Autor
|
Thema: Amnisha´s Corner (249238 mal gelesen)
|
Amnisha Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 4229 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, WIN 98 + 2000, Acad 2008, ME10 7.2
|
erstellt am: 13. Aug. 2004 10:08 <-- editieren / zitieren -->
Original erstellt von ole: Hat die weniger Zacken ?Na so ähnlich. Das ist halt "nur" die mittlere Größe.  Kennst nette EDV-Leute. Mein Admin hat mir noch nie Rosen geschenkt . Vielleicht solltest Du mal was mit Deinem Admin anfangen? Dann bekommst Du bestimmt auch Rosen.  ------------------ Amnisha ...wo ist eigentlich die IRGENDEINE-Taste? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Schorsch Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 13. Aug. 2004 09:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bene:
Das einzig wahre sind die Niederegger Schwarzbrote! Tut mir leid, aber das ist so! Alles andere mögen interessante Varianten sein, aber doch letztlich immer nur Substitute.
1000% Zustimmung! Seit ich mal ein 1/2 Jahr in Lübeck gewohnt hab (Praktikum) bin ich auch voll "angefixt"  Aus dem Niederegger Laden in der Lübecker Innenstadt war ich gar nicht mehr rauszubekommen 
------------------ Grüße Olaf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 13. Aug. 2004 09:55 <-- editieren / zitieren -->
Ja, das Zeug ist lecker. Allerdings siecht man an den Entzugserscheinungen dahin, während man jedes Teil einzeln auspackt . Ausserdem ist die Größe reichlich bescheiden. Ein 250g-Marzipanbrot reicht doch gerade mal 2 Minuten.Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bene Moderator ich putz' hier nur

|
erstellt am: 13. Aug. 2004 09:48 <-- editieren / zitieren -->
Dann will ich mich mal auch outen: Ja ich stamme aus Lübeck! Und da ihr so nett über das Grundnahrungsmittel sprecht, das bekanntlich nur hier in der Königin der Hanse mit der wahren Qualität erzeugt wird, tut es mir weh zu hören das Heiko mit dem minderwertigen Vorlieb nimmt! Das einzig wahre sind die Niederegger Schwarzbrote! Tut mir leid, aber das ist so! Alles andere mögen interessante Varianten sein, aber doch letztlich immer nur Substitute. ------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Heiko Engel Moderator Simulationsingenieur

Beiträge: 4826 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 13. Aug. 2004 09:43 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Bin auch Marzipan-Großvernichter. Aber meine Lagerbestände sind deutlich kleiner .
Wenn das nur mein Lagerbestand wäre *seufz* Du bist Großvernichter? D.h. ich muß dich seit heut als Konkurrent ansehen  ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer Ansonsten brauch ich keine Unities sondern eure Stimme unter Konsumgüter und Design  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 13. Aug. 2004 09:36 <-- editieren / zitieren -->
Bin auch Marzipan-Großvernichter. Aber meine Lagerbestände sind deutlich kleiner .Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Heiko Engel Moderator Simulationsingenieur

Beiträge: 4826 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 13. Aug. 2004 09:35 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Amnisha: Diättoblerone bekommen. 
Mit sowas könntest du mich jagen  5 Kilo Marzipan wären mir lieber. Und dann noch am liebsten die Früchtchen und Viecher aus Marzipan, weil die besonders süß und künstlich schmecken 
------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer Ansonsten brauch ich keine Unities sondern eure Stimme unter Konsumgüter und Design  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 13. Aug. 2004 09:34 <-- editieren / zitieren -->
Zitat:
Diättoblerone
Hat die weniger Zacken ? Kennst nette EDV-Leute. Mein Admin hat mir noch nie Rosen geschenkt . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Amnisha Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 4229 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, WIN 98 + 2000, Acad 2008, ME10 7.2
|
erstellt am: 13. Aug. 2004 09:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Heiko Engel: Und dazu kommt heut noch der 13. Freitag 
Also ich fand diesen Freitag den 13ten bis jetzt richig supi. Hab nämlich schon nen Strauß Rosen und ne Diättoblerone bekommen.  ------------------ Amnisha ...wo ist eigentlich die IRGENDEINE-Taste? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ralf Tide Moderator Ingenieur

|
erstellt am: 13. Aug. 2004 09:24 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Heiko Engel: ...Googeln brachte auf die schnelle auch nix...
Tja Heiko, Gockeln ist nicht immer die erste Wahl  Freitag der 13. Ganz schlimm wird's dann hier: Triskaidekaphobie ------------------  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |