Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Nachrichten von zauberhaft ( 4. Teil ) (Seite 48)

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 56 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Nachrichten von zauberhaft ( 4. Teil ) (82361 mal gelesen)
zauberhaft
Ex-Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von zauberhaft an!

Beiträge:
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 21. Jun. 2004 19:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

papa_alt.jpg


papa_alt.zip

 

Mein Papa saß den ganzen Tag vor der Glotze und sah sich Videos von alten, kaputten Rockstars an. Und zwang meinen Bär, sich das auch anzusehen. Woher hat er nur diese Brutalität?
Von Großpapa?

( In meinem upload Verzeichnis die große Version von schreie_nachts.gif )

( Im zip ein Film ca. 300 kByte )


------------------
  zauberhaft

[Diese Nachricht wurde von zauberhaft am 21. Jun. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zauberhaft
Ex-Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von zauberhaft an!

Beiträge:
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 21. Jun. 2004 16:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Endlich mal ein gutes Buch als Geschenk.
http://www.newyorkmetro.com/nymetro/news/people/features/9305/


------------------
zauberhaft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5152
Registriert: 10.04.2002

dank Navi weiß ich wo ich meine Küche finde...

erstellt am: 21. Jun. 2004 15:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Aua 

Staplerfahrer Klaus lässt grüßen...

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zauberhaft
Ex-Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von zauberhaft an!

Beiträge:
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 21. Jun. 2004 15:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

04200136_2.JPG


the_gift.txt

 
Habe heute ein Geschenk erhalten.

Mein Gott, meine Wohnung ist das reinste Schlachtfeld. Was haben die zwei nur angerichtet!

------------------
zauberhaft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zauberhaft
Ex-Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von zauberhaft an!

Beiträge:
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 21. Jun. 2004 12:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gerade aufgewacht, schlimm geträumt   , von dieser Nacht.
Ich erinnere mich, in dieser Nacht hörte ich Streit in einem Zimmer.

Eltern weg 


------------------
  zauberhaft

[Diese Nachricht wurde von zauberhaft am 21. Jun. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Veronica
Mitglied
Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Veronica an!   Senden Sie eine Private Message an Veronica  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Veronica

Beiträge: 19
Registriert: 22.04.2004

erstellt am: 21. Jun. 2004 08:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
... the most fun you can have with your clothes on ....

------------------
Liebe Grüße Veronica

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

andreas_B
Mitglied
Rächer, Weltverbesserer

Sehen Sie sich das Profil von andreas_B an!   Senden Sie eine Private Message an andreas_B  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für andreas_B

Beiträge: 1
Registriert: 18.06.2004

erstellt am: 20. Jun. 2004 20:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

zauberhaft2.jpg


andreas_B_jung.jpg

 
jetzt hauen wir bei zauberhaft wieder ab. Kühlschrank leer, Alkohol aufgebraucht.
Habe ein Bild von zauberhaft gemacht, meiner Tochter. Sie hat scheinbar mächtige Probleme.
Wird sie schon gelöst bekommen. Hatte in meiner Jugend auch viele Probleme.
Wollte die Welt verbessern, aber wichtiger waren mir die Zimmerflaks und Autos explodieren zu lassen.
Das ist aber lange her, bin entspannter geworden. Ein Jugendfoto von mir habe ich auch beigelegt.

------------------
Gruß von dem andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
mal dies, mal das. Aber nicht im Hellen


Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 2187
Registriert: 25.02.2004

In der Dunkelheit sieht man nicht so weit, wie bei Tageslicht, wo man weiter sicht.
(Alte Jägerweisheit)

erstellt am: 20. Jun. 2004 17:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Veronica:
Also - der letzte Text ist für mich zu Nerven aufreibend,
gehe besser in das Kino

Hallo Veronica!
Da empfinde ich wiederum den Film nervenaufeibender.

BTW : der Schmuck ist aufgetaucht.

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 20. Jun. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Veronica
Mitglied
Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Veronica an!   Senden Sie eine Private Message an Veronica  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Veronica

Beiträge: 19
Registriert: 22.04.2004

erstellt am: 20. Jun. 2004 16:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

veronica_film.jpg

 
Also - der letzte Text ist für mich zu nervenaufreibend,
gehe besser in das Kino, in einen schönen Film.

------------------
  Liebe Grüße Veronica

[Diese Nachricht wurde von Veronica am 20. Jun. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Arthur Spooner
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Arthur Spooner an!   Senden Sie eine Private Message an Arthur Spooner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Arthur Spooner

Beiträge: 1
Registriert: 15.06.2004

erstellt am: 20. Jun. 2004 11:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Me to Honey Bunny 

Zitat:

... Virgil furiously throws the chair out of the way and stands over Alabama. Alabama's lying on the ground laughing. Virgil has killed a lot of people, but not one of them has ever laughed before he did it.

VIRGIL
What's so fuckin' funny?!!

ALABAMA
(laughing)
You look so ridiculous.

She laughs louder. Virgil's insane. He picks her off the floor, then lifts her off the ground and throws her through the glass shower door in the bathroom. ...


Aber keine Angst... Die Alabama hat es überlebt... Und wie 

Zitat:

...
VIRGIL
Laugh it up, cunt. You were in hysterics a minute ago. Why ain't you 
laughing now?

Alabama, lying in the bathtub, grabs a small bottle of hotel shampoo and squeezes it out in her hand.

Virgil reaches in the shower and grabs hold of her hair.

Alabama rubs the shampoo in his face. He lets go of her and his hands go to his eyes.

VIRGIL
Oh Jesus!

She grabs hold of a hefty piece of broken glass and plunges it into his face.

VIRGIL
Oh Mary, help me!

The battered and bruised and bloody Alabama emerges from the shower. She's clutching a big, bloody piece of broken glass. She's vaguely reminiscent of a Tasmanian devil. Poor Virgil can't see very well, but he sees her figure coming toward him. He lets out a wild haymaker that catches her in the jaw and knocks her into the toilet.

He recovers almost immediately and takes the porcelain lid off the back of the toilet tank.

Virgil whips out a .45 automatic from his shoulder holster, just as Alabama brings the lid down on his head. He's pressed up against the wall with this toilet lid hitting him. He can't get a good shot in this tight environment, but he fires anyway, hitting the floor, the all, the toilet, and the sink.

The toilet lid finally shatters against Virgil's head. He falls to the ground.

Alabama goes to the medicine cabinet and whips out a big can of Final Net hairspray. She pulls a Bic lighter out of her pocket, and, just as Virgil raises his gun at her, she flicks the Bic and sends a stream of hairspray through the flame, which results in a big ball of fire that hits Virgil right in the face.

He fires off two shots. One hits the wall, another hits the sink pipe, sending water spraying.

Upon getting his face fried Virgil screams and jumps up, knocking Alabama down, and runs out of the bathroom.

Virgil collapses on the floor of the living room. Then, he sees the sawed-off laying on the ground. He crawls toward it.

Alabama, in the bathroom, sees where he's heading. She picks up the .45 automatic and fires at him. It's empty. She's on her feet and into the room.

He reaches the shotgun, his hands grasp it.

Alabama spots and picks up the bloody Swiss army knife. She takes a knife-first-running-dive at Virgil's back. She hits him.

He arches up, firing the sawed-off into the ceiling, dropping the gun, and sending a cloud of plaster and stucco all over the room.

Alabama snatches the shotgun.

Arched over on his back Virgil and Alabama make eye contact.

The first blast hits him in the shoulder, almost tearing his arm off. The second hits him in the knee. The third plays hell with his chest.

Alabama then runs at him, hitting him in the head with the butt of the shotgun.

Ever since he's been firing it's as if some other part of her brain has been functioning independently. She's been absent-mindedly saying the prayer of Saint Francis of Assisi.

...


Marmelade 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige:

Dieses Thema ist 56 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beirägen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2007 CAD.de