Autor
|
Thema: Amnisha´s Corner (249221 mal gelesen)
|
Jörg W Moderator Maschinenbautechniker und CAD Admin

Beiträge: 2172 Registriert: 12.07.2001 Hier ist das Tsetfurom. Hier darf auch geplaudert werden.
|
erstellt am: 16. Aug. 2004 11:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Amnisha: Was verstehsten Du unter walken?
Moin zusammen, Also ich lasse mich auch gerne durchwalken. Danach bin ich immer so richtig schön entspannt  ------------------ Pfürti Jörg W Meine neue Homepage DRINGEND!!! wir brauchen eure Hilfe!!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Heiko Engel Moderator Simulationsingenieur

Beiträge: 4826 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 16. Aug. 2004 11:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Amnisha: Was verstehsten Du unter walken?
Das? ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer Ansonsten brauch ich keine Unities sondern eure Stimme unter Konsumgüter und Design  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Amnisha Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 4229 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, WIN 98 + 2000, Acad 2008, ME10 7.2
|
erstellt am: 16. Aug. 2004 11:45 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Heiko Engel: Beim walken ist da n Sixpack und n Fettenbrot drin. Da gibts kein Platz für Anlagen 
Was verstehsten Du unter walken? ------------------ Amnisha ...wo ist eigentlich die IRGENDEINE-Taste? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 16. Aug. 2004 11:43 <-- editieren / zitieren -->
Nix Anlage, PehZeh - naja Musik kann der auch machen. Allerdings habe ich vom walken keine Ahnung. Mir wächst mein Rad so langsam am Hintern fest . Ganz selten walke ich mal meine Sessel durch, damit der Staub sich aus dem Stoff in der Umgebung verteilt.Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 4826 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 16. Aug. 2004 11:33 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: das war mein letzter Kauf für den Schreibtisch. Passt in jeden Rucksack .
Beim walken ist da n Sixpack und n Fettenbrot drin. Da gibts kein Platz für Anlagen  ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer Ansonsten brauch ich keine Unities sondern eure Stimme unter Konsumgüter und Design  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 16. Aug. 2004 11:27 <-- editieren / zitieren -->
das war mein letzter Kauf für den Schreibtisch. Passt in jeden Rucksack . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 4229 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, WIN 98 + 2000, Acad 2008, ME10 7.2
|
erstellt am: 16. Aug. 2004 11:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Das hätte man sich denken können: http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=31_112&products_id=157 .
Ich hab so nen Tragegurt für meinen Rechner. Der wird dann quasi zum Schlepptop.  ------------------ Amnisha ...wo ist eigentlich die IRGENDEINE-Taste? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 16. Aug. 2004 10:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Amnisha: Kaufen wollte ich mir so ein Teil sowieso hier in Kiel. Dann bring ich das Ding nämlich zurück, wenn´s nix taugt.
Ach was, hol es dir über Ebay, Verkäufer ist gemeldet in Feuerland Mitte, Auktion in Deutschland eingestellt, über Ebay.nl hast du's gefunden, keine persönliche Abholung möglich, 1 Player aus ner Powerauktion von 4500 Stück, Vorkasse an eine taiwanesische Bank, Lieferzeit 4 Wochen (bis der VK über alle Berge ist)  No risk, no fun!  ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer Ansonsten brauch ich keine Unities sondern eure Stimme unter Konsumgüter und Design  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 16. Aug. 2004 10:46 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Kannst ja mal hier schauen. Dort gibt´s vom mp3-usb-stick bis zum CD-Player für CD, mp3, Video so ziemlich für jeden Geschmack. Wo es allerdings die Tragbaren Monitore für die Videos beim joggen gibt, weiß ich auch nicht. Nötigenfalls jemanden mitnehmen, der vor einem herläuft und die 21"-Röhre vor Dir auf dem Rücken...... Weiß leider nicht, ob es Seiten mit Vergleichen zu den playern gibt. Am besten, spezielles Modell aussuchen und dann /google +[modell] +vergleich.Bevor ich´s vergesse: Bestellen würde ich da nicht, Alternate hat nicht gerade den besten Ruf in Punkto Service . [Diese Nachricht wurde von ole am 16. Aug. 2004 editiert.]
Ich hab mir schon bald nen Wolf gegoogelt Ole  Und solche Seiten in denen Testbereichte gibt kenn ich auch. Ich bin bei ciao.com angemeldet. Da kann man sich übrigens auch nebenbei mal ein paar Euronen verdienen Und da hab ich nun diesen von mir unten erwähnten CD-MP3-Player gefunden. Kaufen wollte ich mir so ein Teil sowieso hier in Kiel. Dann bring ich das Ding nämlich zurück, wenn´s nix taugt. ------------------ Amnisha ...wo ist eigentlich die IRGENDEINE-Taste? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 16. Aug. 2004 10:31 <-- editieren / zitieren -->
Das hätte man sich denken können: http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=31_112&products_id=157 . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |