Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Nachrichten von zauberhaft ( 4. Teil ) (Seite 23)

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 56 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Nachrichten von zauberhaft ( 4. Teil ) (82370 mal gelesen)
zauberhaft
Ex-Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von zauberhaft an!

Beiträge:
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 30. Nov. 2004 20:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Als ich sehr klein war es lustig bei uns zu Hause. Ich fegte immer wie ein Wirbelwind durch Haus und Garten.
Mit meinen Brüdern machte ich lustige und auch verwirrende Spiele . Mal stifte ich sie dazu an , manchmal sie mich.
Irgendwann schaute mich mein Vater traurig und wütend an und sagte: „ Manchmal wünsche ich mir Du wärst tot.“ Ich kam mir plötzlich wie ein Bild vor, dass man aus einem großen Bild weggewischt, wegkopiert hat .
Ich ging in mein Zimmer und stach dem Bär mit einem Buntstift zuerst in die Brust und dann in den Kopf .
Mein geliebter Vater, mein geliebter Bär, mein junges Leben. Es war vorbei. Ich ging zu der Wiese und weinte.

( Nur Bilder und TXT, ca. 20-30 kbyte )

------------------
zauberhaft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zauberhaft
Ex-Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von zauberhaft an!

Beiträge:
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 29. Nov. 2004 21:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Heute Morgen habe ich noch etwas gelesen
------------------------------
Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheueren Ungeziefer verwandelt. Er lag auf seinem panzerartig harten Rücken und sah, wenn er den Kopf ein wenig hob, seinen gewölbten, braunen, von bogenförmigen Versteifungen geteilten Bauch, auf dessen Höhe sich die Bettdecke, zum gänzlichen Niedergleiten bereit, kaum noch erhalten konnte. Seine vielen, im Vergleich zu seinem sonstigen Umfang kläglich dünnen Beine flimmerten ihm hilflos vor den Augen.
»Was ist mit mir geschehen?«, dachte er. Es war kein Traum.
----------------------

bevor  ich vor Müdigkeit einschlief und gar nicht träume.

Bevor ich heute Abend zur Arbeit ging, hatte ich noch etwas Zeit und bummelte. In einem Schaufenster
sah ich ein Bild von einem Mädchen, dass mich etwas an meine Tochter erinnerte. Dann sah ich plötzlich
auch das Bild in der Zeitung von heute Mittag wieder, auch von einem Mädchen, dass im Wald lag.

Doch, eine Traum hatte ich, aber dieser Traum war nicht so schlimm.

------------------
zauberhaft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ja



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 3495
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
Zum testen mit und für zauberhaft!
z-Fanclub

erstellt am: 26. Nov. 2004 00:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Wie nicht anders zu erwarten, eine zauberhafte Mutter. Lasziver Blick unter gefählich roten Haaren ist allerdings nicht typisch für Raucher. BTWBy the way = Nebenbei bemerkt: Wären meine Haare so schön rot und lang, würde sie das auch nicht davor bewahren hin und wieder dank einer glühgenden Zigarette seltsam zu riechen. Der Geruch nennt sich IMOIn my opinion = Meiner Meinung nach "Marke Horn" und findet seine Personifizierung in einem Mann mit ebenfalls langem, wenn auch dünnem Haupthaar. Der verbrennt sich mit seiner Zigarette aber vermutlich woanders. Jedenfalls deuten darauf die seltsamen Schreie, die er regelmäßig von sich gibt. Bei solchen Tönen bekomme ich Angst und der Plattenschrank bleibt dafür zu. Bei mir riecht es zwar beim Rauchen manchmal auch seltsam, aber das kommt dann vom Lagerfeuer im Aschenbescher, in dem die vergessene Zigarette sich auslebt oder beim Lesen spannender Geschichten hier im Forum. Hin und wieder verhält sich die Spannung der Mundwinkel eben umgekehrt proportional zu der der Geschichte. Leider habe ich mir auf beleuchtete Tastaturen nie das Patent geben lassen. So haben andere das Problem mit dem Geruch nach verbrannten "F"s und "g"s gelöst und verkaufen diese Tastaturen jetzt für teuer Geld.

Zitat:

...Cafe-, Bier und Weintrinker. Und böse Kettenraucher


Nicht ganz korrekt: Das lässt sich neben anderen Lasterhaftigkeiten allessamt in sich selbst vereinigen. Biertrinker sind sowieso meist böse. Wenn sie keine Kettenraucher sind, vermutlich aus Nikotinmangel.

Zitat:

Meist denke ich dann, meine Mutter ist etwas daneben.

Und ich dachte bisher, ich sei der einzige, der hin und wieder denkt, die eigenen Eltern seien ein Import von einem anderen Planeten. Aber lecker essen müssen sie dort haben. Das Essen meiner Mutter schmeckt jedenfalls regelmäßig deutlich besser, als die aus dem eigenen Kühlschrank zusammengefegten Lebensmittelreste, deren Verfallsdatum den Inhalt erahnen lässt. Bevor Säugetiere die Erde bevölkerten, gab's wohl nur lecker Broncho-Wurst und Schachtelhalmsalat.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zauberhaft
Ex-Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von zauberhaft an!

Beiträge:
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 25. Nov. 2004 22:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da oben seht Ihr meine Mutter. Da war sie noch etwas jünger. Färbte sich die Haare mit so  einem komischen Zeug. Roch seltsam. Inzwischen gibt es bessere Mittel um so etwas zu machen.  .

Meine Mutter sagte mir:“ Wir leben in einem Universum. In ihm lebt allerlei, Große schwarze, bedrohliche Vögel, liebes Gemüse das sich fortpflanzen muss. Cafe-, Bier und Weintrinker. Und böse Kettenraucher“
Meist nimmt sie dann schon wieder eine Zigarette aus der Schachtel und zündet sie sich an.
Wenn sie ihr Feuerzeug findet  .
„Und dann gibt es Fußballer, Feuerwehrmänner, Menschen die Transportgeräte lieben und bauen.Oder Menschen die Tiere doll mögen und trotzdem essen. Und nette Menschen die sich seltsame Namen geben.“
Meist denke ich dann, meine Mutter ist etwas daneben  .

bigger

( bigger ca. 800 kByte )

------------------
zauberhaft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zauberhaft
Ex-Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von zauberhaft an!

Beiträge:
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 23. Nov. 2004 21:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Heute nur ein kleines Bild, dass ich am rechtem Fuß habe. Denke an meine Eltern, die fast in ein noch fremderes Land gingen.

Wenn ich hier mal länger weg bin, plane ich neu oder verschnaufe oder gründe für jemanden ein Club  . Doch, habe etwas gefunden wo ich zum Fan werden könnte. 

( Land Musik Ca. 600 kbyte )

------------------
zauberhaft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ja



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 3495
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
Zum testen mit und für zauberhaft!
z-Fanclub

erstellt am: 22. Nov. 2004 21:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Je fortgeschrittener die Uhrzeit, um so emsiger wirst Du? Jetz wird schon fast synchron heimlich und un-heimlich geschrieben  . In meinem Stammbaum müssen auch ein paar Schleiereulen und Fledermäuse vorkommen. Nicht, dass ich das auf jede Maus abgesehen hätte, die nicht schon beim Anflug das Weite sucht.....
Die Stille nachts, wenn nur das Summen der Gehäuselüfter vom PC in der Weite des Zimmers zu hören ist, vereinzeltes Hämmern des musikintoleranten Nachbarn an manch naheliegender Zimmerwand sind einfach motivationsfördernder als das Grundrauschen der Zivilisation bei hellem Tageslicht  . Ausserdem ist der Bote guter Pizzas nach Einbruch der Dunkelheit und Ausbruch allgemeiner TV-Lethargie wegen sich leerender Strassen meist schneller am Ziel.
Aber was zeichnet man technisch um die Uhrzeit? Hm, kann mir die zip-Datei gerade nicht anhören, um Licht ins Dunkel zu bringen. Wenn es im Dunkeln gezeichnet werden muss, muss es topsecret sein  .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zauberhaft
Ex-Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von zauberhaft an!

Beiträge:
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 22. Nov. 2004 21:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Es ist Nacht .
Ich sitze hier und warte auf Kunden.
Etwas aus der Puste, gerade noch rechtzeitig zur Arbeit gekommen.

( Download Ca. 800 kbyte )

------------------
zauberhaft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 21. Nov. 2004 18:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Danke, Bärchen, hast was gut bei mir!

------------------
Tüs und weg
Wibo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zauberhaft
Ex-Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von zauberhaft an!

Beiträge:
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 21. Nov. 2004 18:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Als der Bär seinen Leidesgenossen sah, sah ich ein flüchtiges Lächeln in seinem Gesicht.
Hin und her überlegte ich ob er für das Märchen „Ginger und Fred“ nicht zu jung ist.
Doch dann dachte ich, probiere es mal aus und las es ihm vor. Da kullerten Tränen auf seinem
Fell, so gerührt war er. Er schob die Bärendecke (  wo hat er die Decke nur her? )
zur Seite und ging an seinen CD Player und sagte „Ich weiß ein Lied für Wibo, lasse es mal
die Maria singen.“
Als der letzte Ton verklungen war schleppte er sich zu seinem PC und las das Hasenmärchen   .

Glaube, es geht aufwärts. 

( Maria ca. 800 kbyte )

------------------
zauberhaft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 20. Nov. 2004 23:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

GingerundFred.pdf

 
Zitat:
Original erstellt von zauberhaft:
... Einfach totschlagen oder meine große Waffe vom Bär nehmen und ballern was das Zeug hält.

Hallo Z, du bist zwar allein erziehungsberechtigt, aber ich denke der Bär sollte sein Umfeld nicht nur von dieser Seite kennenlernen.

Als Kontrastprogramm hab ich mal ein kleines Heftchen mit einer harmlosen Geschichte vom Pinguin Fred, dem Eis das kalbt, der besten Freundin Ginger, der Gazelle Bibiana und dem Zirkus Rummsdibums  zusammenkopiert.
Die Kapitel sind durch 's getrennt.

Ist er noch in dem Alter das er sowas vorgelesen bekommen möchte?

------------------
Tüs und weg
Wibo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige:

Dieses Thema ist 56 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beirägen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2007 CAD.de