|
Autor
|
Thema: Was gab's heute zum Mittag? (98594 mal gelesen)
|
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 18. Nov. 2010 15:33 <-- editieren / zitieren -->
Speckbohnen und Bratwürstel------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi V.I.P. h.c. *Prinzessin*

Beiträge: 2243 Registriert: 04.09.2009 Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht
|
erstellt am: 18. Nov. 2010 14:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von A_Balou: Da hupt dann der Schokoladenbus bestimmt auch ganz schön laut
Passt zu ner Antwort, die mir mein Freund heute gesimst hat ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 4101 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 18. Nov. 2010 13:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Weißkrauteintopf 
Da hupt dann der Schokoladenbus bestimmt auch ganz schön laut
------------------ Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17333 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 18. Nov. 2010 13:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Oberli Mike: FHäfelichabis
Weißkrauteintopf  Oma Fanny hat immer gesagt: Kittelflitsche Ich hab zwei Wiener vertilgt wo ist eigentlich Nighty?
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 18. Nov. 2010 12:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Oberli Mike: Freute mich auf eine lecker Kürbissuppe nach dem Fightpower heute. Der Häfelichabis welchen ist gestern aus dem Gefrierschrank nahm und im Kühlschrank auftaute war auch ganz lecker......
Kohl im kleinen Topf oder was ist das? Lass mich nicht dumm sterben Bei mir gab's eben leckeres Lammfilet mit Bratkartoffeln und Aprikosenchutney
... das war sowas von lecker Sorry, hatte die Vorschautaste wieder mal nicht verwendet
------------------ [Diese Nachricht wurde von Rosalie am 18. Nov. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Maschinen Ing. und CAD - Admin

Beiträge: 6189 Registriert: 29.09.2004 Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....
|
erstellt am: 17. Nov. 2010 22:17 <-- editieren / zitieren -->
Freute mich auf eine lecker Kürbissuppe nach dem Fightpower heute. Der Häfelichabis welchen ist gestern aus dem Gefrierschrank nahm und im Kühlschrank auftaute war auch ganz lecker......------------------ The Power Of Dreams Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17399 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 17. Nov. 2010 17:00 <-- editieren / zitieren -->
Putenschnitzel + Brechbohnen umwickelt mit Bacon angebraten + Knödel + Soße  Mal sehen wie es wird.. *in die küche flitzt*------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 17333 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 16. Nov. 2010 15:46 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Press play on tape: Heutzutage muß man Flexibel sein
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Press play on tape Mitglied Konstrukteur

( Bin da dabei: PlanetPTC )
 Beiträge: 369 Registriert: 30.04.2007 SolidWorks Premium 2010 SP2 --------------------------- Windows XP 32bit SP3 Fujitsu Siemens Celsius M460 Q9400 Core 2 Quad 2,66Ghz 2,67Ghz 3,5GB (4GB) RAM NVIDIA Quadro FX1800 =Arbeitgeber Sparpacket ;-( --------------------------- Windows 7 64bit Rechner aus Einzelkomp. Intel i7 870 2,93Ghz DDR3 1333-CL7 8GB RAM GeForce GTX460 1024MB =jetzt da Zuhause ;-)
|
erstellt am: 16. Nov. 2010 15:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Spielt bei Dir der Kalender verrückt? Kommt erst mal der
Heutzutage muß man Flexibel sein ------------------ CAD.de treffen in Stuttgart, nicht nur für ProblEme am 16.11 Flying Ship Echterdingen. Umstieg auf 64bit OS, was meint ihr? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 16. Nov. 2010 15:03 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Press play on tape: dann einfach mal abbeißen
Spielt bei Dir der Kalender verrückt? Kommt erst mal der ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |