Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Nachrichten von zauberhaft ( 4. Teil ) (Seite 35)

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 56 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Nachrichten von zauberhaft ( 4. Teil ) (82401 mal gelesen)
bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 4450
Registriert: 09.03.2001

Zum tseten
mit und für
zauberhaft...!

erstellt am: 01. Okt. 2004 14:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ich 

------------------

Unser Bestes... jetzt auch hier... | Das WTC lebt... | Download - Testphase...] | EPLAN - Historie...


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
krickelkrackelerin **bald Schülerin**



Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Beiträge: 9210
Registriert: 02.03.2004

3. Klasse Passagier
**Wenn ich aufhöre zu
arbeiten hab ich mehr Geld**
**Countdown**
**11 Wochen**

erstellt am: 01. Okt. 2004 08:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Kann mir mal jemand sagen wer an einem Freitagmorgen SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO eine Lust hat SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO viel zu lesen 

------------------

Und Weihnachten kommt auch bald

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 01. Okt. 2004 01:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ja, ole.
das Wichtigste: Wieso habe ich nicht früher bemerkt das deine Zeilen auf einen sehr feinen, humorvollen Zynismus schießen lassen. Klasse!!!
Deine Zeilen sind "Material" die zu neuen Gedanken anregen.

Ich werde gleich zu Bett gehen und dann, startet der allnächtliche batchlauf, eine Reorganisation im Kleinhirn , eine Überprüfung der Synapsen, sone Art Schreib-/leseprüfung der Windungen. Und dabei werde ich Wir-AG / Bundeskasper / Gerd GmbH nochmal vorbeilaufen lassen.

Der Bundeskasper ist doch der Alpharüde im Beamtenrudel, die rotten sich doch auch zusammen wenn sie auf Beutezug gehen. Ein einzelner von denen hätte gegen fiffi oder Struppi oder Zottel keine Chance.
Aber wenn das Ordnungsamt am Friedhof erscheint sind die immer zu zweit, und sollte das nicht reichen, wird per Amtshilfe verstärkung geholt. Wenn's drauf ankommt hat man's immer mit einem (sehr mächtigen) Rudel zu tun.

Auch wenn sie nicht direkt betroffen sind, kann es sein das auf einer der Montags-demos (Harz4 - Fanclub) fiffi, Struppi und Zottel auftauchen und dem Oberchef ein Pfeiffkonzert bieten.



Aber:  zwischen Politik im eigenen Land kritisieren und auf dem flachen Land Gasthäuser ausrauben, na da ist eben noch ein winzig kleiner Unterschied.

...na ja, und wegen z's Wohnung werd ich mich auch mal umschauen. Man muß ja nicht allein mit dem Bären in so einem schönen Erkertürmchen wohnen. Man kann doch auch mal eine WG in Betracht ziehen, entsprechend dem Rudelgedanken.....

.... so ich geh jetzt die Reorganisation starten.... 

------------------
Tüs und weg....
Wibo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ja



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 3495
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
Zum testen mit und für zauberhaft!
z-Fanclub

erstellt am: 30. Sep. 2004 23:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Die letzte Wir-AG ist 1989 pleite gegangen. Fördergelder gibt es dafür nicht mehr. Als vor kurzem ein paar Hanseln auf die Straße gingen und etwas von "WIR sind..." murmelten, meinte der Bundeskasper ja auch ganz folgerichtig, dass ihn dies nicht sonderlich interessieren täte. Verständlich - als Kanzler sieht man es nicht gerne, wenn sich Einzelne zusammenrotten und womöglich eines Tages zu Existenz bedrohenden Mehrheiten werden.
Deine Idee ist besonders gefährlich. Du schlägst allen Erstes etwas vor, was der Gerhardt und seine Genossen nicht auf die Reihe kriegen: Eine Initiative zum Abbau der Arbeitslosigkeit. Zu sowas kann die Gerd-GmbH garnicht "ja" sagen und gefördert kann das deswegen auch nicht werden.

Falls Zauberhaft noch keine neue Wohnung hat:
Ich habe mal den derzeitigen Wohnungsmarkt abgegrast. Viel gibt es nicht, was Deinem Nick gerecht wird. Ausserdem habe ich bei in Frage kommenden Angeboten immer im Hinterkopf gehabt, dass auch noch mindestens ein Zimmer für Deinen Bruder und eine Waffenkammer für die goldene Waffensammlung benötigt wird. Dies scheint dem ansatzweise gerecht zu werden:

Weiterhin ist in der Nähe gleich ein mittelgroßer Löschteich, falls die Küche wieder mal explodieren sollte. Vielleicht bekommt man noch ein Ruderboot dazu. Dann kannst Du bei der nächsten Verfolgung durch Männer über das Wasser flüchten. Boote sind meist stromlinienförmiger als Männer. Das funktioniert natürlich nur, wenn die Küche nicht vorher schon mehrmals explodiert ist und das Wasser im Löschteich gerade alle.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 30. Sep. 2004 23:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo Bernd,
klar kann ich Unterstützung gebrauchen.
Das kenn ich doch von der Hasenjagt. Wenn mein fiffi alleine einen Hasen fangen soll, hmmm das geht voll schief.
Wenn aber zufällig fiffi's Gang (Struppi und Zottel) den Friedhofsbereich abchecken, dann sieht's für den Hasen schlecht aus.
neulich koinnte fiffi sogar einen (noch sehr kleinen) Hasen fangen, hab aber zu spät gesehen das ein Auge vom Häschen so komisch zugeklebt war.
Als ich Struppis und Zottels Haltern davon erzählte, wichen sie sofort einen Schritt zurück und murmelten was von einem hochansteckenden Virus.
Hab fiffi dann gleich mal wieder eine Dröhnung verpasst, sicher ist sicher.

Aber nun zum 2ten Standbein. Wir machens wie das Rudel, aus der Ich-AG wird eine Wir-AG. Zu einer Gang gehöhrt ein gemeinsames Erkennungszeichen, so ähnlich wie die Testforen Mafia mit ihrem Messe-Wimpel.
Zum Zeichen der Solidarisierung und dem gemeinsamen Agieren hab ich deine Sys-Info geklont.
Wir werden durch geschickte Fragestellungen und Sammeln von Z's Nachrichten an die Euros rankommen.

Hoffentlich wird eine Wir-AG genau so gut gefördert wie die Single-AG, schaun wir mals wie's sich entwickelt 

------------------
Tüs und weg....
Wibo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 4450
Registriert: 09.03.2001

Zum tseten
mit und für
zauberhaft...!

erstellt am: 30. Sep. 2004 22:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Wibo:
...Wieviel Euro sind auf deine Eltern ausgesetzt?...

Hallo Wibo, das sind bestimmt viele Goldtalerchen... sie sind ja in einem fremden Land und da ist es ja bekanntlich immer teuer... also wenn Du noch jemanden suchst der Dir die Waffen putzt 

------------------

Unser Bestes... jetzt auch hier... | Das WTC lebt... | Download - Testphase...] | EPLAN - Historie...


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Veronica
Mitglied
Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Veronica an!   Senden Sie eine Private Message an Veronica  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Veronica

Beiträge: 19
Registriert: 22.04.2004

erstellt am: 30. Sep. 2004 20:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

buero.jpg

 
Hallöchen,
war ein wunderbarer Tag heute auch wenn mir jemand fehlte.
Aber eigentlich nicht so schlimm gewesen, stehe nicht so auf kleine
Dinger.  . Mag es gerne etwas kräftiger. Das hatte ich heute auch.

Dann wollte ich noch eine Gehaltserhöhung. Habe sie bekommen  .
War ganz einfach, ein Blick zu meinem Chef und ich hatte sie.

------------------
Liebe Grüße Veronica

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 30. Sep. 2004 19:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von zauberhaft:
... Sie raubten auf dem flachen Land Gasthäuser aus.... 

O.K.
Nachdem mein Job mich nicht mehr so 100%ig ausfüllt, plane ich ein 2tes Standbein aufzubauen.
In diesem Land nicht ganz legal, aber das fremde Land in dem deine Eltern sich sicher fühlen toleriert mein Vorhaben, (Bananenrepublik halt...)
Wieviel Euro sind auf deine Eltern ausgesetzt?
Welche Bedingungen bezüglich Kopfgeld gibt es?

Ich brauche diese Infos damit ich meinen Förderantrag bezüglich der geplanten Ich-AG ausfüllen kann. Bevor überhaupt über Fördergelder für meine Ausstattung nachgedacht wird wollen die Brüder meine Geschäftsidee als Kopfgeldjäger auf Herz und Nieren prüfen.

Meine bisherigen Werkzeuge sind mit einem "F" markiert und eignen sich nur als Sylvestergag. Damit kann ich deine Eltern bestimmt nicht beeindrucken, du weist was ich meine, ....

Kannst du was zu meinen obigen Fragen sagen?

------------------
Tüs und weg....
Wibo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 4450
Registriert: 09.03.2001

Zum tseten
mit und für
zauberhaft...!

erstellt am: 29. Sep. 2004 22:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
...So wie ich meine Mutter kenne, besorgte sie sich nach jedem Raubüberfall wohl auch eine neue schicke Waffe...

Aha... daher Deine Vorliebe für die kleinen goldenen 

------------------

Unser Bestes... jetzt auch hier... | Das WTC lebt... | Download - Testphase...] | EPLAN - Historie...


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zauberhaft
Ex-Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von zauberhaft an!

Beiträge:
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 29. Sep. 2004 21:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

raeuberei.mp3.txt

 
In dem Brief stand, dass meine Eltern von den schrecklichen politischen Zuständen
in meinem Land in dieses fremde Land flohen. Um die Politik in meinem Land zu bekämpfen,
brauchten sie natürlich Geld. Sie raubten auf dem flachen Land Gasthäuser aus.
Nicht die Gasthäuser, sondern die Geldbeutel der Gäste natürlich. 
So wie ich meine Mutter kenne, besorgte sie sich nach jedem Raubüberfall wohl auch eine
neue schicke Waffe. 

------------------
zauberhaft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige:

Dieses Thema ist 56 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beirägen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2007 CAD.de