Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Nachrichten von zauberhaft ( 4. Teil ) (Seite 2)

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 56 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Nachrichten von zauberhaft ( 4. Teil ) (82394 mal gelesen)
zauberhaft
Ex-Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von zauberhaft an!

Beiträge:
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 08. Mai. 2006 20:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich bekomme ein Tattoo. Auf den Rücken. Über meinen Po.
Das wird aufregend werden. Es kostet mich nichts. Mein Lieblinsparfüm : Lou Lou.

------------------
zauberhaft

  zauberhaft lebt
Tochter von zauberhaft
zauberhaft
Regina
Papa von zauberhaft
Mutter von zauberhaft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zauberhaft
Ex-Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von zauberhaft an!

Beiträge:
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 06. Mai. 2006 21:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mir wurde gekündigt. Mir egal. Habe auch wieder eine neue Arbeit.
Zwar ist der Arbeitsplatz etwas schmutzig  , aber sehr gut bezahlt  .
Wenn Ihr auf die Bilder pickt hört ihr noch Geräusche von meinem neuen Arbeitplatz.
Aber nur auf meinem Blog. Und da sind mehr Bilder. Vor dem Gebäude in dem ich arbeite spielen die Kinder.
http://www.myblog.de/zauberhaft


------------------
zauberhaft

  zauberhaft lebt
Tochter von zauberhaft
zauberhaft
Regina
Papa von zauberhaft
Mutter von zauberhaft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zauberhaft
Ex-Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von zauberhaft an!

Beiträge:
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 01. Mai. 2006 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Die meisten Leute fanden Jessie ziemlich hässlich - als ob es eine Sünde wäre, hässlich zu sein. Aber sie war gar nicht so hässlich, sie sah einfach nur aus wie damals kein Mensch aussah. Sie war wirklich sehr dünn und immer seh merkwürdig angezogen. Sie hatte diesen Look, der absolut auf sie zugeschnitten war, und im Nachhinein betrachtet kann man sagen, dass sie die Vorläuferii der Punkbewegung gewesen ist. Sie trug immer diese espadrilleartigen Ringerschuhe, hautenge schwarze Hosen und meistens ein weißes Herrenhemd, da sie in die Hose steckte, und darunter trug sie ein Herrenunterhemd. Sie trug ni einen BH und hatte ein sehr ausgemergeltes Gesicht und sehr schwarze Haare Und nachdem sie schwanger geworden war, war ihr Bauch voller Schwanger schaftsstreifen. Und da sie ihre Hose immer unterhalb der Hüften trug, konnt man immer diese Schwangerschaftsstreifen sehen.

------------------
zauberhaft

  zauberhaft lebt
Tochter von zauberhaft
zauberhaft
Regina
Papa von zauberhaft
Mutter von zauberhaft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1565
Registriert: 02.07.2001

es is wieda dreiviadl viare

erstellt am: 29. Apr. 2006 22:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
sure it was dee dee? thought i remember it was marky, cos dee dee is an angel now ...
[like joey ]
Zitat:
Dee Dee was a true inspiration to my sister and me. We loved him like thousands of others did and still do.
(Jessica Johnson, 16, USA)
or wosit just another jessica? 

------------------
... but surenot evry day ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zauberhaft
Ex-Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von zauberhaft an!

Beiträge:
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 29. Apr. 2006 21:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gestern war meine Freundin Jessie bei mir. Jessie - knallrote Haare und in Leder.Sie erzählte von ihrem Ex-Freund Dee Dee:

„Das Großartige an Dee Dee war, dass er praktisch mit jedem schlief. Dee Dee schlief mit mir, Dee Dee schlief mit Seymour, ich glaube, dass er auch mit Danny geschlafen hat - ich meine, Dee Dee schlief einfach mit allem und jedem. Und er schaffte es, dass man sich gut fühlte. Ich meine, immerhin war er professioneller S........ ! Deshalb verliebten sich auch alle in Dee Dee.“

Dann stand sie auf und drehte mir den Rücken zu. Drehte sich wieder herum, lächelte.
Sie schaute mich direkt an und sagte:

-
Sie sagt es im zauberhaft – Blog. Link unten

------------------
zauberhaft

  zauberhaft lebt
Tochter von zauberhaft
zauberhaft
Regina
Papa von zauberhaft
Mutter von zauberhaft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zauberhaft
Ex-Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von zauberhaft an!

Beiträge:
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 18. Apr. 2006 21:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ein Freundin von mir war heute da und erzählte. Eine hübsches jüdisches Mädchen.
Sie erzählte:
„Ich hätte unter Vormundschaft stehen sollen. Ich hatte eine Menge Probleme. Ich war wirklich ganz anders als andere. Ich war viel frecher als die anderen.Irgendwann habe ich dann einfach angefangen, mich gegen meine Eltern auf ulehnen. Ich hasste sie wie die Pest. Sie haben sich ernsthafte Sorgen und mich zu einem Psychiatergeschickt. Sie wurden einfach nicht mit mir und ich hasste sie abgrundtief Ich konnte sie einfach nicht ertragen.
Meine Eltern mochten mich überhaupt nicht. Sie mochten einfach all das nicht was ich mochte. Deshalb bin ich auch immer nach New York gefahren. Dann bekam ich einen Job als Tänzerin. Ich hatte bereits ein Jahr als professionelle Tänzerin gearbeitet, bevor ich nach New York gegangen bin. Da habe ich dann durch andere Leute eine Menge Leute kennen gelernt. Die meisten meiner Freunde sind Musiker die zurzeit in New York in den Topbands spielen.
Es ist einfach so, dass ich immer mit Musikern ausgegangen bin, als ich angefangen habe mit Typen auszugehen. Ich weiß auch nicht, aber mein Leben verlief eine ganze Weile so langsam, und irgendwann verlief es dann sehr schnell. Die aufregendten Dinge ereigneten sich in jenem Sommer. Ich habe mich aber nicht wirklich auf die diese Szene konzentriert. Ich habe mich auf berühmte Rock'n'Roll-Stars wie Ron Wood und Mick Jagger konzentriert - ich kenne ihn, habe aber nie mit ihm gef...... . Ich war mit Keith Richard zusammen. Für eine ganze Weile bin ich mitAerosmith getourt. Bei einem der ersten Male, als ich mit ihnen zusammen war, fuhren wir nach Washington, D. C.Dort sind wir mit einer Limousine hingefahren. Ich saß auf dem Rücksitz mit Tom Hamil ton auf der einen Seite und Brad Whitford auf der anderen. Ich hatte eine Hand  auf dem einen Sch..... und die andere Hand auf dem anderen ...
Ich hatte eine gute Zeit und wurde gut behandelt. Es war aus Spaß an der Sache.Es war aufregend. Ich bin mit fast jedem befreundet. Ich kenne jeden. Viele meiner wirklich guten Freunde spielen in Topbands. Alles Musiker - die meisten von ihnen sind wirklich sehr nett.
Aber manchmal sind sie auch unausstehlich.“

------------------
zauberhaft

  zauberhaft lebt
Tochter von zauberhaft
zauberhaft
Regina
Papa von zauberhaft
Mutter von zauberhaft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zauberhaft
Ex-Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von zauberhaft an!

Beiträge:
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 05. Apr. 2006 21:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nur hier

------------------
zauberhaft

  zauberhaft lebt
Tochter von zauberhaft
zauberhaft
Regina
Papa von zauberhaft
Mutter von zauberhaft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zauberhaft
Ex-Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von zauberhaft an!

Beiträge:
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 28. Mrz. 2006 20:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich bin dann gegangen. Mit meiner Tochter.

In eine andere Stadt. Ich fand eine schäbige Wohnung. Mit einem Zimmer. Mit zwei Betten.

Für uns zwei. Meiner Tochter und mich.

------------------
zauberhaft

  zauberhaft lebt
Tochter von zauberhaft
zauberhaft
Regina
Papa von zauberhaft
Mutter von zauberhaft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zauberhaft
Ex-Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von zauberhaft an!

Beiträge:
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 19. Mrz. 2006 21:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
zauberhaft schaut TV.

Nur hier:
http://myblog.de/zauberhaft

------------------
zauberhaft

  zauberhaft lebt
Tochter von zauberhaft
zauberhaft
Regina
Papa von zauberhaft
Mutter von zauberhaft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zauberhaft
Ex-Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von zauberhaft an!

Beiträge:
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 14. Mrz. 2006 21:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Der Inhalt des Notizbuch:
http://myblog.de/zauberhaftlebt

------------------
zauberhaft

  zauberhaft lebt
Tochter von zauberhaft
zauberhaft
Regina
Papa von zauberhaft
Mutter von zauberhaft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige:

Dieses Thema ist 56 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beirägen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2007 CAD.de