Autor
|
Thema: Amnisha´s Corner (249284 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied | |
Jörg W Moderator Maschinenbautechniker und CAD Admin

Beiträge: 2172 Registriert: 12.07.2001 Hier ist das Tsetfurom. Hier darf auch geplaudert werden.
|
erstellt am: 16. Sep. 2004 14:23 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Amnisha: Na, dann bin ich ja beruhigt.Außerdem wird hier ja auch nicht geholfen. Ob mir trotsdem jemand verrät, was ne sxw-Datei ist? Im Lexikon für Computerbegriffe stehts nicht drin.
Hallo Nina, Ne, da kann ich dir Ausnamsweise nicht helfen. ------------------ Pfürti Jörg W Meine neue Homepage Besucht mal unseren Testforum-Chat. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Amnisha Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 4229 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, WIN 98 + 2000, Acad 2008, ME10 7.2
|
erstellt am: 16. Sep. 2004 14:23 <-- editieren / zitieren -->
PM Ole------------------ Amnisha ...wo ist eigentlich die IRGENDEINE-Taste? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 4229 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, WIN 98 + 2000, Acad 2008, ME10 7.2
|
erstellt am: 16. Sep. 2004 14:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Achso, ja richtig . Bin auch gedanklich in meiner eigenen kleinen Welt gefangen. Und die ist vom Testforum ausgefüllt. Aber das Problem ist schon gelöst. Mein EDV-Fritze(TM by Amnisha) hat ein Plotupdate bei Autodesk besorgt. Jetzt macht mein Acad wieder das was ich will. Naja, zumindest im Rahmen meines bescheidenen Halbwissens über Autocad .
Na, dann bin ich ja beruhigt. Außerdem wird hier ja auch nicht geholfen. Ob mir trotsdem jemand verrät, was ne sxw-Datei ist? Im Lexikon für Computerbegriffe stehts nicht drin. ------------------ Amnisha ...wo ist eigentlich die IRGENDEINE-Taste? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 16. Sep. 2004 14:17 <-- editieren / zitieren -->
Achso, ja richtig . Bin auch gedanklich in meiner eigenen kleinen Welt gefangen. Und die ist vom Testforum ausgefüllt. Aber das Problem ist schon gelöst. Mein EDV-Fritze(TM by Amnisha) hat ein Plotupdate bei Autodesk besorgt. Jetzt macht mein Acad wieder das was ich will. Naja, zumindest im Rahmen meines bescheidenen Halbwissens über Autocad .Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 16. Sep. 2004 14:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Hilfe Amnisha! Habt ihr zufällig Acad LT unter Windows XP mit installiertem Servicepack2 laufen? Mein Admin hat mir SP2 installiert und jetzt hängt sich Acad beim Versuch zu plotten auf Und ich hab´s so eilig.
ACAD 2002 unter Win 2000 Ole ------------------ Amnisha ...wo ist eigentlich die IRGENDEINE-Taste? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
Bene Moderator ich putz' hier nur

|
erstellt am: 16. Sep. 2004 13:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: Leider kann ich Dir nicht helfen ole  ( SWX hat SP2 für XP nicht frei gegeben )
ADesk auch nicht Wera! Ole, frag mal auf den ACad Foren da sind ein paar MegaHelfer 
------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 16. Sep. 2004 13:24 <-- editieren / zitieren -->
Hilfe Amnisha! Habt ihr zufällig Acad LT unter Windows XP mit installiertem Servicepack2 laufen? Mein Admin hat mir SP2 installiert und jetzt hängt sich Acad beim Versuch zu plotten auf Und ich hab´s so eilig.Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |