Autor
|
Thema: Amnisha´s Corner (249303 mal gelesen)
|
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 10. Jan. 2005 10:31 <-- editieren / zitieren -->
Ja einen wunderschönen Guten Morgen......genauso hätte ich es auch übersetzt.  ------------------ "I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music." -Herman Boone- |
Amnisha Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 4229 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, WIN 98 + 2000, Acad 2008, ME10 7.2
|
erstellt am: 10. Jan. 2005 10:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jörg W: Moin,Ist die Cheffin noch im Urlaub??? Man hat die es gut
Nee, das bin ich doch wieder.  Hallo Ihr Lieben. Ich hoffe Ihr seid gut ins neue Jahr gekommen und der Weihnachtsmann war fleisig? @ Bombi. Das übersetzt Altavista wenn ich Deinen Spruch eingebe.  I don't Kratzer mein Kopf, es sei denn er itches und I don't Tanz, es sei denn ich etwas Musik höre ------------------ Amnisha Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles. |

|
erstellt am: 10. Jan. 2005 08:59 <-- editieren / zitieren -->
Also laut Urlaubsmeldethread ist die Cheffin wieder in da House  ------------------ "I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music." -Herman Boone- |
Jörg W Moderator Maschinenbautechniker und CAD Admin

Beiträge: 2172 Registriert: 12.07.2001 Hier ist das Tsetfurom. Hier darf auch geplaudert werden.
|
erstellt am: 10. Jan. 2005 08:23 <-- editieren / zitieren -->
Moin,Ist die Cheffin noch im Urlaub??? Man hat die es gut  ------------------ Pfürti Jörg W Meine neue Homepage Die neue Hilfeseite zur CAD.de Community Besucht uns doch mal im Testforum-Chat |

|
erstellt am: 04. Jan. 2005 12:52 <-- editieren / zitieren -->
Wieso widerlich...??  Also widerlich ist Wacholder, oder ein Rialtoglas voll mit Bailey-Tequila, das ist widerlich------------------ "I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music." -Herman Boone- |
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 04. Jan. 2005 11:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bombi: Da solltest du mal einen Schluck Baileys in einen Sambuca gleiten lassen, aber vorsichtig. Sieht auch jetzt nicht wirklich lecker aus schmeckt gut und verfehlt seine Wirkung auch nicht.... 
Das nennt sich dann brain oder? echt wiederlich das gesöff  ------------------ liebe grüße helene |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 04. Jan. 2005 11:23 <-- editieren / zitieren -->
Das hört sich an, als wenn Du auf Frauenabenden schon jede Menge leidvolle(?) Erfahrungen als Beisitzer gemacht hättest .------------------ .o. |

|
erstellt am: 04. Jan. 2005 11:18 <-- editieren / zitieren -->
Da solltest du mal einen Schluck Baileys in einen Sambuca gleiten lassen, aber vorsichtig. Sieht auch jetzt nicht wirklich lecker aus schmeckt gut und verfehlt seine Wirkung auch nicht....  ------------------ "I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music." -Herman Boone- |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 04. Jan. 2005 10:53 <-- editieren / zitieren -->
Nein; um Gerüchten vorzubeugen: Geschwüre sind das, was man vor Gericht früher auf die Bibel abgelegt hat. Glaube ich....Ausserdem nennt sich meines Wissens nach Eierlikör mit einem Schuss Kirschlikör Geschwür. Aber ich habe das nicht so mit den Mixgetränken. Wozu zwei oder mehr Komponenten zusammenpanschen, die einzeln schon nicht schmecken? Meist steckt obendrin auch noch einer dieser zu nichts zu gebrauchenden Schirmchen, die für Regenwetter zu klein sind und beim Schlucken reichlich im Hals kratzen. ------------------ .o. |

|
erstellt am: 04. Jan. 2005 09:54 <-- editieren / zitieren -->
Hat das ganze mit den Geschürenen im Gericht zu tun ?!?  ------------------ "I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music." -Herman Boone- |