Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Nachrichten von zauberhaft ( 4. Teil ) (Seite 31)

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 56 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Nachrichten von zauberhaft ( 4. Teil ) (82376 mal gelesen)
zauberhaft
Ex-Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von zauberhaft an!

Beiträge:
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 19. Okt. 2004 20:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

kein_aerger.jpg


film_ab.jpg


film-ab.zip

 

Da hat Wibo Werbung an einer anderen Stelle hier, mal mächtig die Werbetrommel gerührt. War richtig. Uns, besonders mir  , steht das Wasser immer noch bis zum Hals. Nichts gegen das Wasser, aber Eurorenscheinchen sind mir lieber.
( Wasser ist auch eklig )
Und Olaf, auf die Idee muss man erst mal kommen  . Was willst Du den für Sachen, die ich getragen habe    . ? Klar Du willst halt etwas mit unserem Logo drauf. Werde ich mir mal überlegen. Vielleicht kannst
Du irgendwann mal deutlicher werden  . Das wird dann aber richtig teuer, Olaf.

Also kauft unsere Shirts. Bei Wibo klang alles etwas, das wäre hier eine üble Abzocke. Das ist natürlich falsch.
Dieser Club nennt sich nicht www.ebay.de.
Ach, und mit dem Bezahlen. Hier, wo ich wohne, ist eine Art Gang oder Club. Wenn die Moneten nicht kommen, dann schicke ich die zu Euch. Da unten könnt ihr sie verkleinert sehen. 
Noch was, die Kutte von Wibo  gibt es auch bald. Nur so schwierig, davon 1:1 Kopien zu erstellen.


------------------
zauberhaft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zauberhaft
Ex-Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von zauberhaft an!

Beiträge:
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 18. Okt. 2004 22:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bmw1.jpg


reklame1.gif

 

Na ja – hocke in diesem Rattenloch, mein neuer Arbeitsplatz und schaue ab und zu aus dem Fenster.
Habe viel Medizin genommen. Deswegen ist es wohl draußen taghell und bei mir im Zimmer stockdunkel.
Meine Sinne sind durcheinander. Da unten fährt mein Chef gerade vorbei. Schon wieder ein neues Auto.
Wie macht er das nur  . ? Auch in diesem Laden sind kaum Gäste.
Aber das Personal verkauft die Getränke mehr als teuer.

------------------
zauberhaft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 989
Registriert: 03.05.2002

I'm not 40 something....I'm 34.95 plus shipping and handling!

erstellt am: 18. Okt. 2004 21:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von zauberhaft:

Also kauft einfach das T-Shirt für 100.- Euro. Spitzenpreis. Günstiger, von mir gebraucht, getragen,
für 70.- Euro.


  Ähmm, Also ich kenn das nur so dass die getragene Wäsche teurer ist 
Also vom Geld machen hast Du noch nicht soviel Ahnung, oder? 


------------------
Grüße Olaf

[Diese Nachricht wurde von Schorsch am 18. Okt. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zauberhaft
Ex-Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von zauberhaft an!

Beiträge:
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 18. Okt. 2004 20:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

shirt_fcz.gif


shirt_fcz.jpg

 

So ein Fan-Club ist schon etwas tolles. Doch wie jeder Club haben wir, ich, ein Problem.
Die Steine, die Finanzen, das Geld fehlt an allen Ecken und Enden.
Das brauchen wir, vor allem ich  , richtig viel Knete.
In www.mediamarkt.de gibt es alles, nur nichts zu futtern. Und in www.edeka.de lassen sie
uns nicht herein. Die holen dort gleich die Polizei wenn wir auftauchen.
Besser ist www.real.de , die Läden sind derartig groß, da fallen wir nicht so auf. Zudem gibt
es dort etwas zu essen und elektronische Geräte.

Jedoch, zurück zum Club. Wir brauchen Kassenwarte, Vorstand etc. Das kostet Geld und Nerven.
Wir sind zwar recht klein, aber in diesem Club soll Ordnung  herrschen, die Umgebung von mir,
ist schon chaotisch genug.
Also kauft einfach das T-Shirt für 100.- Euro. Spitzenpreis. Günstiger, von mir gebraucht, getragen,
für 70.- Euro. Auf eigenen Gefahr – mit Wasser an Körper lassen habe ich es ja nicht so  .
Noch was, wir sind natürlich gemeinnützig. Wir kümmern uns um alte Omis und ihren Handtaschen. Vor allem letzteres liegt uns am Herzen  .
Wenn dann noch etwas übrig bleibt, von dem Geld, wird es in heiße Maschinen und dicken Autos angelegt.
Damit wir Omis besser zu ihren Kaffeeklatsch fahren können  .
Im übrigen, die Kollektion wird ständig erweitert.

------------------
zauberhaft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 18. Okt. 2004 00:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Insiderinfo
@z: ich hatte Kontakt mit der Elfe, Sie erzählte von ihren Eltern die ebenfalls vor Jahren das Land verlassen hatten. Den Tag vor der Abreise hätten sie noch am Fluß verbracht und sich Gedanken über die Zukunft ihrer zauberhaften Töchter gemacht. Um sie in einem unbekannten Land nicht einer neuen, nicht einschätzbaren Gefahr auszusetzen brach es ihnen fast das Herz als sie sich dafür entschieden ihre Töchter im Land mit dem sozialen Netz zulassen.
Das in dieser Beamtenrepublik die Raffgier noch ungehemmt größer wurde und dadurch die Maschen des Sozialnetzes immer weiter wurden das konnten sie damals nicht ahnen. Sie haben resigniert und heute sind sie zu alt um Veränderungen zu bewirken.
Während die Elfe erzählte bot sie mir Wein an und fingerte aus einem verstaubten Schuhkarton das einzige Erinnerungsstück an ihre Eltern was sie noch hatte.
Ich strarrte auf das Bild und glaubte etwas erkannt zu haben. Trotz oder gerade wegen des Weines hatte ich einen trockenen Mund, konnte minutenlang keine Silbe herausbringen, dann bat mich die Elfe zu gehen weil sie noch arbeiten müsse.... (Sie bietet ihre Dienste am Telefon an, und es war ihr offensichtlich peinlich als das Callcenter sie daran erinnerte das ihre Schicht begann und ich noch immer in ihrem alten, weichen Ledersessel saß......

Trotz des beheizten Zugabteils wurde mir auf dem Heimweg kalt, erst jetzt merkte ich welche Art Wärme von der Elfe ausging. Irgendwas war mit ihrer Aura, selbst alltägliche Dinge wie so ein angegilbtes und verstaubtes Foto erschien in ihrer Gegenwart in einem eigentümlichen Glanz, ja fast zauberhaft.

Aber, so erinnere ich mich später an ihre Worte: über den Bären der Elfe besteht noch ein winziger Kontakt.

------------------
Tüs und weg
Wibo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zauberhaft
Ex-Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von zauberhaft an!

Beiträge:
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 17. Okt. 2004 17:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

z_dank.jpg


z-dank.gif

 

ich danke Euch – für Worte, Bilder und Aufmerksamkeit.
Wie würde mein Freund sagen : „It is fu..ing great“.

------------------
zauberhaft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ja



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 3495
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
Zum testen mit und für zauberhaft!
z-Fanclub

erstellt am: 17. Okt. 2004 03:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ich glaube, ich habe die Wohnung von Z gefunden. Sie wohnt unter www.zauberhaft.info.  Wenn nicht, kann man sie dort aber vielleicht aus einem Chapeau Claque hervorzaubern lassen. Wenn der Meister der Magie denn so einen großen Kopf samt passenden Zylinder hat.

 

Zitat:

Man brauch innerhalb einer Gruppe seine Position durch unsoziales Verhalten nicht mehr unter Beweis stellen.


Da wir gerade bei mittelalterlicher Musik sind: Da hast Du hoffentlich unrecht. Schon Heinz-Rudolf-Kunze wußte vor längerer Zeit: "Liebe ist asozial". Und das sollte man schon hin und wieder beweisen. Obwohl man natürlich die Frage stellen darf, ab wann Menschen anfangen eine Gruppe zu bilden. Dabei fällt mir auf, dass es dann richtig kompliziert wird. Kann und muß Liebe innerhalb einer größeren Gruppe immer auf zwei Individuen beschränkt sein? Wenn ja, was passiert bei einer Gruppe mit ungerader Anzahl Mitgliedern? Wird einer ausgestoßen und erfindet die Polygamie neu? Oder die Monotonie? In Abwandlung der Dreierbeziehung kann man natürlich in einer größeren Gruppe mit ungerader Anzahl Mitglieder auch eine Kreisbeziehung pflegen. Jeder liebt nur seinen Nachbarn zur .....??? Ja wie nun? Im Uhrzeigersinn oder gegen den Uhrzeigersinn? Studien, ob Liebe gegen den Uhrzeigersinn Nachteile mit sich bringt, könnten hier sicherlich hilfreich sein. Möglicherweise lässt sich das Thema auch als Diplomarbeit unter dem Motto "Verliebt im Kreisverkehr" einem angehenden Soziopathen (Oder heißen die -logen? Tschuldigung, mir fallen heute Nacht wieder Fragen über Fragen ein: Schließt das eine das andere aus? Kann man nicht leicht bis mittelschwer gestört sein, um den zwanghaften Drang zu verspüren, das Zusammenleben seiner Umwelt voyeristisch unter die Lupe zu nehmen? Ich glaube, ich sollte mehr lesen    .) überjacken?

Liebe scheint nicht nur asozial, sondern auch eine reichlich vertrackte Angelegenheit zu sein    . Irgendwie bin ich jetzt garnicht auf die Positionsbestimmung eingegangen, aber das würde hier in Stellungskrieg ausarten und dafür bin ich schon zu müde.

Als Hobbyinslagerfeuerseher kann ich nur für Zugreisen plädieren. Da kann keiner mal eben so vom Lagerfeuer davonheulen. Bei den heutigen Bahnpreisen ist vermutlich sowieso nur die Hinfahrt drin.

Seltsam was einem für Gedanken durch den Kopf gehen, wenn einen die Bettdecke erwartet. Aber für einen passenden Pfleger muss ich vermutlich noch ein paar Jahre das Pflegeschutzgeld bezahlen. Und die Frau Schmidt von der Gesundheitscosanostra meinte ja, dass ohne den materialisierten Beweis inniger Zuneigung ab nächstes Jahr noch etwas mehr zu zahlen sei. Das bestätigt das weiter oben geäußerte Zitat möglicherweise.

Nein, ich habe keine Angst. Dafür bin ich zu asozial. Auf hochdeutsch: In mir ist zu viel Liebe. Zu euch allen. Uhrzeigersinnlich, versteht sich hoffentlich von selbst .

[Diese Nachricht wurde von ole am 17. Okt. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 16. Okt. 2004 11:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
  
Zitat:
Original erstellt von zauberhaft:
.... it's all over now, Baby Blue ....

Die Zeiten sind vorbei, und einige von damals wurden durch Triebe gelenkt. Heute hat Herz und Verstand das Kommando im Kleinhirn übernommem.
Man brauch innerhalb einer Gruppe seine Position durch unsoziales Verhalten nicht mehr unter Beweis stellen.

Aus den "Helden" von damals sind resozialisierte Typen geworden (Fischer läßt grüßen           )
Einige sind sicher auf der Strecke geblieben und wurden von der Zeit überrannt, haben die Regeln einfach nicht mitbekommen.
Andere lernen aus den Fehlern, schauen nach vorn und versuchen es heute besser zu machen.
Die "..its all over now .." Mentalität sollte man im Keim ersticken!

"go ahead,let's rock and roll" oder wohnst du noch bei Mutter ?   nein, Scherz.

Ach ja, Bernd hat für das Logo zwei schütztende Hände ausgesucht,die Handinnenflächen sind zum Betrachter gerichtet, das steht für Offenheit und aufeinander zugehen und es symbolisiert das auf der "mentalen Kommandobrücke" der Helden von damals ein Führungswechesl in Richtung Herz und Verstand stattgefunden hat.

Wer den Schutz benötigt, der soll ihn bekommen!

und nochwas: dein fanclub hat ein bischen Angst das du eines schönen Tages so Elfen entdeckst wie :ElfeAmAbgrund und das du von dieser Elfe erfährst das ihr gemeinsame Eltern habt und das du von ihr sooo viel über den Verbleib eurer Eltern erfährst, .... Ihr entdeckt Gemeinsamkeiten die nur jemand aus der Familie wissen kann,.... "Schwester" die "ElfeAmAbgrund ist meine Schwester"  .... höhre ich dich rufen.
... und weil der Wissensdurst stärker ist als der Bezug zum Fanclub  ... trocknet dieser thread so langsam aus ....

Und genau das darf hier nicht passieren!

Das sind unsere Sorgen und deswegen werden wir versuchen dich durch Fragen und Inspirationen hier an dieses Forum zu fesseln.

Den obigen link zur Elfe habe ich daher nie gepostet, wir löschen die Info im Kleinhirn drucken dieses posting aus und verspeisen den Zettel, nur so kanns funktionieren. 

Ich muß aufhören, mein Pfleger kommt,.......

Ach ja, und als patch für die Frontseite der Kutte habe ich das hier gefunden:

                    

------------------
Tüs und weg
Wibo

[Diese Nachricht wurde von Wibo am 16. Okt. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zauberhaft
Ex-Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von zauberhaft an!

Beiträge:
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 15. Okt. 2004 22:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

fender.jpg

 
Klasse – ich habe ein Fanclub. Autogramme werden gerade gedruckt.
Meint ihr ich unterschreibe selbst das Zeug ? Nee, nee.
Bin natürlich mächtig stolz. War immer nur ne Schlampe die ihr Geld da draußen
verdienen mußte. Jetzt habe ich ein Fanclub. Echt toll.
Jedoch, der letzte Fanclub den ich hatte, war ganz übel.

Die fuhren mit mir, mit den schnellen Maschinen, raus auf das Land. Wo es schön ist.
Mit Lagerfeuer. Tolle Stimmung. Sangen geile Wanderlieder. Hatten Medizin dabei.
Und dann sangen sie das:

It's All Over Now, Baby Blue

You must leave now, take what you need, you think will last
But whatever you wish to keep, you better grab it fast
Yonder stands your orphan with his gun
Crying like a fire in the sun
Look out the saints are comin' through
And it's all over now, Baby Blue

The highway is for gamblers, better use your sense
Take what you have gathered from coincidence
The empty-handed painter from your streets
Is drawing crazy patterns on your sheets
The sky, too, is folding under you
And it's all over now, Baby Blue

All your seasick sailors, they are rowing home
All your reindeer armies are all going home
The lover who just walked out your door
Has taken all his blankets from the floor
The carpet, too, is moving under you
And it's all over now, Baby Blue

Leave your stepping stones behind, something calls for you
Forget the dead you've left, they will not follow you
The vagabond who's rapping at your door
Is standing in the clothes that you once wore
Strike another match, go start anew
And it's all over now, Baby Blue

Gar nicht lustig.  Da hockte ich vor dem kaltem Lagerfeuer,
alleine, nicht zu essen, die hatten alle Würstchen gegessen,
nur die alte, schöne Fender war noch da.

Aber, eine Fender ist nicht gerade kuschelig.

Und die Jungs. Weg waren sie, hörte noch die die Motoren.
Sie heulten in der Nacht. Und ich 


------------------
  zauberhaft

[Diese Nachricht wurde von zauberhaft am 15. Okt. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 4450
Registriert: 09.03.2001

Zum tseten
mit und für
zauberhaft...!

erstellt am: 13. Okt. 2004 21:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
...aber heute will mir nichts einfallen...

Mir auch nicht. Bin müde... daher nur das auf die Schnelle... 

------------------

Unser Bestes... jetzt auch hier... | Das WTC lebt... | Download - Testphase...] | EPLAN - Historie...


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige:

Dieses Thema ist 56 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beirägen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2007 CAD.de