Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Nachrichten von zauberhaft ( 4. Teil ) (Seite 36)

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 56 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Nachrichten von zauberhaft ( 4. Teil ) (82366 mal gelesen)
zauberhaft
Ex-Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von zauberhaft an!

Beiträge:
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 29. Sep. 2004 20:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

brief_d.gif


Brief_dd.jpg

 
Dann bin ich in meine zerstörte Wohnung zurück geschlichen, in der Hoffnung noch etwas
zu finden. Als erstes ist mir ein Brief in die Hand gefallen, den mir meine Eltern schickten,
als sie in dem fremden Land waren.


------------------
zauberhaft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zauberhaft
Ex-Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von zauberhaft an!

Beiträge:
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 28. Sep. 2004 19:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hochzeit.jpg


hochzeit_v.jpg

 

Bin auf meiner Flucht gerade etwas zur Ruhe gekommen.
Verheiratet war ich mal. Aber nicht lange.
Schon der Hochzeitstag war eine Katastrophe.

------------------
zauberhaft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zauberhaft
Ex-Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von zauberhaft an!

Beiträge:
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 28. Sep. 2004 06:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

waffe_z.gif


waffe_z.jpg

 
Es war eine schreckliche Nacht. Bin immer gelaufen. Bin so müde und finde keine Ruhe.

( ole – in meiner Umgebung sind überall Kameras, daher das Foto. )

Den Rat von Bernd habe ich beherzigt und mir was größeres zugelegt.
Mein  Vater hat mehr zurück gelassen als ich dachte. Otto hat es mir gezeigt.
Zwar ist das Zeug nicht recht kleidsam, paßt auch nicht in die winzigen Handtaschen die man heute
trägt, aber diese Geräte haben eine enorme Wirkung. Für die Hasenjagd etwas unpraktisch,
man will ja nicht gleich Gulasch sondern auch Teile am Stück.
Jetzt muß ich mir mal eine neue Bleibe suchen. Am besten in ein Hotel oder eine Wohnung ganz
in Gold? Wie ich das Kleingeld dafür her kriege?

------------------
zauberhaft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 4450
Registriert: 09.03.2001

Zum tseten
mit und für
zauberhaft...!

erstellt am: 27. Sep. 2004 18:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von zauberhaft:
...Meine Wohnung ist hinüber...

Ich werde für Dich schon einmal etwas nützliches sammeln. Weißt Du denn wo Du jetzt hin möchtest so ganz ohne alles was man braucht?

------------------

Unser Bestes... jetzt auch hier... | Das WTC lebt... | Download - Testphase...] | EPLAN - Historie...


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ja



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 3495
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
Zum testen mit und für zauberhaft!
z-Fanclub

erstellt am: 26. Sep. 2004 23:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Er muss sehr schnell sein, wenn er beim Rennen noch ein halbwegs scharfes Foto schießen kann.
Naja, solche Leute kennt man ja. In der Straßenbahn ächzen und stöhnen sie, bis sie von einem Gewissengebissenen einen Sitzplatz erpresst haben und eine halbe Stunde später sieht man sie im Kaufhaus an der Spitze der Karawane den sommerschlußverkäuflichen Grabbelkisten entgegenstürmen. Vor lauter Sparwut sind Rheuma, Kriegsleiden und Raucherbein vergessen.
Bist Du sicher, dass bei euch kein Schlußverkauf ist oder es bei Saturn  nicht gerade billig Filme für die Digicam gibt? Ich denke, der wollte nur schneller sein als ihr.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zauberhaft
Ex-Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von zauberhaft an!

Beiträge:
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 26. Sep. 2004 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

renn_l.jpg


rennen_l.jpg

 

Wir beide, mein kleiner Bruder und ich, laufen, nein rennen vor
diesem Typen weg. 
Meine Wohnung ist hinüber  .

------------------
zauberhaft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zauberhaft
Ex-Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von zauberhaft an!

Beiträge:
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 23. Sep. 2004 20:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

feuer_frei.jpg


feuer_frei_eek.jpg

 

Eine Explosion in meiner Küche schreckte mich aus dem Schlaf 
Lebendig gewordener Tomatensaft? Das Einmachglas von meiner alten
Oma in die Luft gegangen? Der Hase in der Tiefkühltruhe übermütig geworden und ein Kurzschluß verursacht ?
Ich schaute aus meinem Schlafzimmerfenster und sah nur noch einen
Mann der die Treppe herunter rannte.

------------------
zauberhaft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zauberhaft
Ex-Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von zauberhaft an!

Beiträge:
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 22. Sep. 2004 20:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wumm1.gif


wumm1.jpg

 
Letzte Nacht geschah schreckliches.
Zuerst dachte ich, das ist nur ein schlechter Traum.
Es klang wie eine Explosion.

Aber es war kein Traum 

------------------
zauberhaft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 4450
Registriert: 09.03.2001

Zum tseten
mit und für
zauberhaft...!

erstellt am: 21. Sep. 2004 22:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Traurig schön...

------------------

Unser Bestes... jetzt auch hier... | Das WTC lebt... | Download - Testphase...] | EPLAN - Historie...


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zauberhaft
Ex-Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von zauberhaft an!

Beiträge:
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 21. Sep. 2004 20:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bereit_zum_begraebnis.jpg


bereit_zum_begraebnis_auge.jpg

 
Habe mich beraten lassen, wie ich mein Make up
gestalten soll.

Glaube, der Vorschlag zeigt gut, wie sehr ich um Otto trauere.

------------------
zauberhaft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige:

Dieses Thema ist 56 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beirägen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2007 CAD.de