Autor
|
Thema: Amnisha´s Corner (249322 mal gelesen)
|
Amnisha Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 4229 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, WIN 98 + 2000, Acad 2008, ME10 7.2
|
erstellt am: 07. Sep. 2004 09:29 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jörg W: Hallo Bene,Dein Wunsch ist mir Befehl
Jörg, Du bist ja soooooooooo gemein
------------------ Amnisha ...wo ist eigentlich die IRGENDEINE-Taste?
[Diese Nachricht wurde von Amnisha am 07. Sep. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 07. Sep. 2004 08:15 <-- editieren / zitieren -->
Doch: Haben schon, brauchen nicht . Ich bin froh, wenn ich die Arbeit zum Feierabend im Büro einschließen kann. Danach will ich bis zum nächsten morgen nichts mehr von ihr hören und sehen. Wenn ich ehrlich bin, schließe ich die Bürotür jeden morgen in der Hoffnung auf, dass sich über Nacht der Schreibtisch auf wundersame Weise von alleine geleert hat. Bisher wurde diese Hoffnung aber jedesmal enttäuscht. Offensichtlich lässt sich Arbeit nicht verjagen oder wegwünschen, mit etwas Kreativität kann man ihr nur kurzzeitig entkommen. Falls wem anderslautende Studien zu diesem Thema bekannt sind: Bitte diese nicht an meinen Chef, sondern direkt an mich schicken.Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jörg W Moderator Maschinenbautechniker und CAD Admin

Beiträge: 2172 Registriert: 12.07.2001 Hier ist das Tsetfurom. Hier darf auch geplaudert werden.
|
erstellt am: 07. Sep. 2004 08:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Was mich jetzt allerdings brennend interessiert: Sammeln die Mods hier die Adressen der Chefs aller Tester ?
Moin ole, Wie du hast nicht die Privatadresse von deinem Chef  Brauchst du sie???  ------------------ Pfürti Jörg W Meine neue Homepage Besucht mal unseren Testforum-Chat. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 07. Sep. 2004 07:59 <-- editieren / zitieren -->
Ich weiß garnicht, wie stimmen soll. Ich schwanke noch zwischen der Angst vor der Leere hier und dem Wunsch nach glücklichen Amnishas. "Mir doch egal" passt da nicht so richtig .Was mich jetzt allerdings brennend interessiert: Sammeln die Mods hier die Adressen der Chefs aller Tester ? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
startrek Moderator Mensch ;-)

Beiträge: 809 Registriert: 13.02.2003 I saw Elvis - he sat between me and Bigfoot in the UFO.
|
erstellt am: 06. Sep. 2004 21:52 <-- editieren / zitieren -->
Ich las hier kaum, noch schrieb' ich ..., aber 'bigbrother' im 'Testbrett'?  Hab' ich das richtig verstanden?  lg Nancy -- This login session: $13.99, but for you $11.88 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jörg W Moderator Maschinenbautechniker und CAD Admin

Beiträge: 2172 Registriert: 12.07.2001 Hier ist das Tsetfurom. Hier darf auch geplaudert werden.
|
erstellt am: 06. Sep. 2004 21:29 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bene: Und hiermit haben wir das nächste Thema für eine einfache Abstimmung Jörg: sollte Nina Urlaub genehmigt bekommen? Drei Möglichkeiten. ja, nein, mirdochegal. Bin mal gespannt. Das Ergebnis wird dann ihrem Chef zugmailt.[b]S e p t e m b e r p r o j e k t ! [/B]
Hallo Bene, Dein Wunsch ist mir Befehl  HIER ist der Link zum gewünschten Voting 
------------------ Pfürti Jörg W Meine neue Homepage Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bene Moderator ich putz' hier nur

|
erstellt am: 06. Sep. 2004 17:07 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Amnisha: Ich dachte, Du bist krank Bene 
immer schon gewesen in den Augen einiger meiner Mitbürger, Kollegen und Bekannten. Meine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung galt jedoch nur für letzte Woche  ------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 4229 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, WIN 98 + 2000, Acad 2008, ME10 7.2
|
erstellt am: 06. Sep. 2004 16:54 <-- editieren / zitieren -->
bimo  ------------------ Amnisha ...wo ist eigentlich die IRGENDEINE-Taste? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 06. Sep. 2004 16:17 <-- editieren / zitieren -->
Ich dachte, Du bist krank Bene  ------------------ Amnisha ...wo ist eigentlich die IRGENDEINE-Taste? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 06. Sep. 2004 16:16 <-- editieren / zitieren -->
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa------------------ Amnisha ...wo ist eigentlich die IRGENDEINE-Taste? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |