Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Diskussionsthread zu Nachrichten von zauberhaft (Seite 1)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Diskussionsthread zu Nachrichten von zauberhaft (9045 mal gelesen)
3D-Papst
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 24. Jun. 2007 23:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Muss nicht wieder sein nach 3 Jahren. Siehe hier.

------------------
    Der Papst empfiehlt:  Hilfeseite und FAQ zum OSM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Jun. 2007 22:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hö ? !     

------------------
  wera

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 16. Nov. 2004 00:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab gerade mal bei nachgeschaut.
Der Fanclub hat zwar keinen Tourbus, aber dafür ganz schön heiße Öfen 

------------------
Tüs und weg
Wibo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 15. Nov. 2004 23:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von zauberhaft:
Er singt auch für Dich – Wibo und allen Vätern die Töchter haben  und jedem dem es gefällt  .

Ja, gut aber wenn er für mich singt, dann möchte ich die ausgekoppelte Longversion haben wo auch Bärchen's Freunde der Lion das Rhino und nicht zu vergessen Cheetah dabei sind.
Und nicht zu vergessen das ausdrucksstarke unvergessene:

    HAY HI, HO... kurze Pause... TEDDY BEAR

soviel Zeit muß doch sein:

BABY LET ME BE
YOUR LOVIN’ TEDDY BEAR
PUT A CHAIN AROUND MY NECK
AND LEAD ME ANYWHERE
OH LET ME BE
YOUR TEDDY BEAR
BABY LET ME BE
AROUND YOU EVERY NIGHT
RUN YOUR FINGERS THROUGH MY HAIR
AND CUDDLE ME REAL TIGHT
OH LET ME BE
YOUR TEDDY BEAR

I DON'T WANT TO BE A TIGER
CAUSE TIGERS PLAY TO ROUGH
I DON'T WANT TO BE A LION
‘CAUSE LIONS AIN'T THE KIND
YOU LOVE ENOUGH
I DON'T WANT TO BE A TIGER
CAUSE TIGERS PLAY TO ROUGH
I DON'T WANT TO BE A RHINO
CAUSE RHINO'S HORN TO GRUFF
I DON'T WANT TO BE A CHEETAH
CAUSE CHEETAHS SCRATCH YOUR STUFF
I DON'T WANT BE A LION
CAUSE LION'S AIN'T THE KIND
YOU LOVE ENOUGH

OH NOW BABY LET ME BE
AROUND YOUR CAGE TONIGHT
WRAP YOUR LOCK AROUND MY KEY
AND TURN IT ROUND JUST RIGHT

OH LET ME BE
YOUR TEDDY BEAR
OH LET ME BE
HAY HI HO TEDDY BEAR
OH TEDDY BEAR


------------------
Tüs und weg
Wibo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Nov. 2004 14:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/zauberhaft_pl/zauberfee.gif

Diese Bild ist ursprünglich von Bernd. Danke.

Danke auch an alle die sich so anstrengen, egal ob im Club
oder sonst in einem thread, oder zu Hause oder im Beruf  .

Gruß an Wibo. 

------------------
zauberhaft

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 24. Okt. 2004 02:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

....andere Talente ....  bedient Bildbearbeitungsprogramme....


Ja, so bisschen Pixel rund klopfen kann ich auch. Das meiste entsteht allerdings als Animation in CAD-Anwendungen.
Bei komplizierten Sachen hapert's bei mir allerdings manchmal an der Mathematik für Bewegungsabläufe. Schule ist schon so lange her. Das mit die Ko- und Sinüssen klappt ja noch ganz gut, aber so 3Meter lange Formeln kann ich mal nicht so eben aus den Ärmeln...--> wahrscheinlich sind die nur zu kurz  .

Möglicherweise lässt sich Finanzwesen und Bildbearbeitung mittels eines hochwertigen Kopierers unter einen Hut bringen. Dann gehen einem die Scheine nie aus  .

Zitat:

Ein Schatzmeister der privat ( ! ) mit Geld nicht umgehen kann...


Ganz so drastisch sehe ich das nicht: Ich definiere den sinnvollen Umgang nur anders: Geld ist besser in Erinnerungen investiert, als in eine Lebensversicherung. Was soll ich auch mit Geld, wenn ich tot bin  ? Und auf dem Konto freut sich über die Reichtümer auch nur irgendein Banker. So sozial bin ich dann doch nicht, dass ich dies einem fettbäuchigem Halsabschneider mit Tränensäcken und mehr Anwälten als Haaren auf dem Kopf gönne. Freuen kann ich mich selber, dafür reicht schon eine Flasche Balvenie und ein paar Monte Cristo mit guten Freunden  .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 23. Okt. 2004 22:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...Für unsere geschäftlichen Nachrichten sind vielleicht die „Nachrichten“ bzw. der Diskussionsthread etwas ungeeignet. Man könnte einen neuen thread eröffnen...

Ok genehmigt... Umleitung hier...

------------------

Unser Bestes... jetzt auch hier... | Das WTC lebt... | Download - Testphase...] | EPLAN - Historie...


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Okt. 2004 20:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo

Ab sofort hat, nach Absprache mit Bernd    , Olaf die Stelle als Leiter Forderungsmanagment.Gartulation!
Eine derartige Stelle ist auch in Hinblick von ole wohl notwendig    .
Ein Schatzmeister der privat ( ! ) mit Geld nicht umgehen kann finde ich in Ordnung. Ganz sicher kann er es in seinem Nebenjob besser. Habe gesehen, das ole auch noch andere Talente hat.  Er bedient Bildbearbeitungsprogramme. Vielleicht kann er noch einen zusätzlichen Nebenjob als Pixler annehmen.
Wie er will.
Wibo macht seine Sache ganz ausgezeichnet, komme kaum mit dem Lesen nach.
Auch geht es auch mir etwas wie ihm, dass ich nicht mehr weiß wo ich was schreiben soll.
Für unsere geschäftlichen Nachrichten sind vielleicht die „Nachrichten“ bzw. der Diskussionsthread
etwas ungeeignet. Man könnte einen neuen thread eröffnen. Aber solche waghalsige Dinge zu entscheiden, überlasse ich lieber der Marketingabteilung und dem Chef Bernd.

------------------
zauberhaft

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 22. Okt. 2004 21:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Boah, nochmal :staun:

Zitat:
Service: ShareKill

.....Rent-A-Killer bietet Ihnen hier einen einzigartigen Service an. Stellen Sie Ihr Opfer auf unsere ShareKill-Liste.

Wir durchforsten die Nachfrage nach dem gleichen Auftrag anderer Kunden und geben Ihnen entsprechende Rückmeldungen. Wenn wir beispielsweise nur 9 weitere Interessenten finden, dann könnten Sie einen Kostenvorteil von 90% erzielen. Sie teilen sich einfach die Kosten mit 9 weiteren Kunden....


...das nennt man kostenbewußtes Vorgehen, ich glaub Olafs Bewerbung ist kaum zu toppen  , der hat eben die super Kontakte, boah, voll krass.

------------------
Tüs und weg
Wibo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 22. Okt. 2004 16:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Boah, :staun:
    Leiterin Forderungsmanagement,

unser Chefe malwieder, ich bin schon gespannt auf die Berwerbungsfotos  

Außer unserer z herself und Regina kenn ich keine die diesem nicht ungefährlichen Job nachkommen kann.

Ich meine , hier kommt es nicht unbedingt auf Fremdsprachen an, da hat der Olaf einfach die besseren Vorraussetzungen, so er sich bewirbt allerdings ...

ich glaub es bleibt spannend ...

------------------
Tüs und weg
Wibo

[Diese Nachricht wurde von Wibo am 22. Okt. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 20. Okt. 2004 21:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


shirt_verkauf.JPG

 
wurde in den z-thread umgebettet.

manchmal poste ich hier um nicht Z's roten Faden abzureißen, dann hab ich gerade was geschrieben und nach return stelle ich fest das sich die anderen doch im Originalthread treffen, also ich hier wieder editieren und drüben einen aufmachen, puh, .... artet in Streß aus.....

Refrain:
Alles für die t-shirts, alles für den Club!

[Diese Nachricht wurde von Wibo am 20. Okt. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1074
Registriert: 03.05.2002

erstellt am: 20. Okt. 2004 20:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vielleicht sollte ich ja auch dem FC-Z beitreten
Nehmt Ihr noch Mitglieder auf?
Und gibt's die Shirts dann billiger


Zitat:
Original erstellt von zauberhaft:

Du hast eine andere Andeutung gemacht. Von wegen,
ich wäre eine schlechte Geschäftsfrau und so.

Z, das war net negativ gemeint. Kann ja nicht jeder alles können
Und WIBO scheint ja das Verkaufstalent zu sein

------------------
Grüße Olaf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 20. Okt. 2004 19:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Schorsch:
...Von Tütchen hab ich aber nichts gesagt. Wozu solln die gut sein...

Olaf... zum aufblasen sind die immer gut... und wenn sie platzen gibt es Rabattmarken für unserer FC_Z-Shirts... 

------------------

Unser Bestes... jetzt auch hier... | Das WTC lebt... | Download - Testphase...] | EPLAN - Historie...


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Okt. 2004 19:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Olaf,

von Tütchen hast Du in der Tat nichts gesagt. 
Du hast eine andere Andeutung gemacht. Von wegen,
ich wäre eine schlechte Geschäftsfrau und so.
Na, ich denke Du willst doch lieber die Shirts. 

------------------
zauberhaft

Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1074
Registriert: 03.05.2002

erstellt am: 20. Okt. 2004 18:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Manoman, da hab ich ja was angerichtet mit meinem kurzen Beitrag

Zitat:
Original erstellt von Wibo:

Bei den anderen Artikeln, die man vorzugsweise in Tütchen verschickt, da sollten wir erst Olaf näheres entlocken, bilde mich da gern auch weiter.... 


Von Tütchen hab ich aber nichts gesagt.
Wozu solln die gut sein Aber scheints kennt Wibo sich da besser aus als ich

Aber bei Tütchen fällt mir noch was anderes ein:
Wie wärs mit dem Verkauf von GG?
Müste man natürlich Platz für ne Plantage finden.

------------------
Grüße Olaf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 20. Okt. 2004 02:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


shirt_verkauf.JPG

 
Zitat:
Original erstellt von zauberhaft:
Also kauft unsere Shirts.

Ja, endlich mal ne klare Ansage!

manno mann, die Preise sind aber gefpeffert. Hatte mal versucht Heizdecken bei Marokanischen Bustouren zu verkaufen, das lief da noch nichtmal über den Preis.

Aber gut, das da noch verbale Defizite sind hat mir mein damaliger Boss auch gesagt, bin ja kritikfähig. Son Powerseller-Kurs kostet allerdings.
Denke mal wir sollten von den Preisen her uns bei den Fanartikeln erstmal herantasten.
Bei den anderen Artikeln, die man vorzugsweise in Tütchen verschickt, da sollten wir erst Olaf näheres entlocken, bilde mich da gern auch weiter.... 
Die tattoo Schiene ist da mehr im highend Bereich angesiedelt, (Kompliment übrigens!) da ist dann auch der Preis o.k. professionelles arbeiten vorrausgesetzt 

Danke für den link zu dem anderen Club!

Frage: Was machen wir wenn Bestellungen zum shirt eingehen?

Ab wann werden wir liefern können?

------------------
Tüs und weg
Wibo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 16. Okt. 2004 23:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wurde in den z-thread umgebettet.

[Diese Nachricht wurde von Wibo am 18. Okt. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 14. Okt. 2004 20:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 14. Okt. 2004 19:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


kutte.jpg

 
So auch O.K.?


------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 14. Okt. 2004 19:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Wibo:
...@Bernd: wow! kannste die schwarze Hintergrundfarbe auch blau machen?...

Hallo Wibo,

jo kann ich wohl... mal schauen wie die Zeit reicht...

Grüße
Bernd

------------------

Unser Bestes... jetzt auch hier... | Das WTC lebt... | Download - Testphase...] | EPLAN - Historie...


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 14. Okt. 2004 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das suuuper Logo hat Bernd gemacht !

------------------
Tüs und weg
Wibo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Okt. 2004 06:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Was ist das? Wie wurde das Logo gemacht?
Was soll ich nur schreiben? 

Bald habe ich Feierabend. 

------------------
zauberhaft

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 13. Okt. 2004 23:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@fc_z : Bin platt über eure postings, z geht auf meine Fragen ein  neuer Lesestoff. prima!

@Bernd: wow! kannste die schwarze Hintergrundfarbe auch blau machen? ... wär für meine Kutte passender    Der Name fc_z ist gut, gefällt mir  

------------------
Tüs und weg
Wibo

[Diese Nachricht wurde von Wibo am 17. Okt. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 02. Okt. 2004 16:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
... Ping Pong ....

..... hätte ich doch nur etwas feinfühliger geschrieben ... es sollte ein leichtes uns sanftes ping werden, aber ich hab das Tor mit einem PONG aufstoßen wollen....

... verzeih mir ...

wer mir schrieb ".... will weiter schlafen ... " ist gemeint 

------------------
Tüs und weg....
Wibo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 01. Okt. 2004 13:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Meine frage war ein wenig woanders dummerchen 


Diese Frage:

Zitat:

Kann mir mal jemand sagen wer an einem Freitagmorgen SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO eine Lust hat SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO viel zu lesen


War im Nachrichtenthread. Auf die bezog ich mich. Das tu ich hier im Diskusiionsthread, damit der Nachrichtenthread für die Story frei bleibt.

Oder habe ich jetzt Deinen Einwurf missverstanden? 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Okt. 2004 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meine frage war ein wenig woanders dummerchen 

------------------

Und Weihnachten kommt auch bald

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 01. Okt. 2004 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich wollte mich hier mal für das köstliche Ping Pong von Wibo und Ole letzte Nacht bedanken!

Langsam erlangt der zauberhaftthread eine Dynamik, die ich geniese! 


Ach und zu Josys Frage: I C H ! 
------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 17. Aug. 2004 21:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja, wirkt! 

Können die Engel das Duschfoto wieder herzaubern?

------------------
Tüs und weg....
Wibo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 17. Aug. 2004 21:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da war doch einmal irgendwo ein schönes Bild.

Mal sehen, ob der Köder noch wirkt  ...


? ? ? 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 17. Aug. 2004 20:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

genau das was mir schon länger gefehlt hat !!!

schaun wir mal ob wir hier wieder ein bischen Leben in die Bude kriegen.

überleg mir mal einen Köder um den auszugraben.......

------------------
Tüs und weg....
Wibo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

_helferlein
Mitglied
Helferlein vom großen Erfinder


Sehen Sie sich das Profil von _helferlein an!   Senden Sie eine Private Message an _helferlein  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für _helferlein

Beiträge: 105
Registriert: 05.05.2003

erstellt am: 17. Aug. 2004 20:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Wibo:
... Mist, ich find auf die Schnelle keinen Totlachsmilie, der hätte jetzt gepasst!


Biep, biep!
Einer von denen gefällig?

------------------
thomas peter 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 17. Aug. 2004 20:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... Mist, ich find auf die Schnelle keinen Totlachsmilie, der hätte jetzt gepasst!

------------------
Tüs und weg....
Wibo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Roman Polanski
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Roman Polanski an!   Senden Sie eine Private Message an Roman Polanski  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roman Polanski

Beiträge: 38
Registriert: 02.02.2004

32mm Kodacolor, mit lüsternem Blick auf 64mm

erstellt am: 17. Aug. 2004 20:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Wibo:
(wo steckt der überhaupt?)

Auf Sommerfrische! 
Und hat ein Drehbuch gelesen, in dem ein gewisserrrr Otto aus Überrrwald  vorrrkommt ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 17. Aug. 2004 20:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich glaubs nicht! Hallo Z, in deiner DNA ist kein Weichgen!, drum laß dich nicht verbiegen, und schon garnicht von Leuten die sich selber eine Polizeimütze aufgesetzt haben. :kopfschüttel:

    In deinen Zeilen fehlt ein Zwinkersmilie ?!?

... damit ich das auch als ironisch verstehe 

Zitat:
Original erstellt von zauberhaft:
...Ich selbst mag im Moment nicht, aus Angst wieder der möglichen
Zensur in das Auge zu blicken....

wenn ich auch so eine Polizeimütze hätte dann würde ich deinen Beitrag so editieren:

Zitat:
Original erstellt von zauberhaft:
...Ich selbst mag im Moment nicht, aus Angst wieder der möglichen
Zensur in das Auge zu blicken....
[Wiboedit]
 
[/Wiboedit]

Wo sind die wilden bissigen und frechen Zeilen geblieben ? warum ist alles so soft und aaalglatt hier?

Selbst in meinem Lieblingsthread wurde Wera`s Duschfoto gelöscht, guckst du:
http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/WERA/ava_wera.gif

Wann wurde hier eigentlich der letzte totlachsmilie gepostet ?

menno, was ist aus euch geworden ?


und dann....:

Zitat:
Der Kanichchenzüchterverband hat sich auch beschwert      

Da gibt's IMHO nur eine AW:
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/001127.shtml


Roman Polanski würde jetzt sagen: ..... und Action!....
(wo steckt der überhaupt?)

------------------
Tüs und weg....
Wibo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Aug. 2004 08:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:
Hallo z,

Hier findest du was über den von dir gesuchten Begriff.

Gruß
Heiko


Danke Heiko 

------------------
zauberhaft

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 16. Aug. 2004 06:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo z,

Hier findest du was über den von dir gesuchten Begriff.

Gruß
Heiko

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer
Ansonsten brauch ich keine Unities sondern eure Stimme unter Konsumgüter und Design 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Aug. 2004 10:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat --
hat schon über das Morden hier drin berichtet. Der Verband der Schriftsteller hat sich über die Zensur beschwert...
Jürgen
Zitat Ende

Der Kanichchenzüchterverband hat sich auch beschwert    

@Bene: Lasse Dich nicht zu sehr plagen.

@Nancy und Wibo: Herzliche Grüße  

@alle: wünsche einen sonnigen Sonntag, falls sie scheint, die Sonne.

edit

Eine kleine Bitte noch. Kann hier mal jemand den Begriff „koscher“ erklären?
Ich selbst mag im Moment nicht, aus Angst wieder der möglichen
Zensur in das Auge zu blicken.

edit ende

------------------
  zauberhaft

[Diese Nachricht wurde von zauberhaft am 15. Aug. 2004 editiert.]

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 15. Aug. 2004 02:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Wibo:
Hi Bene, kann es sein das deine Co-Mods nicht zu dem gemachten Geschenk stehen ... ?   ?



Du kannst uns auch direkt ansprechen, Wibo.
Nein, ich steh nicht mehr dazu wenn man sich nicht an die Netiquette und nicht an Versprechen hält. Sie bekam bereits eine Verwarnung von mir wegen was anderem.

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer
Ansonsten brauch ich keine Unities sondern eure Stimme unter Konsumgüter und Design 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 15. Aug. 2004 01:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
...vielleicht nimmt sie's nicht so übel, wo sie doch gerade ein Geschenk bekommen hat.... 

Hi Bene, kann es sein das deine Co-Mods nicht zu dem gemachten Geschenk stehen ... ?  ?

------------------
Tüs und weg....
Wibo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Aug. 2004 14:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ihr nehmt mich viel zu wichtig, das tut mir nicht gut.

Schöner Sonntag

------------------
zauberhaft


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Jul. 2004 18:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

die Nachrichten teil 5 von susa12 sind gelöscht.
Dass eines klar ist, ich habe susa12 nicht bedrängt so etwas zu tun.
Sicher schrieb ich ihr mal eine PM, ob sie nicht in irgendeiner Form,
z.B. einem Gästebucheintag bei mir, klar stellen könnte, dass wir beide nichts miteinander zu tun haben. Nach ein paar Tagen war es mir das egal, ob eine Rückmeldung nun kommt oder nicht.
Oftmals entwickelt sich bei so etwas vielleicht etwas neues, aufregendes.
Und ich schrieb susa, dass ich mich frage warum sie ihren thread ausgerechnet nach mir  taufte, so lustig ist es nicht
zauberhaft zu sein  . Vergebt mir 

Schöner Sonntag noch 

------------------
zauberhaft

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 23. Jun. 2004 08:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und ich dachte Klonen sei bei Menschen verboten...

Jürgen 

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 22. Jun. 2004 19:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na mein Bruder? Deine IP hatte ich doch auch schonmal, odda? 

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer
http://osd.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Jun. 2004 19:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo

also ich verstehe diesen thread auch nicht und finde ihn vor allem langweilig und recht doof.
Besonders diese Veronika mit dem letzten Bild. Das ist doch Anmache der billigsten Sorte,
an jedem Kiosk kann oder muß ich mir so etwas anschauen.
Diesen Andreas und diese Ulrike kenne ich von dem Film Bonnie und Clyde.
Fand ich supergut damals.
Warum ist das überhaupt in diesem komischen Testforum? Von Literatur war hier, glaube ich, mal kurz die Rede.
Darum kommt jetzt mein Lieblingstext.

Young man, there's no need to feel down.
I said, young man, pick yourself off the ground.
I said, young man, 'cause you're in a new town
There's no need to be unhappy.

Young man, there's a place you can go.
I said, young man, when you're short on your dough.
You can stay there, and I'm sure you will find
Many ways to have a good time.

It's fun to stay at the y-m-c-a.
It's fun to stay at the y-m-c-a.

They have everything for you men to enjoy,
You can hang out with all the boys ...

It's fun to stay at the y-m-c-a.
It's fun to stay at the y-m-c-a.

You can get yourself cleaned, you can have a good meal,
You can do whatever you feel ...

Young man, are you listening to me?
I said, young man, what do you want to be?
I said, young man, you can make real your dreams.
But you got to know this one thing!

No man does it all by himself.
I said, young man, put your pride on the shelf,
And just go there, to the y.m.c.a.
I'm sure they can help you today.

It's fun to stay at the y-m-c-a.
It's fun to stay at the y-m-c-a.

They have everything for you men to enjoy,
You can hang out with all the boys ...

It's fun to stay at the y-m-c-a.
It's fun to stay at the y-m-c-a.

You can get yourself cleaned, you can have a good meal,
You can do whatever you feel ...

Young man, I was once in your shoes.
I said, I was down and out with the blues.
I felt no man cared if I were alive.
I felt the whole world was so tight ...

That's when someone came up to me,
And said, young man, take a walk up the street.
There's a place there called the y.m.c.a.
They can start you back on your way.

It's fun to stay at the y-m-c-a.
It's fun to stay at the y-m-c-a.

They have everything for you men to enjoy,
You can hang out with all the boys ...

Y-m-c-a ... you'll find it at the y-m-c-a.

Young man, young man, there's no need to feel down.
Young man, young man, get yourself off the ground.

Y-m-c-a ... you'll find it at the y-m-c-a.

Young man, young man, there's no need to feel down.
Young man, young man, get yourself off the ground.

Y-m-c-a ... just go to the y-m-c-a.

Young man, young man, are you listening to me?
Young man, young man, what do you wanna be?

------------------
Es grüßt Euch und gut Pfad, der  brüderlich

Baden Powell (BiPi), Robert Stephenson Smyth; geb. 22.02.1857 (London), gest. 08.01.1941 (Kenia)

[Diese Nachricht wurde von bruederlich am 22. Jun. 2004 editiert.]

Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1074
Registriert: 03.05.2002

erstellt am: 21. Jun. 2004 15:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ug_tom:
Gibt es soetwas eigentlich auch in Deutsch?


Ja, gibt's auch: http://gutenberg.spiegel.de/index.htm

Aber die haben IMHO nut HTML, also nix mit download, muss man alles online lesen

------------------
Grüße Olaf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 21. Jun. 2004 15:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Schorsch:
PS: Irgendwie ist dieser Thread komplett vom Thema abgekommen, oder?
Sollen wir vielleicht einen extra "Ulysses" Thread aufmachen


hmmmm, haste recht. Auch der Hinweis an Heiko mal in Amnisha's Corner zu gucken wg. Wibo's Countdown hat mit dem Zauberhaftthread nischt zu tun. Oh well, vielleicht nimmt sie's nicht so übel, wo sie doch gerade ein Geschenk bekommen hat.... 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ug_tom
Mitglied
Maschinenbau Techniker


Sehen Sie sich das Profil von ug_tom an!   Senden Sie eine Private Message an ug_tom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ug_tom

Beiträge: 263
Registriert: 30.01.2002

UG NX 2 SunSolaris 8
Sun Blade 1000

erstellt am: 21. Jun. 2004 15:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gibt es soetwas eigentlich auch in Deutsch?

------------------
Gruß

      Thomas L.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1074
Registriert: 03.05.2002

erstellt am: 21. Jun. 2004 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:
  Hmmmm, vielleicht will es das nur von dir in elektronischer Form???   Gruß
Heiko

Auf die Idee das da das Copyright schon abgelaufen ist bin ich auch nicht gekommen.
Dann gibt's das nämlich auch bei "Project Gutenberg": http://www.gutenberg.net/etext/4300

Was übrigens ganz allgemein eine Super-Quelle für klassische englischsprachige Literatur ist. Und das beste: Alles reine ASCII-Files! Bischen formatieren, drucken, fertig ist das Buch!


PS: Irgendwie ist dieser Thread komplett vom Thema abgekommen, oder?
Sollen wir vielleicht einen extra "Ulysses" Thread aufmachen

------------------
Grüße Olaf

[Diese Nachricht wurde von Schorsch am 21. Jun. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 21. Jun. 2004 14:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Wibo's Countdown? 

Klär mich mal auf bitte. Wer oder was ist Wibo und sein Countdown? 

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer
http://osd.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 21. Jun. 2004 14:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Auf die Idee bin ich nicht mal gekommen!

Und auf diese Idee?  Als Klingelton oder für die ganz faulen (mich eingeschlossen) evtl. als Hörbuch.
Oder diese?

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer
http://osd.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz