Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Nachrichten von zauberhaft ( 4. Teil ) (Seite 13)

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 56 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Nachrichten von zauberhaft ( 4. Teil ) (82382 mal gelesen)
zauberhaft
Ex-Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von zauberhaft an!

Beiträge:
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 24. Apr. 2005 20:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mein Kopf dröhnte als ich aufwachte. Vielleicht war die neue Medizin doch nicht so gut.
Ich lag im Sofa vor dem TV. Stand auf. Niemand in der Wohnung da. Die Kleider von meinem Vater. Weg. Wahrscheinlich hat er Muffe bekommen. Die Schublade am Tisch wo der TV drauf steht.
Offen. Ich schaute hinein. Das Papier . Weg!
Was treibt wohl meine Tochter bei dieser Regina ?

---
Und ihr zwei da unten, hört auf wie Hexen zu sein. Nehmt Euch ein Beispiel an den zwei da oben  .
Auch wenn es Euch schwer fällt    .

------------------
zauberhaft

Regina
Andreas
Ulrike

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zauberhaft_pl
Ex-Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von zauberhaft_pl an!

Beiträge:
Registriert: 07.11.2004

erstellt am: 24. Apr. 2005 11:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Veronica:
HiHi - z_pl hat von mir die Erlaubnis  z auszupeitschen      .


Ich freue mich schon darauf  .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Veronica
Mitglied
Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Veronica an!   Senden Sie eine Private Message an Veronica  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Veronica

Beiträge: 19
Registriert: 22.04.2004

erstellt am: 23. Apr. 2005 17:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
HiHi - z_pl hat von mir die Erlaubnis  z auszupeitschen    .

------------------
Liebe Grüße Veronica

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 4450
Registriert: 09.03.2001

Zum tseten
mit und für
zauberhaft...!

erstellt am: 18. Apr. 2005 22:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Wibo:
...Du hast doch sicherlich einen Chef, wie wir alle...

OT

Wie wahr Wibo 

Hallo z 

...und wieder weg!

------------------

Unser Bestes... | Das WTC lebt... | EPLAN-Download... | EPLAN-Historie... | EPLAN-Stammtisch...


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zauberhaft_pl
Ex-Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von zauberhaft_pl an!

Beiträge:
Registriert: 07.11.2004

erstellt am: 18. Apr. 2005 22:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Danke wibo.

die z hat arcor gefunden  . Hoffentlich findet dieses Miststück von z ihr Unglück  .

z_pl

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 17. Apr. 2005 20:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Nee, ne?
Also hör mal z_pl, du bist einfach nur ein Platzhalter, mehr nicht.

Wo kommen wir denn da hin, wenn jetzt schon Platzhalter eigenständig Entscheidungen treffen können.

Zitat:
.....Also, ich steige jetzt aus.
              zauberhaft_pl

Du hast doch sicherlich einen Chef, wie wir alle. Dann frag dort doch erstmal nach bevor du hergehst und deinen job nicht mehr sauber durchziehst.

Was ist wenn z ihre Waffe wiederfindet uns sie in z_pl ablegen will?

Oder hab ich in den letzten Wochen was verpasst  und du gerätst in eine ähnliche Situation wie :

Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:
... Kann es sein dass du schon wieder nach Rauswurf bettelst? 


------------------
Tüs und weg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zauberhaft_pl
Ex-Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von zauberhaft_pl an!

Beiträge:
Registriert: 07.11.2004

erstellt am: 17. Apr. 2005 14:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Text von zauberhaft_pl
Bild von zauberhaft

z_pl 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zauberhaft
Ex-Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von zauberhaft an!

Beiträge:
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 15. Apr. 2005 18:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Endlich raffte ich mich auf die Bude von meinem Papa mal sauber zu machen. Alle Zeitschriften weg in die Schublade von dem Tisch auf dem der Flimmerkasten steht.
Schublade auf und meine Beine wurden weich.
Dieses Papier sah ich das letzte Mal als es auf der Treppe lag .

------------------
zauberhaft

Regina
Andreas
Ulrike

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zauberhaft
Ex-Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von zauberhaft an!

Beiträge:
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 14. Apr. 2005 21:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Der Cafe war harmlos, doch dann füllte ich die Tasse mit meiner Medizin.
Das hätte ich nicht tun sollen.

------------------
zauberhaft

Regina
Andreas
Ulrike

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
mal dies, mal das. Aber nicht im Hellen


Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 2187
Registriert: 25.02.2004

In der Dunkelheit sieht man nicht so weit, wie bei Tageslicht, wo man weiter sicht.
(Alte Jägerweisheit)

erstellt am: 10. Apr. 2005 19:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo z!
War der Kaffee so schlimm?  

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 10. Apr. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige:

Dieses Thema ist 56 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beirägen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2007 CAD.de