Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Amnisha´s Corner (Seite 20)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 48 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Amnisha´s Corner (228989 mal gelesen)
Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1074
Registriert: 03.05.2002

erstellt am: 01. Dez. 2004 19:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:
 
Wollte nur mal zeigen , was mir in ruhigen Momenten durch den Kopf geht,
wenn ich ernsthaft und überlegt formuliere     



Na, dann möchte ich aber nicht lesen müssen was Dir in aufgeregten Momenten durch den Kopf geht, wenn Du spassig und unüberlegt formulierst

------------------
Grüße Olaf

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 01. Dez. 2004 16:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:
         
                                       
   
 

   




WERA, ich hab Dir mal die Smiles rausgefiltert. Kannste ja als Tannenbaukugeln verwenden. 

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 01. Dez. 2004 16:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:
 
Wollte nur mal zeigen , was mir in ruhigen Momenten durch den Kopf geht,
wenn ich ernsthaft und überlegt formuliere      



Ahh ja, daß dachten wir uns alle.


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Dez. 2004 16:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Schorsch:
@WERA
                  

Was will uns der Künstler damit sagen?  



Wollte nur mal zeigen , was mir in ruhigen Momenten durch den Kopf geht,
wenn ich ernsthaft und überlegt formuliere    


------------------
Grüße wera

  "Aber ich liebe euch doch, ich liebe doch alle Menschen!"  - Erich Mielke -  

[Diese Nachricht wurde von WERA am 01. Dez. 2004 editiert.]

Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1074
Registriert: 03.05.2002

erstellt am: 01. Dez. 2004 16:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

@WERA
       

Was will uns der Künstler damit sagen?

------------------
Grüße Olaf


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Dez. 2004 16:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Das Thema Datenraub ist sicherlich für Anwender oder Firmen, die mit y<dgsgiedenen CAD Systemen (oder Versionen eines Systemes) arbeiten, interessant. Grundsätzlich kann man davon ausgehen, dass jedes CAD YSFYSDF seinen eigenen Dialekt ( Bayrisch  ) verwendet. Das Vorhandensein einer gif  bedeutet nicht automatisch, das auch ein sinnvoller ( was immer das sein mag) Datenaustausch mit anderen CAD Systemen ohne Probleme  erfolgen kann (s. SWX Produkte untereinander)!   
DXF bildet (  , das bildet es sich ein ) das Datenformat von AutoSWX ab. Daher sind dort alle Eigenheiten und auch Merkwürdigkeiten      von AutoSWX vertreten. Andere ( echt !    ) CAD Systeme müssen also damit zurechtkommen      und versuchen die Struktur    ( auch das noch  ) einer Zeichnung (Bauteile, Stammdaten, Detailierungen, verschiedene Massstäbe in einer Zeichnung, Bemassungsarten) irgendwie ( erfasst !  ) abbilden oder umsetzen. Verwaltet      nun z.B. ein CAD Sytem für den Maschinenbau Detailbereiche (Zeichnung 1:1, Details 2:1 oder 10:1) halbwegs vernünftig ( Hä !    , so endet dies beim Versuch ( ach ja      ) diese Zeichnung ( Glück gehabt, Zeichnung noch da ) als DXF/JPG Datei zu exportieren ( Was habe ich geschwitzt    ). Dabei bleibt die Geometrie (die krummen Linien) zwar erhalten ( so, so  ), die Struktur der Konstruktion ( ich liebte sie sooo      ) geht aber (meist/immer) verloren (Stücklistendaten, Stammdaten, Zeichnungsköpfe, der eingebundene Liebesbrief...).
Hersteller von CAD Systemem finden unter http://www.opendwg.org  eine Möglichkeit ( möglich, wie wahr  ) das lesen und Schreiben von DXF/GIF als fertige Bibliothek in ihr Programm aufzunehmen und müssen nicht ständig dem DXF-Erfinder 'hinterherbaggern'. ( kack Diva  )
Anwender oder Dienstleister die es ständig mit unterschiedlichen Systemen zu tun haben, finden unter http://www.dxfkonv.de  ein Tool ( so nennt sich das Ding, nur ein tool ) zur Konvertierung ( ein Witz      )von DXF Dateien von CADSystem A nach CADSystem B und zurück ( XYZ !). So bleibt zumindest die Geometrie erhalten oder auch nicht.
Wenn nur reine Geometrie zur Übergabe einer Kontur an einem KFZ Motor ( Mist Ding  ) z.B., erwünscht
( Was heißt hier Wunsch ich  will )wird und auch nur Konturdaten (Linien, Kreise, Bögen, Kurven, krummr Linien ) der Rest ist also ärztlich zu behandeln) benötigt werden, ist das mit weniger Problemen    möglich, sofern der Export auch nur diese Daten erzeugt.

*verzweifelt*     

------------------
Grüße wera

"Aber ich liebe euch doch, ich liebe doch alle Menschen!"  - Erich Mielke - 


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Dez. 2004 15:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
[b]Genau WERA

[/B]




---

Wenn ich nicht so faul wäre, immer diese hübschen Smilies 

------------------
Grüße wera

"Aber ich liebe euch doch, ich liebe doch alle Menschen!"  - Erich Mielke - 

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 01. Dez. 2004 15:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Genau WERA

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Dez. 2004 15:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Kupfertöpfe sind Klasse.

----
In der meiner Signatur wird geheiratet.
Dort wo was von Liebe steht. Die bilder tauchen nach 2 Minuten auf.

Die Intention   schönes Wort  


http://www.sign-lang.uni-hamburg.de/Projekte/PLex/PLex/lemmata/I-Lemma/Intentio.htm


war, wer beim Lesen eines Beitrag von mir einschläft, Minutenschlaf oder weraschlaf genannt, vielleicht wieder aufwacht, wenn der geneigte Leser durch das halb geschlossene Lied, plötzlich schöne Männchen und Weibchen auf dem Bildschirm aufblitzen sieht, die zu balzen anfangen und einer Hochzeit nichts mehr im Wege steht.


*Uff*

So ungefähr   .  

------------------
Grüße wera

  "Aber ich liebe euch doch, ich liebe doch alle Menschen!"  - Erich Mielke -  

[Diese Nachricht wurde von WERA am 01. Dez. 2004 editiert.]

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 01. Dez. 2004 14:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Ach WERA, ich kann Dir mal wieder nicht folgen.
Wer heiratet wann, wo wen?  


..und warum?????

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 01. Dez. 2004 14:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ach WERA, ich kann Dir mal wieder nicht folgen.
Wer heiratet wann, wo wen? 

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Dez. 2004 14:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

och WERA, nicht nur du bist faul... wie lange soll ich da denn noch draufstarren.. 

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Dez. 2004 14:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

In der Signatur wird geheiratet. Lange gucken, wie immer  .
Ca 125 sec.

------------------
Grüße wera

"Aber ich liebe euch doch, ich liebe doch alle Menschen!"  - Erich Mielke - 

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 01. Dez. 2004 14:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Mir schenken lassen? Gute Idee   .


Kupfer ist erste Wahl beim Pfannenmaterial, kann ich nur empfehlen...

Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1074
Registriert: 03.05.2002

erstellt am: 01. Dez. 2004 13:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Also - meine Signatur, taufe ich mal vorerst
Hochzeitssignatur   .


Hochzeit
Wer? WERA? Du heiratest? Wann? Wo? Sind wir alle eingeladen???

------------------
Grüße Olaf


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Dez. 2004 13:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Um es noch etwas verwirrter zu machen  ,
- manchmal habt ihr es schon schwer mit mir -
aber heult, ärgert Euch bitte dann hier aus:
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/001736.shtml

Also - meine Signatur, taufe ich mal vorerst
Hochzeitssignatur  .

-----
"Aber ich liebe euch doch, ich liebe doch alle Menschen!"
------
Erich Mielke

Mhmm - der Text würde mir auch gefallen.


------------------
Grüße wera

wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt... 


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Dez. 2004 13:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Ach so.......................

P.S. ich würd noch eine große Kupferpfanne nehmen!!!


Mir schenken lassen? Gute Idee  .

------------------
Grüße wera

wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt... 

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 01. Dez. 2004 13:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ach so.......................

P.S. ich würd noch eine große Kupferpfanne nehmen!!!

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 01. Dez. 2004 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Die machen schon wieder hyperthreading. Das ist bei aktuellen PC-Prozessoren gerade im Kommen, aber WERA ist eben mit 5Ghz getaktet  . Schau mal nebenan im thread.


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Dez. 2004 13:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zur Information.
Aus der Kochecke.

http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/001642.shtml#000143

Leider bekam ich es mit dem Anker diesmal nicht hin.

------------------
Grüße wera

wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt... 

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 01. Dez. 2004 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Was ist so offensichtlich??
Ist es sooo offensichtlich, daß ich es garnicht sehe???

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Für mich  -----  JA  -------- liebe Amnisha    .

Aber nicht nur bei Dir              

   



Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Dez. 2004 12:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Für mich  -----  JA  -------- liebe Amnisha    .

Aber nicht nur bei Dir              

   

------------------------------------

Ist das so offensichtlich.   

------------------
Amnisha 
     Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.    

----------------------------------

Ist aber nicht unbedingt eine angenehme Eigenschaft von mir.
Macht mich ungeduldig, wenn ich manchmal weiß was als nächstes
jemand sagt. Zum Beispiel.

------------------
Grüße wera

    wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt...     

[Diese Nachricht wurde von WERA am 01. Dez. 2004 editiert.]

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 30. Nov. 2004 20:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
[MonsterModEdit]
Harharhar!    
[/MonsterModEdit]


Wiesoweshalbwarum?
Hat der Monstermod nichts gegen schrille Farbenpracht?

Ich schon  .

Sonnenbrille 

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 30. Nov. 2004 17:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Tschau ich bin raus....

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 30. Nov. 2004 16:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 30. Nov. 2004 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
heist das nicht Monster ?!?!?! 

Ich habs nicht geändert.

Warum gibtsen keine Vorschau bei ner PM?

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Nov. 2004 11:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

heist das nicht Monster ?!?!?! 

------------------

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 30. Nov. 2004 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Den  [IMG ]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=219[/IMG]  [IMG http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=219[/IMG]  [IMG ]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=219[/IMG]    hatten wir lange nicht.       
------------------
Amnisha 
        Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.       

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 30. Nov. 2004 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:

Da mußte wohl noch üben meine liebe WERA.

  



Haha....

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 30. Nov. 2004 11:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Schnell mal legal herunter geladen:

http://membrane.com/love/Love_Is_Like_Oxygen.html


Dann auf meinen MP3 USP Stick getan.

Hört ihr mich singen?          



Da mußte wohl noch üben meine liebe WERA.

 

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Nov. 2004 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Schnell mal legal herunter geladen:

http://membrane.com/love/Love_Is_Like_Oxygen.html


Dann auf meinen MP3 USP Stick getan.

Hört ihr mich singen?       

------------------
Grüße wera

wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt... 

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 30. Nov. 2004 11:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Na wenns dich stört...
Ich könnte dir noch ein anderes anbieten.

[b]Daaaaaaaaa steeeeeeeeeeeht ein Pferd aufm Fuuuuuuur...

[/B]


Ich denk dann doch lieber an schöne Musik...

...I´m in love with my lust,
burning angel wings to dust...

schon besser...

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 30. Nov. 2004 10:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
 
...und ich krieg das Lied jetzt nicht mehr aus dem Kopf...
 

Na wenns dich stört...
Ich könnte dir noch ein anderes anbieten.

Daaaaaaaaa steeeeeeeeeeeht ein Pferd aufm Fuuuuuuur...

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 30. Nov. 2004 10:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Ach das waren noch Zeiten. *seuftz*




...und ich krieg das Lied jetzt nicht mehr aus dem Kopf...

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 30. Nov. 2004 10:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bombi:

Ich nicht...

...you get too much you get too high
not enough and you're gonna die
love gets you high...

 


Ach das waren noch Zeiten. *seuftz*


------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 30. Nov. 2004 09:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Klar Josy, Putz mal weiter. 
Für das Lied biste auch noch einwenig zu jung.  



Ich nicht...

...you get too much you get too high
not enough and you're gonna die
love gets you high...


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Nov. 2004 09:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Sweet ist Kult      .

Kannte mal ein Betrieb da lief überall Radio.
Für mich eher  .


Love is like oxygen
You get too much you get too high
Not enough and you're gonna die
Love gets you high
Love is like oxygen
. . .
Time on my side
I got it all
I've heard that pride
Always comes before a fall
There's a rumour goin' round the town
That you don't want me around
I can't shake off my city blues
Every way I turn I lose
Love is like oxygen
. . .

Love is like oxygen
. . .
Time is no healer
If you're not there
Lonely fever
Sad words in the air
Some things are better left unsaid
I'm gonna spend my days in bed
I'll walk the streets at night
To be hidden by the city lights
City lights
Love is like oxygen
. . .
Love is like oxygen
. . .

------------------
Grüße wera

wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt... 

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 30. Nov. 2004 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
ich hab auch radio kann auch cd hören haben uns extra boxen fürn pc organisiert  
aber "oxi..." das sagt mir was, ist das nicht ein putzmittel.. oxigen, oxiclean... 


Klar Josy, Putz mal weiter. 
Für das Lied biste auch noch einwenig zu jung. 

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 30. Nov. 2004 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Wie?!?! Du hast Radio auf der Arbeit??        

Ja, ist aber von Cheffe Peter mal verboten worden. Stand auf dem gleichen Rundschreiben wie das Rauchverbot im Büro. Da aber Cheffe Jochen nun wieder am Arbeitsplatz schmökt, hab ich das Radioverbot auch als aufgehoben angesehen. Bis jetzt hat keiner gemeckert. 
Bist Du radiolos im Büro?

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Nov. 2004 09:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ich hab auch radio kann auch cd hören haben uns extra boxen fürn pc organisiert 
aber "oxi..." das sagt mir was, ist das nicht ein putzmittel.. oxigen, oxiclean... 

------------------

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 30. Nov. 2004 09:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Moin Ihrs!
Hmmmm, hier läuft gerade Love is like oxigene von Sweet. Da bin ich mal voll drauf abgefahren.  


Wie?!?! Du hast Radio auf der Arbeit?? 

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 30. Nov. 2004 09:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Moin Ihrs!
Hmmmm, hier läuft gerade Love is like oxigene von Sweet. Da bin ich mal voll drauf abgefahren. 

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 29. Nov. 2004 14:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Macht nichts, dafür gibt es ja diese online-Gedächtnis hier  .

Hattu Kopp wie Sieb, muttu aufschreiben.
Hattu kranken Kopp, muttu posten  .

Oder besser doch nicht, sonst poste ich bis an mein Lebensende ununterbrochen.

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 29. Nov. 2004 13:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Na toll. Mein Gedächtnis hat dann wohl auch gelitten bei der Infektion. 

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 29. Nov. 2004 13:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hm, schon wieder vergessen, wann das mit den 1000 war.

Das konnte aber gewesen sein, als ein krankes Huhn noch ein gesundes war und einen Thread dazu gestartet hat >> [  ] Nail here for new monitor  .


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Nov. 2004 12:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


ac.jpg

 
besser so ! 

------------------
Grüße wera

wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt... 

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 29. Nov. 2004 12:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von ole:

Wie auch immer: Lass es Dir besser gehen und denke daran, dass Arbeit noch niemanden gesund gemacht hat   .[/B]



Das muß ich mal meinem Chef erzählen. 

Wann hast Du denn die 1000 überschritten? Glückwunsch noch nachträglich dazu.

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 29. Nov. 2004 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
tschuldigung das war bestimmt schmerzahft aber...
   

   
sorry...



------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 29. Nov. 2004 12:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Huhu, Amnisha 

Siehst ja ganz grün aus im Gesicht. Hatte ich auch schon, war bei mir aber nicht ansteckend und nach dem Fasching wieder vorbei. Oder bist Du vom Grün verschont geblieben?

Wie auch immer: Lass es Dir besser gehen und denke daran, dass Arbeit noch niemanden gesund gemacht hat  .


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Nov. 2004 12:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Und dann bin ich auch noch nachts im Bad umgefallen, weils mir so kodderig ging.

tschuldigung das war bestimmt schmerzahft aber...


sorry...

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 48 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz