Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Nachrichten von zauberhaft ( 4. Teil ) (Seite 32)

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 56 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Nachrichten von zauberhaft ( 4. Teil ) (82385 mal gelesen)
zauberhaft
Ex-Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von zauberhaft an!

Beiträge:
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 13. Okt. 2004 21:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
http://www.lorettalux.de/

Die Bilder ole 

------------------
zauberhaft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zauberhaft
Ex-Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von zauberhaft an!

Beiträge:
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 13. Okt. 2004 20:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ohne_sinn.jpg

 

Brüte über den Text von ole ( der dritte im Fanclub  ),
aber heute will mir nichts einfallen.
Aber das liegt nicht an ole.
Die Geräte vom MediaMarkt werden von den Jungs angeschlossen.
Wir nehmen übrigens immer den Lieferanteneingang.
Keine Schranken  . Nur das Personal etwas bestechen.
Habe wieder Arbeit gefunden, wieder Nachts.

------------------
zauberhaft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ja



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 3495
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
Zum testen mit und für zauberhaft!
z-Fanclub

erstellt am: 13. Okt. 2004 00:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Wenn Deine Tochter eines Tages eine Brille brauchen sollte, könnte das bei richtiger Wahl und in Kombination mit dem Haarschnitt auf eine Karriere als Sängerin hindeuten. Ich sage nur: Weiße Rosaceae in der grießischen Metropole. Das kann natürlich auch böse ins Auge gehen, wie man hier sieht. Bei den Preisen für die Meisterwerke kreativer Notenterror... Künstler können sich die betreffenden wohl nicht mal ein Mikrofon leisten. Jedenfalls kein vergoldetes im Zweit-RR....

Ich sehe, Du nutzt Deine Talente für Sinnvolles  . Das Völkchen, das die Mediamärkte bevölkert und sich größenwahnsinnig Verkäufer nennt, konnte ich noch nie leiden. Fragen darf man denen nie stellen. Sonst ist man hinterher noch daran schuld, dass sie Depressionen oder Stotteranfälle bekommen. Wenn man Glück hat, stellt man nach dem Kauf eines Mp3-Players zu Hause nicht fest, dass einem eine Waschmaschine angedreht wurde. Manchmal habe ich schon gedacht, die sind alle vom Fernsehen und dort wird lebenslänglich versteckte Kamera abgedreht.
Dass die auch nicht laufen können, spricht allerdings gegen diese Theorie: Die beim Club für organisierte Volksverdummung mittels Rundfunk haben ja ihre Stuntman und die müssen schnell laufen können. Sonst erreichen sie ihren abstürzenden Hubschrauber, explodierendes Auto oder den verminten Zug nicht mehr.
Wenn ich es recht bedenke, musst Du auch gut springen können. Hast Du es mal mit Hürdenlauf für Pokale oder Werbeverträge zur Finanzierung der meist unterbelebensmittelten WG-Kühlschränke versucht? Bei uns in den Mediamärkten sind jedenfalls immer diese dusseligen Schranken am Ausgang, die sich nur in die falsche Richtung öffnen. Da muss man schon recht hoch springen. Naja, besser die Teile gehen immer zum Körper hin auf, als nach oben. Stahl ist bekanntlich härter als Lewis.

Genug auf Klischees herumgedroschen, hoffentlich erholen die sich wieder  .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zauberhaft
Ex-Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von zauberhaft an!

Beiträge:
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 12. Okt. 2004 20:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

z-tochter.jpg


z-tochter-wi.jpg

 
Hallo

Fanclub – ja danke. 
Kinder, Kinder  wenn ich mal mein Nähkästchen öffnen würde
und mal das eine oder andere heraus holen würde, aber das Nähkästchen schreit mich immer
an, wenn ich das will.  . Dann sage ich mir, Nähkästchen Du hast recht, du bleibst feste, feste
zu.
Jedoch, immer wenn ich es schreibe passieren in Köpfe, in die ich nicht hinein schauen kann,
manchmal seltsame Dinge. Das war oder ist mich oft beängstigend. Nicht mehr daran denken im Moment. 

Da unten ist meine Tochter als sie noch ein Kind war.

Man sieht ihr gar nicht an, was für ein Mensch sie mal wird. Sie wirkt auf dem Foto so undurchschaubar.
Wird sie mal glücklich werden oder sich unglücklich machen. Oder andere unglücklich machen.
Sie ist nur ein Kind. Und doch kann man etwas sehen wie sie mal als Erwachsene ist. Aber was für einer?

Schiebe die Gedanken mal weg.

Ja, Mütter, Töchter und die Freunde dieser Töchter. Kann etwas schwierig sein.
Aber ich glaube, dazu sollte ich nichts sagen.

Natürlich haben wir in dieser WG kein Geld aber doch einen www-Anschluß. Heimlich bei der telekom
Angezapft. Die notwendige Geräte gab es bei www.mediamarkt.de. Stehen dort stapelweise
In den Regalen. Man muß sie nur heraus holen. Ihr meint da stehen solche Kassen herum?
Einfach ignorieren. Gerät nehmen, kurz Fluchtweg aussuchen und dann einfach laufen und springen. 

------------------
zauberhaft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 11. Okt. 2004 21:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von zauberhaft:
wie passend


Bernd und ich, und auch ole und noch etliche andere lesen deine Texte, man überlegt ja schon: wie wird es weitergehen, ist sie über ottos Verlust hinweg? Reicht das Geld? Wie wird sie von der neuen WG aufgenommen? Findet sie endlich Ruhe? Verfolgt der Typ sie noch? Was ist aus der Tochter geworden. Bekommt sie immer noch Glanz in den Augen wenn der Freund der Tochter zu Besuch kommt? .....


Fragen über Fragen......  hoffentlich kommt keine längere Pause weil z in der neuen WG noch keinen www-Anschluß hat....

.... ach, neee, wie nur wird es weitergehen......

Dein Fanclub

------------------
Tüs und weg
Wibo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zauberhaft
Ex-Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von zauberhaft an!

Beiträge:
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 11. Okt. 2004 20:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
http://www.fleischsoftware.de/

wie passend   

------------------
zauberhaft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zauberhaft
Ex-Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von zauberhaft an!

Beiträge:
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 11. Okt. 2004 20:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

blumen_fuer_euch.gif


Blumen_fuer_euch.jpg

 

Blumen für Euch alle. 

Zum testen mit und für zauberhaft!

       

Wibo und Bernd, was macht Ihr hinter meinem Rücken?
Ihr könnt Euch nirgendwo mehr blicken lassen mit dieser Systeminfo. 

Heute war es entspannter bei mir. Überraschend war, wie hat er mich nur gefunden  ,
dass ein alter Schulfreund meines Vaters auftauchte. Seid langer Zeit war er verschwunden.
Er wohnte lange Jahre in New York. Er war dort mit meiner Mutter. Eine ganz seltsame Geschichte.
Un das beste, sie ist vollkommen wahr.

------------------
zauberhaft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 4450
Registriert: 09.03.2001

Zum tseten
mit und für
zauberhaft...!

erstellt am: 10. Okt. 2004 19:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
...Habe sie dann halt lebendig geschluckt, war so hungrig...

Huch zauberhaft... wie grausam spielt das Schicksal mit Dir das es Dir solche Prüfungen auferlegt... 

------------------

Unser Bestes... jetzt auch hier... | Das WTC lebt... | Download - Testphase...] | EPLAN - Historie...


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zauberhaft
Ex-Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von zauberhaft an!

Beiträge:
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 10. Okt. 2004 18:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

sardine.gif


sardine.jpg

 

Danke für das Geld wibo  .
Werde es gut gebrauchen können.

Essen ist auch schon wieder alle .
Nur noch Dosen. Diese Fischchen in der Dose  ,
sie starben nicht beim öffnen der Dose  .
Habe sie dann halt lebendig geschluckt, war so hungrig.

------------------
zauberhaft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 10. Okt. 2004 00:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von zauberhaft:
..... beschaffte ich mir das Fleisch mit roher Waffengewalt. 

Hallo Z,
Gewalt ist doch keine Lösung, jedenfalls nicht immer  . Außerdem ist das Risiko bei dieser Art der Fleischbeschaffung doch enorm.

Es gibt noch andere Wege an ein Schnitzel zu kommen, ohne das man das Fell selber abziehen muß.

War gestern in einer Spielbank. nicht in den oberen Sälen, nein nur unten wo die Automaten stehen.

man bekommt dann sone kleine Blechschale, anfangs wußte ich nicht wofür, aber dann hab ich einfach mal so die Tasten gedrückt und plötzlich schauten alle in meine Richtung. Mann, hat das gerasselt.

Hab dann die Coins am Schalter umgewechselt und war echt erstaunt.
Endlich mal ein Päckchen ohne diese bescheuerten Farbpatronen 

Nimm dir schon mal etwas davon, für die nächsten Wochen sollte das erstmal reichen....


------------------
Tüs und weg
Wibo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige:

Dieses Thema ist 56 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beirägen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2007 CAD.de