Autor
|
Thema: Amnisha´s Corner (249216 mal gelesen)
|
Amnisha Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 4229 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, WIN 98 + 2000, Acad 2008, ME10 7.2
|
erstellt am: 01. Nov. 2004 12:34 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Schorsch: Tja, wenn's hier heute ein bischen ruhig ist, dann liegt das vielleicht daran dass heute Feiertag ist HiHiHi  Aber zum Ausgleich ist Sch***-Wetter
Feiertag? So ne Gemeinheit. ------------------ Amnisha Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit! |
Schorsch Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 01. Nov. 2004 12:31 <-- editieren / zitieren -->
Tja, wenn's hier heute ein bischen ruhig ist, dann liegt das vielleicht daran dass heute Feiertag ist  HiHiHi  Aber zum Ausgleich ist Sch***-Wetter 
------------------ Grüße Olaf |
CBon Mitglied Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau

Beiträge: 130 Registriert: 28.05.2004 Das temporäre Auftreten irregulärer Kollegen im angewandten Merkwürdigkeitsmodus läßt zu wünschen übrig!
|
erstellt am: 01. Nov. 2004 12:21 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Amnisha: Guten Morgen Gemeinde...Hmmm, wenn ich im Urlaub bin wird hier gepostet wie sau und wenn ich hier bin schreibt keiner mit mir. Ob ich das nun persönlich nehmen sollte?
Hallo, ich freue mich auch, das es hier wieder was zu lesen gibt.  ------------------ Carsten  Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.  |

Beiträge: 4229 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, WIN 98 + 2000, Acad 2008, ME10 7.2
|
erstellt am: 01. Nov. 2004 11:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Das nennt sich selektive Wahrnehmung . Bombi hat sich doch gerade beschwert, das hier keiner schreibt wenn die Alpha-Posterin nicht da ist. Mach uns mal ein bisschen rund, damit wir nicht so schreibfaul sind. Obwohl: Mein Chef macht mich auch gleich rund, damit ich nicht so cad-faul bin .Schön das Du wieder da bist. Wie weit ist der Aufsatz "Mein schönstes Ferienerlebnis" ?
Ach ja, schön dass du dich freust mich wieder zu sehn. Ich hab dich aber auch ziemlich doll vermisst. Hast du ja bestimmt auch gelesen. Zum Aufsatz komm ich heute wohl nicht mehr. Hab zuviel Arbeit. Ist ja auch einiges liegen geblieben letzte Woche. Aber hier mal ne kurze Inhaltsangabe. Schlafen, lesen, essen, lesen, fernsehn, lesen, essen, lesen,schlafen... Gelesen hab ich insgesamt 4! Bücher. Ach war das schön. ------------------ Amnisha Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit! [Diese Nachricht wurde von Amnisha am 01. Nov. 2004 editiert.] |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 01. Nov. 2004 11:07 <-- editieren / zitieren -->
Das nennt sich selektive Wahrnehmung . Bombi hat sich doch gerade beschwert, das hier keiner schreibt wenn die Alpha-Posterin nicht da ist. Mach uns mal ein bisschen rund, damit wir nicht so schreibfaul sind. Obwohl: Mein Chef macht mich auch gleich rund, damit ich nicht so cad-faul bin .Schön das Du wieder da bist. Wie weit ist der Aufsatz "Mein schönstes Ferienerlebnis" ? |

|
erstellt am: 01. Nov. 2004 10:04 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen Gemeinde...Hmmm, wenn ich im Urlaub bin wird hier gepostet wie sau und wenn ich hier bin schreibt keiner mit mir. Ob ich das nun persönlich nehmen sollte? ------------------ Amnisha Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit! |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 01. Nov. 2004 09:42 <-- editieren / zitieren -->
Das soll ja nicht heißen, daß die Corner sooo weit nach unten rutscht...<schieb an> |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 28. Okt. 2004 10:19 <-- editieren / zitieren -->
Glaub auch Urlaub. Krank? Was krank ist, ist heute meine Internetverbindung . Bei uns in der Produktion gibt es nur möhriges ISDN. Hilfe! |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 28. Okt. 2004 10:00 <-- editieren / zitieren -->
Ich habe was von Urlaub für diese Woche im Hinterkopf, ist ja auch bestes Wetter für ´ne Woche frei  |
Heiko Engel Moderator Simulationsingenieur

Beiträge: 4826 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 28. Okt. 2004 09:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jörg W: Wird doch nicht Krank sein unsere Chefin
Brauchen wir nen Ersatz bisse widda gesund oder hier is?  ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer |