| 
Autor
 | 
Thema:   Amnisha´s Corner (267303 mal gelesen)
 | 

Schorsch Mitglied Ingenieur

| 

erstellt am: 12. Nov. 2004 18:18       <-- editieren / zitieren -->    
                         Zitat: Original erstellt von Kichererbse: vorrausgesetzt,man bekommt den fusel runter,und behält ihn bei sich *g*
   Ideal ist: die Flasche is leer und jemand anderer hat sie ausgetrunken  
 ------------------ Grüße Olaf      | 

Kichererbse Mitglied selbständig

Beiträge: 1472 Registriert: 23.06.2004 Die einen kennen mich,die anderen können mich *g* 
                       | 

erstellt am: 12. Nov. 2004 17:35       <-- editieren / zitieren -->    
                        vorrausgesetzt,man bekommt den fusel runter,und behält ihn bei sich *g*------------------      | 

Beiträge: 1472 Registriert: 23.06.2004 Die einen kennen mich,die anderen können mich *g* 
                       | 

erstellt am: 12. Nov. 2004 17:34       <-- editieren / zitieren -->    
                         Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r:  Nee! Höchstens eine Nullaussage      . Jede Flasche Pernod ist gut, solange sie nicht leer ist     .
  ich halte es wie olaf...gut isses maximal dann,wenn sie leer is    ------------------      | 

nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen! 
                       | 

erstellt am: 12. Nov. 2004 17:32       <-- editieren / zitieren -->    
                         Zitat: Original erstellt von Schorsch:  Das ist doch ein Widerspruch in sich, oder?    
  Nee! Höchstens eine Nullaussage    . Jede Flasche Pernod ist gut, solange sie nicht leer ist    .
   | 

Schorsch Mitglied Ingenieur

| 

erstellt am: 12. Nov. 2004 15:01       <-- editieren / zitieren -->    
                         Zitat: Original erstellt von ole:  und eine gute Flasche Pernod.

Das ist doch ein Widerspruch in sich, oder?   
  ------------------ Grüße Olaf      | 

ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :( 
                       | 

erstellt am: 12. Nov. 2004 14:29       <-- editieren / zitieren -->    
                        Wochenend und Raucherbein, jetzt rasen wir mit´m Rollstuhl heim.Wird Zeit für gutes Wetter, gute Musik, gute Menschen (naja, die gibt´s hier ja auch   ) und eine gute Flasche Pernod. Allen ein schönes WE.  | 

Amnisha Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 4229 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, WIN 98 + 2000, Acad 2008, ME10 7.2 
                       | 

erstellt am: 12. Nov. 2004 12:56       <-- editieren / zitieren -->    
                         Zitat: Original erstellt von Kichererbse: ich warte schon seit stunden darauf dir zu gratulieren *g*herzlichen glückwunsch     
  Na, wenn ich das gewusst hätte.    Ich dank Dir schön.    ------------------ Amnisha      Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit!     | 

| 

erstellt am: 12. Nov. 2004 12:42       <-- editieren / zitieren -->    
                        ich warte schon seit stunden darauf dir zu gratulieren *g*herzlichen glückwunsch    ------------------      | 

Amnisha Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 4229 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, WIN 98 + 2000, Acad 2008, ME10 7.2 
                       | 

erstellt am: 12. Nov. 2004 12:38       <-- editieren / zitieren -->    
                        1300------------------ Amnisha      Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit!     | 

ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :( 
                       | 

erstellt am: 12. Nov. 2004 09:46       <-- editieren / zitieren -->    
                         Zitat:
  @ole, na? Das soll ja Männer geben, die Sex mit ihrem Staubsauger haben.

Alles Gerüchte.... Welcher Mann wird beim Umgang mit Staubsaugern sexuell erregt   ? Ich muss mir demnächst wohl einen Spürhund zulegen, damit ich meinen wiederfinde (präventiv: den Staubsauger!).  |