Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Nachrichten von zauberhaft ( 4. Teil ) (Seite 11)

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 56 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Nachrichten von zauberhaft ( 4. Teil ) (82388 mal gelesen)
zauberhaft
Ex-Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von zauberhaft an!

Beiträge:
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 01. Jun. 2005 21:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Habe gehört, dass die zwei Mädchen, Töchterchen und Regina, Herrenbesuch erwarten.
Und schon am streiten sind.
Na ja, Hauptsache sie machen nicht noch anderen Unfug.
Etwas besorgt  .

------------------
zauberhaft


zauberhaft
Regina
Andreas
Ulrike

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zauberhaft
Ex-Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von zauberhaft an!

Beiträge:
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 29. Mai. 2005 15:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Glaube, meine Mutter wollte mal ein Roman schreiben 

Sie bohrte ihre Fingernägel in Andreas Rücken und ergötzte sich an seinem schmerzvollen Stöhnen. Als seine Lippen ihre Stirn erreichten fühlte sie eine zwingende Kraft in sich, die von seinem Hals
ausging. Mit ihrem Mund berührte sie seinen Hals und spürte ein Feuer in ihr ausbrechen. Der Wille in die Hauptschlagader seines Halses zu beißen und seinen Lebenssaft zu trinken. Sie schrie innerlich, um sich dieser Kraft zu widersetzen und fühlte plötzlich den warmen Saft in ihrem Mund, der jedes einzelne ihrer
Körperteile zum Erglühen brachte. Entgeistert drückte sie ihn von sich weg und erwachte.

*

Die Sonnenstrahlen schmerzten in ihrem Gesicht und sie bewegte ihren Körper ruckartig nach vorn. Ihr ganzer Mund und das Kopfkissen waren voller Blut. Instinktiv blickte sie auf das Portrait. Die Gestalt war nicht dieser dunkle Mann, den sie am gestrigen Abend mehrmals vor sich sah. Von dieser, ihr gewohnten, Gestalt ging Wärme aus und sie ließ sich wieder beruhigt auf das Bett zurücksinken. Das Bett war leer. Keine Spur von Andreas. Wo kam bloß all dieses Blut her, ging ihr durch den Kopf. Ein plötzliches Gefühl der Übelkeit stieg in ihr auf und sie rannte ins Badezimmer, um sich zu übergeben. Sie drehte den Wasserhahn auf und bespränkelte ihr Gesicht. Die erfrischende Wirkung des Wasser hauchte ihr wieder ein wenig Lebensgefühl ein. Sie blickte in den Spiegel und erschrak.
Ihr Gesicht war kreidebleich. Die Lippen geschwollen und zerbissen. Die Haare hingen in klebrigen Strähnen herunter und bedeckten ihre Augen. Sie strich die Haare zurück und blickte sich selbst in ihre Augen, die in den tiefen Augenhöhlen leer und dunkel wirkten. Ein Gedanke schoß ihr in den Kopf, warum fallen ihr die Haare ins Gesicht? Sie reichten gestern Abend gerade bis zur Stirn. Gestern Abend? Sie blickte entgeistert auf die Badezimmeruhr. Es war Freitag, zehn Uhr siebenunddreißig. Wie kann das sein, sie ist doch am Montagabend ins Bett gegangen.

------------------
zauberhaft


zauberhaft
Regina
Andreas
Ulrike

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zauberhaft
Ex-Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von zauberhaft an!

Beiträge:
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 22. Mai. 2005 21:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich finde, meine Eltern, Andreas und Ulrike, sind völlig durchgeknallt. Dass sie die Republik retten wollten – ok.
Aber ihre andere Sachen. Schrecklich. Habe gerade ihre Blogs gelesen. Ätzend.
Mein Toechterchen macht ja andere komische Sachen. Etwas, aber nur etwas tut mit die Regina leid.

------------------
zauberhaft


zauberhaft
Regina
Andreas
Ulrike

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zauberhaft
Ex-Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von zauberhaft an!

Beiträge:
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 19. Mai. 2005 21:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Liebste  Ulrike! Du warst die süßeste Bettmaus, die mich Penner und Abenteurer in ihr Haus aufnahm. Gerade in dem Moment, wo ich ohne ein Stück Brot, arm und bibbernd
vor Kälte, mißmutig meiner Wege zog. Ich, der zu dieser Zeit, den Kopf tief eingezogen in den Mantelkragen, eine Aktenta-sche in der Hand, vorwärtshastete und unbekannten Passanten ab und zu einen scheelen Blick zuwarf, in die roterleuchteten Fenster guckte, hinter den aufgetakelte Frauen saßen, um Trinkgeld bettelte - und der Mann gab mir mit zitternder Hand (er dachte sicher, ich sei ein Straßenräuber!) einen Gulden-schein, mit dem ich in die vollbesetzte Kneipe hineinstürzte und mir einen Schnaps genehmigte gegen die Kälte. Ich, der ich mich dann ganz für mich in einen alteinstehenden Tisch in der hinter-sten Ecke setzte, behutsam und mit großen Zwischenpausen an einem zweiten und letzten Schnaps nippte, und dann kam eines von den Mädchen, setzte sich zu mir und bat um einen Drink. Ich lehnte ab, und sie meckerte mich deswegen an. Dann kam sie - mir war zu kalt, und ich war zu weich, sie ebenfalls abzuweisen, - wie ein Leopard glitt sie von ihrem Hocker, ich hatte sie eben reinkommen sehen, eine kesse Biene, die eisige Luft von draußen schwebte wie Dampf um sie, und sie hatte sich an die Bar gesetzt neben irgendeinem alten Knilch. Ich hatte sie anfixiert, sie mich auch, aber das Lächeln, das sie mir schenkte, war nicht geschäftlicher Natur. Es war ein sympatisches, gefühl-volles, ermutigendes Lächeln.

----

Ach du meine Güte, ein Brief meines Vater an meine Mutter. Er lag zufällig auf ihrem Bett. Mir war sofort nach schlafen zumute.

------------------
zauberhaft


zauberhaft
Regina
Andreas
Ulrike

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zauberhaft
Ex-Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von zauberhaft an!

Beiträge:
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 17. Mai. 2005 21:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Oh Gott, meine Mutter  . Was hat sie da nur wieder ausgegraben? Sie trällert immer wieder. „Mein anderer Liebster, mein anderer Liebster.“


I. your move

I’ve seen all good people turn their heads each day
So satisfied I’m on my way.
I’ve seen all good people turn their heads each day
So satisfied I’m on my way.

Take a straight and stronger course to the corner of your life.
Make the white queen run so fast
She hasn’t got time to make you a wife.

’cause it’s time, it’s time in time
With your time and it’s news is captured
For the queen to use.
Move me on to any black square,
Use me any time you want,
Just remember that the gold
’sfor us to capture all we want, anywhere,
Yea, yea, yea.

Don’t surround yourself with yourself,
Move on back two squares,
Send an instant karma to me,
Initial it with loving care
Don’t surround
Yourself.

’cause it’s time, it’s time in time
With your time and it’s news is captured
For the queen to use.
Diddit diddit diddit diddit diddit diddit diddit didda.
Diddit diddit diddit diddit diddit diddit diddit don’t surround
Didda. - yourself with yourself.
Don’t surround yourself with yourself, don’t surround yourself.
Move on back two squares,
Send an instant karma to me, send an instant
Initial it with loving care karma to me. don’t surround yourself.

’cause it’s time, it’s time in time
With your time and it’s news is captured
For the queen to use.
Diddit diddit diddit diddit diddit diddit diddit didda.
Diddit diddit diddit diddit diddit diddit diddit didda.
Diddit diddit diddit diddit diddit diddit diddit didda.
Diddit diddit diddit diddit diddit diddit diddit didda.

’cause it’s time, it’s time in time
With your time and it’s news is captured.

Ii. all good people

I’ve seen all good people turn their heads
Each day so satisfied I’m on my way.
Yea, yea.
I’ve seen all good people turn their heads
Each day so satisfied I’m on my way.

------------------
zauberhaft


zauberhaft
Regina
Andreas
Ulrike

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zauberhaft
Ex-Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von zauberhaft an!

Beiträge:
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 16. Mai. 2005 21:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mir scheint meine Mutter ist völlig verwirrt. Jetzt liest sie alte
Briefe und murmelt immer: „ Mein Liebster, mein Liebster“


------------------
  zauberhaft


zauberhaft
Regina
Andreas
Ulrike

[Diese Nachricht wurde von zauberhaft am 16. Mai. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zauberhaft
Ex-Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von zauberhaft an!

Beiträge:
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 14. Mai. 2005 20:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja, wir sind halt zäh. Töchterchen   geht es wieder besser. Foto von Regina bekommern.
Mutter geht es auch wieder gut  . Hört auch schon wieder Musik .

------------------
zauberhaft


zauberhaft
Regina
Andreas
Ulrike

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zauberhaft
Ex-Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von zauberhaft an!

Beiträge:
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 12. Mai. 2005 21:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Regina hat mir ein Foto geschickt.
Das Bild von meinem Töchterchen  .
Ich hätte es mir denken können  .
Hat sie von meiner Mutter geerbt  .
Sie nahm auch dieses Teufelszeug.
Und jetzt Töchterchen.

Wer soll mich jetzt trösten? Meine tolle Mutter?
Die hat beschlossen weiter im Koma zu liegen.
Oder mein Vater? Keine Ahnung wo er ist.
Was hat er mir alles angetan. Als ich klein war  .

Aber das Teufelszeug habe ich nie genommen.
Dafür alles andere  .

Töchterchen

-----

Töchterchen-Animation und ein Video auf dem Blog.
Nur anschauen, wenn die Nerven gut sind.

------------------
zauberhaft


zauberhaft
Regina
Andreas
Ulrike

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zauberhaft
Ex-Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von zauberhaft an!

Beiträge:
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 10. Mai. 2005 20:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nacht
Angst
schwitze
huste
Blut
muss weg von dem Zeug
Spritze
es geht mir schlecht
würgen
Magen macht mich verrückt
Ekel
will nichts essen
kommt alles wieder hoch
Durst
trockener Mund
Zunge klebt
will nicht mehr

ich wollte nur immer nur schweben

mit meinem Kopf
mit meinen Sinnen

ich will
ich will lebendig sein

------------------
zauberhaft


zauberhaft
Regina
Andreas
Ulrike

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zauberhaft
Ex-Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von zauberhaft an!

Beiträge:
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 08. Mai. 2005 21:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ein Zettel von meiner Tochter. Nicht so gut  .

------------------
zauberhaft


zauberhaft
Regina
Andreas
Ulrike

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige:

Dieses Thema ist 56 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beirägen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2007 CAD.de