|
Autor
|
Thema: Was gab's heute zum Mittag? (98596 mal gelesen)
|
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 27. Jan. 2011 13:00 <-- editieren / zitieren -->
Eine Ritter Sport, Rum Traube Nuss kann ich auch noch mein Eigen nennen. ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi V.I.P. h.c. *Prinzessin*

Beiträge: 2243 Registriert: 04.09.2009 Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht
|
erstellt am: 27. Jan. 2011 12:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: Brot mit "Salami" und ein Apfel, ich galub ich brauch gleich noch Schoki!
Ich hätte hier noch 15 Riegel Kinderschokolade  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 27. Jan. 2011 12:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: Pangasiusfilet
Ist das nicht der geschmacksneutrale Fisch der zu hauf in asien gezüchtet wird. Eigentlich ist der doch nur dazu da der Panade eine Haftfläche zu bieten.
Ok, mit meinen Ravioli aus der Dose kann ich da auch nicht anstinken
------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

Beiträge: 2452 Registriert: 16.12.2003 "Wenn die geistige Sonne tief am Himmel steht, werfen sogar Zwerge riesen Schatten!!!"
|
erstellt am: 27. Jan. 2011 12:52 <-- editieren / zitieren -->
------------------ Gruss Rüdi  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 27. Jan. 2011 12:48 <-- editieren / zitieren -->
Brot mit "Salami" und ein Apfel, ich galub ich brauch gleich noch Schoki!------------------ Nur noch ein bißchen, dann ist es soweit Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7837 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 27. Jan. 2011 12:45 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von runkelruebe: Geflügelformfleisch, kalt, paniert, im Brötchen mit Alibisalatblättchen. Naja, mit viiiel Senf ging's so einigermaßen. Werde einen Verbesserungsvorschlag einreichen: 2 Kräuterschnaps dazu verkaufen, einen für vorher zum Abtöten der Geschmacksnerven, einen für hinterher zum Vergessen.
... kannst dafür das Salatblatt weg lassen btt: Pangasiusfilet mit Reis und Brokkoli, war ok ------------------ ralfi Selbes Getränk, neue Flasche. Gardaseetippssuche Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
runkelruebe Moderator Straßen- / Tiefbau

Beiträge: 1146 Registriert: 09.03.2006 Sauerländer sind so... ;-)
|
erstellt am: 27. Jan. 2011 12:43 <-- editieren / zitieren -->
Geflügelformfleisch, kalt, paniert, im Brötchen mit Alibisalatblättchen. Naja, mit viiiel Senf ging's so einigermaßen. Werde einen Verbesserungsvorschlag einreichen: 2 Kräuterschnaps dazu verkaufen, einen für vorher zum Abtöten der Geschmacksnerven, einen für hinterher zum Vergessen.------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17399 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 26. Jan. 2011 15:22 <-- editieren / zitieren -->
na wenn das mal nicht zu fettig war.. nachher musst du uns topflappen häkeln oder vom Kurschatten berichten ------------------ Blog Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 26. Jan. 2011 14:51 <-- editieren / zitieren -->
Geschnetzeltes in Sahnesosse mit Reis und Boccoli.------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7837 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 26. Jan. 2011 14:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Weintrauben + Tee
haust ganzschön rein ------------------ ralfi Selbes Getränk, neue Flasche. Gardaseetippssuche Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |