Autor
|
Thema: Amnisha´s Corner (249186 mal gelesen)
|
Schorsch Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 18. Aug. 2004 15:51 <-- editieren / zitieren -->
anarchie ist machbar, herr nachbar! (alter spontispruch )aber im gegensatz zu manch anderen foren ist hier das sprach-niveau ja noch absolut gehoben  ------------------ Grüße Olaf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 18. Aug. 2004 15:46 <-- editieren / zitieren -->
Na wenn die neue Rechtschreibung konsequent gilt, bekommt der Monstermod viel zu tun . Bei Worten wie Schiffffahrt verheddert man sich ja unweigerlich auf der f-Taste. Soll sich erst mal die Politik einig werden, dass die alte Rechtschreibung besser war oder die Rechtschreibanarchie ausrufen. Sprache entwickelt sich mit der Gesellschaft - da die Testgesellschaft in diesem Forum sich in einer bisher nicht dagewesenen Geschwindigkeit entwickelt, kann dem weder die alte noch die neue Rechtschreibung gerecht werden .Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Schorsch Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 18. Aug. 2004 15:30 <-- editieren / zitieren -->
Vielleicht sollten die Mods hier mal ausdiskutieren ob im Forum jetzt die neue oder die alte Rechtschreibung gilt  Ob dass oder daß?Oder anders: Muss(ß) Jörg da noch eine Abstimmung machen? 
------------------ Grüße Olaf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 18. Aug. 2004 14:56 <-- editieren / zitieren -->
Ja, jetzt wissen wir - vorher war das nur eine mit aller Wahrscheinlichkeit zutreffende Ahnung .Ich wäre ja für Modpersonalisierung nach dem folgenden Schema: /medit harharhar  /bedit /hedit /jedit . . Obwohl: Jeditieren könnte u.U. zu rechtlichen Streitigkeiten mit George Lucas führen . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bene Moderator ich putz' hier nur

|
erstellt am: 18. Aug. 2004 14:38 <-- editieren / zitieren -->
besser Ole?  ------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Aug. 2004 14:30 <-- editieren / zitieren -->
"Ich" passt auch auf. Hier wird man wohl behütet und erfährt noch nicht mal, von wem .
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Amnisha Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 4229 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, WIN 98 + 2000, Acad 2008, ME10 7.2
|
erstellt am: 18. Aug. 2004 14:21 <-- editieren / zitieren -->
 ------------------ Amnisha ...wo ist eigentlich die IRGENDEINE-Taste? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Amnisha Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 4229 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, WIN 98 + 2000, Acad 2008, ME10 7.2
|
erstellt am: 18. Aug. 2004 13:35 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Eine meiner Freundinen ist Salamibrötchen mit Nutella.
Wenigstens gut, daß Du aufpasst.
Männo Bene, laß mich doch. Ich hab´s so gelernt und so soll´s auch bleiben. Amnisha ...wo ist eigentlich die IRGENDEINE-Taste? [Diese Nachricht wurde von Amnisha am 18. Aug. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Aug. 2004 11:29 <-- editieren / zitieren -->
Zitat:
Was hast du denn für eine Schuhgröße?
Du stellst Fragen, ich bin ein Mann . Schuhgrößen sind mir ungefähr so wichtig, wie Streitgespräche über die passende Farbe des Lippenstiftes zur Form der falschen Fingernägel. Zum im Stehen schlafen reicht´s - also die Schuhgröße. Die Fingernägel sind natürlich nicht so lang, dass ich mich damit kurz vor dem Einschlafen noch am Deckenbalken...... Zitat:
Eine meiner Freundinen ist Salamibrötchen mit Nutella. Und das nicht nur in der Schwangerschaft.
Hoffentlich liest sie hier nicht mit, sonst ißt[sic] sie nur noch sauer . Mit Nutella kann man mich auch außerhalb der Schwangerschaften jagen. Bei dem Zeug denke ich immer, es ist als Abfallprodukt irgendeines Superklebers in den Labors von Hoechst und BASF entstanden. Hinterher wurden die Patente dann an Ferrero verkauft und der Pampe noch eine lecker Farbe gegeben. Über Geschmack lässt sich ja streiten, aber für mich ist das Zeug Würfelzucker für Leute mit Abneigung gegen kubische Formen. Ausser süß schmeckt man nicht viel.Lederallergie? Meine Lieblingsjacke ist aus Leder. Die ist schon älter als ich. Die Farbe wechselt langsam von schwarz nach weiß. Ich glaube, alleine mit den auf Zeltplätzen an Lagerfeuern etc. gesammelten Inhaltsstoffen könnte man mit dieser Jacke ganze Volksstämme von Allergikern in Panik versetzen. Von Holzkohle über unbekannte Biersorten bis zum das Verfallsdatum überschrittenen Senf dürfte an Spurenelementen, selbst in den unteren Lederschichten, so ziemlich alles nachweisbar sein. Wer jetzt meint, das war zu eklig: Nutella war auch schon Gesprächsthema! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Heiko Engel Moderator Simulationsingenieur

Beiträge: 4826 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 18. Aug. 2004 10:52 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Ich schlafe noch in meinen Schuhen.
Was hast du denn für eine Schuhgröße?  ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer Ansonsten brauch ich keine Unities sondern eure Stimme unter Konsumgüter und Design  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |