Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Nachrichten von zauberhaft ( 4. Teil ) (Seite 16)

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 56 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Nachrichten von zauberhaft ( 4. Teil ) (82374 mal gelesen)
zauberhaft
Ex-Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von zauberhaft an!

Beiträge:
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 15. Feb. 2005 19:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Heute Morgen, es war schon hell, als ich von der Arbeit kam, sah ich auf den Treppenstufen
diesen Ring. Ich lief die Treppen hinauf. Unterwegs traf ich meine Mutter. Sie schwankte
und lächelte hämisch. Im Bett, meine Tochter. Die Haare völlig wirr. Sie roch grauenhaft.
Auf ihrem Hintern ein blauer Fleck. Ich versuchte sie wach zu bekommen. Schüttelte sie.
Langsam öffneten sie Ihre verklebten Augen. Ihr Atem ließ mich würgen.
Plötzlich lächelte sie, grinste, ihre Augen wurden stechend. Sie murmelte etwas von :“ wo ist der Ring. Bullenschweine.“ Plötzlich sackte sie weg. Ich rief den Notarzt an.

-----------
Die Fassung für Erwachsene an anderer Stelle 

------------------
zauberhaft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ja



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 3495
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
Zum testen mit und für zauberhaft!
z-Fanclub

erstellt am: 14. Feb. 2005 23:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
So mies sind die Darsteller auch nicht  . Und es besteht Hoffnung, wenn ich mich mit Hilfe der richtigen Quelle aus meiner Unwissenheit befreit habe:

"Telenovelas ähneln den US-amerikanischen Daily Soaps insofern, als dass normalerweise täglich ein Kapitel ausgestrahlt wird. Im Unterschied zu diesen haben Telenovelas jedoch einen festen Anfang und ein festes Ende, sie dauern höchstens ein Jahr lang."

Aber jedes Jahr ein Wechseljahr ist imo auch nicht das Wahre.

------------------
.o.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
mal dies, mal das. Aber nicht im Hellen


Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 2187
Registriert: 25.02.2004

In der Dunkelheit sieht man nicht so weit, wie bei Tageslicht, wo man weiter sicht.
(Alte Jägerweisheit)

erstellt am: 14. Feb. 2005 20:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo z!
Das Chaos ist tatsächlich unbeschreiblich.
Die Herz 8 liegt verkehrt!
Wer hat der Karte nur das angetan!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zauberhaft
Ex-Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von zauberhaft an!

Beiträge:
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 14. Feb. 2005 20:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Weiß nicht was ich tun soll. Jetzt werfen meine Mutter und meine Tochter auch noch ihre Sachen zusammen.
Was für ein Durcheinander  . Richtig erholen scheint sich meine Tochter nicht.
Hoffentlich verführt sie meine Tochter nicht zu noch böseren Sachen.
Ich kenne meine Mutter, dieses Luder.

------------------
zauberhaft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zauberhaft
Ex-Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von zauberhaft an!

Beiträge:
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 14. Feb. 2005 20:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Helene

------------------
zauberhaft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3232
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 14. Feb. 2005 07:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
ole´s telenovela in 200 teilen und mit miesen darstellern? hilfe, ein albtraum! 

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ja



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 3495
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
Zum testen mit und für zauberhaft!
z-Fanclub

erstellt am: 13. Feb. 2005 23:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Nachdem, was Du so schreibst kann ich es nicht ausschließen, dass Du in meiner Nähe wohnst  . Hier stürmt das in den letzten Wochen hin und wieder auch so, dass der Balkon als Windfang dienend das ostdeutsche Denkmal für die Kubisten unter den Architekten in Schwingungen versetzt. Natur erleben heißt mittendrin sein. Kann auch sein, dass die Klammern zwischen den Platten langsam wegrosten... Jedenfalls kann ich die Windstärke mittlerweile ganz gut an den Schwingungen der Schlafstatt bestimmen  . Eine Vorrichtung zum Festbinden ist da schon recht vorteilhaft.

Ist es eine Alterserscheinung, geht das nur mir so oder hängt das mit der Kaffesorte zusammen? In letzter Zeit träume ich manchmal in Fortsetzungen  . Ein seltsames Phänomen, hoffentlich kommt es nicht so schlimm, dass ich nur noch schlafen will um zu erfahren, wie es weitergeht.

------------------
.o.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zauberhaft
Ex-Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von zauberhaft an!

Beiträge:
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 13. Feb. 2005 20:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Seid diesem Morgen schlafe ich schlecht. Kann mich schlecht konzentrieren.
Manchmal steigt mir im Schlaf ein schlechter Geruch in die Nase. Im Kopf alles durcheinander. Mein Bett wackelt, weiß nicht warum. Wache auf und alles ist nicht wie es sein soll. Kopf am Fußende. Schmerzende Arme.
Träume

------------------
zauberhaft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zauberhaft
Ex-Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von zauberhaft an!

Beiträge:
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 08. Feb. 2005 20:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Heute Morgen als ich nach Hause kam ging ich in die Küche. Ich hörte ein leises
Wimmern. Ich machte das Licht an. Ich erschrak. Meine Tochter  . Sofort machte ich das Licht wieder aus. Meine Beine wurden weich. Ich setzte mich auf den harten Stuhl. Weil er so hart ist wollte ich eigentlich bei http://www.woolworth.de/de/ schon lange billige, bunte Polster kaufen.
Es roch komisch. Der Geruch kam mir bekannt vor. Ich hatte das alles doch auch schon mal erlebt.
Aus dem Wimmern meiner Tochter wurde Stöhnen. Fast tierisches Stöhnen. Diese Laute trieben mir Tränen in die Augen. Schwindel, mein Magen ein harter Ball, Würgen.

Meine Tochter flüsterte „Eisenträger“ , „Ketten“ und schrie wie von Sinnen „dieser Mann mit seinem Ring. Den er immer an sich trägt.“

Dann machte ich das Licht an. Kochte Cafe  .
Denke, den kann jetzt jeder vertragen  .

------------------
zauberhaft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zauberhaft
Ex-Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von zauberhaft an!

Beiträge:
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 08. Feb. 2005 19:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Entsetzen 

------------------
zauberhaft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige:

Dieses Thema ist 56 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beirägen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2007 CAD.de