Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Amnisha´s Corner (Seite 23)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 48 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Amnisha´s Corner (228973 mal gelesen)
Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 12. Nov. 2004 09:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Guten Morgen auch.
Bist du das nun WERA in deiner Signatur? Und der Herr rechts? Wer ist das?

@ole, na?
Das soll ja Männer geben, die Sex mit ihrem Staubsauger haben. 

------------------
Amnisha 
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit!


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Nov. 2004 06:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Murmeltier, guten Morgen, Cafe, Schönes Wochenende.

------------------
Grüße wera

  Just laugh your head off, girl - It's the best way to get a new one 


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Nov. 2004 15:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


10 U's

------------------

--->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<---

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 11. Nov. 2004 15:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

So, reicht für heute - Feierabend.

Und an alle Objektorientierten da draußen, die in einen Rasenmäher verliebt sind: Denkt immer dran, Safer Sex heißt Stecker raus  .


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Nov. 2004 15:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

was kann denn schon besser sein als sex... 

------------------

--->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<---

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 11. Nov. 2004 15:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Wie, ihr wollt mitkommen? Ihr seid nur scharf auf meinen Bürotisch  .
Gleich mal das Aufgebot für mich und meinen herzallerliebsten NT-Kühler bestellen. Kann wer ein paar Schiffsdiesel als Trauzeugen vorbeischicken?

Bisher dachte ich, Putzwut sei eine Marotte, jetzt bin ich sicher es ist Sex  .

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 11. Nov. 2004 15:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Nein, das Testforum - hat den Vorteil, dass es mit einem Mauspick weg ist   .
Mache das mal mit anderen Gegenständen   .


Mit Käse gehts. 

------------------
Amnisha 
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit!


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Nov. 2004 14:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Nein, das Testforum - hat den Vorteil, dass es mit einem Mauspick weg ist  .
Mache das mal mit anderen Gegenständen  .

------------------
Grüße wera

  Just laugh your head off, girl - It's the best way to get a new one 


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Nov. 2004 14:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

@ole    ich komm mit...   

------------------
 
--->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<---
 

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 11. Nov. 2004 editiert.]

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 11. Nov. 2004 14:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Das natürlichste von der Welt 



WERA? ECHT?  Du meinst ja bestimmt Deinen Compi, oder? 

------------------
Amnisha 
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit!


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Nov. 2004 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Das natürlichste von der Welt

------------------
Grüße wera

  Just laugh your head off, girl - It's the best way to get a new one 

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 11. Nov. 2004 14:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

"Das kann im Prinzip alles sein, zum  Beispiel ein Musikinstrument, eine Maschine, ein Fahrzeug oder eine Konstruktion !"

   

Ihr habt doch nichts dagegen, wenn ich euch demnächst objektsexuelle Masturbanten nenne  ? Jeder Konstrukteur macht sich´s also selbst  --> Wenn mich wer braucht, ich bin die nächste Stunde unterm Tisch am umherrollen  .

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 11. Nov. 2004 14:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Was es alles gibt.

------------------
Amnisha 
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit!


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Nov. 2004 09:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ole  .

--
http://news.google.de/news?q=Guten+Morgen+guten+Morgen&hl=de&lr=&sa=N&tab=nn&oi=newsr

------------------
Grüße wera

  Just laugh your head off, girl - It's the best way to get a new one 

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 11. Nov. 2004 08:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Guten Morgen ihr Verliebten  .

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 11. Nov. 2004 08:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Guten Morgen ihr Lieben. 



Guten Morgen meine Liebe 

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Die neue Hilfeseite zur CAD.de Community
Besucht uns doch mal im Testforum-Chat

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 11. Nov. 2004 08:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Guten Morgen ihr Lieben. 

------------------
Amnisha 
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit!

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 10. Nov. 2004 16:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Tschüssi und einen schönen Feierabend. 

------------------
Amnisha 
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit!

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 10. Nov. 2004 12:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

So viele Ersatzräder brauche ich nicht  . 925€? Für Kinder? Da muss man sich ja gleich 10 (also Kinder) zulegen, damit die nacheinander in das Fahrrad rein- und wieder rauswachsen  .


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Nov. 2004 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

http://handynet-oesterreich.bmsg.gv.at/script/load.asp?page=002/00003696.htm

   

------------------
Grüße wera

  Just laugh your head off, girl - It's the best way to get a new one 

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 10. Nov. 2004 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:

Oder neues Fahrzeug für ole ?

Also bei der Bauweise und der großen Antenne habe ich das spontan für ein mobiles Radio gehalten  . Gibt´s sowas schon, also nicht für am Gürtel tragen, sondern eins das hinterherfährt? Mit den Ketten ist das hervorragend für jede Studentenbude oder zur Überwindung von Schnapsleichen auf Parties geeignet. So kann man die Musik immer und überall in jeder Promillelage genießen.

"Wo ist denn Dein Radio?"
"In der Werkstatt, beim Ölwechsel." 


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Nov. 2004 11:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

http://www.geocities.com/willsqueek/Bombi.html

Alle Achtung !

------------------
Grüße wera

  Just laugh your head off, girl - It's the best way to get a new one 


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Nov. 2004 11:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Bombardier Bombi 
http://www.steelsoldiers.com/Bombardier%20Bombi.htm


Oder neues Fahrzeug für ole ? 

------------------
Grüße wera

  Just laugh your head off, girl - It's the best way to get a new one 

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 10. Nov. 2004 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von ole:

Möglicherweise hat die Abwesenheit von Bombi auch mit der einsetzenden Skisaison zu tun? Ist er ein Süd-Bombi?

Süss-Bombi?

------------------
Amnisha 
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit!

[Diese Nachricht wurde von Amnisha am 10. Nov. 2004 editiert.]

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 10. Nov. 2004 09:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Jo, 40h-Woche ist irgendwie nicht so das Thema. Vielleicht bei denen, die bei Opel oder VW nicht aufhören, vor den Werkstoren danach zu schreien  .
Möglicherweise hat die Abwesenheit von Bombi auch mit der einsetzenden Skisaison zu tun? Ist er ein Süd-Bombi? Hier im Norden ist das ja noch nicht so das Wetter zum Rodeln.

@Bene: Bloss nicht, dann müsste ich mich die zweite Hälfte des Lebens auch unter der Bettdecke verstecken  .

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 10. Nov. 2004 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von ole:
...die 40h-Schlafwoche wieder eingeführt werden...

hoffentlich muss man nicht Nachschlafen, wenn man sein Soll nicht erfüllt hat! Das könnte dazu führen, dass ich einige Monate weg vom Monitor bin... 

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 10. Nov. 2004 08:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von ole:
Scheint so, letzter Eintrag ist vom 3.11.. Der macht das richtig: Die Winterschlafzeit mit gelbem Schein garantieren   . Und demnächst soll auch noch die 40h-Schlafwoche wieder eingeführt werden, wenn ich mich recht erinnere. Hoffentlich kontrolliert das mal wer, von Mo-Fr komme ich ja meist nur auf 25h   .

Der Bombi hat ja auch von zuhause gepostet als er schon krank war, aber nun scheints ihn ja so richtig dahingerafft zu haben, wenn selbst das nicht mehr geht.

Ich findes ja klasse, dass alle ne 40-Stundenwoche haben sollen. Wir haben die nämlich sowieso schon seit Jahren. Das würde mich also überhaupt nicht kratzen. 

------------------
Amnisha 
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit!

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 09. Nov. 2004 18:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Scheint so, letzter Eintrag ist vom 3.11.. Der macht das richtig: Die Winterschlafzeit mit gelbem Schein garantieren  . Und demnächst soll auch noch die 40h-Schlafwoche wieder eingeführt werden, wenn ich mich recht erinnere. Hoffentlich kontrolliert das mal wer, von Mo-Fr komme ich ja meist nur auf 25h  .

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 09. Nov. 2004 13:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ist der Bombi noch krank?

------------------
Amnisha 
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit!

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 09. Nov. 2004 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Was sonst ?




Immernoch?

------------------
Amnisha 
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit!


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Nov. 2004 15:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Und dabei dachte ich, WERA ist so am arbeiten. 


Was sonst ?

------------------
Grüße wera

  Just laugh your head off, girl - It's the best way to get a new one 

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 08. Nov. 2004 14:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bene:
crossposting Wera? 


Und dabei dachte ich, WERA ist so am arbeiten. 

------------------
Amnisha 
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit!

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 08. Nov. 2004 12:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

crossposting Wera? 

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Nov. 2004 12:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:   
--------------
1450


Höre schon auf - wollte nur wissen was ole zu Stichworten wie
"Frostbeule" oder "Faulheit" meint     

------------------
Grüße wera

  Just laugh your head off, girl - It's the best way to get a new one 

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 08. Nov. 2004 11:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Zitat : 

--------
ich bin eigentlich gar nicht so ne frostbeule! aber mittlerweile werd ich auch etwas müde und dann kommt es schon mal vor, daß mir kälter wird! vielleicht sollte ich mal die wohnung auf und ab laufen, oder auf dem bett umher springen, oder mich einfach mal an die heizung setzten...! aber ich hab keine lust auf große bewegungen....na ja, da hat die faulheit mal wieder gesiegt!

08/11/04 | 02:55



--------------
1450

------------------
Amnisha 
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit!


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Nov. 2004 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat : 

--------
ich bin eigentlich gar nicht so ne frostbeule! aber mittlerweile werd ich auch etwas müde und dann kommt es schon mal vor, daß mir kälter wird! vielleicht sollte ich mal die wohnung auf und ab laufen, oder auf dem bett umher springen, oder mich einfach mal an die heizung setzten...! aber ich hab keine lust auf große bewegungen....na ja, da hat die faulheit mal wieder gesiegt!

08/11/04 | 02:55

------------------
Grüße wera

  Just laugh your head off, girl - It's the best way to get a new one 

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 08. Nov. 2004 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ich hab´ das bisher immer für eine bellende Handtasche gehalten. Aber jetzt, wo Du´s sagst...  .
Der Herr mag ja ein bunter Vogel sein, entspricht aber optisch nicht gerade dem, was ich als appetitanregend bezeichnen würde.
Ja, die serielle Hintereinanderschaltung auf seinem Arm heißt Daisy.

[Diese Nachricht wurde von ole am 08. Nov. 2004 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Nov. 2004 10:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Nur der Terminator des letzten SCSI-Peripheriegerätes in einer GÄNSEBLUMENKETTE muß eingeschaltet sein."
Tja, soviel zur Wort-für-Wort-Übersetzung in Handbüchern.
Das ganze heißt eben auf english DAISY-CHAIN, ist einfach eine "serielle Hintereinanderschaltung"
der Geräte, und "daisy" ist die englische Bezeichnung für "Gänseblümchen".

... heißt so nicht auch der kleine Hund von Rudi Mooshammer??? (ja, ich meine den "Hund", der genau die richtige Größe für ne Mikrowelle hat ... ;-)
------

und 

Artist: De La Soul
Album:  3 Feet High and Rising
Song:  D.A.I.S.Y. Age


(Woah. Stay, stay, stay)
(Daisy! Daisy!)
(I love daisies, I love daisies,
I love pushing up your favourite daisies)
(Daisy!)
(This is Posdnuos, the president of a paragraph)

POS:
Paragraph
President
President preaching 'bout the on-tech,
Known for the new step,
Stop and take a bow

Amityville
Resident
Resident supported by the speaker view
Want to feel it in your shoe
Let me show you how

Platform
Witnesses
Witnesses, show you to my show-lab
Fill you with my vocab
Hope you have a spoon

Discuss
Contracts
You like the way I vocalise
And bring it to a compromise
My P.A. won't set up till noon
It's a DAISY age

Sun
Ceiling
Ceiling connects to the sun
Burning inside everyone
On a side, plug-a-fied sire

One
Million
Demonstrations have been heard
My hair burns when I'm referred
Kid shouts my roof is on fire

Go
Dancing
Dancing like a bandit
Psychics try to stand it
Keep it up until they burn a cell

Romancing
Romancing dialect in shows
Posdnuos creating flow
You say you didn't know
Oh well, it's a DAISY age

DOVE:
Pedal
Promenade
Promenade people to the providence
Dove will show dominance
Inside of every phrase

Rebel
Renegade
Renegade reaching only topflight
Can't find your new height
Think you need a raise

Dialect
Ultimate
Ultimate strings from the soul stuff
Copies always staying rough
Before they go to plate

Try a pack
It'll stick
Stick to you but won't deflate
Keeping all the levels straight
I tell you, mate, that we're top rate
'Cause it's a DAISY age

The speak
Motor
Motor is the heart beat
Sleeping in your car seat
Kept alive to every mile discovered

Complete
Quota
Quota sharp at 12 noon
Risen to a new tune
Positive is greater than negative

Image
Mirror
Mirror image don't contend
Vocals should be comprehended
Silver audience'll say what's said

Scrimmage
Nearer
Nearer to the goal line
Forget about the rose vine
The Soul will let you know it's time
And it's a DAISY age

(La la la la, lah)
(This is a DAISY age)

(Sing about, sing about the DAISY age)
(Let it rain, let it rain, rain on a DAISY)
(Rain on, rain on)

------------------
Grüße wera

  Just laugh your head off, girl - It's the best way to get a new one 


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Nov. 2004 10:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Von wem? Ulf Heller Bronze-Promisichter - Punkte: 214
Eingabe 19.04.2004 20:58



Stimmt, mußte aber schon überlegen woher ich es hatte    .

------------------
Grüße wera

  Just laugh your head off, girl - It's the best way to get a new one 

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 08. Nov. 2004 10:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Von wem? Ulf Heller Bronze-Promisichter - Punkte: 214
Eingabe 19.04.2004 20:58

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Nov. 2004 09:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Rudolf Mooshammer liebt Daisy und interessante Toupets  .

Ich sass am besagten Abend an der Atrium-Bar des Hotel Atlantic und lauschte den Klängen einer US-amerikanischen Pianistin und Sängerin, als Moosi mit einem Tross von Bodyguards das Foyer betrat. Er rauschte an den Fahrstühlen und Treppen vorbei und verschwand Richtung Toiletten. Wie ich später erfuhr, war er an diesem Abend Gast bei einer NDR Talkshow und berichtete dort über die jährliche Speisung von Münchener Obdachlosen und seine Krawattenkollektion.

------------------
Grüße wera

  Just laugh your head off, girl - It's the best way to get a new one 

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 08. Nov. 2004 09:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:

....appetitszügelndes Mittel....


Falls durchgehend ein PC läuft: Daisy mit seinem Rudi Mooshammer als Hintergrundbild. Ansonsten kann man sich sowas sicherlich auch als Bild auf DVD brennen lassen und auf dem Fernseher ansehen  .

Der Whisky steht bei uns schon so lange im Kühlschrank, dass ohne die Kälte die Promille schon durch´s Glas verdampft wären  .

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 08. Nov. 2004 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von ole:
Bei uns steht Whisky ... im Kühlschrank.

Good grief! 
And where do you keep your ice cream? In the oven?

Cooled wiskey, yak! 

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 08. Nov. 2004 08:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Stichwort "voller Kühlschrank".


Habt ihr einen Tipp für ein appetitszügelndes Mittel oder Medikament? Am Abend und am Wochenende hab ich ständig Appetit, da ich zu Hause bin. Jedoch wird ein voller Kühlschrank benötigt, da ich ein Kind habe.
Lieben Gruß von mir.



Hmmm, wie alt ist dein Zwerg? Kannste nicht ne volle Windel auf auf dem Couchtisch deponieren?

------------------
Amnisha 
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit!

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 08. Nov. 2004 08:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
neee 
ich hab hier nur 5 sorten tee, caro kaffee, lebkuchen, müslieriegel, bonbons, kaugummis, broccolisuppe, salzbretzeln, toffifee, fruchtbomben, brot, margarine, putenbrustaufschnitt, gurken und vicelli-schokotörtchen. da war kein platz mehr in der schublade für alk.  


Und nun gibts auch noch ein Geburtstagsfleischkäsebrötchen vom Kollegen. 

------------------
Amnisha 
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit!


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Nov. 2004 08:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Stichwort "voller Kühlschrank".


Habt ihr einen Tipp für ein appetitszügelndes Mittel oder Medikament? Am Abend und am Wochenende hab ich ständig Appetit, da ich zu Hause bin. Jedoch wird ein voller Kühlschrank benötigt, da ich ein Kind habe.
Lieben Gruß von mir.

------------------
Grüße wera

  Just laugh your head off, girl - It's the best way to get a new one 

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 08. Nov. 2004 08:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Jörg W:

Du nicht???     


neee 
ich hab hier nur 5 sorten tee, caro kaffee, lebkuchen, müslieriegel, bonbons, kaugummis, broccolisuppe, salzbretzeln, toffifee, fruchtbomben, brot, margarine, putenbrustaufschnitt, gurken und vicelli-schokotörtchen. da war kein platz mehr in der schublade für alk. 

------------------
Amnisha 
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit!

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 08. Nov. 2004 08:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Bei uns steht Whisky und Sekt im Kühlschrank. Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich jetzt behaupten, dass Mitarbeitermotivation in unserer Firma groß geschrieben wird  .

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 08. Nov. 2004 08:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Habt Ihr sowas immer im Büro vorrätig? 



Du nicht???

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Besucht uns doch mal im Testforum-Chat

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 08. Nov. 2004 08:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Jörg W:


    * 3/8 Liter Rotwein
    * 3/8 Liter Wodka
   


Habt Ihr sowas immer im Büro vorrätig? 

------------------
Amnisha 
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit!

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 48 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz