Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Ein Gruß an dieses Forum

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Ein Gruß an dieses Forum (972 mal gelesen)
Wotan59
Mitglied
Freelancer

Sehen Sie sich das Profil von Wotan59 an!   Senden Sie eine Private Message an Wotan59  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wotan59

Beiträge: 2
Registriert: 16.10.2004

Athlon XP 2100+, 1GB DDR-RAM, AutoCad 2002,Win XP,SP2, 3D Studio Max 5.1,

erstellt am: 16. Okt. 2004 23:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich bin sehr dankbar, dieses Forum gefunden zu haben und bedanke mich bei den Betreibern und allen, die bisher dazu bei getragen haben, dass ich hier etliches bereits gefunden habe und hoffentlich noch weiter ausgraben werde.
Beste Güße vom Wotan59

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 18. Okt. 2004 00:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Viel Spaß beim graben  . Aber vergiss nicht, ab und zu auch eine Schaufel Wissen oder Spaß ins Forum zu scmeißen  .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wotan59
Mitglied
Freelancer

Sehen Sie sich das Profil von Wotan59 an!   Senden Sie eine Private Message an Wotan59  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wotan59

Beiträge: 2
Registriert: 16.10.2004

Athlon XP 2100+, 1GB DDR-RAM, AutoCad 2002,Win XP,SP2, 3D Studio Max 5.1,

erstellt am: 18. Okt. 2004 17:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Ole,
besten Dank für Deinen Beitrag. Wie ich dem entnehme, gilt hier durchaus das Motto, "geben ist allemal seliger als nehmen".
In diesem Sinne, herzliche Grüße Wotan59

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 18. Okt. 2004 23:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    
Zitat:
Original erstellt von Wotan59:
"geben ist allemal seliger als nehmen".

neee, hey du, Wotan59, Nehmen ist auch selig!!!!

hey du, nischte gleische weiter klicke. Wolle t-shört kaufe?

      

Ischt nischt meer ganze neu, hey, psssssch.....t, ische machte Sonderpreis,
guckst du: isse etwas getragen, maaachte nix, brauchst du nur zahle 70Euro.....
Hey, sei nischt schumigge, mussu nix gleich weiterklicke. Krissu Rabatte....

Fette Rabatte. o.k.?

äääähm , du zahle nur 49 Euro, mussu verstehe, Logo mache kostet scho 18 Euro. Porto un Verpacka 8Euro, Vergnügasteua von Bundeskaspa 5Euro, bleibe für unsere Club äääh so , ääh ,  ...   ..... egal,  andere Preis kann ich nix mache.

Gibbsu Adresse wo hinschicke solle? Kommte pronto, abbba erse Knete rüberschibbe, o.k?

Nach Ankomme von Knete krissu Packchen, versproche!

Wassse sage du jetze?  

ps.:boah, das fläscht das neue GG    

------------------
Tüs und weg
Wibo

[Diese Nachricht wurde von Wibo am 19. Okt. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 18. Okt. 2004 23:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da will schon wieder einer geben. Ganz uneigennützig natürlich.... 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ralf Tide
Moderator
Beratender Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Beiträge: 902
Registriert: 06.08.2001

.-)

erstellt am: 19. Okt. 2004 08:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Wibo:
ps.:boah, das fläscht das neue GG   
Hi Wibo,

ich hab's live gesehen    auf der Kerb in Oberursel am vergangenen WoE: SegGENGRAS

Leider hatte ich kein Fotoapparat zur Beweismittelsicherung dabei.

Meine Internet-Recherche hat jedoch ergeben das es andere GENGRÄSER schon sehr lang gibt: z.B. RogGENGRAS mehr als 2000 Jahre  , die haben aber noch nicht gemerkt das man das Zeuch auch rauchen kann 

Da merkt man's mal wieder: GENGRAS macht schlau 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Okt. 2004 19:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Wotan,

hoffentlich bist Du nicht zu sehr erschrocken.
Die Jungs in diesem Club meinen es mit jedem gut. 
Vielleicht hast Du Wibo einfach akustisch nicht ganz
verstanden. Ich schon, wenn ich meine Medizin intus habe,
dann spreche ich genauso.

Im Grunde ist es einfach - der Club braucht Geld,
und wir wollen mit Shirts Geld verdienen.

Nicht böse sein Wotan  .

------------------
zauberhaft

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz