Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Amnisha´s Corner (Seite 30)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 48 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Amnisha´s Corner (229045 mal gelesen)
Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1074
Registriert: 03.05.2002

erstellt am: 12. Okt. 2004 16:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Dann hab ich mich letztens doch nicht verguckt und hab ein Bild von Heiko neben deiner Signatur aufblinken sehn?   


Jep, und dann kommt da noch ein Bild von Bene und das einer schönen Unbekannten 
Wer mag das wohl sein?

Und wer von denen ist jetzt Held, wer Liebling und wer Unglücklich?
Fragen über Fragen

------------------
Grüße Olaf

[Diese Nachricht wurde von Schorsch am 12. Okt. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 12. Okt. 2004 16:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Dann hab ich mich letztens doch nicht verguckt und hab ein Bild von Heiko neben deiner Signatur aufblinken sehn?  


Vöööööööööööööööllig unmöglich! Wera is nich gut zu sprechen auf mich 

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 12. Okt. 2004 16:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
So ein Mümelmann hat was. Jedoch wenn ich díe ganze Zeit kauen sehe bekomme ich noch mehr Hunger. Habe gerade beschloßen eine Dose
Ochsenschwanzsuppe zu kaufen. Vielleicht habe ich noch eingefrorene Spätzle. Rein werfen - fertig.

Und - ich habe meinen Stolz, gerade als Ehrenmitglied     ,
animierte gif mache ich, in der Regel selber.
So auch die Bilder in meiner Signatur.
Man klagt immer über die elend lange Wartezeiten,
auf meinem PC zu Hause, beim testen, sind die gifs aber immer rasend schnell.
Kann nichts dafür wenn Ihr so langsame PC´s habt    


Dann hab ich mich letztens doch nicht verguckt und hab ein Bild von Heiko neben deiner Signatur aufblinken sehn? 

------------------
Amnisha 
...wo ist eigentlich die IRGENDEINE-Taste?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Okt. 2004 16:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So ein Mümelmann hat was. Jedoch wenn ich díe ganze Zeit kauen sehe bekomme ich noch mehr Hunger. Habe gerade beschloßen eine Dose
Ochsenschwanzsuppe zu kaufen. Vielleicht habe ich noch eingefrorene Spätzle. Rein werfen - fertig.

Und - ich habe meinen Stolz, gerade als Ehrenmitglied    ,
animierte gif mache ich, in der Regel selber.
So auch die Bilder in meiner Signatur.
Man klagt immer über die elend lange Wartezeiten,
auf meinem PC zu Hause, beim testen, sind die gifs aber immer rasend schnell.
Kann nichts dafür wenn Ihr so langsame PC´s habt   

------------------
Grüße wera

  Helden, Lieblinge und andere Unglückliche 

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 12. Okt. 2004 15:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guck mal Wera,
der wär doch was für deine Signatur.
Woste doch immer so hungrig wirst wennste googelst.

------------------
Amnisha 
...wo ist eigentlich die IRGENDEINE-Taste?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 12. Okt. 2004 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hört sich nach gesteigertem Test-tosteron-Bedarf an  . was soll ich sagen? Ich bleibe mein ganzes Leben ein Mann  . Glaub ich.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 12. Okt. 2004 12:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
rollwech        
1,5std. grade ein "mann".. *prust*




------------------
Amnisha 
...wo ist eigentlich die IRGENDEINE-Taste?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Okt. 2004 12:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

rollwech     
1,5std. grade ein "mann".. *prust*

------------------
--->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<---

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 12. Okt. 2004 11:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Vielleicht haste dich ja nicht getraut.

Ich glaube schon, auch wenn ich leider nicht in der Anonymität des Webs verschwinden kann.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 12. Okt. 2004 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Dann hätte ich ja 1.5 Sekunden geschrieben  ;-))


Vielleicht haste dich ja nicht getraut.

------------------
Amnisha 
...wo ist eigentlich die IRGENDEINE-Taste?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 12. Okt. 2004 11:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Wenn du Sonderwünsche hast, sollste da anrufen steht auf der Internetseite. Frag doch mal.
Meintest du vielleicht nach 1,5 [b]Sekunden
auf den Bauch legen?      

[/B]


Dann hätte ich ja 1.5 Sekunden geschrieben  ;-))

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 12. Okt. 2004 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Also 2h 4 Hände, daß würd ich mir jetzt gefallen lassen.
Sie müssen ja nicht prügeln, ich hatte was von Massage gelesen.
Darf ich mich auch nach 1.5h auf den Bauch legen....???

Wenn du Sonderwünsche hast, sollste da anrufen steht auf der Internetseite. Frag doch mal.
Meintest du vielleicht nach 1,5 Sekunden auf den Bauch legen?     


------------------
Amnisha 
...wo ist eigentlich die IRGENDEINE-Taste?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 12. Okt. 2004 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
also WERA und ICH können die 4 hände übernehmen aber über die zwei stunden muss noch geschlafen werden, denn ... zwei stunden kannst du es nicht aushalten wenn wir dich "massieren"

 


Ich sag ja, ich möcht mich halt auch mal auf den Bauch drehen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Okt. 2004 10:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

also WERA und ICH können die 4 hände übernehmen aber über die zwei stunden muss noch geschlafen werden, denn ... zwei stunden kannst du es nicht aushalten wenn wir dich "massieren"

------------------
--->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<---

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 12. Okt. 2004 10:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also 2h 4 Hände, daß würd ich mir jetzt gefallen lassen.
Sie müssen ja nicht prügeln, ich hatte was von Massage gelesen.
Darf ich mich auch nach 1.5h auf den Bauch legen....???

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 12. Okt. 2004 10:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

...2Stündige 4Händige Massage....

Das hört sich nach leicht masochistischen Neigungen an  . Wenn mich 2h lang 2Leute verprügeln, weiß ich dass ich mich daneben benommen haben muss  .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 12. Okt. 2004 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
aha das machst du also in deiner freizeit  

  amnisha


Klar, in der Mittagspause. Dann arbeitet es sich Nachmittags gleich viel besser. Geht nur einwenig ins Geld. 

Hab grade überlegt, einen Besuch mal auf den Weihnachtswunschzettel zu schreiben, den meine Schwiegermutter in Spe immer von mir haben will.     

------------------
Amnisha 
...wo ist eigentlich die IRGENDEINE-Taste?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 12. Okt. 2004 09:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:

Was für Antworten erwartest Du   .
Kann man Dich dort besuchen     .



Moin Wera,
im Testforum etwas erwarten? 

Klar kannst Du mich da besuchen und mir dann ne 2Stündige 4Händige Massage für 220 €uronen bezahlen. 

------------------
Amnisha 
...wo ist eigentlich die IRGENDEINE-Taste?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Okt. 2004 09:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Das kleine Freizeitvergnügen in Kiel    



Was für Antworten erwartest Du   ?
Kann man Dich dort besuchen     . ?

------------------
Grüße wera

  Helden, Lieblinge und andere Unglückliche  

[Diese Nachricht wurde von WERA am 12. Okt. 2004 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Okt. 2004 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

aha das machst du also in deiner freizeit 

amnisha

------------------
--->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<---

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 12. Okt. 2004 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das kleine Freizeitvergnügen in Kiel  

------------------
Amnisha 
...wo ist eigentlich die IRGENDEINE-Taste?

[Diese Nachricht wurde von Amnisha am 12. Okt. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 11. Okt. 2004 15:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tipp: Selbst ist die Frau. 

------------------
Amnisha 
...wo ist eigentlich die IRGENDEINE-Taste?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Okt. 2004 14:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

in der näheren Umgebung kenne ich wohl alle Bäckereien, Schnellimbisse, Metzgereien; Pizzadienste und alle sind sie auf ihrer eigener Art mies  .
Was bleibt da schon ... das Internet, man wird aber nicht satt
von Rezepten auf dem Bildschirm, im Gegenteil, ich werde dann immer
hungriger. 

------------------
Grüße wera

  Helden, Lieblinge und andere Unglückliche 

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 11. Okt. 2004 14:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Germanen welcher Art wäre lustiger, aber nach googeln und mit Hilfe von leo sind es in Olivenöl geröstete Bittermandeln.  


Gehts wieder ums essen? 

------------------
Amnisha 
...wo ist eigentlich die IRGENDEINE-Taste?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Okt. 2004 14:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:

Kann mir wer verraten, was das ist?
.

Germanen welcher Art wäre lustiger, aber nach googeln und mit Hilfe von leo sind es in Olivenöl geröstete Bittermandeln. 

------------------
Grüße wera

  Helden, Lieblinge und andere Unglückliche 


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Okt. 2004 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:

Unable to select database

Bene die Meldung kommt heute ab und zu wenn ich was gepostet hab.
Kannst du mir sagen, warum?



Habe ich jetzt auch immer wieder, diese Meldung, ist mir aber wurscht, da sie nicht weh tut oder beißt.

------------------
Grüße wera

  Helden, Lieblinge und andere Unglückliche 


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Okt. 2004 08:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vielleicht Freundschaftsnüße 
keine Ahnung. 
http://www.uni-frankfurt.de/~hradatz/MALLREADER.HTM

Blocs grisencs d'un temps primer 
per on la cabra pastura; 
tanyades de romeguer... 
-Fou talaiot o claper 
l'enderroc que encara dura?..
einst ein 'Talaiot' oder 'claper'? 
Entre les pedres antigues 
hi creixen amb ufanor 
les vaumes i les ortigues, 
sempre juntes, sempre amigues... 

!!!!!!
- Oh l'estranya germanor!- 
!!!!!!!

L'aire hi roman aturat; 
el temps fila, fila d'esma... 
I en la muda soledat 
que besa el sol de Quaresma, 
floreix un lliri morat.


Märzsonne 
Graue Blöcke aus erster Zeit 
dort wo die Ziege weidet; 
Sprosse von Brombeersträuchern... 
War das Geröll, das noch besteht 

wachsen mit stolzer Haltung 
die Malve und die Brennesseln 
immer zusammen, immer befreundet 
!!!!!!
oh seltsame Bruderschaft! 
!!!!!!
Die Luft regt sich nicht an diesem Ort 
die Zeit verstreicht, verstreicht in einem fort 
und in der stummen Einsamkeit 
die die Sonne der Fastenzeit küßt 
blüht eine violette Lilie.

------------------
Grüße wera

  Helden, Lieblinge und andere Unglückliche 

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 11. Okt. 2004 07:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:


Kann mir wer verraten, was das ist?



Gesammelte Germanenzähne?

Moin íhr lieben. 

------------------
Amnisha 
...wo ist eigentlich die IRGENDEINE-Taste?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 09. Okt. 2004 01:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also ich habe damit nichts zu tun  . Sowas liegt bei mir meist, wenn überhaupt, auf einer Pizza.

Kann mir wer verraten, was das ist?

Gewürfelter Germane? Frisch am Ballermann gefangen und 2 Urlaubswochen in Sangria eingelegt und leicht vom Meerwasser gesalzen  ? Ein Glück ich fahre da nie hin.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Okt. 2004 12:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mittagszeit und dann leere Pfannen. 

Hübsche Seite 
http://store.oleolefoods.com/cgi-bin/store_oleolefoods_2/index.html

------------------
Grüße wera

  Helden, Lieblinge und andere Unglückliche 

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 08. Okt. 2004 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:

Ich werd nicht fürs alleinunterhalten bezahlt

Bezahlt wird hier keiner von uns Kleines! Wir sind nur so zum Spaß
hier   


[was tippt sich der Typ eigentlich heute zusammen! EDITEDITEDITEDIT]
------------------
ciao bene

   

   

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Okt. 2004 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 

------------------
Grüße wera

  Helden, Lieblinge und andere Unglückliche 


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Okt. 2004 11:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

HALLO SEIT IHR ALLE SCHON IN DEN FEIERABEND GESCHLAFEN ODER WIE SEH ICH DAS HIER!?!?!?!?!?!?!?!??????????????!!!!!!!!!!!!!!

Ich werd nicht fürs alleinunterhalten bezahlt

------------------

Und Weihnachten kommt auch bald

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 08. Okt. 2004 11:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tach 

------------------
Amnisha 
...wo ist eigentlich die IRGENDEINE-Taste?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Okt. 2004 08:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

na danke fotos..  will auch hin!!!  steht denn schon ein anderes treffen fest??? *breitgrins* ....

*immer noch keinen kaffee*grummel*guck auf die uhr*wo bleibt der denn*

------------------

Und Weihnachten kommt auch bald


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Okt. 2004 08:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Ich hab ja auch keine schlechten Augen. Ich esse nämlich immer ganz viele hiervon.  

Sehr sinnliche, lebensfrohe gelbe Rüben.
So wie die sich benehmen, haben sie mal viele Nachkommen. 

------------------
Grüße wera

  Helden, Lieblinge und andere Unglückliche 

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 08. Okt. 2004 08:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wir zeigen dir nach der Messe bestimmt n paar Links zu Pics 

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Okt. 2004 07:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

!!!!schwanzprothesenalarm!!!!

guten morgen...

ich hätt mich auch gefreut euch zu sehen aber das ist ganz schön weit weg für mich!!! 

*kaffee bitte*

------------------

Und Weihnachten kommt auch bald

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 08. Okt. 2004 07:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jörg W:
Lichtblick????
Bist du sicher das es ein Lichtblick ist wenn du uns siehst?     


Ne bin ich net. Aber für euch wirds einer wenn ihr mich seht 

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 08. Okt. 2004 07:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin Heiko,

Nur zu wenn der alle ist mach ich hat noch frischen Kochen
Aber pass schön auf das es die nicht so geht wie diesem Kollegen.

Lichtblick????
Bist du sicher das es ein Lichtblick ist wenn du uns siehst?

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Jetzt anmelden!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 08. Okt. 2004 07:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin Jörg,
ich nehm mir gerne einen, danke! 
Bin heut nich in der Stimmung einen selber zu machen 
Mein einziger Lichtblick momentan ist dass ich euch näxxte Woche sehe 

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 08. Okt. 2004 07:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen,

na das ist mir ja ein feines Gemüse     

Habe auch noch was für gute Augen gefunden

So jetzt brauch ich erst mal einen guten 
Möchte noch jemand???
Habe gerade eine Kanne aufgesetzt

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Jetzt anmelden!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 07. Okt. 2004 16:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Was ist eigentlich aus dem Bild mit dem Sehtest geworden?

Niemand traut sich zu sagen er habe schlechte Augen.


Ich hab ja auch keine schlechten Augen. Ich esse nämlich immer ganz viele hiervon. 


------------------
Amnisha 
...wo ist eigentlich die IRGENDEINE-Taste?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Okt. 2004 15:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was ist eigentlich aus dem Bild mit dem Sehtest geworden?

Niemand traut sich zu sagen er habe schlechte Augen.

------------------
Grüße wera

  Helden, Lieblinge und andere Unglückliche 


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Okt. 2004 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Klar, auf in die Schweiz. Ist auch so dicht dran an Kiel 


genau und eben deswegen schrieb ich es. 

------------------
Grüße wera

  Helden, Lieblinge und andere Unglückliche 

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 07. Okt. 2004 11:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:

Tanke möglichst in der Schweiz, da günstig  


Klar, auf in die Schweiz. Ist auch so dicht dran an Kiel 

------------------
Amnisha 
...wo ist eigentlich die IRGENDEINE-Taste?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Okt. 2004 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

902 

------------------
Grüße wera

  Helden, Lieblinge und andere Unglückliche 


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Okt. 2004 10:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tankstellenpreise 
Die Treibstoffpreise an Tankstellen sind in den letzten zehn Jahren um rund 30 Rp./Liter gestiegen, wobei Diesel jeweils zwischen 3 und 10 Rp./Liter teurer als Bleifrei 95 war. Höchstpreise wurden im Dezember 2000 verzeichnet, als Diesel 154 Rp./Liter und Bleifrei 95 143 Rp./Liter kostete. Im August 2004 bezahlt man 144 Rp./Liter für Diesel und 145Rp./Liter für Bleifrei 95

-
Tanke möglichst in der Schweiz, da günstig 

------------------
Grüße wera

  Helden, Lieblinge und andere Unglückliche 

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 07. Okt. 2004 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

900 !!!


  Hier in Kiel kostet Diesel an der Totaltanke 1,059 €uronen   Haben die nen Knall? 

------------------
Amnisha 
...wo ist eigentlich die IRGENDEINE-Taste?

[Diese Nachricht wurde von Amnisha am 07. Okt. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 07. Okt. 2004 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also weißte... tztztz


Schleichwerbung

(hab ich von Wera gelernt  )

------------------
Amnisha 
...wo ist eigentlich die IRGENDEINE-Taste?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 48 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz