Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Amnisha´s Corner (Seite 26)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 48 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Amnisha´s Corner (228967 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Okt. 2004 08:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


Guten morgen

------------------

--->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<---

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 27. Okt. 2004 08:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ich vermute mal, wenn Du in Beutel eingesperrten Tee trinkst, brühst Du beim Kaffee die ganzen Bohnen auf? Das kratzt in der Tat beim schlucken etwas  .

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 27. Okt. 2004 07:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Moin Heiko,

Sorry ich trinke heute morgen lieber einen frisch aufgebrühten

Irgendwie schmeckt mir der Kaffee nicht

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 27. Okt. 2004 07:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

So, ma widda Zeit fürn Kaff', ne?

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 26. Okt. 2004 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
jetzt sag nicht das hätt dir nicht gefallen

*flöt* 

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Okt. 2004 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

jetzt sag nicht das hätt dir nicht gefallen

------------------

--->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<---

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 26. Okt. 2004 12:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Guten Morgen Heiko 


Da sitzt man 4 Stunden hochkonzentriert in einer Besprechung und bekommt dann solche Dinger um die Ohren gehauen 

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Okt. 2004 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Guten Morgen Heiko

------------------

--->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<---

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 26. Okt. 2004 05:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Moin 

So....wieder alles frei im Geweih und mir gehts besser. Etwas früher Feierabend, etwas früher ins Bett (alleine, Josy, alleine  ) und die Welt sieht wieder ganz anders aus 

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 25. Okt. 2004 13:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Armer heiko!  

  ???



Was soll man(n) da noch sagen....???


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Okt. 2004 13:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Armer heiko! 

???

------------------

--->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<---

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 25. Okt. 2004 13:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:

..Zigaretten schmecken nimmer ...

Also wenn es so weit ist, prüfe ich unweigerlich, ob sich nicht 10cm vor meinem Gesicht ein Holzdeckel befindet.

Zitat:

...laß den Herrgott einen guten Mann sein...


Da ich nur zu Orgelkonzerten und Hochzeiten ein Gotteshaus betrete, könnte ich jetzt Gegenargumente bis zum abwinken....., will aber den cad.de-Server nicht überlasten  .

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 25. Okt. 2004 13:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
*knuddel den heiko mal ganz dolle*

No chance 
Gehts mir beschi..en heute  . Ich schwitze wie ein Gaul ohne mich zu bewegen und mir fährts auch im Ranzen rum wie blöd und dazu habe ich noch zittrige Finger. Mein Vorrat an Fishermens ist erschöpft, Kaffee schmeckt nimmer, Schokolade und Zigaretten schmecken nimmer (für mich ein Indiz dass ich körperlich (und auch geistig?) am Ende bin).
Ich denke ich gehe um 14 Uhr und hau mich auffen Sofa und laß den Herrgott einen guten Mann sein 

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Okt. 2004 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

@heiko das wird schon wieder, bei mir geht's auch wieder bergauf, nicht viel stress heute hier auf arbeit *puh* wetter ist sehr windig und bewölkt auch nicht so toll..  ich freu mich auf den Feierabend, ess ne fettige Currywurst und leg mich dann mit meinem schatzi in die Wanne und genieß den Abend bevor ich wieder sooooooooooo früh aufstehen muss! Ich steh bestimmt auch früher auf als die meisten hier !?!?!?!  bin den ganzen tag am rumgähnen, und mich frierts immer, geblubber im bauch ist auch meistens vorhanden... also ganz so rosig ist es bei mir auch nicht aber ich sag mir immer schlimmer kanns nicht werden und es wird besser  hehe *knuddel den heiko mal ganz dolle*

------------------

--->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<---

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 25. Okt. 2004 12:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

...und sonst noch was???
Sei mal nicht so ein Miesepeter. Man sollte immer ein Lächeln drauf haben, auch wenn es mal ganz dicke kommt.

Also ich schieb dir jetzt mal 'nen Kaffee rüber <kram, such> und hier sind auch noch Kekse und natürlich Gummibären, natürlich nicht nur für die mit schlechter Laune.

@Josy: mußt du dran schreiben, wenn dat nich für mich iss...!!!

[Diese Nachricht wurde von Bombi am 25. Okt. 2004 editiert.]

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 25. Okt. 2004 12:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Bevor es hier zu lustig wird muss ich mal wieder miese Laune streuen:

Man, was ein Schei$$ Tag heute 
Und das Wetter erst 
Und was bin ich mies drauf 
Und.......ach, einfach alles 

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Okt. 2004 12:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

der smilie war für Jörg gedacht 

------------------

--->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<---

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 25. Okt. 2004 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:


Siehst Du, sehr lecker...


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Okt. 2004 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

------------------

--->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<---

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 25. Okt. 2004 11:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:


@Bombi: Ich bin lecker?! Woher willst'n das wissen?!?!?!

[/B]


Bist Du da etwas anderer Meinung?!?
Ist mein persönlicher Eindruck.

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 25. Okt. 2004 11:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:

das lag nicht am Rechner, der ist astrein! Das lag WIRKLICH an der Software 


Neeee, das kann ich nicht glauben.
Dann lag es wohl an dem der es auf deinen Rechner installieren wollte

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Okt. 2004 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

  Mein Lieber Herr Gesangsvereins,

das lag nicht am Rechner, der ist astrein! Das lag WIRKLICH an der Software 

 

@Bombi: Ich bin lecker?! Woher willst'n das wissen?!?!?!

------------------

--->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<---

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 25. Okt. 2004 11:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von ole:
Den Virus hatte ich zum Glück noch nicht  . Liegt das nu an Deinem Rechner oder an der Software  ?


Hi ole,

Das kann nur am Rechner liegen

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 25. Okt. 2004 11:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:

SolidWorks2005 kommt auf meinen Rechner und funktioniert alles nicht

Den Virus hatte ich zum Glück noch nicht  . Liegt das nu an Deinem Rechner oder an der Software  ?

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 25. Okt. 2004 11:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
SO langsam blick ich hier nicht mehr durch!...

SolidWorks2005 kommt auf meinen Rechner und funktioniert alles nicht 



Kann ich gar nicht glauben

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 25. Okt. 2004 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ich find Josy auch lecker..

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 25. Okt. 2004 10:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
SolidWorks2005 kommt auf meinen Rechner

Ich finds lecker 

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Okt. 2004 10:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

SO langsam blick ich hier nicht mehr durch!...

Juhuu erst mal ein paar minuten arbeitsfrei: SolidWorks2005 kommt auf meinen Rechner und funktioniert alles nicht 

------------------

--->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<---

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 25. Okt. 2004 09:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Nee, nix böse...
Aber der faux pas ist mir leider nicht aufgefallen..
Aber vielleicht kommt es ja nicht von der Trauung sondern von sich trauen, oder trauern....??

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 25. Okt. 2004 09:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

nicht böse werden Bombi, ich kann das selber auch bestens mit Buchstabenfallenlassen oder kreativ ersetzen. Nur, dass Du Dich traust, Josy's Körper und Trauung in Zusammenhang zu bringen, fand ich amüsant, sorry 

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 25. Okt. 2004 09:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Spendiere 2 m und kaufe ein n ....  

Wer Rechtsschreibfähler findet, darf sie behalten....

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 25. Okt. 2004 09:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Spendiere 3 m und kaufe ein n .... 

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 25. Okt. 2004 09:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Also Josy hat von einem Traukörper gesprochen, ich wollte nur kontrollieren, ob ihre Aussage stimmt und was ich unter Traukörper verstehen muß man nun mal im aktuellen Kontext sehen und ausserdem zählt doch das Gesantbild.

Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1074
Registriert: 03.05.2002

erstellt am: 22. Okt. 2004 17:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

 
Zitat:
Original erstellt von salsero:
Es gibt viele Formen von Körpern und viele Formen von Träumen. Welchen "Traum"körper meintest du denn?

    Jürgen


Genau Bombi, lass uns mal an deinen Träumen teilhaben  

------------------
Grüße Olaf
   

[Diese Nachricht wurde von Schorsch am 22. Okt. 2004 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Schorsch am 22. Okt. 2004 editiert.]

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 22. Okt. 2004 17:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bombi:

Na hab ich doch gesagt, wir wollen nur überprüfen ob die Behauptung von Josy mit dem Traumkörper stimmt...stimmt´s Jungs???


Es gibt viele Formen von Körpern und viele Formen von Träumen. Welchen "Traum"körper meintest du denn?

Jürgen

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 22. Okt. 2004 15:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Nicht zickig sein Heiko.
Durftest doch auchdas 1111te Posting im Corner schreiben. 

------------------
Amnisha 
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit!

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 22. Okt. 2004 15:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:

Ich wills nich mehr, bin schon zickig  


Dann fang schnell wieder an zu Rauchen....

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 22. Okt. 2004 15:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Reinstellen will ja keiner, aber schick´s mir doch per Mail...


Ich wills nich mehr, bin schon zickig 

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 22. Okt. 2004 14:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Das werdet ihr wohl nie erfahren  ... denn so ein bild stell ich hier nicht rein!.. tz... wär ja noch schöner  


Reinstellen will ja keiner, aber schick´s mir doch per Mail...

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 22. Okt. 2004 14:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

http://www.gmx.net/de/themen/computer/hightech/schraegebits/531634,cc=000000149100005316341mUrwd.html

------------------
Amnisha 
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit!


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Okt. 2004 14:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Das werdet ihr wohl nie erfahren  ... denn so ein bild stell ich hier nicht rein!.. tz... wär ja noch schöner 

------------------

--->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<---

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 22. Okt. 2004 12:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Los, verrat es uns. Wir sind alle neugierig. 



Na hab ich doch gesagt, wir wollen nur überprüfen ob die Behauptung von Josy mit dem Traumkörper stimmt...stimmt´s Jungs???

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 22. Okt. 2004 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Woher willst Du wissen, was mich interessiert??!!??


Los, verrat es uns. Wir sind alle neugierig.

------------------
Amnisha 
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit!

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 22. Okt. 2004 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
wenn dann interessiert ja mein Körper wen anderes oder Bene?!Heiko?! 


Wenn, dann nur tangentiell 

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 22. Okt. 2004 11:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
ICH soll mich dann zu dir kutschieren oder wie?!?!?! gehts denn noch??!?!?!  

wenn dann interessiert ja mein Körper wen anderes oder Bene?!Heiko?! 


Woher willst Du wissen, was mich interessiert??!!??

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 22. Okt. 2004 09:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hey Josy, Glückwunsch zum 1100sten Beitrag im Corner.  

------------------
Amnisha 
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit!

[Diese Nachricht wurde von Amnisha am 22. Okt. 2004 editiert.]

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 22. Okt. 2004 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
mein gott nix los hier heute [b]obwohl freitag ist???

[/B]


Freitags ist´s hier immer hektisch. Da kommen immer alle Außendienstler und haben ach so eilige Sachen, die unbedingt, sofort und gleich und am besten Gestern erledigt werden müssen. 

------------------
Amnisha 
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit!


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Okt. 2004 09:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

mein gott nix los hier heute obwohl freitag ist???

------------------

--->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<---


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Okt. 2004 08:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ICH soll mich dann zu dir kutschieren oder wie?!?!?! gehts denn noch??!?!?! 

wenn dann interessiert ja mein Körper wen anderes oder Bene?!Heiko?! 

------------------

--->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<---

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 22. Okt. 2004 08:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
GUTEN MORGEN ZUSAMMEN!!!!!!!!!!!!
KAFFEE?  

jetzt wird noch nicht mal geglaubt das das mein bauch ist..  
ist aber so.. größerer ausschnitt geht nicht weil ... naja nicht jugendfrei 

das mit dem jugendfrei macht nix, Du kannst es ja per mail verschicken, oder Du hast ja jetzt ein Auto...


Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 48 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz