Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Amnisha´s Corner (Seite 10)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 48 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Amnisha´s Corner (228935 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Feb. 2005 13:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

als ich Bene nicht fand kehrte ich zurück und da hatte
die Tür eine Hasenscharte  .

Alle lachten herzlich.

------------------
Grüße wera

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 17. Feb. 2005 13:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Schorsch:
Also ist es eine Drehtür...
 


Oder ne Tür mit Hasenscharte. 

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1074
Registriert: 03.05.2002

erstellt am: 17. Feb. 2005 12:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bene:
  Seit den Dreharbeiten für Shining hatte sie ein sehr gespaltene Persönlichkeit...


Also ist es eine Drehtür...

------------------
Grüße Olaf

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 17. Feb. 2005 12:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Hast Du Karten??



nee aber gleich nach der mittagspause.
bekommt mein edv-fritze als vorträgliches geburtstagsgeschenk. 

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 17. Feb. 2005 12:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hast Du Karten??

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 17. Feb. 2005 12:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:

Es wurde immer lustiger  



Das wird lustig: 

Atze

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Feb. 2005 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Wir machten das Licht wieder aus, tranken weiter und sprachen mit der Tür über ihre Identitätskrise.

Es wurde immer lustiger 

------------------
Grüße wera

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 17. Feb. 2005 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Seit den Dreharbeiten für Shining hatte sie ein sehr gespaltene Persönlichkeit...


Dann kenn ich quasi ne berühmte Tür? 
Wenn ich das gewusst hätte. 

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 17. Feb. 2005 11:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
 

Aber wieso klingelte die [b]Tür? Hatte sie ne Identitätskrise?
[/B]


Seit den Dreharbeiten für Shining hatte sie ein sehr gespaltene Persönlichkeit...

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"  

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 17. Feb. 2005 11:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:


Die Tür klingelte wieder.

Amnisha ! Ja, Hallo !

Dir geht es heute nicht so gut ?!
Hier hast was zu trinken    .



Ach deswegen. War wohl zuviel.
Aber wieso klingelte die Tür? Hatte sie ne Identitätskrise?


------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

[Diese Nachricht wurde von Amnisha am 17. Feb. 2005 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Feb. 2005 11:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Die Tür klingelte

nightsta1k3er stand vor der Tür und wollte Ilja
sprechen.

Die Tür klingelte wieder.

Amnisha ! Ja, Hallo !

Dir geht es heute nicht so gut ?!
Hier hast was zu trinken  .

------------------
Grüße wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Feb. 2005 09:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ich habe es gelesen.  .

Der Ilja wird meiner Meinung nach sehr unterschätzt.

Er war damals jung und brauchte das Geld. 
Aber es machte ihm auch Spaß  .

------------------
Grüße wera

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 17. Feb. 2005 08:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

kauf das wer? 
scheinbar nicht, denn 28 wollens verkaufen 

------------------
liebe grüße helene


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Feb. 2005 08:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 17. Feb. 2005 08:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ist das diese schlacksige, dürre, dunkelhaarige witzfigur, die auch in manchen roy black filmen mitgespielt hat?

------------------
liebe grüße helene

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 17. Feb. 2005 08:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ilja Richters Sendung Disco '7x war die erste Musiksendung mit Publikum im dt. Fernsehen.
Mit Interviews, Stars zum Angreifen, Comedy-Clips dazwischen usw.
Laaaange vor MTV   .

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 17. Feb. 2005 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Feb. 2005 08:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

So langsam wird das WERA's Story - thread 

------------------

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 17. Feb. 2005 07:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

licht wieder an:

ilja stand da, um jeden der nach 70 geboren ist, zu erklären, wovon nightsta1k3er da spricht 

------------------
liebe grüße helene


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Feb. 2005 20:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Nein .....

nightsta1k3r stand da  .

Jeder erkannte ihn sofort.

wusch - das Licht wieder aus.

Stille .....

Leise tranken wir weiter ....

ich schlief ein.


------------------
Grüße wera

- wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt...  -

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 16. Feb. 2005 19:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Wieder Licht aus.

Whoooom.
Spot an!
Und im Scheinwerferkegel Iljas Gast des Tages  ?

@all die nach '70 geboren wurden: kaum eine Chance auf Dechiffrierung    .


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Feb. 2005 19:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Das Licht ging wieder an.

Unsere Sekretärin goß die Blumen  .

Wieder Licht aus.

Eine Tür schlug an.
Gepolter

Wieder Licht an.

Buchhalter und Sekretärin hatten die Kleider getauscht  .

Wieder Licht aus.

------------------
Grüße wera

- wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt...  -


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Feb. 2005 19:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Dann feierten wir weiter.

Wir schütteten das Zeug nur so in uns hinein.
Wieder wurde es dunkel.
Stille

Ein leises plätschern war dann zu hören. 

------------------
Grüße wera

- wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt...  -


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Feb. 2005 11:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

...oder ob er nur mal eben schnell ... dürfte ,

gerne meinte ich, aber nicht mit mir  .

Aber ich hätte da eine Buchhalterin und ein Sekretärin.
Wer nun    ?

------------------
Grüße wera

- wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt...  -


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Feb. 2005 10:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Es klingelte.

Ich machte die Tür auf.

Das Bäuerchen von nebenan fragte, ob wir noch Grünkohl brauchen.


draufpinkeln musst du selber gelle?! 

------------------

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 16. Feb. 2005 10:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bene:

Juhu, ein neues Märzprojekt! 



Bene, Du bist Deiner Zeit eindeutig vorraus. 

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 16. Feb. 2005 10:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Es klingelte.

Ich machte die Tür auf.

Das Bäuerchen von nebenan fragte, ob wir noch Grünkohl brauchen.


...oder ob er nur mal eben schnell ... dürfte 

Juhu, ein neues Märzprojekt

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"  


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Feb. 2005 10:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Es klingelte.

Ich machte die Tür auf.

Das Bäuerchen von nebenan fragte, ob wir noch Grünkohl brauchen.

------------------
Grüße wera

- wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt...  -

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 16. Feb. 2005 10:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Mahlzeit...

A propos, heut abend gibt´s Grünkohl mit Pinkel 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Feb. 2005 10:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Vor Schreck pupste die Sekretärin.

------------------
Grüße wera

- wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt...  -

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 16. Feb. 2005 10:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:

Der Buchhalter machte ein Bäuerchen.

Jetzt ist die Neugier geweckt: Mit wem  ?

------------------
.o.


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Feb. 2005 10:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

lasst Euch durch mich nicht ablenken 

---------

Der Postbote, die Sekretärin, der Buchhalter und ich tranken erst mal etwas. Der Buchhalter machte ein Bäuerchen.

------------------
Grüße wera

- wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt...  -

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 16. Feb. 2005 10:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ja das Durchschnittsalter in so einem Wartezimmer ist genausohoch wie das beim Frühschwimmen im Sommer im Freibad.
Denn die Rentner gehen dirket vom Frühschwimmen zum Arzt, dann Mittags schnell in die Busse mit denen die Schulkinder nach Hause fahren, um dann pünktlich um 16.00 Uhr einkaufen zu gehen 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 16. Feb. 2005 09:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Für den gelben Schein muss man zum Arzt und ja mittlerweile auch einen anderen Schein eintauschen. Vor allem schrecken mich immer die 5000Jahre geballte Lebenserfahrung im Wartezimmer. Das kann dann schon mal 3-4h dauern, bis man dran ist. Und dann geht´s seltsamerweise in 3Minuten. Wenn jeder gerade 3Minuten bräuchte, wäre man aber schon nach 1h dran  .

------------------
.o.

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 16. Feb. 2005 09:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Grippewelle, so´n Schmarrn.
Ist wie in jedem Winter, alle verschnupft und am Hüsteln, aber ist doch keine Grippewelle. Vielleicht ein grippaler Infekt.
Bei uns sind auch 10% der Belegschaft krank (also 2). 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 16. Feb. 2005 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von ole:
7.40 Uhr und ganz alleine? Ist das ein Zeichen, dass ich der einzig Überlebende der Grippewelle bin   . Ich bekomme Angst.


Ach son gelber Urlaubsschein wäre ganz nett. Aber von der Grippewelle weiß ich nur aus dem Fernsehn. Sonst hab ich davon noch nichts gemerkt.

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 16. Feb. 2005 08:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Also wenn ich die Frage nach meiner Tätigkeit um diese Uhrzeit ehrlich beantworten sollte, käme in der Antwort das Wort Bettdecke vor  .

Irgendwo in der Firma steht noch ein als Schrank getarntes Klappbett.

------------------
.o.

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 16. Feb. 2005 08:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von ole:
7.40 Uhr und ganz alleine? Ist das ein Zeichen, dass ich der einzig Überlebende der Grippewelle bin  . Ich bekomme Angst.



Nö kann nicht sein.
Ich bin doch da
Kannst dich also beruhigt in deinen Bürostuhl zurücklehnen und deiner Tätigkeit nachgehen.

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Die neue Hilfeseite zur CAD.de Community
Besucht uns doch mal im Testforum-Chat

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 16. Feb. 2005 07:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

7.40 Uhr und ganz alleine? Ist das ein Zeichen, dass ich der einzig Überlebende der Grippewelle bin  . Ich bekomme Angst.

------------------
.o.

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 15. Feb. 2005 16:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Nö, nö nicht zu dritt.      .
Es klingelte und der Postbote kam noch dazu  




------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Feb. 2005 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Nö, nö nicht zu dritt.    .
Es klingelte und der Postbote kam noch dazu 

------------------
Grüße wera

- wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt...  -

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 15. Feb. 2005 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Das wäre auch eine Idee Josy  .

Bleibe jetzt mal beim Buchhalter und der Sekretärin.  
-----

Also das Licht ging plötzlich wieder an.
Die Hand der Sekretärin zitterte leicht und sie hatte ein rotes Gesicht.
Der Buchhalter schaute in die Luft.
Beide schauten zufrieden.

Wir tranken noch etwas, machten wieder das Licht aus und spielten "Fang mich". 


Also ab dann zu dritt? Der Buchhalter, die Sekrtärin und Du

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Feb. 2005 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Wenn meine Schreie bis zu Wera ins Büro zu hören sind, sind sie eher nicht mehr kurz und spitz, oder?


wer hat behauptet das deine SCHREIE kurz und spitz sind


   

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Feb. 2005 12:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Das wäre auch eine Idee Josy  .

Bleibe jetzt mal beim Buchhalter und der Sekretärin. 
-----

Also das Licht ging plötzlich wieder an.
Die Hand der Sekretärin zitterte leicht und sie hatte ein rotes Gesicht.
Der Buchhalter schaute in die Luft.
Beide schauten zufrieden.

Wir tranken noch etwas, machten wieder das Licht aus und spielten "Fang mich". 

------------------
  Grüße wera

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 15. Feb. 2005 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Wenn meine Schreie bis zu Wera ins Büro zu hören sind, sind sie eher nicht mehr kurz und spitz, oder?

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"  


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Feb. 2005 12:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:
kurze spitze Schreie  
wohliges Grunzen  

    


kurze spitze Schreie=Bene 
wohliges Grunzen=Jörg 

glückwunsch zu 1,9k *daumenhoch*

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Feb. 2005 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

kurze spitze Schreie 
wohliges Grunzen 

 

------------------
  Grüße wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Feb. 2005 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

wir hörten

Geräusche

menschliche Geräusche      .

------------------
  Grüße wera

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 15. Feb. 2005 11:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Na endlich die 1.9 K voll, schön das es auch hier voll wird 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 15. Feb. 2005 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Plötzlich ging das Licht aus.
Tiefste Nacht auch im Büro.


weiter WERA, weiter...

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Feb. 2005 09:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Plötzlich ging das Licht aus.
Tiefste Nacht auch im Büro.

------------------
  Grüße wera

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 48 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz