Autor
|
Thema: Amnisha´s Corner (251808 mal gelesen)
|
Bene Moderator ich putz' hier nur

|
erstellt am: 24. Sep. 2004 09:11 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: Na Bene – Du kannst einem schon ganz schön motivieren. geWERAt, manchmal möchte ich schon gerne wissen, wie Du so diverse Dinge in Deinem Job machst . Und bei sehr sehr sehr wenigen hier---- die möchte ich beruflich nie begegnen. Das war jetzt gemein .
 Das habe ich jetzt zum Teil nicht verstanden, aber war auch ne kurze Nacht...  Motivation? Na ich stell mir immer vor ich müsste sonst Morgens schon Heiko sehen, wenn ich nicht fleissig genug bin... ...das gibt mir locker Schwing bis zum frühen Nachmittag!  @Heiko und trotzdem freue ich mich, dass Du erstmal noch bei uns bleiben darfst!  ------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 24. Sep. 2004 08:27 <-- editieren / zitieren -->
Wie gut das ich flatscreen habe! von der seite sieht man ja nix und die anderen hier wären nicht tot umgefallen angesichts Heikos laufender Webcam *puh*schweißabwisch*------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jörg W Moderator Maschinenbautechniker und CAD Admin

Beiträge: 2172 Registriert: 12.07.2001 Hier ist das Tsetfurom. Hier darf auch geplaudert werden.
|
erstellt am: 24. Sep. 2004 08:17 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Heiko Engel: Moin Jörg!Sei froh dass ich hier meine Webcam nicht freischalten darf, sonst würd ich dich jetzt kurz erschrecken  Das würdest du bis zur cat.pro nicht mehr wegstecken P.S.: ich hab gestern noch etwas Schonfrist bekommen und muß nicht gleich am Montag in Quarantäne *freu*
Puuuuu, wieder Glück gehabt. Sonst hätte ich mir eine verdamt gute Ausrede einfallen lassen müssen weshalb bei meinem 22.er die Bildröhre geplatze ist  Hatte schon bei der Moderatorenübersicht bedenken das bei deinem Bild mein Monitor nicht mehr mitspielen würde.
Na da kannst du dir ja noch deine Henkersmalzeit im Forum und im Chat abholen. ------------------ Pfürti Jörg W Meine neue Homepage Jetzt anmelden!!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Heiko Engel Moderator Simulationsingenieur

Beiträge: 4826 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 24. Sep. 2004 07:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jörg W: So früh am Morgen möchte ich dir auch nicht begegnen.
Moin Jörg! Sei froh dass ich hier meine Webcam nicht freischalten darf, sonst würd ich dich jetzt kurz erschrecken  Das würdest du bis zur cat.pro nicht mehr wegstecken  P.S.: ich hab gestern noch etwas Schonfrist bekommen und muß nicht gleich am Montag in Quarantäne *freu*  ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jörg W Moderator Maschinenbautechniker und CAD Admin

Beiträge: 2172 Registriert: 12.07.2001 Hier ist das Tsetfurom. Hier darf auch geplaudert werden.
|
erstellt am: 24. Sep. 2004 07:52 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Heiko Engel: Ich geh mir morgens auch immer aus dem Weg
Moin, Neee. da hast du recht Heiko. So früh am Morgen möchte ich dir auch nicht begegnen. 
------------------ Pfürti Jörg W Meine neue Homepage Jetzt anmelden!!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 24. Sep. 2004 06:56 <-- editieren / zitieren -->
Und ich mir erst!... Guten Morgen zusammen! *gäääääääääääääääääääähn*------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 4826 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 24. Sep. 2004 06:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: Und bei sehr sehr sehr wenigen hier---- die möchte ich beruflich nie begegnen.
Ich geh mir morgens auch immer aus dem Weg  ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
CBon Mitglied Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau

Beiträge: 130 Registriert: 28.05.2004 Das temporäre Auftreten irregulärer Kollegen im angewandten Merkwürdigkeitsmodus läßt zu wünschen übrig!
|
erstellt am: 23. Sep. 2004 20:08 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Heiko Engel: Urlaub? Schon wieder? So überraschend? Ohne Antrag? Fragen über Fragen 
Genau, wie ist eigendlich die Abstimmung ausgegangen?  Na dann, schönen Urlaub  ------------------ Carsten  Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Sep. 2004 19:51 <-- editieren / zitieren -->
Urlaub? Schon wieder? So überraschend? Ohne Antrag?  Fragen über Fragen  ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |