| 
Autor
 | 
Thema:   Amnisha´s Corner (267367 mal gelesen)
 | 
 | Ex-Mitglied |  | 

ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :( 
                       | 

erstellt am: 16. Aug. 2004 15:58       <-- editieren / zitieren -->        
                         Zitat: Original erstellt von Schorsch:  Hi Ole,dann frag doch einfach mal hier nach    

Da traue ich mich nicht, da ist ja nichts los   . Sind auch nur noch 80. Der Drucker rattert schon, muss nur jede Datei einzeln abschicken. Apropos abschicken: Meine Uhr zeigt gerade den Feierabend an. Da werde ich mich wohl noch vor der nächsten Zeichnung nach Hause schicken.  @Amnisha: Das dachte ich tatsächlich   . Hab doch mal im Profil gesehen, dass Du Dich auch im Acad-Forum rumtreibst. Und bei mir beschränkt sich die Nutzung auf gelegentliche Ausdrucke aus LT. Die Acads mit denen ich gezeichnet habe, waren Version 9-12. Das ist schon bisschen länger her und in meinem Alter ist einem unter dem Buchstaben A Alzheimer näher als Acad....
 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP  | 

Amnisha Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 4229 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, WIN 98 + 2000, Acad 2008, ME10 7.2 
                       | 

erstellt am: 16. Aug. 2004 15:32       <-- editieren / zitieren -->        
                         Zitat: Original erstellt von ole:Kann Dir Arbeit abgeben: Habe gerade 100 Zeichnungen auf CD bekommen und weiß nicht, ob und wie man in ACAD-Lite einen Batch-Druck starten kann. 
  He Ole, Du glaubst doch wohl nicht, daß ich das weiß?    Wenn mir gekündigt wird, kann ich hier den ganzen Tag rumposten. Hat alles seine Vor- und Nachteile.    ------------------ Amnisha      ...wo ist eigentlich die IRGENDEINE-Taste?    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP  | 

Schorsch Mitglied Ingenieur

| 

erstellt am: 16. Aug. 2004 15:24       <-- editieren / zitieren -->        
                         Zitat: Original erstellt von ole:
  Kann Dir Arbeit abgeben: Habe gerade 100 Zeichnungen auf CD bekommen und weiß nicht, ob und wie man in ACAD-Lite einen Batch-Druck starten kann.
  Hi Ole, dann frag doch einfach mal hier nach  
  ------------------ Grüße Olaf     Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP  | 

ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :( 
                       | 

erstellt am: 16. Aug. 2004 15:21       <-- editieren / zitieren -->        
                        Das fehlt noch   . Versteck Dich hinterm Reißbrett. Auf der Werft wurden immer alle Krank, wenn der Buschfunk die nächste Entlassungswelle gemeldet hatte.Kann Dir Arbeit abgeben: Habe gerade 100 Zeichnungen auf CD bekommen und weiß nicht, ob und wie man in ACAD-Lite einen Batch-Druck starten kann. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP  | 

Beiträge: 4229 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, WIN 98 + 2000, Acad 2008, ME10 7.2 
                       | 

erstellt am: 16. Aug. 2004 13:50       <-- editieren / zitieren -->        
                        Die Entlassungswelle rollt.  Heute sind bei uns 3 Leute gegangen worden, und 7 sollen noch folgen. Mir ist schon ganz schlecht.   ------------------ Amnisha      ...wo ist eigentlich die IRGENDEINE-Taste?    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP  | 

| 

erstellt am: 16. Aug. 2004 13:49       <-- editieren / zitieren -->        
                         Zitat: Original erstellt von Heiko Engel:  Fettenbrot kann nie schaden, oder?      Nehm ich halt noch 4-5 Marzipanbäume mit, ne?    
   Na, dann braucht man eigentlich auch nit walken   

------------------ Amnisha      ...wo ist eigentlich die IRGENDEINE-Taste?    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP  | 

Heiko Engel Moderator Simulationsingenieur

Beiträge: 4826 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld,  aber ZACK ZACK!! 
                       | 

erstellt am: 16. Aug. 2004 12:18       <-- editieren / zitieren -->        
                         Zitat: Original erstellt von Amnisha:  Da braucht man doch kein Fettenbrot bei...
  Fettenbrot kann nie schaden, oder?    Nehm ich halt noch 4-5 Marzipanbäume mit, ne?    ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer Ansonsten brauch ich keine Unities sondern eure Stimme unter Konsumgüter und Design        Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP  | 

| 

erstellt am: 16. Aug. 2004 12:11       <-- editieren / zitieren -->        
                           Hallo Jörg   ------------------ Amnisha      ...wo ist eigentlich die IRGENDEINE-Taste?    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP  | 

| 

erstellt am: 16. Aug. 2004 12:08       <-- editieren / zitieren -->        
                         Zitat: Original erstellt von Heiko Engel:  Das?
  Da braucht man doch kein Fettenbrot bei... ------------------ Amnisha      ...wo ist eigentlich die IRGENDEINE-Taste?    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP  |