Autor
|
Thema: Amnisha´s Corner (249308 mal gelesen)
|
Amnisha Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 4229 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, WIN 98 + 2000, Acad 2008, ME10 7.2
|
erstellt am: 26. Jan. 2005 09:32 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Aber sind Swinger heutzutage Artisten und haben eine Nummer *grübel*?
Die meisten bestimmt.  Das finde ich auch total klasse auf dieser Seite: Kater Jetzt habe ich schon wieder einen F...-Kater. Es ist nicht fair, wozu vög... ich denn? Eigentlich tue ich es doch hauptsächlich, um am nächsten Tag eine gute Haut und wunderbare Ausstrahlung zu haben. Ein F...-Kater ist nicht fair. Was Du immer so findest, Ole. 
------------------ Amnisha Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles. |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 26. Jan. 2005 09:23 <-- editieren / zitieren -->
"Eigentlich bin ich verzweifelt, ratlos, depressiv. Schräg drauf. Mein Leben ist an einem Wendepunkt. Das, was hinter mir liegt, fällt mir schwer loszulassen. Die Trauer will nicht recht aufkommen, denn dann würde ich akzeptieren, dass eine bestimmte Lebensphase ganz sicher zu Ende ist. Kurioserweise rede ich nicht von einer Liebesgeschichte. Das wäre vielleicht naheliegend. Austoben, experimentieren nach einer gescheiterten Beziehung. Nein, das ist es nicht. Es ist das Ende einer Lebensphase. Der Abschied von liebgewonnen Vorstellungen, Zielen und Werten. Was vor mir liegt, weiß ich noch nicht. Es zeigt sich noch nichts Neues, weil das Alte noch im Weg steht. Und ich stehe dazwischen. Ich stehe im Übergangsmoratorium und wundere mich über mich selbst. Um das Vakuum zu füllen, stürze ich mich in sexuelle Abenteuer......."von http://www.google.de/search?hl=de&q=%22eigentlich+bin+ich+verzweifelt.%22&btnG=Google-Suche&meta= - selber suchen macht Spass, link geänditiert auf Wunsch eines einzelnen Lieblingsmods Aber sind Swinger heutzutage Artisten und haben eine Nummer *grübel*? ------------------ .o. [Diese Nachricht wurde von ole am 26. Jan. 2005 editiert.] |

Beiträge: 4229 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, WIN 98 + 2000, Acad 2008, ME10 7.2
|
erstellt am: 26. Jan. 2005 09:07 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Guten Morgen, immer das selbe Elend.
Das kann ich toppen, Ole. Rate mal von wem das ist. 
------------------ Amnisha Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles. |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 26. Jan. 2005 07:57 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen, immer das selbe Elend.------------------ .o. |

|
erstellt am: 25. Jan. 2005 09:45 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Guten Morgen.Die Arbeit hat mich wieder . Dabei ist draußen so geniales Wetter: Alles weiß und ich weiß nur, dass ich Kaffee immer noch schwarz trinke. Fahrrad fahren hat heute morgen doppelt soviel Energie gekostet, wie sonst. Hat sich aber dadurch ausgeglichen, dass man beim Bremsen schneller vorwärtskam als sonst. Hab´ ich eben ein paar mal mehr gebremst .
Ach, ich hab´s ja so vermisst.  ------------------ Amnisha Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles. |

|
erstellt am: 25. Jan. 2005 08:28 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen.Die Arbeit hat mich wieder . Dabei ist draußen so geniales Wetter: Alles weiß und ich weiß nur, dass ich Kaffee immer noch schwarz trinke. Fahrrad fahren hat heute morgen doppelt soviel Energie gekostet, wie sonst. Hat sich aber dadurch ausgeglichen, dass man beim Bremsen schneller vorwärtskam als sonst. Hab´ ich eben ein paar mal mehr gebremst . ------------------ .o. |
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 24. Jan. 2005 16:13 <-- editieren / zitieren -->
15000 Views.  ------------------ Amnisha Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles. |
Jörg W Moderator Maschinenbautechniker und CAD Admin

Beiträge: 2172 Registriert: 12.07.2001 Hier ist das Tsetfurom. Hier darf auch geplaudert werden.
|
erstellt am: 22. Jan. 2005 20:54 <-- editieren / zitieren -->
Hi Wera,Hüpsch deine neue Signatur  ------------------ Pfürti Jörg W Meine neue Homepage Die neue Hilfeseite zur CAD.de Community Besucht uns doch mal im Testforum-Chat |
Ex-Mitglied | |
| Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
|