Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Nachrichten von zauberhaft ( 4. Teil ) (Seite 52)

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 56 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Nachrichten von zauberhaft ( 4. Teil ) (82368 mal gelesen)
Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5152
Registriert: 10.04.2002

dank Navi weiß ich wo ich meine Küche finde...

erstellt am: 16. Jun. 2004 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zwiebeln, angebratene Äpfel und Kartoffelpüree?

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zauberhaft
Ex-Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von zauberhaft an!

Beiträge:
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 16. Jun. 2004 11:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
...... gähnt fürchterlich, und was ist das erste was ihr jetzt einfällt ??? ...............

------------------
zauberhaft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zauberhaft
Ex-Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von zauberhaft an!

Beiträge:
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 16. Jun. 2004 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
wieder nach links .......

....... hofft die Leber ist so verdorben, dass es diese nicht zum Abendessen gibt.

------------------
  zauberhaft

[Diese Nachricht wurde von zauberhaft am 16. Jun. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zauberhaft
Ex-Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von zauberhaft an!

Beiträge:
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 16. Jun. 2004 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
dann wieder rechts herum .............


.......... denkt an böse Geister, den Alpträume die sie hat.

------------------
  zauberhaft

[Diese Nachricht wurde von zauberhaft am 16. Jun. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zauberhaft
Ex-Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von zauberhaft an!

Beiträge:
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 16. Jun. 2004 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ihr wißt ja, zauberhaft schläft um diese Zeit.


Jetzt dreht sie sich links herum ..........

------------------
zauberhaft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Moderator
CAD Administration


Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2086
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 16. Jun. 2004 09:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo Jürgen,

Das ist das beste was ich in der letzten Zeit hier im Forum gelesen habe.

Als Bene mich die Tage angeschrieben hatte ob ich etwas gegen den Wechsel von z ins Testforum hätte hatte ich nichts dagegen einzuwenden.
Ich habe nicht alles mitbekommen was in den Eisen alles abgegangen ist.
Dafür war ich dort zu selten.
Auch aus denen von Heiko und Jürgen angesprochenen Gründen.
Habe ja auch schon mein Fett wegbekommen weil ich die Eisen deshalb kritisiert habe.

Ich habe nichts gegen weitere Nachrichten von z wenn sie sich im Zaume hält.

Also es liegt an dir ob die Moderatoren in diesen Thread eingreifen müssen.
Halte dich an die Regeln und wir kommer gut miteinander aus.

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Unser neues Projekt wird ein ganz großes Ding!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Engel
Moderator
Konstrukteur




Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 3286
Registriert: 11.06.2001

Hier bin ich Tseter, hier darf ich's sein.

erstellt am: 16. Jun. 2004 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von zauberhaft:
Was machen wir mit den Neulingen?
Wenn ich Neuling wäre, da würde ich wohl auch etwas erschrecken.

Ich sehe nicht die Notwendigkeit mit den Neulingen etwas zu machen, ich würde eher den Schlüssel woanders ansetzen......

Zitat:
Original erstellt von zauberhaft:
Das stimmt, da muß ich mir wohl an die eigene Nase greifen.

.....und nur so kann es gehen.

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer
http://osd.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5152
Registriert: 10.04.2002

dank Navi weiß ich wo ich meine Küche finde...

erstellt am: 16. Jun. 2004 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von zauberhaft:
Was machen wir mit den Neulingen?
Wenn ich Neuling wäre, da würde ich wohl auch etwas erschrecken.

na also, dass denen hier, gegen unsere plakative Aussage, bestens geholfen wird ist doch wohl klar, oder?
Ich habe nicht den Eindruck, dass hier seit der sanften Wandlung ( ) des Testforums ein Mitglied verloren wurde.

Nun alle ab in den Diskussionsthread!
Ich weiß aber, dass wir unter ständiger Beoachtung diverser Mod's und A&A sind. Sollten die anderer Meinung sein, bekomme ich das garantiert zuerst zu spüren!

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zauberhaft
Ex-Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von zauberhaft an!

Beiträge:
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 16. Jun. 2004 09:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
--
Aber eine Selbstdarstellungsplattform ist CAD.de mit Sicherheit nicht
--

Das stimmt, da muß ich mir wohl an die eigene Nase greifen. 

Danke für den ausführlichen Beitrag.

Was machen wir mit den Neulingen?
Wenn ich Neuling wäre, da würde ich wohl auch etwas erschrecken.

------------------
zauberhaft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5152
Registriert: 10.04.2002

dank Navi weiß ich wo ich meine Küche finde...

erstellt am: 16. Jun. 2004 09:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Okay, wo ich nun direkt angesprochen werde, will ich mich auch äussern.
Der Clip war schon weg als ich gestern guckte. Ich habe mir aber absichtlich nicht den Uploadpfad angesehen. Gestern war meine Laune einfach zu gut dafür 

Vielleicht können wir das Thema Zensur mit eindeutigen Warnungen umgehen, denn ich zensiere sehr sehr ungern. Bilder, die nur als Link, ohne IMG Befehl, aber mit Warnung eingestellt werden, sollten niemanden verletzen, das Netz ist voll von unfassbar schlimmeren Sachen. Was uns teilweise die TV Nachrichten bieten wollen wir hier mal garnicht erwähnen.

Zum Punkt mit den A.g.P.'s
Wer hinter welchem Nick steht, braucht hier IMHOIn my humble opinion = Meiner bescheidenen Meinung nach nicht diskutiert zu werden. Probiert mal die Posts in Zusammenhang mit dem jeweiligen Nick zu sehen; hat oft einen Grund, n'est pas?  Es macht halt einen Unterschied, ob etwas von einem Teufelchen, oder einem Engelchen gesagt wird.

Wer mit diesen Äusserungen nicht einverstanden ist, oder wer sie tiefer erläutert haben möchte, den bitte ich, mich per pm anzuschiessen, damit dieser Thread wieder frei bleibt.

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige:

Dieses Thema ist 56 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beirägen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2007 CAD.de