Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Amnisha´s Corner (Seite 18)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 48 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Amnisha´s Corner (228980 mal gelesen)
Doc Snyder
Moderator
Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen


Sehen Sie sich das Profil von Doc Snyder an!   Senden Sie eine Private Message an Roland Schröder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roland Schröder

Beiträge: 349
Registriert: 02.04.2004

P41.6GHz 1.5GBRAM NVIDIA-Quadro4-550XGL Win2kSp4 IV7SP1

erstellt am: 08. Dez. 2004 15:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Hey Roland, Du hier?!

Ja, Auswirkungen verdrehter Netzstecker, das ist doch mehr als interessant, es gibt nämlich wirklich einen Unterschied zwischen den beiden Polen in der Steckdose...

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Wechselschaltung (zwischen Dose und Licht)?

Nah dran, aber: Nein. Auch beim ersten Lichttest wurde natürlich eifrig der Schalter betätigt, aber das half nichts.

Hallo Amnisha, es ist auch keine Zeitschaltuhr.
Außer dem E-Werk und den Drähten in der Wand sind ausschließlich die aufgezählten Geräten beteiligt.

Ich hoffe auf weitere Gebote.
Eine Hilfe für heute: Am E-Werk lag es nicht. (!)

Hämische Grüße
Roland

[Diese Nachricht wurde von Doc Snyder am 08. Dez. 2004 editiert.]

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 08. Dez. 2004 14:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 08. Dez. 2004 09:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hey Roland, Du hier?!

Wechselschaltung (zwischen Dose und Licht)?

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"  

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 08. Dez. 2004 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Doc Snyder:


Naaa?
Was war da los?
Wie gesagt, es gibt eine vollkommen logische Erklärung!
Allerdings eine Aufgabe für Elektriker, das muss ich zugeben.

Gruß
Roland


Zeitschaltuhr?

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

[Diese Nachricht wurde von Amnisha am 08. Dez. 2004 editiert.]

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 08. Dez. 2004 09:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Jörg W:
Ach Tom,
Als ob du jemals vor uns Mods Angst gehabt hättest



Doch,Tom hat doch auch diesen Smile erstellt.

 

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 08. Dez. 2004 07:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von thomas109:
Gut, daß das jetzt kein Testforum mehr ist. Sonst müßte ich glatt Angst vor dem Mod haben   


Ach Tom,
Als ob du jemals vor uns Mods Angst gehabt hättest

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Die neue Hilfeseite zur CAD.de Community
Besucht uns doch mal im Testforum-Chat

Doc Snyder
Moderator
Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen


Sehen Sie sich das Profil von Doc Snyder an!   Senden Sie eine Private Message an Roland Schröder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roland Schröder

Beiträge: 349
Registriert: 02.04.2004

P41.6GHz 1.5GBRAM NVIDIA-Quadro4-550XGL Win2kSp4 IV7SP1

erstellt am: 07. Dez. 2004 21:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Er wurde bleich   und trottete wortlos weg.  
Ein halbes Jahr später passierte das gleich noch einmal 

Also wenn Ihr den Elektriker ärgern wollt, dann fragt ihn mal folgendes (Eine wahre Geschichte mit vollkommen normaler Erklärung!):

Umzug, neue Wohnung, Renovieren, einräumen, Nervkram - mach ma Lala!
Nema Problema, Radio eingesteckt - geht nicht. Radio ist aber OK. Steckdose? Hmm.

Egal, weiter, der Tag dauert nicht ewig. Es wird bald dunkel. Dunkel?! Schnell noch das Licht anklemmen!
Licht testen, Schalter an - Licht geht nicht. Aber: Radio geht! Aha. Na gut, denn eben Feierabend bei Kerzenschein und sanfter Musik.

Nächster Tag: Frühstück auf dem Boden, Toaster herkramen, nächstbeste Steckdose suchen, Radio raus, Toaster rein, Toaster an - Toaster geht nicht. Ach ja, der Schalter.

Schalter an - Toaster geht immer noch nicht. Aber jetzt geht das Licht an! Wirklich!

Naaa?
Was war da los?
Wie gesagt, es gibt eine vollkommen logische Erklärung!
Allerdings eine Aufgabe für Elektriker, das muss ich zugeben.

Gruß
Roland

thomas109
Moderator
Dompteur



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 1268
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2020.4 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 07. Dez. 2004 19:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
kann hier mal einer reinschauen ...

Hi Nina!
Das könnte auch in der Bücherreihe "PC-Tuning für Dummys" erscheinen.
Das sind durch die Bank Allerweltssachen. Wenn die der Admin noch nicht berücksichtigt hat ist er zwar nicht gratis, aber umsonst  .

Also Finger weg, und lieber dem Fritzen das Problem klagen ...

Gut, daß das jetzt kein Testforum mehr ist. Sonst müßte ich glatt Angst vor dem Mod haben   

------------------
lg   
Tom

       
...so geht mein Boot manchmal unter...

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 07. Dez. 2004 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:

Das posten ist heute aber wieder schwierig, männo. 


Liegt an der hohen Postfrequenz! Alle 2 min ist halt nicht schlecht für 'ne dicke Datenbank....

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"  

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 07. Dez. 2004 10:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Ein halbes Jahr später passierte das gleich noch einmal   


Aber nun kennste Dich ja aus. 


Das posten ist heute aber wieder schwierig, männo. 

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 07. Dez. 2004 10:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Also Fingers von den Dingers.
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten...

P.S. dreh doch mal den Netzstecker, vielleicht läuft der PC dann rückwärts 


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Dez. 2004 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
@WERA,
und was sagte der Elektrotechniker dazu? *ggg*


Er wurde bleich  und trottete wortlos weg. 

Ein halbes Jahr später passierte das gleich noch einmal   

------------------
Grüße wera

"Aber ich liebe euch doch, ich liebe doch alle Menschen!"  - Erich Mielke - 

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 07. Dez. 2004 10:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Wie, was ich davon halte wird aus der Antwort nicht klar?  



Nee, aus Deiner Antwort von vorhin nicht so. Aber aus WERAs Antwort schon und aus OLEs auch. Und jetzt aus Deiner auch. 
Und da ich viel von Euren Meinungen und Eurem Wissen halte, frag ich halt hier. Das ist ja zum Glück mittlerweile erlaubt. 

Ausserdem gibts auch Dinge bei denen glaubt man zu wissen, was man tut, und dann erfährt man nach nem Jahr, dass es doch falsch ist, und ausserdem verboten. 


------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 07. Dez. 2004 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Wie, was ich davon halte wird aus der Antwort nicht klar? 

Ich halte nichts davon (siehe auch Ole's Antwort)!
Es ist einfach, aber auch sehr einfach seinen Rechner dabei versehentlich zu zerstören!

Tu es nicht, wenn Du nicht ganz haargenau weißt, was Du tust!

Besser?

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"  

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 07. Dez. 2004 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

@WERA,
und was sagte der Elektrotechniker dazu? *ggg*

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Dez. 2004 10:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Quatschkopp 


Leider wirklich so passiert  .

Ich habe in Anwesenheit eines Elektrotechnikers
dasselbe noch mal gemacht. Netzstecker des Tablett
( AutoCAD ) gedreht wieder der Effekt      .

Sehr komisch  .

------------------
Grüße wera

"Aber ich liebe euch doch, ich liebe doch alle Menschen!"  - Erich Mielke - 

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 07. Dez. 2004 10:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Sollte gar nicht bös' gemeint sein. Ich persönlich lasse die Finger aus'm BIOS. Man kann da so lustige Sachen einstellen...
[[AFAIK" target=_new>AFAIK</A> sind dort die einzigen Schalter, die es dem User ermöglichen Hardware zu zerstören (CPU Spannung, -Taktfrequenz...). Das die ganze Kiste nichts mehr macht, wenn man was verstellt hat ist da noch das geringste Übel!


Die Antwort auch nicht Bene. 

Ich wollte gern mal von Euch wissen, was ihr davon haltet. Auf solchen Seiten liest sich das immer so, als wäre alles ganz einfach und man könnte das mal eben schnell machen. Aber das wollte ich ja nicht einfach so, ohne nochmal nachzuhaken. Stellt euch bloß mal vor, hinterher geht nix mehr, und ich kann mich nicht mehr bei CAD.de einloggen.   

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 07. Dez. 2004 10:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:

Lache nur    , ich könnte dir noch viel lustigeres erzählen.   

Maus nach oben schieben, Mauszeiger auf dem Bildschirm geht hinuter.
Netzstecker gedreht - alles in Ordnung    .



?!?  ?!?

Brauchst Du einen Atomstromabsorber mit dreifach Trachionenfilter???

[Diese Nachricht wurde von Bombi am 07. Dez. 2004 editiert.]

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 07. Dez. 2004 10:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

BIOS-Tuning kann nicht schaden - allerdings sollte man wissen, was man tut  . Die vorgegebenen Einstellungen sind selten die optimalen.
Verschiedene BIOS-Versionen weichen u.U. etwas voneinander ab. Im Ernstfall bootet der PC nach dem Verschlimmbessern garnicht mehr und dann hilft nur noch, die Kiste auseinanderzunehmen. K.A., wie das bei aktuellen Mainboards aussieht, weil ich selbst nicht mehr viel schraube. In der Vergangenheit gab es jedenfalls auf jedem Mainboard einen kleinen Stecker (die, die bei mir immer dutzendweise auf dem Boden des PCs rumlagen  ) - der musste in solchen Fällen für ca. 30sec abgezogen werden, um das BIOS auf Standardwerte zurückzustzen. War IMO der Stecker mit der Bezeichnung JP21.

Also beim Firmenrechner würde ich zugunsten des Betriebsfriedens  darauf verzichten, den Rechner auf Höchstleistungen zu trimmen. BTW. ist das BIOS in Firmen nicht selten PW-geschützt (ja, das lässt sich mit Entfernen des besagten Steckers auch löschen, aber dann freut sich der Admin sicher ganz doll 

------------------
.o.

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 07. Dez. 2004 10:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Sollte gar nicht bös' gemeint sein. Ich persönlich lasse die Finger aus'm BIOS. Man kann da so lustige Sachen einstellen...
AFAIK sind dort die einzigen Schalter, die es dem User ermöglichen Hardware zu zerstören (CPU Spannung, -Taktfrequenz...). Das die ganze Kiste nichts mehr macht, wenn man was verstellt hat ist da noch das geringste Übel!

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"  

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 07. Dez. 2004 10:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:

Maus nach oben schieben, Mauszeiger auf dem Bildschirm geht hinuter.
Netzstecker gedreht - alles in Ordnung  .



Quatschkopp 

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 07. Dez. 2004 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:

---
Meine ganz private, unwissende Meinung.

BLEIBEN lassen.

In meinen Augen sind diese Tipps , meist   , nichts wert.
Außer man hat irgendwo tatsächlich ein irre Bremse eingebaut.

Zudem ist inzwischen auch vieles vom Netz und Antivirenprogramme
abhängig.



Ach WERA, Dich frag ich doch am liebsten.
Eine einfache Antwort ohne lange Gegenfragen.
Danke. 

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Dez. 2004 10:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
[QUOTE]Original erstellt von WERA:
[b]
gebe dir recht bombi.

---
....
Und wenn die Amerikaner aufstehen ist wird das Netz schlagartig langsamer      .



      [/B][/QUOTE]


Lache nur  , ich könnte dir noch viel lustigeres erzählen. 

Maus nach oben schieben, Mauszeiger auf dem Bildschirm geht hinuter.
Netzstecker gedreht - alles in Ordnung  .

------------------
Grüße wera

"Aber ich liebe euch doch, ich liebe doch alle Menschen!"  - Erich Mielke - 

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 07. Dez. 2004 10:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:

gebe dir recht bombi.

---
....
Und wenn die Amerikaner aufstehen ist wird das Netz schlagartig langsamer    .





Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Dez. 2004 10:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Arbeitest Du denn so hart am Performance Limit deines Systems, daß Du zu solchen Tricks greifen mußt???
     


gebe dir recht bombi.

---
Meine ganz private, unwissende Meinung.

BLEIBEN lassen.

In meinen Augen sind diese Tipps , meist  , nichts wert.
Außer man hat irgendwo tatsächlich ein irre Bremse eingebaut.

Zudem ist inzwischen auch vieles vom Netz und Antivirenprogramme
abhängig.

Und wenn die Amerikaner aufstehen ist wird das Netz schlagartig langsamer    .


------------------
Grüße wera

"Aber ich liebe euch doch, ich liebe doch alle Menschen!"  - Erich Mielke - 

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 07. Dez. 2004 10:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Arbeitest Du denn so hart am Performance Limit deines Systems, daß Du zu solchen Tricks greifen mußt???

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 07. Dez. 2004 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Moin Amnisha,

meinst Du nicht, dass irgendsoein EDV Fritze das am besten Wissen sollte? 


Moin Bene,
ich glaube ich sollte euch mal in einer ruhigen Minute die genaue Arbeitsplatzbeschreibung meines EDV-Fritzen hier in der Firma posten. Im Moment würde ich aber gern wissen, was ihr davon haltet was auf dieser Seite steht.

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 07. Dez. 2004 09:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Morgen Amnisha !!!!!!!!!!!!!

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 07. Dez. 2004 09:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Moin Amnisha,

meinst Du nicht, dass irgendsoein EDV Fritze das am besten Wissen sollte? 

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"  

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 07. Dez. 2004 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Guten Morgen Ihr Lieben,
kann hier mal einer reinschauen und mir dann sagen, ob das ne gute Idee ist das mal zu machen? Mein 2000er ist immer so lahm beim Programme starten.

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 06. Dez. 2004 15:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:
[b]so was  ?

[/B]


Hier  .

Bin am so arbeneten  . Also Arbeit  .
Warum sind die Bilder so riesig    .

Gratuliere  .

------------------
Grüße wera

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Dez. 2004 15:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Du hast das [b]so vergessen WERA. 

[/B]


so was  ?

------------------
Grüße wera

"Aber ich liebe euch doch, ich liebe doch alle Menschen!"  - Erich Mielke - 

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 06. Dez. 2004 15:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ich suche noch ein Geschenk für meinen Stiefvater zu Weihnachten. Da hab ich das gefunden: Weihnachtsgeschenk 

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 06. Dez. 2004 15:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Jörg W:
Hallo zusammen,

Auch von mir einen Glückwunsch zu 1,5 Kilo Corner.

@Amnisha
Bist hoffendlich nicht böse


Nein natürlich nicht. Ich bin ja froh, dass mir das mal einer sagt. Hab ich echt nicht gewusst. Aber wie heißt das noch gleich.
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. 

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 06. Dez. 2004 15:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hallo zusammen,

Auch von mir einen Glückwunsch zu 1,5 Kilo Corner.

@Amnisha
Bist hoffendlich nicht böse

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Die neue Hilfeseite zur CAD.de Community
Besucht uns doch mal im Testforum-Chat

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 06. Dez. 2004 15:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Du hast das so vergessen WERA. 

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 06. Dez. 2004 14:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ich mampfe gleich mit...auf die nächsten 1.5k!!!

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 06. Dez. 2004 14:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Herzlichsten Glücksstrumpf amnisha...  *froi*
bin ein bissel im stress sonst würd ich wieder schöne pics reinsetzen aber dafür mampf ich erst mal ne runde bei dir 



Danke schön.
Pics reinsetzen sollen wir ja nicht mehr so gern. 

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Dez. 2004 14:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Wo isn WERA heute?
Ob die Vor lauter Begeisterung nicht mehr ausm froogeln rauskommt?


Hier  .

Bin am arbeneten  . Also Arbeit  .
Warum sind die Bilder so riesig    .

Gratuliere  .

------------------
Grüße wera

"Aber ich liebe euch doch, ich liebe doch alle Menschen!"  - Erich Mielke - 


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Dez. 2004 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Herzlichsten Glücksstrumpf amnisha...  *froi*
bin ein bissel im stress sonst würd ich wieder schöne pics reinsetzen aber dafür mampf ich erst mal ne runde bei dir 

------------------

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 06. Dez. 2004 14:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Wo isn WERA heute?
Ob die Vor lauter Begeisterung nicht mehr ausm froogeln rauskommt?

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 06. Dez. 2004 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

EDIT Jörg W
wegen den Bildern
/EDIT Jörg W


ahhh..lekka,danke 


------------------

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 06. Dez. 2004 13:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

So, auf Wunsch eines Mod  wird das Büfett jetzt geschlossen.

[Diese Nachricht wurde von Amnisha am 06. Dez. 2004 editiert.]

EDIT Jörg W
Ich habe nicht gesagt du sollst das Büfett schließen.
Du solltest nur die Bilder gegen einen Link zu den Bildern austauschen
Das habe ich gerade wieder für dich gemacht damit die anderen auch noch was von deinem leckeren Happihappi bekommen

Den Sekt hab ich warmgestellt. 
http://www.jwn.ch/~sheuri/UliStein/champagner.gif

Aber erst mal ein paar Weihnachtskekse
http://images.google.de/images?q=tbn:HAEcv8B3IiYJ:www.avmz.uni-siegen.de/~silvan/Bilder/2002-12-06/Pl%25E4tzchen%2520von%2520Christan%2520Bodenstedt.JPG 

Die sind so anzuwenden:
http://home.arcor.de/watcherx/03ratc/2001-lec.jpg

Dann hätte ich noch lecker Eis da.
http://warden-online.de/images/schwarzwaelderbecher.jpg 

Oder Frankfurter Kranz
http://www.hotelrennsteig.de/Bilder/torten.jpg 

Für die, dies gesund mögen ein bisschen Obst.
http://www.zielpunkt.at/images/obst.jpg 

Und die Getränke hab ich natürlich auch besorgt.
http://www.ralfwagner.de/wir/zafira/getraenke.jpg
/EDIT Jörg W

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 06. Dez. 2004 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Schorsch:
Oh, Dagi, was hst Du getan 
Jetzt haste doch glatt Nina die 1500 geklaut 



wenn das net so lange dauern würde mit dem posten,wäre das net passiert 

------------------

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 06. Dez. 2004 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

So, und wenn ihr hier mal nicht so doll rumposten würdet, könnte ich vielleicht auch mal. Es geht doch wieder nit, männo. 

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 06. Dez. 2004 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ohhh schreck...sorry amnisha...die haben sich dazwischen gemogelt *schäm*

herzlichen glückwunsch zu 1500 postings im 2. amnisha`s corner 

------------------

Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1074
Registriert: 03.05.2002

erstellt am: 06. Dez. 2004 12:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Oh, Dagi, was hst Du getan
Jetzt haste doch glatt Nina die 1500 geklaut

------------------
Grüße Olaf

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 06. Dez. 2004 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Kichererbse:
nö, [b]2  

[/B]


Tja, da bist Du wohl übers Ziel hinausgeschossen....1500....

Alles Gute Amnisha zu 1.5k Posts!!!!!!!!!!!!!!!

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 06. Dez. 2004 12:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bombi:

Jajajaja, dann halt jetzt nur noch drei!!!

       


nö, 2 

------------------

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 06. Dez. 2004 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

http://www.detebe.de/AL/marzipanschwein.html

Redet ihr über Marzipanschweine?

------------------
.o.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 48 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz