005 12:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bene:
mit Kaffetasse und Labtop auf's Klo?



4 Dinge. Zigarette nicht vergessen Bene. 

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 22. Feb. 2005 12:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von ole:

PS: Wie erledigt man 3Dinge gleichzeitig   

mit Kaffeetasse und Labtop auf's Klo?

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"  

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 22. Feb. 2005 12:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Eisbärsalat ist der, in dem diese weißen Fellstückchen.... lecker zu Pingu-Auflauf und Orka am Spieß.

PS: Wie erledigt man 3Dinge gleichzeitig  . Antworten, die das Wort "Frau" enthalten, können als gültige Lösung leider nicht akzeptiert werden.

Sich alleine auf´s Posten zu konzentrieren, klappt schon mal ganz gut  .

------------------
.o.

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 22. Feb. 2005 12:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

wie biste sonst auf den eisbergsalat gekommen?

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Feb. 2005 12:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:

Haste wieder gegoogelt? 


------------------
Grüße wera

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 22. Feb. 2005 12:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Ich will's ganz kurz machen: EISBERGSALAT IST ERLAUBT. 




Haste wieder gegoogelt? 
Ab jetzt aber Logi WERA.

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Feb. 2005 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ich will's ganz kurz machen: EISBERGSALAT IST ERLAUBT. 

------------------
Grüße wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Feb. 2005 11:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Party? Woooooooooooooo  


Bei Dir  . Zur Mittagszeit bei Dir - also noch knapp eine Stunde Zeit. 

------------------
Grüße wera

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 22. Feb. 2005 10:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Habe ich mich jetzt erschreckt, Nina   .Party weiter machen - mit dem neuem Rezept ?


Party? Woooooooooooooo 

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

günni19
Mitglied
Ing


Sehen Sie sich das Profil von günni19 an!   Senden Sie eine Private Message an günni19  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für günni19

Beiträge: 141
Registriert: 27.10.2004

AutoCad 2004
VISUAL C++ .NET
2002/2003

erstellt am: 22. Feb. 2005 10:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

is auch egal

mfg Günter


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Feb. 2005 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Habe ich mich jetzt erschreckt, Nina  .Party weiter machen - mit dem neuem Rezept ?

------------------
Grüße wera

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 22. Feb. 2005 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Tach

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 21. Feb. 2005 10:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von günni19:
Da entscheide Ich mich doch lieber selber!

mfg Günter


Da haste wohl was falsch verstanden. Aber nu is es eh vorbei.

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

günni19
Mitglied
Ing


Sehen Sie sich das Profil von günni19 an!   Senden Sie eine Private Message an günni19  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für günni19

Beiträge: 141
Registriert: 27.10.2004

AutoCad 2004
VISUAL C++ .NET
2002/2003

erstellt am: 18. Feb. 2005 16:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Da entscheide Ich mich doch lieber selber!

mfg Günter

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 18. Feb. 2005 10:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Für die Schleswig Holsteiner unter uns die noch unentschlossen sind.

www.wahl-o-mat.de

Ich weiß nun was ich wählen werde.  

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

[Diese Nachricht wurde von Amnisha am 18. Feb. 2005 editiert.]

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 17. Feb. 2005 19:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von herei:
ist das diese schlacksige, dürre, dunkelhaarige witzfigur, die auch in manchen roy black filmen mitgespielt hat?


Jou!
War vor 35 jahren cool. Und ist stehengeblieben  ...

@wera: keine Ahnung, wer auf seine letzten Cabaretprogramme scharf ist. Wir  sind es nicht!

@rst: laßt doch endlich die arme Tür in Ruhe! 
Müßt ihr immer gleich zuschlagen?

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 17. Feb. 2005 15:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

die tür josy!! wera ist zwar auch eine gespaltene persönlichkeit,.. 

------------------
liebe grüße helene


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Feb. 2005 15:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

wera oder die tür  so langsam komm ich durcheinander! kann man das nicht in einem extra thread packen.. ich liebe threads

*schon wieder am rad dreht und irre wird*

------------------

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 17. Feb. 2005 15:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ein Schlag mit der Axt und sie war wieder die alte

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Die neue Hilfeseite zur CAD.de Community
Besucht uns doch mal im Testforum-Chat

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 17. Feb. 2005 15:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

...und sie stellen sich schon mal hinter die Tür...

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 17. Feb. 2005 15:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ich hol schon mal die axt,....

------------------
liebe grüße helene

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 17. Feb. 2005 15:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

darauf der Tischler: kein Problem, das bekommen wir wieder hin...

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"  

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 17. Feb. 2005 15:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

nö, mit der hasenscharte hat sie uns besser gefallen, da hatte sie mehr (gespaltene) persönlichkeit 

------------------
liebe grüße helene


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Feb. 2005 14:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Das Telefon klingelte.
Ich trocknete meine Tränen und hob ab.

Der Tischler war dran, ob ich mit der Tür zufrieden bin.

------------------
Grüße wera

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 17. Feb. 2005 14:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:


Was nu?

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Feb. 2005 14:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

------------------
Grüße wera

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 17. Feb. 2005 14:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

mitleidig sahen alle noch mal zur Tür

sie war wie neu! Kaum hörbar säuselte sie zwischen ihre wunderschönen Kasetten: der Tischler war's!

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"  

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 17. Feb. 2005 14:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:

Alle lachten herzlich.


... bis auf WERA, die Mitleid mit der entstellten Tür hatte.

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 48 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz