Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Nachrichten von zauberhaft ( 4. Teil ) (Seite 30)

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 56 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Nachrichten von zauberhaft ( 4. Teil ) (82672 mal gelesen)
Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 989
Registriert: 03.05.2002

I'm not 40 something....I'm 34.95 plus shipping and handling!

erstellt am: 21. Okt. 2004 23:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Deine Wäsche sortieren? Nettes Angebot, aber ich schaff's ja noch nich mal meine eigene zu sortieren

Über den geeigneten Job für mich muss ich noch'n bisschen nachdenken

------------------
Grüße Olaf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 21. Okt. 2004 22:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Z_schlaf_gut.jpg

 
Hallo Z,
wo immer du hinfährst, wer immer dich begleitet, wie erschöpft du auch sein magst, du hast mehrere Schutzengel die dich vor schlechten Dingen bewahren sollen.

denk immer daran, seit es den fc_z gibt, bist du nicht mehr allein....

Versuche mich als Wäsche-Designer, wie gefällt dir die Bieber-Kollektion ?

------------------
Tüs und weg
Wibo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zauberhaft
Ex-Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von zauberhaft an!

Beiträge:
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 21. Okt. 2004 22:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

haare_z.gif


haare_z.jpg


es_lebt.jpg

 
   

Hallo

Bin unterwegs nach München.
Gerade an einer Raststätte.
Draußen auf dem Parkplatz lagen noch Tütchen herum.
Benutzt und unbenutzt. Pfui    .
Grauenhafte Pizzas gibt es hier zu essen.
Noch ekliger die I-Net PC´s. Miese flackernde, winzige Bildschirme.
Versyphfte/versaute Tastaturen, na ja bin ja dreckfest, dann ist es nicht so schlimm.
Fahre mit einem Bekannten
aus der WG. Hat sich spontan eine tolles, großes amerikanisches Auto besorgt.

Dann sah ich noch Menschen mit z-Shirts.    . Vertickt Wibo die ohne dass ich etwas weiß
und ich sehe kein Geld.    . Dann hörte ich, dass es einen Unfall mit einem Kleinlaster gab, die Shirts
flogen überall herum und die Leute haben sie mitgenommen und angezogen, weil sie das
witzig fanden.
Sorgen macht mir etwas ole. Nichts von ihm zu hören. Dabei brauchen wir ihn dringend wegen der Kasse.

In München treffe ich den EX-Freund meiner Mutter. Er lebt sehr lange in Amerika und meldetet
sich nie. Vor allem in New York war er zu Hause.
Er hat gut Geld gemacht. Wollte mal Schauspieler werde.

Ach Olaf – was für ein Job hättest gerne bei uns? Wäsche von mir sortieren?       .
Armer Olaf, daaa hast Du etwas geschrieben       . Aber Du stehst dazu, das weiß ich.    .
Und was ist daran schlecht so etwas zu machen, muß ich auch immer.   

Grüße an Bernd.  

---
einen aufmachen, puh, .... artet in Streß aus.....
---
Das kannst Du laut sagen.   


------------------
    zauberhaft

[Diese Nachricht wurde von zauberhaft am 22. Okt. 2004 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von zauberhaft am 23. Okt. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zauberhaft
Ex-Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von zauberhaft an!

Beiträge:
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 21. Okt. 2004 05:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

z_elefant.gif

 

Gleich habe ich Feierabend. Draußen tobt ein Gewitter.
Die Gäste sind zufrieden. Muß zu Fuß, ohne Schirm, nach Hause.
Bin erschöpft.  ( Angenehm erschöpft durch Euch.  )
Habe frei ab sofort und fahre nach München.

------------------
zauberhaft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 21. Okt. 2004 01:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

z_cap.JPG

 
Es gibt natürlich auch unbehandelte Mergendising Artikel ......

------------------
Tüs und weg
Wibo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 4450
Registriert: 09.03.2001

Zum tseten
mit und für
zauberhaft...!

erstellt am: 20. Okt. 2004 22:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
...In der oberen Nasenhöhle ist das so genannte Geruchsneuroepithelium lokalisiert. Dieses Epithel setzt sich aus 3 verschiedenen Zelltypen zusammen. Für den Prozess des Riechens sind die Geruchsrezeptorneuronen am wichtigsten. Der Mensch besitzt etwa 6 Millionen bipolare Geruchsneuronen. Das Geruchsneuroepithelium besitzt ein große Anzahl an Rezeptormolekülen, an die Duftstoffe binden können...

Aha Wibo...

Gut das ich der gewählte Chef vom Club bin (Danke z) und von nix ein Ahnung haben muß denn das hört sich kompliziert an und daher wird das ein Verkaufsschlager. Denn alles was kompliziert ist ist teuer und da es teuer ist muß es gut sein und weil es gut ist wird es sich verkaufen 

------------------

Unser Bestes... jetzt auch hier... | Das WTC lebt... | Download - Testphase...] | EPLAN - Historie...


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 20. Okt. 2004 22:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

shirt_verkauf.JPG

 
Ja, Ja, Jaaaa verdealen und Marketing ist mein Ding! danke Z, für den Job!

zum Thema Marketing:

  

Zitat:
Original erstellt von Schorsch:
....Wozu solln die gut sein         

Also liebe Freunde, um eventuelle Spekulationen gleich im Keim zu ersticken, sollte ich meinen Stategievorschlag offenlegen:

Wir machen einen kleinen Ausflug in die Welt der betörenden und bezaubernden Düfte.

Z schieb uns das sie Geld immer gut brauchen kann. Der fc_z wird bemüht sein seinen Teil dazu beizutragen.
Ich denke mir, das der Verkauf von ganz normalen Fanartikeln sich in der gewählten elektronischen Vertriebsschiene nicht sonderlich von den konkurrierenden anderen Wäschestücken abhebt.
Um Geld zu verdienen, müssen wir uns also aus der Masse etwas abheben und das machen wir, in dem wir neuwertige Ware (hier Fanartikel) mit einem Mehrwert aufpeppen.
Dieser Mehrwert ist etwas was einen oder mehrere der Sinne des Käufers anspricht ähnlich der halluzinogenen Wirkung des GG oder dem Nikotin in der Zigarette. Mit beiden Produkten wird eine mittel- bis langfristige Kundenbindung angestrebt.

Dazu bedienen wir uns eines kleinen, sehr legalen Tricks (gut das hier nur die Tester lesen und nicht ganz cad.de         )

Mehrwert: Kleine Fanartikel in geruchsdichten Tütchen


              Hintergrundwissen             

Der Geruchssinn
Das menschliche Leben ist hauptsächlich durch Reize geprägt, die mit Augen und Ohren wahrgenommen werden. Im Vergleich dazu spielt der Geruchssinn eine eher untergeordnete Rolle. Trotzdem ist der Geruchssinn sehr wichtig. Ein Mensch, der nicht imstande ist, Gerüche wahrzunehmen, kann auf viele Gefahren, wie etwa verdorbenes Essen oder Feuer (denkt an Z’s Wohnung!!!) , unter Umständen nicht rechtzeitig reagieren. Denn auch für den Menschen ist die Nase ein wichtiges Instrument, um sich in der Umwelt zurecht zu finden.
Aromastoffe sind kleine, leicht flüchtige Moleküle. Sie können mit dem Luftstrom der Atemluft in die Nase gelangen. In der oberen Nasenhöhle ist das so genannte Geruchsneuroepithelium lokalisiert. Dieses Epithel setzt sich aus 3 verschiedenen Zelltypen zusammen. Für den Prozess des Riechens sind die Geruchsrezeptorneuronen am wichtigsten. Der Mensch besitzt etwa 6 Millionen bipolare Geruchsneuronen. Das Geruchsneuroepithelium besitzt ein große Anzahl an Rezeptormolekülen, an die Duftstoffe binden können.

Duftstoffe haben einen großen Einfluss auf Menschen. Dufteindrücke hinterlassen viel stärke Erinnerungen als Bildeindrücke. Emotionen, die ihren Sitz im Limbischen System haben, können durch Aromastoffe beeinflusst werden. Das ist eine der Grundlagen der Aromatherapie, die sich in den letzten Jahren auch in Europa zunehmender Beliebtheit erfreut. Unter Aromatherapie versteht man die therapeutische Wirkung von Duftstoffen, die nur durch Inhalation in den Körper gelangen und dort ihre heilende bzw. gegen Krankheiten vorbeugende Eigenschaften verbreiten sollen.

    Bindet ein Duftstoff an den Rezeptor, kommt es zu einer Änderung der räumlichen Struktur des Rezeptor-Proteinkomplexes. Man kann sich einen Rezeptor vereinfacht als eine Art Schalter vorstellen, der die Anwesenheit des Aromastoffes außen an der Zelle verkündet.
    Bindet der Aromastoff an den Rezeptor, löst er damit bestimmte Reaktionen innerhalb der Zelle aus, so wie jemand, der außerhalb eines Zimmers den Lichtschalter betätigt und so das Licht im Raum einschaltet, ohne ihn selbst betreten zu haben.

Fazit:
Wenn unser Kunde die Überweisung des Kaufpreises getätigt hat, dann zeigen seine Mundwinkel nach unten (aufgrund von Z’s Preis-Zielvorgaben) 
Wenn er aber das Päckchen erhält und sich durch den Verpackungsstyropor gewuselt hat, dann findet er neben den Z-Stickern (kostenlose Zugabe) das Tütchen.
Er öffnet es, und die ausströmenden leicht flüchtigen Moleküle erreichen seine Rezeptoren und nun zeigen die Mundwinkel automatisch wieder nach oben.
Der Geruchssinn gehört zu den ältesten Sinnen. Schon Einzeller haben die Möglichkeit auf chemische Signalstoffe zu reagieren. Die Chemotaxis der Bakterien ist ein wichtiges Beispiel. Sie ermöglicht Bakterien, sich auf einen Lockstoff zu oder von einem Schreckstoff wegzubewegen.
Dürfte klar sein, das wir unseren Kunden natürlich keine "Schreckstoffe" anbieten werden.
Die wunderbare Maschinerie die nun abläuft löst Emotionen aus und infolge dessen kommt eine Reaktion, und das muß dann nicht unbedingt ein Lichtschalter sein ...
   

Mal testen wie’s vom Markt angenommen wird, man könnte auch noch ein kleines heftchen beilegen, was die Rezeptur der Aromate beschreibt, aber das würde jetzt zu weit führen 

Ich mach das schon mit der Marketingstrategie  

------------------
Tüs und weg
Wibo

[Diese Nachricht wurde von Wibo am 20. Okt. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zauberhaft
Ex-Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von zauberhaft an!

Beiträge:
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 20. Okt. 2004 22:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

z_club_puhh.jpg


z_club_puuu.gif

 
Neue Tatoos  .

------------------
zauberhaft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zauberhaft
Ex-Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von zauberhaft an!

Beiträge:
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 20. Okt. 2004 20:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

kleider_z.jpg


baer_z2.jpg

 

Hallo

Warum ole heute nicht ins Testforum geschrieben hat ist ganz einfach.
Der Mann hat mächtig viel Arbeit und noch einen Nebenjob.
Nämlich Bestellungen von Shirts bearbeiten. Er ist ab sofort
für die Finanzen zuständig. Kassenwart eben. Wibo verdealt,
äh, macht das Marketing. Er kennt die Sprache der Kunden  .
Bernd ist ab sofort der Chef in dem Club. Der hat sich das ausgedacht und muß
es ausbaden. Irgendeiner ist immer der Dumme    .
Ihr meint ich bin dabei schlecht weg gekommen. Nein – ich nehme doch nicht blöde
Nebenjobs an. Ich gebe das Geld aus  . Macht auch Sinn.

Was den Olaf, bei uns Mitglied werden und dann willst Du das Shirt noch billiger
haben  . Du hast Dir schon einmal die Zunge verbrannt. Nix da, ok,  vielleicht einen lumpigen
Euro weniger. Passt mir auch nicht – Mitglied wird nur wer als Einstand ein Shirt kauft
und zwar 10 Euro teurer als der Normalpreis  . Kann ja jeder kommen.
Über gebraucht oder nicht gebraucht – darüber schweige ich mich mal aus.
Natürlich kannste Mitglied werden, ist ja ganz einfach.
Frage die anderen wie. 

Eines ist klar – ich will einen vollen Kleiderschrank – siehe Bild.

Jetzt muss ich ernsthaft an neuen Logos arbeiten. Unten ist nichts los.
Da unsere Gäste etwas seltsame Geschmäcker haben, musste mein Chef
ganz schnelle Computer her tun. Die Gäste brauchen das wegen fixen Dowloadzeiten und so.
Was das genau ist – keine Ahnung. Aber die Gäste verlassen unseren Schuppen
immer recht zufrieden.

------------------
zauberhaft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zauberhaft
Ex-Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von zauberhaft an!

Beiträge:
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 19. Okt. 2004 21:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

z-tatoo.gif


z-tatoo.jpg

 
Olaf habe hat mich auf eine Idee gebracht. Man kann sich bei uns an ein Körperteil auch Tatoos machen lassen.
Selber kann ich so etwas nicht. Da braucht ihr keine Angst haben. Aber hier wo ich wohne,
ist einer der das kann. Könnte so ausehen :

Kostet schlappe 150 Euro. Wenn ihr wollt, sitze ich bei dieser Prozedur auch dabei.
Das kostet etwas mehr. Wieviel verrate ich nicht. Habe etwas gelernt von Dir Olaf. 

Heute Nacht ist hier so eine Schauspieltruppe. Ein lustiges Volk.

Gerade eben hörte ich:

„Rodrigo. Ich habe mir eine zwei Zoll dicke Nilpferdpeitsche bestellt. Wenn die keinen Sukzeß bei ihr hat, dann will ich Kartoffelsuppe im Hirnkasten haben. Sei es Liebe, seien es Prügel, danach fragt kein Weiberfleisch; hat es nur Unter-haltung, dann bleibt es stramm und frisch. Sie steht jetzt im zwanzigsten Jahr, war dreimal verheiratet, hat eine kolossale Menge Liebhaber befriedigt, da melden sich auch schließlich die Herzensbedürfnisse. Aber dem Kerl müssen die sieben Todsünden auf der Stirn geschrieben stehen, sonst verehrt sie ihn nicht. Wenn der Mensch so aussieht, als hätte ihn ein Hundefänger auf die Straße gespuckt, dann hat er bei solchen Frauenspersonen keinen Prinzen zu fürchten. Ich miete eine fünfzig Fuß hohe Garage, da wird sie dressiert; und hat sie den ersten Tauchersprung exeku-tiert, ohne den Hals zu brechen, dann ziehe ich meinen schwarzen Frack an und rühre bis an mein Lebensende keinen Finger mehr.“

------------------
zauberhaft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige:

Dieses Thema ist 56 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beirägen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2007 CAD.de