Autor
|
Thema: Amnisha´s Corner (249202 mal gelesen)
|
Amnisha Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 4229 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, WIN 98 + 2000, Acad 2008, ME10 7.2
|
erstellt am: 17. Sep. 2004 09:39 <-- editieren / zitieren -->
Ich höre grade Radio Nora über PC. Hört sich ja besser an als mit meinem popeligem Radio das ich hier im Büro stehn hab. Aber die blöden Geräusche beim Öffnen von anderen Internetseiten sind ja total panne. Wenn ich doch bloß wüsste, ob man das irgendwie anders einstellen kann. Ach ja, das wär schön.  ------------------ Amnisha ...wo ist eigentlich die IRGENDEINE-Taste? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 4229 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, WIN 98 + 2000, Acad 2008, ME10 7.2
|
erstellt am: 17. Sep. 2004 09:32 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: 15:08 war Dein Download Post 15:30 hast Du das Dokument geöffnetFreitag - Woche retten. 
Da kannste mal sehn wie pflugs ich bin 
Hier in Kiel ist nächste Woche Oktoberfest. ------------------ Amnisha ...wo ist eigentlich die IRGENDEINE-Taste? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 16. Sep. 2004 16:14 <-- editieren / zitieren -->
So nu bin ich zu Hause. Gerade festgestellt, dass ich sogar die aktuelle OO-version habe. Hat sich wohl ausversehen mit Updates versorgt . Die kann mehr Formate speichern, als die auf Arbeit von CD. Scheit sich also bei den Formaten zwischen den Versionen was getan zu haben.Falls es wen interessiert: Andere MS-Office-Formate wie PP oder Excel lassen sich auch bearbeiten. Das vielleicht interessanteste: Man kann auch nach pdf exportieren. Beim Öffnen von komplexen MS-Office-Dokumenten, vorzugsweise welchen mit Makros oder Formeln soll es allerdings nach dem was ich gelesen habe, des öfteren zu Fehler kommen. Bevor mich der MM frißt: Ich glaube, meine Tastatur hat diesen Funktionstest ausgezeichnet bestanden . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 16. Sep. 2004 16:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA:  Du hast es tatsächlich in 22 Minten geschafft ! Oder beim Schreiben auf die Uhr geschaut?
Ähhhhhhhh, nee? Sind´s 22? ------------------ Amnisha ...wo ist eigentlich die IRGENDEINE-Taste? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 16. Sep. 2004 15:35 <-- editieren / zitieren -->
Wäre schön, wenn einem in anderen Foren so unkompliziert geholfen würde, wie einem hier nicht geholfen wird. ------------------ Amnisha ...wo ist eigentlich die IRGENDEINE-Taste? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 16. Sep. 2004 15:30 <-- editieren / zitieren -->
So ihr Lieben, ich hab OpenOffice nun geladen, installiert, das Dokument geöffnet und in Word gespeichert, was eigentlich hinfällig wäre, da ich das ja nun auch selbst in OpenOffice öffnen kann.------------------ Amnisha ...wo ist eigentlich die IRGENDEINE-Taste? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 16. Sep. 2004 15:18 <-- editieren / zitieren -->
Openoffice kann Word-Dokumente speichern. Möglicherweise ging das in Alpha- oder Betaversionen noch nicht. Ab Version1 sollte das auf alle Fälle funktionieren.Staroffice ist von der Firma Sun. Die hat den Quellcode irgendwann einmal freigegeben und dieser wurde überarbeitet als Openoffice verbreitet. Seitdem gibt es beides. Allerdings wurden nicht die kompletten Quellen freigeggeben, da mit Staroffice Geld verdient werden muss und deshalb fehlen in OO einige Funktionen von Staroffice. Hab hier doch noch mal schnell getestet: Hier scheitert es bei mir an der Knoppix-Version. Die ist zu alt und kann die Daten nicht auf meine NTFS-Windowspartitionen schreiben . Word-Dokumente lassen sich aber generell in allen Varianten von 95 bis XP speichern. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
|