Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Nachrichten von zauberhaft ( 4. Teil ) (Seite 29)

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 56 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Nachrichten von zauberhaft ( 4. Teil ) (82679 mal gelesen)
Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5152
Registriert: 10.04.2002

dank Navi weiß ich wo ich meine Küche finde...

erstellt am: 25. Okt. 2004 09:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von zauberhaft:
Dann kam mir plötzlich ein schwere BMW entgegen.
Die Folgen sind etwas unangenehm. 


Fehlte ein e oder ein r? Ole hat ein r zugefügt, ich nähme ein e und wäre dabei bei den Fahrern, die wirklich eher durch sehr defensive Fahrweise auffallen - oder eben gerade nicht auffallen 

Oder mal ehrlich, wer von Euch hat sich schon vom freundlichen Fahrer einer Gummikuh bedroht gefühlt?

Also Z, bitte nicht mehr stoned fahren, schon werden die Straßen wieder breiter und die Lichter blenden auch nicht mehr so! 

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ja



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 3495
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
Zum testen mit und für zauberhaft!
z-Fanclub

erstellt am: 25. Okt. 2004 01:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hoffentlich ist Dir  und Deinem Beifahrer nichts passiert.
Was war das mal, bevor es zusammengestaucht wurde? Ein alter 311er?

Zu BMW-Fahrern fällt einem nicht viel ein, meist fallen die ja auch genug auf. Wenn ich alle die mir die Vorfahrt nehmen, mit meinem Fahhrad überrollen würde, hätte ich schon eine schicke Trophäensammlung an der Wand.
Naja, das Logo versucht es ja schon auszudrücken: Blau-weiß. Entweder Betrunken oder gähnende Leere kurz unterhalb der Haarwurzeln, Hauptsache eingebaute Vorfahrt und 300PS im Stau. Manchmal habe ich den Verdacht, je größer der BMW desto größer die Komplexe wegen fehlender Größe. Vermutlich können die Kurzwüchsigen  hinterm Steuer nicht dafür, dass sie den restlichen Verkehr nicht wahrnehmen. Auf Höhe Gaspedal befindet sich nun mal keine Frontscheibe. BMW sollte zu jedem PKW einen Psychater mit ausliefern. Dann kann man die Teile bei gleichem Preis auch kleiner bauen.

Hoffentlich hast Du nicht kurz vorher Deine Rauchgeräte getestet. Nicht dass irgendein findiger Rechtsverdreher behauptet, dass Du den entgegenkommenden BMW für eine Tiefgarage gehalten hättest.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zauberhaft
Ex-Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von zauberhaft an!

Beiträge:
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 24. Okt. 2004 20:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Dann kam mir plötzlich ein schwerer BMW entgegen.
Die Folgen sind etwas unangenehm. 


------------------
    zauberhaft

@bene - korregiert  .

[Diese Nachricht wurde von zauberhaft am 25. Okt. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zauberhaft
Ex-Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von zauberhaft an!

Beiträge:
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 24. Okt. 2004 17:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bin auf dem Weg nach Hause.
Mein Beifahrer schläft  .

------------------
zauberhaft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zauberhaft
Ex-Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von zauberhaft an!

Beiträge:
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 23. Okt. 2004 21:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bin in München. Geld ausgeben. Gut hat mir Kaufhaus der Sinne
gefallen. Dort gibt es tolle Rauchgeräte.
Bald erzähle ich etwas von diesem Freund meiner Mutter der Schauspieler werden wollte.

------------------
zauberhaft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 989
Registriert: 03.05.2002

I'm not 40 something....I'm 34.95 plus shipping and handling!

erstellt am: 22. Okt. 2004 20:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Na dann will ich mich hier mal ganz offiziell um die Stelle als
Leiter Forderungsmanagment
im fc_z bewerben.

Vielleicht habe ich ja noch nicht so viel Erfahrung auf diesem Gebiet, aber dafür genügend andere Qualifikationen:

Ich bin ein gebürtiger Schwabe. D.h. bei Geld verstehe ich überhaupt keinen, aber schon sowas von gar keinen, Spass 

Und was am wichtigsten ist:
Ich hab die Verbindungen zu den richtigen Leuten!
Und falls die es nicht schaffen jemand zum zahlen zu "überreden", dann kenn ich auch noch die hier
(Übrigens verkaufen die auch T-Shirts )

Und nachdem ich ole's Beitrag gelesen habe glaube ich ein interner Revisor wird dringend benötigt!
In fc_z darf nur eine Geld verschleudern: Zauberhaft herself!

Aber ich bin mir sicher, dass ole nicht von den freien Mitarbeitern der Abteilung Forderungsmangement besucht werden möchte
Das würden wir bei den eigenen Mitgliedern natürlich auch niemals tun

@Wibo:
Ich hab da noch ne kreative Idee gefunden im Netz Geld zu verdienen

------------------
Grüße Olaf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ja



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 3495
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
Zum testen mit und für zauberhaft!
z-Fanclub

erstellt am: 22. Okt. 2004 19:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Wenn ich richtig gelesen habe, bin ich hier ohne mein Zutun zum Schatzmeister auserkoren worden. Man merkt: Ihr kennt mich nicht  . Geld in meinen Händen ist wie ein Floh. Es hüpft energisch und ohne eine Spur zu hinterlassen im Nu von Dannen. So wie andere weiße Tiger verschwinden lassen, kann ich ganze Säcke von Geld entmaterialisieren. Ich bin quasi der Siegfried&Roy des Finanzwesens. Nur ist das Ganze bei mir keine Illusion, das Geld verschwindet nicht in dem Zuschauer verborgenen Bodenklappen oder im Ärmel. Also eine Stellenausschreibung wird noch nötig für jemanden, der an jeden Schein ein langes Band knotet. Dann können die Euronen mal nicht eben so...... Leider habe ich keine Ahnung, wie die genaue Berufsbezeichnung dafür lautet. Eurodompteur? Verlustverhüter? Hans Eichel?

Ihr schreibt immer schneller, war hier nicht gerade noch Wedekind Thema? So mal zwei Tage abwesend tun, geht hier schon gar nicht mehr  .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 4450
Registriert: 09.03.2001

Zum tseten
mit und für
zauberhaft...!

erstellt am: 22. Okt. 2004 16:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
War kurz abwesend  mußte schon mal Kontakte knüpfen um aus unserem bald vielen bekommenen Geld nicht wenig machen zu lassen 

Stellenausschreibung 

Leiter/in Forderungsmanagment
Hauptaufgaben: Nachtelefonieren und erkunden offener Forderungen im In- und Ausland mit dem erklärten Ziel den säumigen Kunden zur zügigen Zahlung zu veranlassen auch mit Hilfenahme geeigneter Methoden (z.B. Ausleihe von unserem Idol z -> goldenglänzendes Metall); desweiteren bevorstehende Übernahme renomierter Unternehmen mit entsprechenden Entwicklungsperspektiven für unsere Produkte! Vom Vorteil wäre eine einschlägige Erfahrung auf dem speziellen Gebiet der Rückholung von Werten.

Preis: Verhandlungssache mit z

Leiter/in Interne Revision
Hauptaufgabe: als Führungskraft der Internen Revision den kompletten Bereich des FC_Z zu prüfen. Ihre Tätigkeit erstreckt sich insbesondere auf die Bereiche Mieten, Bewirtschaftung, Fonds und natürlich auf unser Hauptgebiet der Herstellung und dem Vertrieb der Produkte des FC_Z. Des weiteren wird die Mitarbeit in anderen Revisions- und Prüfungsfeldern erwartet. Bedingungslose Unterordnung ist erwünscht muß aber nicht vorhanden sein.

Preis: Verhandlungssache mit z

Grüße
Bernd (Chefe) 

------------------

Unser Bestes... jetzt auch hier... | Das WTC lebt... | Download - Testphase...] | EPLAN - Historie...


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zauberhaft
Ex-Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von zauberhaft an!

Beiträge:
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 22. Okt. 2004 05:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo Olaf,

willkommen im Club.

Bin gerade in dem Auto aufgewacht und sende über das Handy diese Nachricht.

Wibo, wir müßen abwarten was der Chef meint.

------------------
zauberhaft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 22. Okt. 2004 01:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo Olaf, IMHO muß z dich zunächstmal als Mitglied aufnehmen, und dann sollten wir schauen an welchen Stellen der fc_z Verstärkung braucht.

Da ich neben dem Marketing und dem Wäschedesignen kaum noch Zeit für den  online-shop  habe, ist Verstärkung nur wünschenswert.

Ich hab auch ganz klein angefangen, als "Drücker in test threads" und Aufstiegschancen sind immer möglich.
Auch wenn man erstmal in z's Wäsche rumwühlen muß, wenn einer da fleißig ist, wird er unserem Chef, dem Bernd sehr bald auffallen und dann ist z.B. der Posten: "Leiter Forderungsmanagement" noch unbesetzt.

Es gibt Kunden die fragen 100 z-cap's an, lassen sich diese bemustern und und dann sehen wir weder eine zurückgeschickte Kappe noch die Knete.
Selbst die Tütchen werden geöffnet und dann sollen "angeblich" die mühsam hergestellten Aromate verflüchtigt sein.
Dann hegt z den Verdacht, das ich Waare nicht über die Bücher verticke. Und das gerade bei mir, wo ich doch so eine vertrauenswürdige Person bin   

Also "Leiter Forderungsmanagement" und "interne Revision" sollten von Bernd ausgeschrieben werden, wenn's ich zu entscheiden hätte   

------------------
Tüs und weg
Wibo

[Diese Nachricht wurde von Wibo am 22. Okt. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige:

Dieses Thema ist 56 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beirägen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2007 CAD.de