Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Nachrichten von zauberhaft ( 4. Teil ) (Seite 5)

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 56 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Nachrichten von zauberhaft ( 4. Teil ) (82389 mal gelesen)
zauberhaft
Ex-Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von zauberhaft an!

Beiträge:
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 17. Jan. 2006 21:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Heute Nachmittag kam überraschend Robert vorbei. Früher waren wir öfter zusammen.
Das habe ich auch aufgeschrieben.

Jetzt ist er ja öfter mit  Regina zusammen. War ein schöner Nachmittag.

Chefin kreischt schon wieder.
Muss aus diesem Schuppen raus. Nehme ich also die Beine in die Hand und arbeite weiter.


------------------
zauberhaft

  zauberhaft lebt
Tochter von zauberhaft
zauberhaft
Regina
Papa von zauberhaft
Mutter von zauberhaft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zauberhaft
Ex-Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von zauberhaft an!

Beiträge:
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 14. Jan. 2006 21:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So viele Leser hier bei mir  . Und der Bus  . War lustig damals mit dem Club  .

Habe heute Nacht frei. Und habe den ganzen Tag getippt. Mein vergangenes und heutiges Leben beschrieben
Hätte Lust auf Kartoffelsuppe. Gab es heute bei meiner Tochter und Regina. Sie hat angerufen.
Es geht ihr gut.

------------------
zauberhaft

  zauberhaft lebt
Tochter von zauberhaft
zauberhaft
Regina
Papa von zauberhaft
Mutter von zauberhaft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
mal dies, mal das. Aber nicht im Hellen


Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 2187
Registriert: 25.02.2004

In der Dunkelheit sieht man nicht so weit, wie bei Tageslicht, wo man weiter sicht.
(Alte Jägerweisheit)

erstellt am: 14. Jan. 2006 20:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von cad manu:
alles heimliche Leser ... 

Neneneeee, nix heimlich! 
Ich muß doch auf dem Laufenden bleiben, was die Chefin so bewegt  .


                   

BTW: Hallo , wie wärs mit orange für den kommenden Frühling?

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ja



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 3495
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
Zum testen mit und für zauberhaft!
z-Fanclub

erstellt am: 14. Jan. 2006 20:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Nö, nö - wir lesen immer mit, auch wenn das bei mir mit nächtlichen Schreibausbrüchen nicht mehr klappt  .

------------------
.o.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cad manu
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

Beiträge: 794
Registriert: 01.09.2004

*AutoCADR14*
*SWX 2006 SP4.1*
...
"Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin,
dass du auch immer willst, was du tust."
(Leo Tolstoi)

erstellt am: 14. Jan. 2006 17:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
zauberhaft

hier reihen sich die Leser so langsam aber sicher ein 

alles heimliche Leser ... 

     

------------------
Gruß cad manu
von ole

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Roman Polanski
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Roman Polanski an!   Senden Sie eine Private Message an Roman Polanski  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roman Polanski

Beiträge: 32
Registriert: 02.02.2004

32mm Kodacolor, mit lüsternem Blick auf 64mm

erstellt am: 14. Jan. 2006 13:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Immer auf der Suche nach Stories.

Jetzt fehlt nur mehr der Lurker  .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

_dino_
Mitglied
technischer Angestellter (gelernter TZ)


Sehen Sie sich das Profil von _dino_ an!   Senden Sie eine Private Message an _dino_  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für _dino_

Beiträge: 1389
Registriert: 20.04.2004

Das Leben gleicht den zwei Seiten einer Medaille.
Die eine existiert nicht ohne die andere.....

erstellt am: 14. Jan. 2006 02:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
alles heimliche Spione 

------------------
MFG Patrick

Grafikkartenproblem

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 4450
Registriert: 09.03.2001

Zum tseten
mit und für
zauberhaft...!

erstellt am: 13. Jan. 2006 21:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
...Ein Leser hier bei mir...

Nicht nur einer... LG 

------------------

Unser Bestes... | Das WTC lebt... | EPLAN-Download... | EPLAN-Historie... | EPLAN-Stammtisch  - Teil 2... | EPLAN-Version/Beispiele...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zauberhaft
Ex-Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von zauberhaft an!

Beiträge:
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 13. Jan. 2006 20:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ein Leser hier bei mir  .

Mein geheimes Leben gibt es bald hier . Nur mit Passwort lesbar. Na, meiner Tochter werde ich es sicher gleich verraten. Die ist ja die Betroffene.

------------------
zauberhaft

  zauberhaft lebt
Tochter von zauberhaft
zauberhaft
Regina
Papa von zauberhaft
Mutter von zauberhaft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

domitor
Mitglied
die Diva bändigen


Sehen Sie sich das Profil von domitor an!   Senden Sie eine Private Message an domitor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für domitor

Beiträge: 85
Registriert: 07.09.2003

rote Nelke zum (ehemals) gelben Würfel

erstellt am: 12. Jan. 2006 21:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
  Was wird wohl mit Regina passieren?  

  Zu welchem Rezept wurde Töchterchen von Stephen King inspiriert?  

  Und welches Kennwort hat Reginas Sparbuch?  

Schalten Sie nicht nächste Woche wieder ein, sondern setzen Sie einen Bookmark  ...

------------------
CUSee You tph

[Diese Nachricht wurde von domitor am 12. Jan. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige:

Dieses Thema ist 56 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beirägen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2007 CAD.de