Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Amnisha´s Corner (Seite 13)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 48 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Amnisha´s Corner (229064 mal gelesen)
herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 12. Jan. 2005 13:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ja genau vom band. das war bei uns schon total ausgeleiert und hat gejault, besonders beim starten und stoppen. wir haben uns alle auf die lippen gebissen, damit wir nicht zum prusten anfangen. da war die nervosität gleich futsch! 


PS: ist das nicht komisch, das ist die deutlichste erinnerung, die ich an meine standesamtliche hochzeit hab. hat alles andere in den hintergrund gedrängt. wir lachen heute noch darüber, wenn das thema auf unsere hochzeit kommt. 

------------------
liebe grüße helene

[Diese Nachricht wurde von herei am 12. Jan. 2005 editiert.]

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 12. Jan. 2005 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von ole:
Bei euch nicht? Hier gab´s die immer vom Band, war allerdings als Trauzeuge das letzte Mal Mitte der 90ér in Aktion.


Also die Hochzeit vom Bruder meines EDV-Fritzen war ohne Musik.
Und meine damals auch. Ist ja auch ne ernste Sache sowas. 

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Jan. 2005 13:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 12. Jan. 2005 13:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Bei euch nicht? Hier gab´s die immer vom Band, war allerdings als Trauzeuge das letzte Mal Mitte der 90ér in Aktion.

------------------
.o.

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 12. Jan. 2005 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von ole:

...zum Standesamt und der erste Hickser des Tages wird beim Klang kopfschmerzverstärkender Musik von den nüchternden Mitmenschen als "Ja" interpretiert.



Musik aufm Standesamt? 

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Jan. 2005 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

*ole unbeachtet* Ja find ich auch deshalb ist sie ja da drin musste auch lachen als ich die gesehen hab   

------------------
Verrücktes Wetter

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 12. Jan. 2005 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ich muß das jetzt mal los werden:

josy, wenn ich deine banane in der signation seh, könnt ich jedes mal wieder vor lachen am boden kugeln. dieses wackelnde ding ist einfach SUPI 

------------------
liebe grüße helene

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 12. Jan. 2005 12:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Da kann ich jetzt nicht so viel zu sagen, da das Wort "Mann" aus meinem Mund in der Vergangenheit beim schwachen Geschlecht schon für schallendes Gelächter sorgte  .

Wurde heiraten dieses Jahr nicht auch verboten? Oder ist das nur nicht HartzIV-konform  ?

Männer erklären sich nie freiwillig zum heiraten bereit. Nach Recherchen im Bekanntenkreis müssen sie den Tag vor der Trauung einen verheerenden Junggesellenabend ausrichten. Unter der nicht zu unterschätzenden Wirkung des Restalkohols geht es dann am nächsten Morgen (immer im Auto, ist schneller und damit sicherer) zum Standesamt und der erste Hickser des Tages wird beim Klang kopfschmerzverstärkender Musik von den nüchternden Mitmenschen als "Ja" interpretiert.

Naja, einige sollen Glück gehabt haben und wurden von der Frau in der Torte vor ihrem Schicksal bewahrt  .

------------------
.o.


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Jan. 2005 12:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

naja dazu wird es wahrscheinlich in meinem Leben nicht kommen, da sich kein Mann freiwillig logischerweise bereit erklärt!.. MEIN LIEBER OLE!!!

------------------
Verrücktes Wetter

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 12. Jan. 2005 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von ole:

Meines Wissens nach ist diese Tätigkeit lizenzpflichtig. Die Lizenz besteht aus einem mehr oder weniger edlen Metallring und einer Beglaubigungsurkunde vom Standesamt. Also bitte erst vorzeigen, dann zuschlagen   .



------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 12. Jan. 2005 12:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Meines Wissens nach ist diese Tätigkeit lizenzpflichtig. Die Lizenz besteht aus einem mehr oder weniger edlen Metallring und einer Beglaubigungsurkunde vom Standesamt. Also bitte erst vorzeigen, dann zuschlagen  .

------------------
.o.

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 12. Jan. 2005 12:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

hier wird sich nicht geprügelt!

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Jan. 2005 12:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

NEIN???
na warte: 

------------------
Verrücktes Wetter

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 12. Jan. 2005 12:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ich brauche keine Notausgänge. Mich hält doch sonst auch nichts auf  .

------------------
.o.

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 12. Jan. 2005 12:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Ole - hier ist der Notausgang aus dem Irrenhaus   .



Hi Wera 

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Jan. 2005 12:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ole - hier ist der Notausgang aus dem Irrenhaus  .

------------------
  Grüße wera

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 11. Jan. 2005 13:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von ole:
Huch, das habe ich nicht gewollt   . Habt ihr das jetzt provoziert   ?



Klar, wir wissen ja wie das geht. 

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 11. Jan. 2005 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Huch, das habe ich nicht gewollt  . Habt ihr das jetzt provoziert  ?

------------------
.o.

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 11. Jan. 2005 12:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Gluckwunsch Ole zur 1200 

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 11. Jan. 2005 12:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ihr habt was vergessen:

1779

Deutsche Geschichte

Im bayerischen Erbfolgekrieg kommt es am 13.5. auf Initiative Rußlands zum Frieden von Teschen zwischen Preußen und Österreich, das Territorialgewinne am Inn macht; die bayerische und pfälzische Kurwürde werden zusammengelegt.

In Mannheim wird das Nationaltheater gegründet.

In Kassel wird das Fridericianum eröffnet, das erste öffentliche Museum mit Bibliothek in Kontinentaleuropa.

Munkelt man.

------------------
.o.

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 11. Jan. 2005 12:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

1778 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 11. Jan. 2005 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
1776  



1777 

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Jan. 2005 12:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

1776 

------------------
Verrücktes Wetter

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 11. Jan. 2005 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Jörg W:
Moin Nina,

Wünsche dir noch ein gutes neues Jahr 
Schön das du auch wieder da bist  


Guten Morgen Jörg,
das ist aber eine nette Begrüßung. 

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 11. Jan. 2005 07:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Moin Nina,

Wünsche dir noch ein gutes neues Jahr
Schön das du auch wieder da bist 

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Die neue Hilfeseite zur CAD.de Community
Besucht uns doch mal im Testforum-Chat

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 10. Jan. 2005 12:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Naja, mein English ist dann ja doch eher was für Run-aways...

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 10. Jan. 2005 12:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Wegen dem "..für Fortgeschrittene".

Mit meinen Englischkenntnissen kann ich höchstens ein paar Japaner erschrecken  .

------------------
.o.

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 10. Jan. 2005 12:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Wieso überheblich??!!?? 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 10. Jan. 2005 12:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Gerade ein paar Stunden wieder im Arbeitsleben und schon so fleißig  ? Englishkurs für Fortgeschrittene und dazu noch kostenlos - wenn ich überheblich wäre würde ich mich da doch glatt einklinken  .

------------------
.o.

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 10. Jan. 2005 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Ja einen wunderschönen Guten Morgen...

...genauso hätte ich es auch übersetzt.  


------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 10. Jan. 2005 10:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ja einen wunderschönen Guten Morgen...

...genauso hätte ich es auch übersetzt. 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 10. Jan. 2005 10:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Jörg W:
Moin,

Ist die Cheffin noch im Urlaub???
Man hat die es gut


Nee, das bin ich doch wieder. 

Hallo Ihr Lieben.

Ich hoffe Ihr seid gut ins neue Jahr gekommen und der Weihnachtsmann war fleisig?

@ Bombi.
Das übersetzt Altavista wenn ich Deinen Spruch eingebe. 
I don't Kratzer mein Kopf, es sei denn er itches und I don't Tanz, es sei denn ich etwas Musik höre

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 10. Jan. 2005 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Also laut Urlaubsmeldethread ist die Cheffin wieder in da House 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 10. Jan. 2005 08:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Moin,

Ist die Cheffin noch im Urlaub???
Man hat die es gut

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Die neue Hilfeseite zur CAD.de Community
Besucht uns doch mal im Testforum-Chat

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 04. Jan. 2005 12:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Wieso widerlich...??
Also widerlich ist Wacholder, oder ein Rialtoglas voll mit Bailey-Tequila, das ist widerlich

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 04. Jan. 2005 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Da solltest du mal einen Schluck Baileys in einen Sambuca gleiten lassen, aber vorsichtig. Sieht auch jetzt nicht wirklich lecker aus schmeckt gut und verfehlt seine Wirkung auch nicht.... 


Das nennt sich dann brain oder?
echt wiederlich das gesöff 

------------------
liebe grüße helene

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 04. Jan. 2005 11:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Das hört sich an, als wenn Du auf Frauenabenden schon jede Menge leidvolle(?) Erfahrungen als Beisitzer gemacht hättest  .

------------------
.o.

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 04. Jan. 2005 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Da solltest du mal einen Schluck Baileys in einen Sambuca gleiten lassen, aber vorsichtig. Sieht auch jetzt nicht wirklich lecker aus schmeckt gut und verfehlt seine Wirkung auch nicht....

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 04. Jan. 2005 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Nein; um Gerüchten vorzubeugen: Geschwüre sind das, was man vor Gericht früher auf die Bibel abgelegt hat. Glaube ich....

Ausserdem nennt sich meines Wissens nach Eierlikör mit einem Schuss Kirschlikör Geschwür. Aber ich habe das nicht so mit den Mixgetränken. Wozu zwei oder mehr Komponenten zusammenpanschen, die einzeln schon nicht schmecken? Meist steckt obendrin auch noch einer dieser zu nichts zu gebrauchenden Schirmchen, die für Regenwetter zu klein sind und beim Schlucken reichlich im Hals kratzen.

------------------
.o.

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 04. Jan. 2005 09:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hat das ganze mit den Geschürenen im Gericht zu tun ?!? 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 04. Jan. 2005 09:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

von im geschwür, war nie die rede 

------------------
liebe grüße helene

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 04. Jan. 2005 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bene:

Glaub' nicht, dass die Therapie angenehm ist....


Das vielleicht nicht, aber erfolgreich könnte sie schon sein. Nur ob man damit als Arzt reich werden kann, weis net...*grübel*

Jürgen 

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 04. Jan. 2005 09:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von herei:
also bei magengeschwürdrücken, empfiehlt sich zigarette ausdrücken 



im  Geschwür? 

Glaub' nicht, dass die Therapie angenehm ist....

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"  

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 04. Jan. 2005 09:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Juten Morgen alle miteinander...

...Magengeschwürdrücken?!?
Das hört sich nicht so lecker an 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 04. Jan. 2005 09:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

also bei magengeschwürdrücken, empfiehlt sich zigarette ausdrücken 

------------------
liebe grüße helene

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 04. Jan. 2005 08:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Schnell mal thread anheben zwischen Zigarette und Magengeschwürdrücken, sonst gibt das Mecker mit Bosselinchen.

------------------
.o.

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 23. Dez. 2004 16:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Tschööö Cheffe... 

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 23. Dez. 2004 16:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Passt einwenig auf den Corner auf solange ich nicht da bin.
Das Jahr mit Euch war sehr schön. Ich habe mich über die vielen netten Bekanntschaften hier bei CAD.de sehr gefreut, und hoffe, dass wir uns nächstes Jahr alle gesund und munter hier wieder treffen.

LG
Amnisha

 

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Dez. 2004 16:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Dann halt tschüß ihr zwei  .
Dachte schon ich könnte etwas weiter tratschen.

------------------
Grüße wera

"Aber ich liebe euch doch, ich liebe doch alle Menschen!"  - Erich Mielke - 

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 23. Dez. 2004 16:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Huch, hier bannt sich was an.
Da verschwinde ich ganz diskret. 



Ich versteh nur Bannhof 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 48 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz