Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Amnisha´s Corner (Seite 16)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 48 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Amnisha´s Corner (229033 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Dez. 2004 13:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Und wie geht es hier weiter ..... ? 

------------------
Grüße wera

"Aber ich liebe euch doch, ich liebe doch alle Menschen!"  - Erich Mielke - 


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Dez. 2004 17:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

...tjaaaaaaaaaaaaa  wer weiß 

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Dez. 2004 13:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Mit so einem Gesicht soll es hier nicht aufhören  .
Meine ich mal so  .

Josy meint es nicht so  .

Bin mir sicher  .

Wenn sie Dich mal zur gänze kennen gelernt hat, dann ....      .

------------------
Grüße wera

"Aber ich liebe euch doch, ich liebe doch alle Menschen!"  - Erich Mielke - 

mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.


Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

Beiträge: 549
Registriert: 02.06.2004

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; MDT

erstellt am: 17. Dez. 2004 11:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

------------------
nu denn.....

Thomas

Advent, Advent...

__________________________________________________


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Dez. 2004 11:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ich hasse skorpione

------------------

mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.


Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

Beiträge: 549
Registriert: 02.06.2004

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; MDT

erstellt am: 17. Dez. 2004 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

bin ich froh dass ich skorpion bin 

......gleich den spitzen zungen vorweggenommen: den stachel kann man mehrmals einsetzen     

------------------
nu denn.....

Thomas

Advent, Advent...

__________________________________________________

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 17. Dez. 2004 11:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ich denke nicht 

mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.


Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

Beiträge: 549
Registriert: 02.06.2004

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; MDT

erstellt am: 17. Dez. 2004 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
So, jetzt alle mal lachen..... 

ICH bin Jungfrau!!



wird sich wohl auch niiiiiieeee was dran ändern 

------------------
nu denn.....

Thomas

Advent, Advent...

__________________________________________________

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 17. Dez. 2004 10:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
So, jetzt alle mal lachen..... 

ICH bin Jungfrau!!



Gut so? 

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 17. Dez. 2004 09:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

So, jetzt alle mal lachen..... 

ICH bin Jungfrau!!

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 17. Dez. 2004 09:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von ole:
Ich kenne mich doch mit den Horror-skopen und Tierkreiszeichen nicht so aus. Nennt sich das dann Sternzeichen Steinbock, Akzendent Zicke   ?



Nee ich glaube Zickbock.

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 17. Dez. 2004 09:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:

mach dir nichts draus , darfst beides sein 

Ich kenne mich doch mit den Horror-skopen und Tierkreiszeichen nicht so aus. Nennt sich das dann Sternzeichen Steinbock, Akzendent Zicke  ?

------------------
.o.

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 17. Dez. 2004 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ganz toll

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Dez. 2004 08:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

tussialarm
http://www.beepworld.de/members41/tussialarm02/


------------------
Grüße wera

"Aber ich liebe euch doch, ich liebe doch alle Menschen!"  - Erich Mielke - 

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 16. Dez. 2004 16:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von herei:
mach dir nichts draus , darfst beides sein 


------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 16. Dez. 2004 16:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

mach dir nichts draus , darfst beides sein 

------------------
liebe grüße helene

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 16. Dez. 2004 16:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ich bin Steinbock, nicht Zicke  .

------------------
.o.

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 16. Dez. 2004 15:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Wünsch euch noch einen schönen Feierabend 

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Die neue Hilfeseite zur CAD.de Community
Besucht uns doch mal im Testforum-Chat

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 16. Dez. 2004 14:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Schorsch:
Hier bei uns auch 
Der Unterschied ist nur, die Zicken sind alle männlich   

Manchmal geht's halt zu wie im Kindergarten.



Das ist bei uns auch oft so, dass die Männer rumzicken. Aber wehe man sagt was. Dann sind sie auch noch beleidigt. Manchmal sind Männer echt schlimmer aus Frauen.

Aber heute zickt unsere Bürotrulla. Die hat eh nen knall. 

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 16. Dez. 2004 13:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Na aber es geht doch auch so.

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 16. Dez. 2004 13:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:

Benutz doch mal richtige Programme.
Emacs zB..... 

Hier gibt´s nur einen Admin und der ist mit Windows verheiratet. Bei mir auf dem Tisch liegt momentan auch nur eine alte Knoppix  . Und nur Textadventures reichen nicht, um den Arbeitsalltag auszufüllen  .

PS: Echte Männer haben sich das goldene Bestenabzeichen im Kampf gegen Karl Klammer erworben  .

------------------
.o.

Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1074
Registriert: 03.05.2002

erstellt am: 16. Dez. 2004 12:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Bei uns im Büro ist wieder Zickenalarm.


Hier bei uns auch
Der Unterschied ist nur, die Zicken sind alle männlich

Manchmal geht's halt zu wie im Kindergarten.

------------------
Grüße Olaf

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 16. Dez. 2004 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:
 


..., dass Frauen oft die schlimmsten Feinde der Frauen sind.

  



Ich finde die schlimmsten Feinde der Frauen sind die Kalorien.  


------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

[Diese Nachricht wurde von Amnisha am 16. Dez. 2004 editiert.]

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 16. Dez. 2004 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von ole:
Manche Programme auch  . Ich will Notepad  .

Guten Morgen.....



Benutz doch mal richtige Programme.
Emacs zB..... 


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Dez. 2004 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Für jene die nicht so recht wissen was das nun ist.
Hier die Erklärung :

Der amerikanische Komiker Chris Rock versteht nicht furchtbar viel von Frauen, aber eine Nummer hat er drauf, die leider gut ist: ein Schnellkurs für Männer, wie man mit seiner Freundin redet. Zuhören überflüssig, man muss ihr nur in die Augen gucken, in regelmäßigen Abständen nicken und dazu sagen: „Mhm", „wirklich?“ und „ich sag doch immer, die Kuh spinnt.“

Die Kuh, die Zicke, die Tussi, die Else, so seine Theorie, ist die Konstante im Leben jeder Frau. Es gibt immer irgendeine, die einem das Leben gerade zur Hölle macht. Die Kollegin, die einen wahlweise in den Wahnsinn oder in die Kündigung treiben will, die Freundin, die einen sofort fallen lässt, wenn ein Mann um die Ecke biegt, die Chefin, die gute Ideen als ihre eigenen ausgibt.

Selten wird der Krieg auf offener Bühne ausgetragen wie in den nachmittäglichen Erniedrigungs-Shows, wo angebliche Freundinnen einander das Messer in den Rücken rammen bei Themen wie „Bähh, du stinkst! Wasch dich endlich!“ oder „Mama, ich schlafe mit deinem Freund“. Meist finden die Fiesheiten im Verborgenen statt, als stiller Verrat oder lautlose Intrige.

Um so verblüffender, dass diese nicht sonderlich neue Erkenntnis bislang nichts an der gängigen Ideologie geändert hat, nach der Frauen friedliebend, mitfühlend, reinen Herzens und selbstverständlich immer nur die Opfer sind. Doch nun führt ausgerechnet eine Hardcore-Feministin, die immer das Banner des Gutmenschen Frau geschwenkt hat, in einem über 20 Jahre recherchierten Buch den Beweis, dass Frauen oft die schlimmsten Feinde der Frauen sind.

------------------
Grüße wera

"Aber ich liebe euch doch, ich liebe doch alle Menschen!"  - Erich Mielke - 

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 16. Dez. 2004 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Manche Programme auch  . Ich will Notepad  .

Guten Morgen.....

------------------
.o.

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 16. Dez. 2004 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Bei uns im Büro ist wieder Zickenalarm.
Manche Weiber haben doch nen Vogel, oder? 

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 16. Dez. 2004 08:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 15. Dez. 2004 10:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:

Hast Du nicht auch was gefragt ?
Spinnt cad.de wieder ?




WERA siehe Bomis Posting.
Bei mir war Big Brother vielelicht in der PM-Mailbox. 

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 15. Dez. 2004 10:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Pssst...
Big Brother is watching U...


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Dez. 2004 10:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Guten Morgen


Hast Du nicht auch was gefragt ?
Spinnt cad.de wieder ?

------------------
Grüße wera

"Aber ich liebe euch doch, ich liebe doch alle Menschen!"  - Erich Mielke - 

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 15. Dez. 2004 09:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Guten Morgen
------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

[Diese Nachricht wurde von Amnisha am 15. Dez. 2004 editiert.]

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 14. Dez. 2004 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:

Bab auf Erich?  



Das kommt auf den Erich an. 
Meine Mutter würdes bestimmt klasse finden. 

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Dez. 2004 11:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von jeke:
Morgen WERA,

wollte dich ganz bestimmt nicht verschrecken!  

Bin doch lieb zu euch!



Du bist ja nicht schuld.

Habe auch alle lieb  , besonders Bene    .

Adventszeit / Liebeszeit, BaB    nicht war Erich ?  .
Bab auf Erich? 

------------------
Grüße wera

"Aber ich liebe euch doch, ich liebe doch alle Menschen!"  - Erich Mielke - 

jeke
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von jeke an!   Senden Sie eine Private Message an jeke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jeke

Beiträge: 460
Registriert: 23.11.2004

Windows 2000
AutoCAD 2004 SP 1a
Expresstools 2004 Deutsch
HP DesignJet 800

erstellt am: 14. Dez. 2004 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Morgen WERA,

wollte dich ganz bestimmt nicht verschrecken! 

Bin doch lieb zu euch!

------------------

Kerstin

Viele Grüße aus dem schönen Münsterland!
Stammtisch Eplaner(innen)


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Dez. 2004 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Gerade ging es mir wie Amnisha.
Las WERA unterschrieben von Kerstin      .
Nach drücken von F5 war alles wieder gut.
Wer jagt einem so einem Schrecken ein.  

------------------
Grüße wera

  "Aber ich liebe euch doch, ich liebe doch alle Menschen!"  - Erich Mielke -  

[Diese Nachricht wurde von WERA am 14. Dez. 2004 editiert.]

jeke
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von jeke an!   Senden Sie eine Private Message an jeke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jeke

Beiträge: 460
Registriert: 23.11.2004

Windows 2000
AutoCAD 2004 SP 1a
Expresstools 2004 Deutsch
HP DesignJet 800

erstellt am: 14. Dez. 2004 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Guten Morgen liebe Leute!

Da ich grad mal Zeit hab *blick auf von der Arbeit* wollte ich mich hier auch mal kurz melden. 

------------------

Kerstin

Viele Grüße aus dem schönen Münsterland!
Stammtisch Eplaner(innen)


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Dez. 2004 11:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Wie war das, hier darf jetzt geholfen werden, oder? 

nach WERA benen = mördermäßig, unfassbar, unerträglich, ..., hart arbeiten. An den verschiebenen Zeiten und Konjunktionen wird noch gebenet...


Kann man das auch in Datenbank aufnehmen, wie DWG ?
Bene und mir würden sicher noch was einfallen.   

------------------
Grüße wera

"Aber ich liebe euch doch, ich liebe doch alle Menschen!"  - Erich Mielke - 

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 14. Dez. 2004 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Kichererbse:
na endlich...ich warte mir hier nen wolf *g*

herzlichen glückwunsch zur 160[b]1 postings  


[/B]



Danke Dagi 

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 14. Dez. 2004 10:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:

Nicht nur die Beleuchtung sondern auch jede einzelne Tannenbaumnadel

Dafür gibt es doch Baugruppen. Habe allerdings noch nicht ausprobiert, was bei "Anzahl in x=sehr viel, Anzahl in y=noch viel mehr, Winkel in x=völlig konfus....." herauskommt.
Ansonsten würde ich das Problem über eine Animation lösen: Eine Nadel zeichnen und von Ast zu Ast hüpfen lassen, die Einzelbilder kann man ja hinterher übereinanderlegen. Jemanden bei cad.de zu überreden, die Hintergründe der Bilder transparent zu machen, geht IMO schneller, als alle Nadeln zu zeichnen  .

------------------
.o.

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 14. Dez. 2004 10:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Wie war das, hier darf jetzt geholfen werden, oder? 

nach WERA benen = mördermäßig, unfassbar, unerträglich, ..., hart arbeiten. An den verschiebenen Zeiten und Konjunktionen wird noch gebenet...

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"  

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 14. Dez. 2004 10:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bombi:

Und was haben wir heute morgen wieder gefrühstückt...???
 

und ich dachte schon,es läge an mir

------------------

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 14. Dez. 2004 10:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Da hast Du recht!
Jeder ist wie hart und unerbitterlich ole benet.
Äh - so am beneten ist.



Und was haben wir heute morgen wieder gefrühstückt...???


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Dez. 2004 10:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

 
Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
[b]1601    

Ole, dass Du faul bist, glaub ich ja nun so garnicht.

[/B]


Da hast Du recht!
Jeder ahnt ist wie hart und unerbittlich ole benetet.
Äh - so am beneten ist.

----
Verstehen nicht alle,klar 
----
------------------
Grüße wera

    "Aber ich liebe euch doch, ich liebe doch alle Menschen!"  - Erich Mielke -     

[Diese Nachricht wurde von WERA am 14. Dez. 2004 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von WERA am 14. Dez. 2004 editiert.]

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 14. Dez. 2004 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Wieso, haste denn jetzt mehr Streß? Zeichneste etwa die genaue Beleuchtung in Tannenbäume ein? 


Nicht nur die Beleuchtung sondern auch jede einzelne Tannenbaumnadel

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Die neue Hilfeseite zur CAD.de Community
Besucht uns doch mal im Testforum-Chat

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 14. Dez. 2004 09:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Kichererbse:
na endlich...ich warte mir hier nen wolf *g*

herzlichen glückwunsch zur 160[b]1 postings   


[/B]



Na, dann poste noch 120 und Du hast die 1.5 Kilo voll..

P.S. Glückwunsch zur 1600...!!!

[Diese Nachricht wurde von Bombi am 14. Dez. 2004 editiert.]

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 14. Dez. 2004 09:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

na endlich...ich warte mir hier nen wolf *g*

herzlichen glückwunsch zur 1601 postings 

------------------

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 14. Dez. 2004 09:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

1601 

Ole, dass Du faul bist, glaub ich ja nun so garnicht.

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 14. Dez. 2004 09:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Nee, zum Weihnachtsbaumkonstrukteur fehlen mir die nötigen Qualifikationen. Aber ob man nun Kerzen in Tannenbäume konstruiert oder Rohrleitungen und Ventile in Module bastelt, dürfte vom Prinzip recht ähnlich sein  .

Vor Weihnachten ist hier immer mehr Betriebsamkeit. Wird wohl doch wieder Urlaub für´s nächste Jahr bleiben.
Keine Ahnung, ob die Faulen zum Jahresende ihre Defizite aufarbeiten wollen. Obwohl: Da ich zu den Faulen gehöre, wüßte ich dann davon  .

------------------
.o.

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 14. Dez. 2004 09:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von ole:
Wenn Weihnachten vorbei ist, mache ich 3Kreuze

Wieso, haste denn jetzt mehr Streß? Zeichneste etwa die genaue Beleuchtung in Tannenbäume ein? 

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 48 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz