| 
Autor
 | 
Thema:   Amnisha´s Corner (267370 mal gelesen)
 | 

CBon Mitglied Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau

Beiträge: 130 Registriert: 28.05.2004 Das temporäre Auftreten irregulärer Kollegen im angewandten Merkwürdigkeitsmodus läßt zu wünschen übrig! 
                       | 

erstellt am: 08. Sep. 2004 12:46       <-- editieren / zitieren -->        
                        Glückwunsch zu dem kilo, weiter so.Grüsse aus Braunschweig Carsten        ------------------ Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP  | 

Amnisha Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 4229 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, WIN 98 + 2000, Acad 2008, ME10 7.2 
                       | 

erstellt am: 08. Sep. 2004 12:38       <-- editieren / zitieren -->        
                           Booooaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ich hab die 1000 voll und hab´s nit gemerkt ich Döskopp.   ------------------ Amnisha      ...wo ist eigentlich die IRGENDEINE-Taste?    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP  | 

Beiträge: 4229 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, WIN 98 + 2000, Acad 2008, ME10 7.2 
                       | 

erstellt am: 08. Sep. 2004 12:36       <-- editieren / zitieren -->        
                         Zitat: Original erstellt von Bene: sollte Amnisha nun eigentlich Urlaub bekommen?              
  Na klar Bene, immerhin schreibe ich nun schon seit 2 einhalb Tagen auf Vorrat.    ------------------ Amnisha      ...wo ist eigentlich die IRGENDEINE-Taste?    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP  | 

| 

erstellt am: 08. Sep. 2004 12:35       <-- editieren / zitieren -->        
                         Zitat: Original erstellt von CBon:  Hallo,und ich dachte imnmer klöppeln hat was mit fortplanzen zu tun. Carsten 
  Auch das, mein lieber Carsten.    

------------------ Amnisha      ...wo ist eigentlich die IRGENDEINE-Taste?    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP  | 

Bene Moderator ich putz' hier nur

| 

erstellt am: 08. Sep. 2004 12:22       <-- editieren / zitieren -->        
                        sollte Amnisha nun eigentlich Urlaub bekommen?          ------------------ ciao bene     "Bloody Stupid Johnson"  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP  | 

CBon Mitglied Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau

Beiträge: 130 Registriert: 28.05.2004 Das temporäre Auftreten irregulärer Kollegen im angewandten Merkwürdigkeitsmodus läßt zu wünschen übrig! 
                       | 

erstellt am: 08. Sep. 2004 12:20       <-- editieren / zitieren -->        
                         Zitat: Original erstellt von Amnisha:  Oder klöppeln? Da gibts dann auch die Varinate:  Unter Wasser mundklöppen.    

Hallo, und ich dachte imnmer klöppeln hat was mit fortplanzen zu tun. Carsten ------------------ Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP  | 

| 

erstellt am: 08. Sep. 2004 12:16       <-- editieren / zitieren -->        
                         Zitat: Original erstellt von WERA:Wie wäre es mit häkeln      
  Oder klöppeln?  Da gibts dann auch die Varinate:  Unter Wasser mundklöppen.   

------------------ Amnisha      ...wo ist eigentlich die IRGENDEINE-Taste?    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP  | 
                      | Ex-Mitglied |  | 

| 

erstellt am: 08. Sep. 2004 11:40       <-- editieren / zitieren -->        
                         Zitat: Original erstellt von WERA: Inzwischen bald langweilig diese Rezepte, aber ich habe Hunger     .

Dann mußt Du entweder was essen, oder was anderes posten. Oder etwas essen und dann das Rezept posten? ------------------ Amnisha      ...wo ist eigentlich die IRGENDEINE-Taste?    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP  | 
                      | Ex-Mitglied |  |