Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Amnisha´s Corner (Seite 22)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 48 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Amnisha´s Corner (228913 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Nov. 2004 10:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

das könnte gut passieren ich kann (fr)essen wien stier... gibts auch mousse au chocolat  ???

------------------

--->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<---


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Nov. 2004 10:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Aber nicht, dass Du nachher wieder so schwanger    aussiehst wie bei der Party zu WERAS 2000sten. 




Ist mir gar nicht aufgefallen, gibt es da Bilder  .

------------------
Grüße wera

  Viel Taschengeld hat mir Mutti nicht gegeben, darum bin ich hier. 

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 16. Nov. 2004 10:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
der war gut... 
also ich bin schon dabei mir was vom büffett zu holen keine sorge, ich hau mir den Pans voll..  


Aber nicht, dass Du nachher wieder so schwanger aussiehst wie bei der Party zu WERAS 2000sten. 


------------------
Amnisha 
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit!


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Nov. 2004 09:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

der war gut... 
also ich bin schon dabei mir was vom büffett zu holen keine sorge, ich hau mir den Pans voll.. 

------------------

--->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<---

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 16. Nov. 2004 09:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:

Das Leben ist zu kurz, um schlechten Sex zu haben",


Besser schlechten Sex als gar keinen.

Sonja Fischer

 

------------------
Amnisha 
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit!


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Nov. 2004 09:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hier gibt es etwas zu essen. Sogar was warmes bei dieser Kälte.

----
Das Leben ist zu kurz, um schlechten Sex zu haben", sagt sich Valentine und verläßt den ehelichen Hort der Langeweile, um den schimanskiblauen Augen ihres neuen Nachbarn keinerlei Widerstand entgegenzusetzen. Das bleibt ihrem Gatten nicht verborgen. Trotzdem kocht der in aller Seelenruhe Ente mit Trüffel. Führt er etwas im Schilde?
----

------------------
Grüße wera

  Viel Taschengeld hat mir Mutti nicht gegeben, darum bin ich hier. 

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 16. Nov. 2004 09:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Wie jetzt, hat etwa niemand Hunger? 

------------------
Amnisha 
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit!

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 16. Nov. 2004 09:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Guten Morgen ihr Lieben,
danke für die Glückwünsche. Und zur Feier des Tages gibts (wie solls auch anders sein  ) was leckeres zu essen.
Für Ole gibts das hier:

Hab ich nach diesem Rezept zubereitet:

Für 4 Personen: 4 Rinderrouladen, 3 Zwiebeln, 2 Gewürzgurken (Glas), 100 g fetter Speck, 2 Eier, schwarzer Pfeffer, 1 KL Zitronensaft, Streuwürze, 2 Prisen Zucker, 3 EL Semmelbrösel, Salz, 2 EL scharfer Senf, 3 EL Butterschmalz, 3 KL Mehl
Zubereitung
1 Zwiebel schälen. Mit den Gurken und ca. 60 g Speck in kleine Würfel schneiden. Alles mit den verquirlten Eiern mischen. Mit Pfeffer, Zitronensaft, Streuwürze und Zucker kräftig abschmecken. Semmelbrösel unterrühren und die Masse quellen lassen.
Die Rouladen mit Salz und Pfeffer würzen, eine Seite mit Senf bestreichen. Die Füllung gleichmäßig auf den Rouladen verteilen und glattstreichen. Die Rouladen fest aufrollen und mit Küchengarn umwickeln.

Butterschmalz in einem Schmortopf erhitzen. Die Rouladen darin bei starker Hitze scharf anbraten. Restliche Zwiebeln schälen, mit dem übrigen Speck grob zerkleinern. In den Topf geben und mit anbraten. Mit 1/2 l heißem Wasser ablöschen und zugedeckt etwa 75 Minuten bei schwacher Hitze köcheln lassen. Herausnehmen und warmstellen.

Die Sauce mit kalt angerührtem Mehl binden und 10 Minuten weiterköcheln lassen. Das Garn von den Rouladen entfernen.

Hinweise
Beilagen: Salzkartoffeln, Rotkohl.
Zubereitungszeit: ca. 2 Stunden.


Und für uns, die wir Morgens ein richtiges Frühstück mögen, gibts das hier:

Und natürlich etwas zu trinken:



Also, laßt es Euch schmecken.

------------------
Amnisha 
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit!


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Nov. 2004 07:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

guten morgen und herzlichen glückwunsch amnisha!...

         


------------------
 
--->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<---
  http://autsch.rtl.de/herzschmerz/sie_er/all-style.gif

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 16. Nov. 2004 00:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Da bin ich heute wohl zu früh in den Feierabend, gab Wichtigeres als den Heimweg  .

1500? Das sind ja bei Dir fast 2Beiträge/Tag  . Wenn man die Wochenenden weglässt, sogar noch mehr. Oder soviel, wie dieses Teil Raum hubt:
.
1500? Hat da nicht Papst Alexander ein paar Bullen mit was auch immer gekreuzt? Irgendwas war damals jedenfalls mit der Kreuzbulle. Der war's wohl eher nicht:

Der sieht so aus, als wenn er demnächst 1500 Rinderbouletten abzugeben hätte.
Also 1500 ist reichlich berühmt, da will ich auch hin  . Bevor das soweit ist, gibt's von mir natürlich auch ersteinmal Glückwünsche zum Ehrendoktor des Testforums.

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 15. Nov. 2004 20:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hallo Nina,

Ich komme ja aus dem Gratulieren heute gar nicht mehr raus

Und deshalb auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Ehrenmitglied.
Es ist schön das du hier im Testforum dein "Unwesen" treibst
Und ich hoffe das bleibt auch noch ne Zeit lang so.

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Die neue Hilfeseite zur CAD.de Community
Besucht uns doch mal im Testforum-Chat

Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1074
Registriert: 03.05.2002

erstellt am: 15. Nov. 2004 17:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hi Amnisha,

Ehrenmitglied 
Respekt
und Gratulation! 

------------------
Grüße Olaf

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 15. Nov. 2004 16:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Herzlichen Glückwunsch Amnisha! 

Ein neues Ehrenmitglied im Testforum. Das wird ja bald inflationär  

  lang, lang ist's her, oder? 


Huch, das Ehrenmitglied hab ich noch garnicht gesehn. 
Ja, sehr lang. Wann war das nocht? Und was arbeiten die denn nun? 

------------------
Amnisha 
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit!

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 15. Nov. 2004 16:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Herzlichen Glückwunsch Amnisha! 

Ein neues Ehrenmitglied im Testforum. Das wird ja bald inflationär 

Zitat:

was machen eigentlich Leute beruflich, die 1500 Posts im HeisseEisen und im Testforum posten?


lang, lang ist's her, oder? 

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 15. Nov. 2004 16:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Gratulation zu 1500.        

Habe mich deswegen extra noch mal angemeldet.



Das ist aber nett. Jaja, so kannst Du sein. 
Danke.

------------------
Amnisha 
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit!

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 15. Nov. 2004 16:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von mallei:
kurz und knapp: wow   und glückwunsch!!!  


Danke 

------------------
Amnisha 
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit!


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Nov. 2004 16:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Gratulation zu 1500.     

Habe mich deswegen extra noch mal angemeldet.

------------------
Grüße wera

  Viel Taschengeld hat mir Mutti nicht gegeben, darum bin ich hier. 

mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.


Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

Beiträge: 549
Registriert: 02.06.2004

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; MDT

erstellt am: 15. Nov. 2004 16:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

kurz und knapp: wow  und glückwunsch!!! 

------------------
nu denn.....
Thomas


__________________________________________________

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 15. Nov. 2004 16:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

1500 


boooahhhh sogar noch´n Sternchen. 
------------------
Amnisha 
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit!

[Diese Nachricht wurde von Amnisha am 15. Nov. 2004 editiert.]

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 15. Nov. 2004 16:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Wer ist der dritte?

------------------
Amnisha 
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit!


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Nov. 2004 16:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Und ich muß mich ständig neu anmelden, weil ich meine Antworten nicht abschicken kann.  


Auch das habe ich schon gemacht. 

Den dritten lasse ich jetzt in Ruhe weiter arbeiten  .

------------------
Grüße wera

  Viel Taschengeld hat mir Mutti nicht gegeben, darum bin ich hier. 

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 15. Nov. 2004 15:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Und ich muß mich ständig neu anmelden, weil ich meine Antworten nicht abschicken kann. 

------------------
Amnisha 
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit!


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Nov. 2004 15:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Alles in Ordnung      .

Vorher drückte ich auf "Antwort ertellen" und die CAD Startseite kam.
.
Dann pickte ich wieder drauf und alles war wie gewohnt.

Auch wenn viele, wie hier im Corner, antworten, verschluckt sich cad.de ab und zu. Bilde ich mir ein.

------------------
Grüße wera

  Viel Taschengeld hat mir Mutti nicht gegeben, darum bin ich hier. 

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 15. Nov. 2004 15:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
na WERA!!!   du bist hier das merkwürdigste   


Na Josy,
biste Dir da so sicher? 

------------------
Amnisha 
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit!

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 15. Nov. 2004 15:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Ruhe bewahren ! Bitte ! 



Sorry, ich wollte Dich nicht anmeckern. 

Da ist der Wurm drin

------------------
Amnisha 
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit!


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Nov. 2004 15:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

na WERA!!!  du bist hier das merkwürdigste   

------------------
 
--->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<---
  http://autsch.rtl.de/herzschmerz[IMG/sie_er/all-style.gif


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Nov. 2004 15:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ruhe bewahren ! Bitte ! 

Mir scheint, dass zur Zeit bei cad.de viel umgebaut
wird und merkwürdige Sachen passieren.

------------------
Grüße wera

  Viel Taschengeld hat mir Mutti nicht gegeben, darum bin ich hier. 

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 15. Nov. 2004 15:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
  [b] Wie geht das jetzt bitte WERA, dass du mit Meinem Namen hier postest? 

[/B]



Ich hab genau gesehn, dass Amnisha links stand. Was istn hier los? 

------------------
Amnisha 
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit!

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 15. Nov. 2004 15:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:
ole !
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/001701.shtml

Er hat wegen Arbeit   ein Beitrag übersehen.


Wie geht das jetzt bitte WERA, dass du mit Meinem Namen hier postest? 

------------------
Amnisha 
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit!


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Nov. 2004 15:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ole !
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/001701.shtml

Er hat wegen Arbeit  ein Beitrag übersehen.

------------------
Grüße wera

  Viel Taschengeld hat mir Mutti nicht gegeben, darum bin ich hier. 

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 15. Nov. 2004 15:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Es sind sogar drei. Der erste bin ich   .


Und der zweite?

------------------
Amnisha 
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit!


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Nov. 2004 15:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:

Wer denn?  



Es sind sogar drei. Der erste bin ich  .

------------------
Grüße wera

  Viel Taschengeld hat mir Mutti nicht gegeben, darum bin ich hier. 

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 15. Nov. 2004 15:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Habe heute zwei entdeckt die wirklich so arbeiten !     .



Wer denn? 

------------------
Amnisha 
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit!

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 15. Nov. 2004 15:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Das greift schon auf ganze Berufsgruppen über. Selbst die Polizei ist hin und wieder total blau.


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Nov. 2004 15:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Habe heute zwei entdeckt die wirklich so arbeiten !    .

------------------
Grüße wera

  Viel Taschengeld hat mir Mutti nicht gegeben, darum bin ich hier. 

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 15. Nov. 2004 09:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von ole:


Es ist Montag......[/B]



....Morgen und die Woche nimmt kein Ende. 

------------------
Amnisha 
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit!

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 15. Nov. 2004 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ja, leider  . Man sollte am WE nüchtern sein und die Arbeitswoche durch einen gesunden Nebel stark gedämpft wahrnehmen  .

Es ist Montag......

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 15. Nov. 2004 09:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von ole:
Schickt euren Pernod an meine Adresse. So 40m³ Lagerplatz sollten in der Wohnung noch sein    . Aber heute abend wird das mit dem Anis nix mehr. Besuch, ganz aus Hamburg, will unbedingt die Gegend unsicher machen. Wird wohl traditionell beim Johannisbeerschnaps oder Tequila enden. Schmeißt also besser die Scanner an und postet ein paar Bilder von Kopfschmerztabletten für morgen früh    .


Wieder nüchtern? 

------------------
Amnisha 
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit!

[Diese Nachricht wurde von Amnisha am 15. Nov. 2004 editiert.]

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 12. Nov. 2004 19:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Schickt euren Pernod an meine Adresse. So 40m³ Lagerplatz sollten in der Wohnung noch sein  . Aber heute abend wird das mit dem Anis nix mehr. Besuch, ganz aus Hamburg, will unbedingt die Gegend unsicher machen. Wird wohl traditionell beim Johannisbeerschnaps oder Tequila enden. Schmeißt also besser die Scanner an und postet ein paar Bilder von Kopfschmerztabletten für morgen früh  .

[Diese Nachricht wurde von ole am 12. Nov. 2004 editiert.]

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 12. Nov. 2004 18:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Schorsch:
Ideal ist: die Flasche is leer und jemand anderer hat sie ausgetrunken 

Falls bei Dir zuhause mal wieder eine (Flasche) stört, einfach rufen.
Ich entsoge prompt!     

Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1074
Registriert: 03.05.2002

erstellt am: 12. Nov. 2004 18:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Kichererbse:
vorrausgesetzt,man bekommt den fusel runter,und behält ihn bei sich *g*



Ideal ist: die Flasche is leer und jemand anderer hat sie ausgetrunken

------------------
Grüße Olaf

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 12. Nov. 2004 17:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

vorrausgesetzt,man bekommt den fusel runter,und behält ihn bei sich *g*

------------------

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 12. Nov. 2004 17:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Nee!
Höchstens eine Nullaussage  .
Jede Flasche Pernod ist gut, solange sie nicht leer ist   .

ich halte es wie olaf...gut isses maximal dann,wenn sie leer is 

------------------

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 12. Nov. 2004 17:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Schorsch:
Das ist doch ein Widerspruch in sich, oder?  

Nee!
Höchstens eine Nullaussage  .
Jede Flasche Pernod ist gut, solange sie nicht leer ist  .

Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1074
Registriert: 03.05.2002

erstellt am: 12. Nov. 2004 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von ole:
und eine gute Flasche Pernod.

Das ist doch ein Widerspruch in sich, oder? 

------------------
Grüße Olaf

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 12. Nov. 2004 14:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Wochenend und Raucherbein, jetzt rasen wir mit´m Rollstuhl heim.

Wird Zeit für gutes Wetter, gute Musik, gute Menschen (naja, die gibt´s hier ja auch  ) und eine gute Flasche Pernod.

Allen ein schönes WE.

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 12. Nov. 2004 12:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Kichererbse:
ich warte schon seit stunden darauf dir zu gratulieren *g*

herzlichen glückwunsch  


Na, wenn ich das gewusst hätte. 
Ich dank Dir schön. 

------------------
Amnisha 
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit!

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 12. Nov. 2004 12:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ich warte schon seit stunden darauf dir zu gratulieren *g*

herzlichen glückwunsch 

------------------

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 12. Nov. 2004 12:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

1300

------------------
Amnisha 
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit!

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 12. Nov. 2004 09:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:

@ole, na?
Das soll ja Männer geben, die Sex mit ihrem Staubsauger haben.

Alles Gerüchte.... Welcher Mann wird beim Umgang mit Staubsaugern sexuell erregt  ?
Ich muss mir demnächst wohl einen Spürhund zulegen, damit ich meinen wiederfinde (präventiv: den Staubsauger!).

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 48 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz